Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Bewerbung vom Sanitaeter

Nach unten 
+14
Chiyuryoku
marcaurel
Rabentraum
Tayla
Perrot
Elsma
Lemony
Elloena
CultCat
Galahad
Heikki
Horsti
jake
Sanitaeter
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sanitaeter
Backstubensucher
Sanitaeter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 10:42 pm

Guten Abend liebe Draconen und Draconinnen, ich, Sanitaeter (Eniripsa des maennlichen Geschlechts) möchte mich bei der Gilde Draconia bewerben. Mein alter, aber traurigerweise verstorbene Großvater erzählte mir sehr viel über die Gilde, über die Geschichten der weisen Kelda, über den tapferen Krieger Galahad Leberwurst, der nicht daran glaubte seiner Gottheit jeden Tag einige Liter Blut zu spenden, und auch in harten Zeiten sein Schwert bei sich zu tragen um die gefährlichsten Kreaturen zur Strecke zu bringen. Ohh...ich erzähle ja die ganze Zeit von euch und hätte mich beinahe vergessen, tut mir leid... So, kommen wir nun zu mir:

Ich wurde am 23/04/623 (das entspricht dem 23/04/1993) in Incarnam geboren. Es fiel mir anfangs sehr schwer, die leblosen Weizenvogelscheuchen zu besiegen und mein Großvater lachte mich aus. Er bemerkte aber, dass meine Kraft in mir wuchs und gab mir den Rat, den auch sein Großvater ihm gab:"Sammle die Gegenstände eines Sets und es wird sich auf deine Stärke, Intelligenz, Weisheit, Flinkheit und deine Lebenspunkte auswirken." Ich war froh, als ich das Geld für die Abenteuerschuhe zusammenhatte. Den Hut und den Umhang bekam ich von meinem Großvater. Ein Schuster, dessen Name ich mich nicht mehr errinnere gab mir einen alten Gürtel, den er nicht mehr brauchte. Meine junge Schwester Anna-Kalyptus schaffte es mit viel Geschick einen Abenteuerring zu bauen und sogar die Kompassnadel meines Amulettes funktionierte und...nun war ich stark genug es gegen die bösen Fresssäcke aufzunehmen, die mir früher das Volkornbrot wegaßen, das mir meine Mutter gab.
Ich bin erst zwei Jahre alt (das entspricht der Dofuserfahrung) und kann von mir aus sagen, dass ich die siebzehnte Stufe habe. Woran das liegt, dass ich erst so schwach bin? Nun, ich..., ich testete die verschiedensten Charaktere aus und zog sie hoch, aber...ich habe mich in den Sanitaeter verliebt und...und ich durfte wegen des Todes meines Großvaters lange nicht spielen. (Nein, die WAHREN Gründe waren, dass ich wegen meines Artztes verordnet bekam, nicht spielen zu dürfen. Die Zeit ist nun aber um und ich darf wieder.) Ich verweilte noch nie in einer Gilde, weil ich nie den Mut dazu hatte. Doch nun versuche ich es....
Ich habe einige Eurer Mitstreiter gesehen und sie waren toll, nett, freundlich und waren damit einverstanden, mich nicht essen zu wollen. Sie waren auch damit einverstanden, dass wenn ich noch stärker bin, sie noch besser mit Energie und Verbänden versorgen werden kann. (Das stelle ich mir auch als Zukunftsplan vor: Euch zu helfen, zu heilen und zu verartzten!) Ich habe es in meiner Ausbildung geschafft den Beruf des Alchemisten zu erlernen und habe die dreißigste Stufe hierbei erreicht. Demnächst werde ich wahrscheinlich wieder abonnieren um euch mehr helfen zu können.

Puh. Das war's erstmal, wenn Fragen zum WAHREN LEBEN, oder sonstige bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung um euch diese zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sanitaeter
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 11:04 pm

Mach dir n Abo dann bekommste nen Dafür von mir

Bis dahin: Enthaltung....
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 11:14 pm

Erzähl doch mal was über Vitality und Oracius
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:40 am

Sagmal Happo... Du bist wie mein Opa xD du kennst auch wirklich jeden^^

Aie

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:53 am

aie.Jedoch stellt sich noch die Frage, ob wir bei Eurem Erscheinen auch IMMER Sanitaeter vor uns haben?



Gala


..btw....rl war ich 8Jahre lang einer derselbigen, beim größten Trachtenverein Deutschlands Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_smile


Zuletzt von Galahad am Fr Okt 09, 2009 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:21 am

Aie bei Abo und der Klärung der Twinks =)
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 1:39 pm

hmm...galas und sus fragen anschließ

bei beantwortung gibts n aie...

aber die bewerbung find ich toll Smile

glg
Ello <3
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 1:42 pm

Aie! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 2:38 pm

Hallo,

mich würde eher mehr über dich ( RL ) und nicht über deinen Charakter interessieren, denn Ich wüsste gern wer mir gegenüber sitzt.

Und Ich glaub dich schonmal gesehen zu haben, jedoch kann Ich nicht einschätzen ob das vor kurzem oder vor Jahren war. Jedenfalls kommt mir dein Name soo schrecklich bekannt vor, was nicht unbedingt gut aber auch nicht schlecht sein dürfte. :>

Ansonsten war die Bewerbung ganz OKe, meinen RPG Geschmack hat's nicht getroffen, aber man sieht dass Du dir viel Mühe gegeben hast.

Ich lass mir mal die Bewerbung ein bisschen durch den Kopf gehen bevor Ich stimme, vlt erinner Ich mich doch an dich. x'D


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Sanitaeter
Backstubensucher
Sanitaeter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:37 pm

Also um Galahads Frage zu beantworten, ja, ich bin immer ich und kann weder von einem Freund noch von einem Geschwisterteil geloggt werden. Es war einst der Fall, aber ist nun nicht mehr so.
Zu Vitality und Oracius: Nun, also vor schätzungsweise einem Halben Jahr entstand der Account Orazius, damals spielte ich noch aktiv meinen Feca, als ich aber hörte, dass Enutrofs enormen Schaden machen und schön droppen können entschloss ich mich einen Enutrof zu machen. In dieser Zeit teilte ich diesen Account mit einem ehemals befreundeten Jungen Akazoo den Account. Der Enutrof wurde immer stärker und immer stärker. Ja, aber das RL waurde für mich wichtiger, da ich erstens eine Blinddarmoperation hatte und mich auf viele Wettbewerbe konzentrieren musste. Ich wollte komplett aufhören mit Dofus und wollte nichts mehr mit Akazoo zu tun haben, da er unfreundlicher wurde. Also überreichte ich den Account einer meiner besten RL Freunde den Account. (Ich weiß, dass das laut AGB's verboten ist...) So, lange Zeit kein Dofus mehr... als die Wettkämpfe zuende waren öffnete ich einen neuen Account mit dem Sacrieur Vitality. Er wurde trainiert und wurde von Springer einem Mitglied meiner Gilde geloggt um Brote zu backen und andere Beruflichkeiten auszuführen. Als ich erfuhr, dass bei meinem Vater Krebs festgestellt wurde und ich von meinem Augenartzt geraten bekommen hatte, weniger PC zu spielen hörte ich erneut auf... Dieser Account ging wieder an einen meiner besten RL Kollegen. Seit dem bin ich seltener am PC und es ist gut so.
So, Nimbus, nein, das kann nicht sein, aber ich weiß was du sagen willst: Es gibt eben jemanden der denselben Namen wie ich trage, nur, dass er anders geschrieben wird und glaube, dass man ihn Sani-taeter schreibt, aber nicht sicher. Sanitaeter, also ich existiert noch nicht einmal zwei Monate.
Mein Name in RL lautet Daniel und ich wohne im Südschwarzwald in Freiburg.
Noch Fragen offen? Ich werde mich bemühen sie beantworten zu können. Und ich hoffe, dass die bisher gestellten Fragen beantwortet wurden.

Schönen Abend noch wünscht euch
Sanitaeter


Zuletzt von Sanitaeter am Sa Okt 10, 2009 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler "hopffe" wurde zu "hoffe" geändert.)
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:52 am

Was heißt "hopffen"?^^
Nach oben Nach unten
Sanitaeter
Backstubensucher
Sanitaeter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 11:31 am

Upps, verschrieben. Wurde behoben. Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Sanitaeter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:17 pm

Hallo,

1.) Nenn mich Nim.
2.) Nein, Ich weiß jetzt dass er "Sanidertaeter" hieß.
3.) Dafür. :>


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:47 pm

Hej...vermutlich verwechsel ich dich auch schon die ganze Zeit mit Nims Sanidertaeter...oder so...

Naja, Bewerbung ist in Ordnung...also Aie
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:07 pm

M*au,

Zum einen hast du eine schöne und rollenspielende Bewerbung geschrieben, was ich sehr begrüße, zum anderen hast du für mich ein "no-go" begangen, indem du deine Kontodaten hergegeben hast.

Ich weiß zwar, daß dies gildenintern von einigen von uns auch praktiziert wird, denen ich hiermit aber nicht zu Nahe treten wollte.

Deswegen: Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sanitaeter
Backstubensucher
Sanitaeter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 5:39 pm

Es tut mir leid, aber diese Person ist mir nicht bekannt, aber wie es mir scheint, soll diese Person einen schlechten Ruf haben. Ich weiß sehr wohl, dass es verboten ist seine Daten weiterzugeben, egal ob es ein Freund oder Familienteil ist, aber tat es trotzdem. Ich werde euch versichern, dass Sanitaeter nur vom wahren Besitzer, also mir gespielt werden kann. Falls ihr einen "Vorgeschmack" von mir bekommen wollt, meldet euch ohne Hemmungen bei mir. Ich stehe für viele Fragen offen.
Mit freundlichen Grüßen
Sanitaeter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:30 pm

Hallo,

habe mich schon desöfteren mit ihm unterhalten, scheint schwer in Ordnung zu sein!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:49 pm

pls nochma ig ansprechen, bin die woche fast ganztägig on
Nach oben Nach unten
Tayla
Backstubensucher
Tayla


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 10:01 am

Halli hallo liebe Member von Draconia.

Mein Name ist Tayla, die Rechte Hand der Höllenfüchse, der vorherigen Gilde Vitalitys aka Oracius aka Sanitaeter. Ich möchte nicht schlecht über Sanitaeter reden, aber dennoch ein paar Fakten aufzeigen die nicht unbedingt angenehm sind.

Sanitaeter hat unsere Gilde am 5. Oktober in der Früh wortlos geleaved. Wiedereinst gab er seinen Account an einen Freund weiter, und die Begründung des plötzlichen Leaves war die, das sein Freund ihn aus der Gilde rausgeholt hat der den Account übernommen hat.


Sanitaeter war immer ein freundlicher und zuvorkommender Mitspieler der immer ein wenig Heiterkeit in den Gildenchannel brachte und der auch durch seinen Tatendrang ein wenig Leben in die Gilde brachte.

Negativ aber waren seine ständigen Versprechungen die er niemals eingehalten hat, seine unangekündigten längeren Abwesenheite, seine Ambition immer im Namen der Gilde offiziell sprechen zu müssen (was die Aufgabe der Leader oder Rechten Hände ist) sowie sein Wortloser Leave. Man muss anmerken das er sich auch ohne mit uns Darüber zu Unterhalten er sich während seiner Mitgliedschaft anderswo Beworben hatte unter anderem Namen (wie zum Beispiel hier als Sanitaeter. Wir kennen ihn nur als Vitality). Ausserdem hatte uns Sanitaeter aka Vitality ebenfalls nichts von seiner Vorherigen Mitgliedschaft bei Unicorn Glade als Oracius erzählt.

Falls Fragen offen sind kann man mich gerne per pm darauf ansprechen. Es gibt bei Sanitaeter natürlich auch mehr positive Eigenschaften als die die ich hier genannt habe, aber ich bitte um Verständnis das wir bei den Höllenfüchsen ein wenig sauer sind.


Zuletzt von Tayla am Di Okt 13, 2009 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:24 pm

Hallo,

herzlichsten Dank für die Infos Tayla! Da hat hier jemand etwas zu erklären ... oder?


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Di Okt 13, 2009 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 1:13 pm

mm..joah...da sollt man mal drüber reden....



Gala
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 2:46 pm

öhm...Erklärung, solange Rückzug des Aies...öhm...

und btw: Taylas Avatar ich liebe dich <3<3<3 *streichel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 2:49 pm

Ich kopier hier einfach mal, was ich schon im Höllenfüchse-Forum geschrieben habe... hab ehrlich gesagt keinen Nerv mehr mich nut Ora aka Vita aka Sani auseinander zu setzen...

Hmmm.... nach seinem Leave und "das sein Arzt ihm verboten hat, PC zu spielen", dachte ich eigentlich, da wäre was dahinter -.- Jetzt stellt sich raus, dass es 'nur' der Augenarzt war........ Er hat uns versprochen, seinen Char keinem anderen zu geben, trotzdem hat er es zu zweiten Mal getan und bei der Bewerbung bei Draconia wieder einmal, wie auch bei unserer Bewerbung, nicht die volle Wahrheit erzählt und wieder einmal versprochen, seinen Acc niemals weg zu geben. Alter.... ich wünsche ihm von vollem Herzen GARNICHTS! Soll er sich seine scheiß Verpsrechen sonst wo hinstecken, erst einen auf Unschuldsengel machen und dann kommt das Richtige raus....
Er hat von Tay seinen 100er Alchi bekommen, er hat von uns Hilfe bei seinem Set bekommen, wir haben ihm überhaupt geholfen, seine Dofus-Wünsche in die Tat um zu setzen und so dankt er das uns?! Übergibt seinen Acc einem "sehr guten RL-Freund"(Morta-Dellar), wie schon Lord-Manu zuvor, und beide sind für mich unterstes Kaliber, arrogante Schweine, ich weiß nicht, ob Vita einfach nur zu gutgläubig denen gegenüber ist oder sich einfach bei anderen Gilden einschleimt, nen Char mit der Hilfe der Gilde hochzieht und diesen dann an seine angeblich besten RL-Freunde gibt, also von dem gleichen Kaliber ist...
Nochmals wünsche ich ihm rein garnichts...

Hier noch Mitschnitte von Sani an einen unserer Member, nachdem Vita den Forenzugang gekappt bekommen hatte, weil er die Gilde wortlos geleavet hatte..

Die Bewerbung vom Sanitaeter G36544r82
Und zum Schluss kam dann noch das von ihm.
Die Bewerbung vom Sanitaeter R49703g82

Gruß,
ein extremst saurer und sich verarscht gefühlter Greenling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:27 pm

Hallo,

kann Ich nachvollziehen. Bin nicht sauer. Ich ändere meine Meinung in ein; Enthaltung.

Habe schon öfters mit ihm InGame Kontakt gehabt & scheint ein sehr freundlicher Mensch zu sein. Aber das was da gezeigt wird, sagt etwas anderes.

Ich möchte erst eine richtige Stellungnahme von San.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 4:01 pm

sehe es genau wie nimbus und die anderen, bitte um aufklärung...

weiss schon, warum ich bis lang nix geschrieben habe, denn meine bauchgrummeln (die wir sonst von gala kennen) haben sich ja scheinbar bewertet.

solange ein "enthalten" mit tendenz zu "dagegen"

finde sowas, ganz besonders die letzte bemerkung aus dem pm-screen UNTERSTE SCHUBLADE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung vom Sanitaeter Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung vom Sanitaeter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: