Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Bewerbung vom Sanitaeter

Nach unten 
+14
Chiyuryoku
marcaurel
Rabentraum
Tayla
Perrot
Elsma
Lemony
Elloena
CultCat
Galahad
Heikki
Horsti
jake
Sanitaeter
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sanitaeter
Backstubensucher
Sanitaeter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 7:30 pm

So, um das jetzt zu klären was hier geschrieben wird: Ja, das mit dem Artzt stimmt, ich darf laut ihm NICHT spielen, aber ich spiele ja nicht mehr soooo aktiv wie ich es mal tat! Dann zum weiteren hatte ich es in's Forum geschrieben, dass mich einige Personen loggen konnten und das nur selten. Dann, ich habe mich sehr wohl dafür bedankt und habe auch Tayla teilweise helfen können ihren Bauern zu leveln. (Ich selbst war nicht auf der hundertsten Stufe, lieferte ihr aber soviel ich konnte.) Dann, dass ich damals Oracius weitergab, hatte etwas mit Akazoo zu tun gehabt. Wortlos hatte ich nicht die Gilde verlassen, das tat Morta-Deller. So...weiter: Ich habe keineswegs mich bei euch eingeschleimt, wenn ihr das von mir dachtet finde ich das eine falsche Einschätzung von mir. Ich weiß selber wie schlecht es ist, seine Daten weiterzugeben, das war mein Verhängnis warum ich bei Unicorn Glade dann schlecht ankam. Wenn ihr weiterhin alles schlechte auf mich ziehen wollt, dann lasst mich aus dieser Gilde.

Sanitaeter
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 7:36 pm

mh...nee...versaut...dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:19 pm

Hallo,
Sanitaeter schrieb:
[...] dann lasst mich aus dieser Gilde.
wo Du nie warst, kannst Du auch nicht entlassen werden.

Ich könnte es mir ganze einfach machen mit einem Dagegen oder erst gar nicht meine Stimme abgeben. Leider glaube Ich an das Gute im Menschen, egal wie wenig vorhanden ist. Leider? Weil Ich sehr oft enttäuscht wurde. Dennoch. Mein Dafür steht wieder. Von mir aus hast Du eine Chance. Leider für dich, bin Ich nur einer von vielen.

Warum Ich dir ausgerechnet eine Chance gebe? Weil Du ( von deiner Sicht der Stellungnahme ), nichts falsch gemacht hast. Außer; deine Datas weiter zugeben! Evil or Very Mad


/edit:

Wenn Du ( wegen so etwas ) nicht mehr zu uns gehören willst; Dann hast Du es auch nicht verdient.



<Träumer>
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:27 pm

Ich belib beim Dafür... was die nadren nu sagen ist kein Grund für mich den nicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:30 pm

Sanitaeter schrieb:
Dann zum weiteren hatte ich es in's Forum geschrieben, dass mich einige Personen loggen konnten und das nur selten.
Daraufhin ein Zitat ausm HF-Forum:

Vitality schrieb:
Meine Loggs gehören nur mir!
Es sei denn Springer loggt ab und zu mal ;D
und ganz selten Darkstars. (Habe ihm gesagt, dass er auf /away gehen soll, wenn er mit mir on ist, also wird er keine Probleme bereiten!)
Da steht nichts von Morta-Dellar...

Sanitaeter schrieb:
Dann, ich habe mich sehr wohl dafür bedankt und habe auch Tayla teilweise helfen können ihren Bauern zu leveln. (Ich selbst war nicht auf der hundertsten Stufe, lieferte ihr aber soviel ich konnte.)
Tayla hatte dich auf lvl 100 als Alchi geleecht. Als Gegenleistung solltest du ihren Bauern auf 100 bringen, was du allerdings nicht getan hast, und da ist mir egal, ob du selber kein 100er Bauer warst, versprochen ist versprochen....

Sanitaeter schrieb:
Wortlos hatte ich nicht die Gilde verlassen, das tat Morta-Deller.
...dem du deine Acc-Daten, ohne uns bescheid zu sagen, gegeben hast! Und dieser hat dann, ohne jegliche Hinderung deinerseits (Als RL-Freund hättest du ihm ja sagen können, er soll in der Gilde bleiben...), die Gilde wortlos geleavt.

Sanitaeter schrieb:

So...weiter: Ich habe keineswegs mich bei euch eingeschleimt, wenn ihr das von mir dachtet finde ich das eine falsche Einschätzung von mir.
Ich habe 2 Vermutungen:
1. Du bist Lord-Manu und Morta-Dellar zu gutgläubig gegenüber und gibst ihnen deine Accs
2. Ist das ganze ein abgekatertes Spiel, dass du dich von anderen leechen lässt und die Accs dann den beiden gibst. Das machst du immer wieder, Draconia war der dritte Versuch.

Das waren 2 Vermutungen, ich habe nie behauptet, dass eine der beiden richtig ist.

Gruß,
Greenling
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 10:58 pm

Greenling, bei aller liebe...

sowas gehört hier nicht hin!

Klärt das bitte selbst InGame oder PM im Dofus-Forum oder so...

Die Infos von Tayla fand ich noch okay, aber langsam wird es mir persönlich zu viel Einflussnahme von aussen.

(Als Diplomat aus einer anderen Gilde unterlasse ich es in ca. 99% der Bewerber-Fälle überhaupt was zu schreiben. Ich finde, ein Dafür oder Dagegen abzugeben steht mir nicht zu.)
Nach oben Nach unten
Tayla
Backstubensucher
Tayla


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 11:12 pm

Elsma schrieb:
öhm...Erklärung, solange Rückzug des Aies...öhm...

und btw: Taylas Avatar ich liebe dich <3<3<3 *streichel*

Danke Elsma. Ich zeichne und schreibe das meiste selbst. Kann man auch im offiziellen Forum sehen.

Back2topic:

Hmm. Natürlich hätte ich noch einiges zu sagen zu diesem Thema, aber wie bereits marcaurel gesagt hat, ist es eine Draconische Entscheidung die zu fällen ist. Unsere Meinung ist preisgegeben und es liegt an euch zu urteilen. Dennoch stehe ich für Fragen jederzeit zu verfügung.

Man sieht sich ingame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:38 am

Ich hab halt meinen Senf dazu gegeben, weil ich extrem sauer auf Vita bin und es bereits das 2. Mal war, dass er "sowas" getan hat...

Aber gut, ich lasse euch entscheiden, meine Meinung habt ihr gehört.

Gruß,
Greenling
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:14 am

M*au,

ist ja mal eine sehr kontrovers geführte Diskussion über die Bewerbung. Mal ne Abwechslung zu den vielen Eindeutigen in letzter Zeit *no offense an die Abgelehnten*

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass die Bewerbung für eine Probeaufnahme reicht, aber gleichzeitig das Accountsharing für einen Auschluss.

Da noch keine Aufnahme passiert ist, kann man auch niemanden auschliessen.

Die Frage ist nun, ist allein die Bewerbung ausschlaggebend für eine Aufnahme oder auch die IG Historie.

Bei Ersterem folgt ein Aie! von mir, bei Letzerem ein Dagegen. Ergo Enthaltung

Eure
Perrot
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:07 am

Vorab: Ich wusste ja, dass du dich bewerben wirst, da du mich ingame gefragt hattest, wie man sich bei uns bewirbt.
Und wir haben ja dann den Abend mit rp chatts verbracht und größenberechnungen von Nim :> ... naja
Die Bewerbung klang zuerst gut, vorallem, da ich das rp ingame ja schon genossen hatten ^^

Ok.. nun zu den aufkommenden, mich verwirrenden Informationen.
Ich schreibe erst jetzt, da ich erst nicht wusste.. ob ich dazuw as sagen sollte.. doch ich denke ich tus einfach =P

Sooo.. ich hatte schon einmal geschrieben.. doch dies wäre zu verwirrend es abzuschicken. Ich versuche nun eine struktur in den ganzen beitrag zu bekommen.. was nicht so einfach sein wird.. (Und sry falls ich mich vertippe oder eben rechtschreibfehler reinhau.. ich muss gestehn ich bin schon etwas müde xP und ihr dürft gefundene Fehler vorerst behalten.. Ich hole sie dann später bei euch ab Very Happy )

Fangen wir mal mit der Arzt Geschichte an..

Sanitaeter schrieb:
und ich durfte wegen des Todes meines Großvaters lange nicht spielen. (Nein, die WAHREN Gründe waren, dass ich wegen meines Artztes verordnet bekam, nicht spielen zu dürfen. Die Zeit ist nun aber um und ich darf wieder.)

Tayla schrieb:
Sanitaeter hat unsere Gilde am 5. Oktober in der Früh wortlos geleaved. Wiedereinst gab er seinen Account an einen Freund weiter, und die Begründung des plötzlichen Leaves war die, das sein Freund ihn aus der Gilde rausgeholt hat der den Account übernommen hat.

So.. ich setzt diese zwei Aussagen erstmal ins Bild.. entweder ich bekomm die Zeitrechnung nicht mit oder ich interpretiere um die Zeit zu viel.
Du durftest lange nicht spielen.. am 05.Oktober begann dieses lange.. Und du hattest Sani doch erst erstellt.. sagtest du mir.. denk ich hab ich zumindest so in erinnerung.

>>> kurzer einwurf.. gibt es dich noch? Ich konnte dich heute weder in meiner FL ausfindig machen.. noch exestierst du im Ladder.. naja falls es buggy ist schreib ich dennoch den Beitrag zuende, auf verdacht, dass es dich noch gibt :3 <<<

Also dann.. Du darfst also nicht mehr spielen und gibst den Accound einfach einem Fremden (<- darauf komm ich später zurück) und nach knapp einer Woche ignorierst du deinen Arzt und spielst doch wieder? :/
Also da hättest du den Char auch behalten können. Gut, wenn du lieber eni bist, solls mir recht sein, aber zumindest zum hochziehn hättest du den ja behalten können.
Was ich einfach nicht verstehe ist.. wieso du diese Chars einfach an fremde gibst. Ich meine.. auch wenn man hilfe bekommt, man investiert doch Zeit. Und wenn die über 100 waren, jenachdem zu welcher Zeit.. damals hat man ewig gebraucht heute geht es auch in 1-2Wochen..
TROTZDEM vergeudet doch niemand seine Zeit mit chars puschen und Berufe leveln (selbst mit Hilfe dauert das ~1-2Tage bei dauer puschen) um den char dann zu verschenken. Irgendwas passt mir an der ganzen Geschichte nicht.

Ok.. kommen wir mal zu den anderen Chars.. die ja nun vergeudete Zeit waren und verschenkt wurden..

Sanitaeter schrieb:
Ich wollte komplett aufhören mit Dofus und wollte nichts mehr mit Akazoo zu tun haben, da er unfreundlicher wurde. Also überreichte ich den Account einer meiner besten RL Freunde den Account

Sanitaeter schrieb:
So, lange Zeit kein Dofus mehr... als die Wettkämpfe zuende waren öffnete ich einen neuen Account mit dem Sacrieur Vitality.[...] Als ich erfuhr, dass bei meinem Vater Krebs festgestellt wurde und ich von meinem Augenartzt geraten bekommen hatte, weniger PC zu spielen hörte ich erneut auf... Dieser Account ging wieder an einen meiner besten RL Kollegen.

Ok erst könnte man jetzt fragen: Und jetzt hat dein Vater keinen krebs mehr? Oder es ist aus der Welt? <- sry auch wenns etwas makaber ist, wieso geb ich einen Grund an, der scheinbar so wertlos ist, da ich ja eh wieder spiele..

ok aber weiter zu dem wichtigen Inhalt..
2 Chars hochgespielt.. Zeitlich etwa nen Halbes jahr? Beide aus welchen Gründen auch immer an "Rl Freunde" abgegeben.. so so..

Aus dem Chat-Bild geht ja auch hervor das ein RL Freund die Accounds hatte.. Ich hab mir erlaubt.. den Spieler anzuschreiben..


[22:54] an Vitality : Hallo, ich wollt fragen wer den char zz spielt
[22:55] von Vitality : huhu Protectorman, der jetzt rechtmäßig ebesitzer^^
[22:56] an Vitality : wie kommt das, dass du jetzt der rechtmäßige besitzer bist? rechtmäßig wäre also gekauft
[22:56] von Vitality : ne
[22:56] von Vitality : vitality hat aufgehört und den acc Morta-Deller geschenkt
[22:57] von Vitality : ich kenne morta-deller rl und da er der meinugn ist dasmein feca schlecht ist schenkte er den sacri an mich weiter
[22:57] an Vitality : und den Vitality kennst du auch?
[22:58] von Vitality : ne
[22:58] von Vitality : den früheren nicht, nein
[22:58] an Vitality : achso ich dachte das wär nen freund von Morta
[22:58] von Vitality : vitality war ein ingame freund von morta mehr nich
[22:59] an Vitality : weißt du ob Oracius ebenfalls abgegeben wurde? Ich suche eigentlich den originalen Vita
[22:59] von Vitality : Oracius gehört zurzeit Lord-Manu
[22:59] an Vitality : und der is auchn ingame freund gewesen nehm ich an? oder rl
[23:00] von Vitality : lord-manu und morta kenne ich beide rl mehr weiß ich über die sachen nicht tu tmir leid^^
[23:01] von Vitality : ne auch keine ahnugn mich schrieb neulich einen low char an der hat den selben namen wie vitality (Tintenfass)
[23:01] von Vitality : der hieß dann (schwarzes tintenfass) hab aber nicht direkt nachgefragt
[23:03] von Vitality : kk der scharzes tintenfass ist momentan nicht on
[23:04] an Vitality : hm ist morta on ? [...]
[23:05] von Vitality : <-- ich spiele morta und der real morta ist bis freitag im urlaub
[23:05] an Vitality : achso. sehr verwirrend wer hier alles wen spielt *lach*
[23:06] von Vitality : ich hab dich freundesliste und wenn er wieder da ist und was weiß sag ich bescheid
[23:06] an Vitality : oke danke


Soviel zu den tollen real life kumpels.. :/


Also Sani.. ich bin nicht gegen dich, aber ich würde gerne wissen was nun die Wahrheit ist. Du verstrickst dich immer mehr in Lügen.
Es passt vorne und hinten nicht was du erzählst oder was andere sagen.

Ich würde ihm eine chance geben, wenn die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird. Ich versteh einfach nicht.. wie jemand soviel Zeit (über ein halbes Jahr) praktisch wegwirft an irgendwelche fremden...
Die Accounds waren doch auch bezahlt.. es ist also Geld und Zeit, was du wegwirfst. Mir gehts nur um die Wahrheit. Ich find das alle ein wenig verwirrend. Aber ich gebe jedem Menschen eine chance, an mir solls nicht liegen Smile

Doch ich musste das mal los werden, da mich das schon die ganze zeit irritiert.


So.. gute Nacht meine lieben

und in kurzfassung: AIE, eine Chance hat jeder verdient. Und alle guten dinge sind 3 (ich weiß doch, dass ihr meine Beiträge nach wie vor zu lang findet <3 )
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:11 am

So, sowas verlange ich nun auch. Sanitaeter, du hast die einmalige chance die gesamte Warheit zu erläutern. Wenn du das getan hast, hast du mein Aie unter bestimmten Auflagen ganz sicher
weil du dich ganz nett anhörst.
Dazu würde ich dann sagen:
1.Die Auflage beträgt dann, deine Versprechen zu halten
2.Solltest du das selbe wie bei den Höllenfüchsen bringen, wirst du sofort in allen Gildendoren gemeldet.
Das fände ich eig. mal sehr gut.
Zur Zeit noch dagegen

mfg Heikki

ps: Bevor du mich holen kommst, Tayla (Ich weiß, mein Versprechen steht noch aus xD) Ich werde die Charackterisierung von Heikki in den nächsten 2 Tagen schreiben, und dir sie über das Dofus Forum schicken, ok?
Für nen E-mail kasten bin ich nämlich ein bisschen zu blöd^^
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 1:26 pm

Ohne das alles noch mehr auzubauschen: Dafür.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:09 pm

hab auch gelesen und gehört, mir meine meinung gebildet -> dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 1:17 pm

Also von mir gibts jetzt kein Aie mehr ._.
-> Enthaltung
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 5:24 am

Hallo Sanitaeter,

kommt noch ne Stellungnahme von deiner Seite oder kann der Thread dicht gemacht werden?
Nach oben Nach unten
Sanitaeter
Backstubensucher
Sanitaeter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 12:00 pm

Nein, es kommt noch eine Stellungnahme, aber das muss erstmal geschrieben werden.
(Es wird in diesem Post editiert.) Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden. )
Mit freundlichen Grüßen
Sanitaeter
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 8:06 pm

ich glaub nich das das noch was wird ... dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 9:14 pm

Zitat :
Ich habe einige Eurer Mitstreiter gesehen und sie waren toll, nett, freundlich und waren damit einverstanden, mich nicht essen zu wollen.

Sry, aber ich glaub, dass geht so nicht.

-> dagegen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:08 pm

Hier kommt wohl wirklich nichts mehr.

Abgelehnt

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung vom Sanitaeter   Die Bewerbung vom Sanitaeter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung vom Sanitaeter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: