Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)

Nach unten 
+15
Yawe
Explo
Horsti
Adriele
Kelda
Faore
Perrot
Kakashy
Kara
Rabentraum
Adhemar
KMJX
Galahad
KSC-Ultra
Tobase
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 2:29 am

Ok, ich gebe ihm auch mal eine Chance.

Dafür.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 11:28 am

Wow Leute . Das freut mich Smile
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 3:25 pm

Sake-Inari schrieb:
"Du warst einfach zu blöd und hast deine Daten dem Falschen gegeben." Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege und was verwechsel.

Präventivmaßnahmen:
1. Zugangsdaten niemals weitergeben
2. Dofus nicht im Browser spielen, schon garnicht im IE7
3. Firewall aufm Rechner installieren (nicht Windows Firewall)
4. Virenprogramm installieren und aktuell halten, sowie einmal wöchentlich Compi scannen

Wenn man das beachtet, sollte nichts schief gehen können, außer man hat es mit einem Profi zu tun, oder Windows pfuscht einem ins System (siehe Glücko damals).
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:23 pm

Yawe schrieb:
Ich kenn ihn RL, daher versuch ich mal meinen Post so objektiv wie möglich zu schreiben.

[...]

Zu dem Thema "Ich wurde gehackt":

[...]

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann und möchte ich auch garnicht beurteilen, vielmehr spreche ich mich dafür aus, ihn in die PROBEZEIT zu lassen, und zu schauen, wie er sich dort macht.

Also:
DAFÜR

...hmm...

Dann ändere ich meine Meinung in:
-> Probezeit

Fao
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:50 pm

bin wie einige der anderen von "überzeugt" worden, dass du eine probezeit verdient hast.
meine gründe hierfür sind unter anderem die tatsache, dass du halt, wie bereits erwähnt, nciht rumheulst, dass man dir helfen muss neue setteile zu farmen.

und wenn du dich nicht gut genug anstellst, dann kann man dich ja immer noch vor die tür setzen Wink

also, lassen wir uns doch einfach mal überzeugen =)

Rabi
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 1:04 pm

Was ist denn nun los?? Solangsam mache ich mir sorgen hier ist ja garkeine beteiligung mer Sad .
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:36 pm

Sohoooo die DAFÜR Stimmen überwiegen eindeutig ^^

Da es scheint das keiner mehr was dazu zu sagen hat..
bitte Ingame melden zum laden Smile

LG
Keldachen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:58 pm

Ich bin eigentlich genauso wie Gala eher negativ eingestellt, wegen der "gehackt-Sache" ... aber das ist Keldas Sache.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 12:23 am

Nein es ist nicht MEINE sache, es ist Gildensache...
Wenn die Gilde sich entscheidet den Thread nebst dem Bewerber nach 3 Tagen in der Luft hängen zu lassen zähle ich die Stimmen aus.

Ich möchte übrigens nochmals daran erinnern das jedes Mitglied auf Probe die selbe Stimmberechtigung hat wie eine Rechte Hand.

Ich möchte auch nochmal alle darum bitten sich der Bedeutung des Wortes "enthaltung" bewusst zu werden.

Wenn sich dreizehn Leute enthalten,
zwei dafür sind und einer dagegen wird der Bewerber geladen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 5:44 am

Ich finde das man ne Chance verdient hat .
Ich habe euch das mit dem gehackt zumindest nicht verschwiegen sondern ich war so erlich und habe euch es gesagt .
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:08 am

aber wen du dann kommst mit:hat noch wer das ding für mein set da, kann mir das mal jemand droppen,
Dann kriegst du in der probezeit ein fettes dagegen von mir
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:09 pm

*augen verdreh* Ob jemand etwas zufällig auf der Bank rumfliegen hat und nicht braucht, während jemand anderes es für sein Set braucht, ist nie verkehrt zu fragen. Und verboten schon mal gar nicht!

Und ich glaube kaum, dass Tobase fragen wird: "Kann mir das und das einer droppen?" Eher wird die Frage lauten: "Kommt einer mit mir beim Droppen helfen?" Und diese Frage ist genauso wenig verboten oder verwerflich, schließlich ist es ganz normaler Gildenalltag, dass man sich gegenseitig hilft. Da spielt es keine Rolle, ob sich jemand gerade das aktuelle Set baut oder beklaut wurde.

Erst denken, dann schreiben, Karakias.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 1:22 pm

Ich denke ich habe eigentlich genug beigetragen und erklärt wieso ich dafür bin. Ich werde meine Meinung auch nicht ändern.. Ich kann bei einigen Beiträgen hier derzeitig nur den Kopfschütteln.. ganz ehrlich..
Manchmal frag ich mich.. wie ihr denkt. Wenn ich mal ein paar Bewerbungen und darin enthaltene Aussagen gegenüber stelle.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:41 pm

Hallo,

Chiyuryoku schrieb:
Manchmal frag ich mich.. wie ihr denkt.
Vorurteile, Misstrauen und Co. liegt in der Natur des Menschen. Es gibt nur wenige, die darüber hinwegschauen ( können ) ... ( klar habe ich auch manchmal so ein paar "Gedanken" aber ich lasse sie so nie zu und "erfahre" den Menschen mir gegenüber lieber )

Hab schon mit Toba ein paar mal was unternommen und er ist mir als netter und freundlicher Spieler ( oder eher "Mensch" ) aufgefallen.

So nebenbei hat er mich nicht einmal um Equipment gefragt, aber ich kann mich gut daran erinnern, wie er mich höflich gefragt hatte, ob ich ihm nacher in Pandala beim Droppen helfen könnte.

> immer noch Dafür! ( fals dies denn noch etwas nützt ... )

EDIT:
Kara schrieb:
aber wen du dann kommst mit:hat noch wer das ding für mein set da, kann mir das mal jemand droppen,
Dann kriegst du in der probezeit ein fettes dagegen von mir
So habe ich persönlich zwar nie gefragt, aber ich bin dann wohl schuldig ... gut dass du keine Stimme hattest, als ich in der Probezeit war. Razz Ach woo ... siehe Inaris' Post ... so etwas ist ganz natürlich, denkst du etwa, eine Gilde verbindet nur ein Chat?! "Das da" fällt unter die Kategorie "Gildenunterstützung" ( *g* und je nach dem wie und wie oft man fragt, auch unter "Schnorren" .. )

Ich erinnere mich noch zu gut als du auf Probe warst, Kara. Da hast du das selbe gesagt ( hab noch Natus Worte im Kopf; "Leute! Er ist noch auf Probe und ihr verwöhnt ihn schon!" )


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:44 pm

Ich möchte blos sagen das ich schließlich von keinem von euch verlange und sage : Hey droppt mir meine Sachen oder habt ihr was zu verschenken . Schließlich sorge ich für meine Sachen alleine und wenn ich dann mal Hilfe brauche weil man die bestimmten Sachen nur mit einem bestimmten Wert bekommt dann frage ich höflich ich glaube da hat man doch nix dagegen oder??
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:50 pm

Von mir bekommste auch nen Dafür!
Und wenn du hilfe beim Droppen brauchst, dann bekommste auch meine Hilfe!

Gruß
Ama.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 4:20 pm

ich danke dir dafür ich werde drauf zurückkommen Smile .
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:13 pm

das einzige was mich übelsd nervt..is fast jede antwort zu kommentieren.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:14 pm

aufgenommen und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)   Bewerbung Von Tobase(Tobi) :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von Tobase(Tobi) :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tobase(Tobi) broo
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: