Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)

Nach unten 
+15
Yawe
Explo
Horsti
Adriele
Kelda
Faore
Perrot
Kakashy
Kara
Rabentraum
Adhemar
KMJX
Galahad
KSC-Ultra
Tobase
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 8:39 pm

Hallo Zusammen,

Ich trete auf eurem Forum auf , um meine Bewerbung hier einzureichen.

Fangen wir direkt mal mit meinem Charakter an:

Ich spiele einen 107 Int-Iop namens Tobase, welcher zurzeit keiner Gesinnung angehört da ich es lieber ein bisschen ruhiger habe . Er basiert auf 9 Ap. Meine Vorlieben sind PvM, da ich noch keinen Gefallen am PvP gefunden habe. Zudem sind die Berufe von Tobase der Bauer Level 3x und Bäcker Level 5x. Der Iop war bisher in den Gilden „Die Goetlichen“, welche ich aufgrund mangelnder Kommunikation und Zusammenarbeit verlassen habe, daraufhin bin ich in die Gilde „Fury“ gewechselt, die von einem Rl Kumpel gegründet wurde, um ihm zu helfen, diese aufzubauen. Außerdem habe ich keine Twinks und bin immer auf Tobase zu erreichen.

Der Spieler hinter Tobase:

Name: Tobias (Tobi)
Alter: 16
Beruf: Schüler in der 10ten Klasse einer Realschule. (Nächstes Jahr Ausbildung als Fachinformatiker)
Hobby: Fußball, Bmx, Freunde und ganz besonders Dofus J

Wie bin ich auf euch gekommen?

Von eurer Gilde habe ich übers Forum und über viele Mitglieder nur gutes gehört und deshalb interessiere ich mich sehr über eure Gilde , außerdem seit ihr auch eine sehr aktive Gilde, aus welcher man des öfteren Mitglieder oder Perzis sieht.

Warum möchte ich zu Draconia ?

Weil ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde bin, welche viel unternimmt und da ich durch eure Seite einen kurzen Einblick in euer Gildenleben bekommen habe, denke ich, ihr wäret die Richtigen.

Warum solltet ihr gerade MICH in Draconia aufnehmen?

Weil ich ein hilfsbereiter und netter Iop bin, welcher im Gegensatz zu den anderen seiner Art nicht auf PvP aus ist, sondern lieber den bösen Monstern einen auf die Rübe haut. Very Happy


Meine Logindaten hat ein wichtiger und guter Rl Kumpel, den ich vertrauen kann und im Spiel unter den Namen Nachmittag zu erreichen ist.

Eine wichtige Sache besteht noch : Ich wurde vor ein paar Tage gehackt aber gebe natürlich nicht auf und baue mich nun wieder auf das meiste habe ich wieder zusammen . Passwort ist geändert J

Ich danke euch für das durchlesen dieser Bewerbung.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme auf Probzeit freuen .

Mit freundlichen Grüßen Tobase (Tobi) :O)
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:18 pm

Hallo,

Ein Int- Iop der kein PvP macht find ich mal gut. Deine Bewerbung ist schön geschrieben und beinhaltet alles was ich wissen will.
Nur eine kleinigkeit ist mir gleich ins Auge gestochen: "gehackt"! Es lässt mich darüber nachdenken, dass du nur zu uns kommen willst , um dir ein neues Set Farmen zu lassen ?! Aber weil das nur vermutungen sind und die Bewerbung überzeugend ist, hast du mein Dafür

Gruß KSC
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:23 pm

wenn ich "gehackt" höre bekomme ich pickel..dagegen


gala
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:24 pm

Also, ich habe 2 wichtige Fragen:

- Warum hast die Gilde "Fury" verlassen?

- Du sagst du wurdest vor ein paar Tagen "Gehackt". Heisst das, dass bis vor ein paar Tagen dich noch andere Leute ausser Ingo loggen konnten? Wenn nicht, magst bitte etwas mehr auf das Thema eingehen?

An dieser Stelle sei dir noch gesagt, dass egal wem du dein PW gibst, das ein Sicherheitsrisiko für deinen Acc ist: du kannst nicht wissen ob/wo er das PW hingeschrieben hat, und wer mit ein bisschen Geschick oder Glück einfach ran kommt.

Bis dies Geklärt ist, enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:38 pm

Servus,

Hab au ne Frage....Wurdest du gehackt oder haste Login-daten weitergegeben?

Vorerst Entahltung

Lg Adhe:Be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:40 pm

an sich find ich die bewerbung sehr viel versprechend, aber wie den leuten vor mir, so beginnt bei mir ebenfalls ein bauchgrummeln, wenn ich das mit dem hacken lese. komisch, wie viele leute dauernd gehackt werden, die ihr passwort "nur an ihren guten kumpel" weiter gegeben haben.
nicht dass ich damit nun sagen will, dass dein kumpel dir deine sachen entwendet hat. aber ich muss sagen, es fällt schon mehrfach auf.

mal davon ab, ist ein fremdloggen bei uns wie du sicherlich weisst (sofern du die regeln gelesen hast) nur im falle von familie/partner/jemandem aus der gilde gern gesehen. und ich weiss ja nicht, ob dein bester kumpel auch dein partner ist Wink

ebenfalls übe ich mich in ENTHALTUNG, bis das thema geklärt ist.

das rabi
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:41 pm

enthaltung mit negativer tendenz wegen hack und fremdlogg

Kara
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 2:10 am

joa also die bewerbung find ich mal nicht schlecht soviel steht fest. aber ich muss mich gala und den anderen anschließen... bei hack rollen sich mir so´n bisi die fußnägel hoch aber vllt kannst du ja garnichts dafür darum würde ich dich darum bitten uns mal aufzuklären, ob du diene login daten weitergegeben hast oder ob du wirklich gehackt wurdest.

bis dahin erstmal Enthaltung aba ohne negative tendenz

lg kashy
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:54 am

Beim "sich-hacken" lassen bestehen 2 Irrtümer:

1. wurde meines Wissens DOFUS noch nie gehackt
2. das in DOFUS landläufig genannte "hacken" ist immer! auch ein Versäumnis auf der Benutzerseite

Da die Bewerbung aber nett geschrieben ist: Enthaltung
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:05 am

Nujoar Perri es gab da mal den Vorfall bei dem Nehra mit "Brute Face" attackiert wurde, wodurch der Server einen Tag lang vom Netz genommen wurde... Da allerdings ALL unsere Login Daten und so weiter auf dem Server liegen der "gehackt" werden müsste um EINEN Account zu hacken... Sehr sehr sehr unwahrscheinlich x)

Bewerbung ist nett... Allerdings gibts von mir auch nur eine

Enthaltung

mit tendenz dagegen.
Begründung: Hack ausgeschlossen(!), könnte bei jeglicher Art von Logs durch andere erneut passieren.

Fao
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:50 am

Bis auf die Klärung der hack / log Geschichte dafür.
Schön geschrieben und ehrlich.


Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:45 pm

Oki um dadrauf einzugehen ich weis leider nicht wer mein acc gehackt hat aber nun hat keiner mein Pw mehr . Und ihr müsst nicht dieses Grummeln im Bauch haben damit ich nun zu euch komme und euch damit voll Spam das ich Sachen haben will .
Darum habe ich mich schon gekümmert das mache ich fein alleine .
Weil ihr habt da ja schließlich nichts mit zu tun . Ihr könnt mir vertrauen und das will ich euch auch beweisen .
Also keiner hat mein Pw mehr .
Und um die Sachen kümmer ich mich selber .
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:50 pm

Oh ich habe was vergessen . Eins kann ich sagen Ingo hatte mein Pw aber ich hatte zudem auch seins . Ich weis das er das nicht war und das , dass mit dem hack ohne Einwirkung vom Freund passiert ist da er das nicht war . Und mein ganzes Dofus leben konnte ich nur eine Person loggen und zwar Ingo da ich in ihm das vollste vertrauen habe .
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:53 pm

[b]Vertraut mir einfach Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:54 pm

Hallu,

eins will ich dir sagen; "Junge, mit dir stimmt doch was nicht!? DUUU bist ein Int-Iop und KEIN PvP!?"

Nette Bewerbung, wirklich. Übersichtlich, ordentlich. Ich gebe mal ganz schmerzlos ein

Dafür!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:58 pm

Hehe was soll ich sagen . Ich mag den Int iop zwar sehr deswegen spiel ich ihn ja auch aber kein PvP da ich es lieber mag in ner Gruppe zu Arbeiten und anderen zu helfen . Liegt mir halt mer Smile
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 2:40 pm

Hmm... Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll... Die Bewerbung war echt einsame Spitze... Aber...

Ach - Bevor ich nun hier iwen verwirre: Enthaltung!
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:41 pm

@faore

stimmt, da war mal was ;D

@tobi

du bist zumindest ehrlich, aber wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kommt kein fremder Spieler an deine Zugangsdaten. Daher ändere ich meine Meinung nicht in ein "Dagegen", sondern bleibe bei:

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:52 pm

Naja mehr kann ich da nun auch nicht mer zusagen mer weis ich halt nicht und ich würde mich einfach freuen über ne Chance
Mein Passwort ist ja auch geändert und keine andere Person kommt mehr an meinen Acc.
Gruß Tobi


Zuletzt von Tobase am Mi Feb 03, 2010 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:28 pm

Benutz das nächste mal doch bitte den EDIT-Button.
Ansonsten bin auch ich dafür.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:42 pm

Hallo,dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 10:14 pm

Ich kenn ihn RL, daher versuch ich mal meinen Post so objektiv wie möglich zu schreiben.

Die Bewerbung ist gut, Natu würde sicher 1-2 Fehler finden, aber wo tut er das nicht? *g
Das möchte ich schonmal positiv abhaken.

Zu dem Thema "Ich wurde gehackt":
Ich schätze, er hat tatsächlich nicht gut genug auf sein Passwort Acht gegeben, und wurde deshalb leer geräumt.
Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass er sein Zeugs alleine, bzw. mit Nachmittag (Ingo) aus der Partnergilde UG und einigen ihm bekannten Leuten (auch mir) selbstständig wieder zurückfarmem will.

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann und möchte ich auch garnicht beurteilen, vielmehr spreche ich mich dafür aus, ihn in die PROBEZEIT zu lassen, und zu schauen, wie er sich dort macht.

Also:
DAFÜR
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 12:38 am

Ändere meine Enthaltung in ein Dafuer!

Versuchen kann man's ja mal Wink
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 1:08 am

Ich will ja nicht negativ auffallen (auch wenns so vorkommt, ich weiß No ), aber in dieser Gilde gibt es zwei Leute, die gehackt wurden, wo keiner später gesagt gesagt hat: "Du warst einfach zu blöd und hast deine Daten dem Falschen gegeben." Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege und was verwechsel.
Es gibt immer noch die Gefahr von Keyloggern und wenn man in PC-Sachen nicht so bewandert ist, weiß man auch nicht, worauf man achten muss.

Ich würde sagen, die Bewerbung ist super und Tobase hat eine Chance verdient. Deswegen ein Arrow Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 1:45 am

Soo ich ignoriere mal die restlichen Beiträge und gehe nur auf die Bewerbung ein.

Ich finde die Bewerbung klasse, vorallem da man nun mal wieder sieht, dass es doch Menschen in dem Alter gibt, die eine gelungene Sprachlich anschauliche Bewerbung hinbekommen (die Sprachebene verschlechtert sich ja scheinbar, sobald es um verteidigende Worte geht)..

Zumindest ist es ein Int-Iop und kein "Inti" ;D das gibt nen + Punkt.
Und du hast keinen eni-Twink, noch ein + Punkt

Du vertraust einem Menschen und bist nicht bereit für 3te dieses Vertrauen zu brechen. Meiner Meinung nach eine schwere entscheidung. Für eine Gruppe in die man integriert werden möchte tut man bekanntlich alles. Doch du grenzt dich von diesem Wunsch ab und bleibst bei deinem Wissen. Find ich gut , gibt auchn Pluspunkt. Das zeigt, dass du dich nicht Abhängig machst und dem Zwang nicht vollständig unterliegst.

DU sagst du wurdest "gehackt" mir schmeckt das Wort nicht aus privaten und biographischen Gründen *hust* also nutze doch zukünftig bitte ein anderes Wort für das cleanen eines Accounds. Mit hacken hat das meistens wenig zu tun. Aber wieso ich diesen Punkt eigentlich anführen ist in dem Umgang damit begründet. Ich finde es gut, dass du hier nicht "rumheulst" das du gehackt wurdest und du bestimmt auch nicht jeden anjammerst mit "ich hab nix mehr" , "ich kann nix mach kein dmg mehr" und ähnlichem. Sondern du nimmst dein Problem in die Hand und löst es..
Das gibt einen weiteren Pluspunkt.. Handeln statt jammern

Du nimmst Hilfe von anderen endgegen, gibt einen weiteren Punkt.
Viele können einfach keine Hilfe annehmen und versinken in Frust.


Sooo hab ich was vergessen?

Informatiker und unter Hobbys nix mit Computer? (Dofus zähl ich nicht). (dafür gibts nen halben Minuspunkt, aus verwirrungsgründen.. und damits überhaupt einen hat =P )



Soooo rechnen wir mal zusammen...

Pluspunkte: Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Minuspunkt: Suspect

ganz klares Ergebniss meinerseits:bounce DAFÜR bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tobase(Tobi) broo
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: