Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KPS-KRIEGER´s Bewerbung

Nach unten 
+15
Galahad
Kara
Kelda
Lyso
Mikei
KMJX
Explo
Natures
marcaurel
Sake-Inari
Tobase
Nuj
Horsti
Akantor-one
Kps-Krieger
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kps-Krieger
Backstubensucher
Kps-Krieger


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : potsdam
Anmeldedatum : 16.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:17 pm

Hallo Draconia
Ich bin 15 jahre alt wohne in Potsdam ( nähe Berlin ) und wollte mich ma hier ganz spontan bewerben !! warum ich mich hier bewerben will kann ich euch sagen.... weil die meisten gilden in den ich war nur schrott sind !! wie AKANTOR -ONE war ich in nature und auch noctaner wie bei ihm war das allles doof in nature wollten alle nur gezogen werden oda haben rumgestresst das ich ihnen kamas für ihr fressi kap oder so gebn sollte !! oder in noctaner wollten die erstma 2000k dafür haben das ich in der gilde sein dürfte ( pro woche ) wo ich mir dachte : UND TSCHÜÜS....
und so war ich danach noch in never los : die mich aba heute einfach mal ohne wort aus der gilde geschmiessen haben . und zum schluss kommt dann noch ghost rider dazu sage ich aber nets ausa TOOOYS..... dann hat mir akantor-one gesagt das draconia ne tolle gilde ist du brauchst nets bezahlen alles nette leute und weil ich ja auch schon viel mit den twinks von nimbus und nimbus selbst gemacht habe dachte ich mir DID ISSE.....
jaa also ich bin nen str lvl 63 sram und bin holzfäller lvl 33 und bergman lv l21 ( also wenn einer schmied ist und ihr mich nehmen würdet dann: wissta bescheid ) hab nen ein lvl 28 intel eca twink für pvp und so aba mit dem mach ich gerade nicht so viel....joo mich kann auch keiner loggen und auch nicht mehr der Herr AKANTOR !!

das wars mit meiner bewerbung würde mich auf antworten freuen

tschu tschu :-*

was ich noch hinzufügen wollte : ich spiele für mein leben gern E-gitarre und rappe ( hip hop ) zwa komische Mischung aba ich liebe es !!


Zuletzt von Kps-Krieger am Di Feb 16, 2010 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:19 pm

..extravagant.. ich finds gut xD
.. die Rechtschreibung ist sone Sache..
aber da ich ihm im rl seeehr gut kenne, weiß ich das er nett, verlässlich und loyal ist. von mir gibt es ein Dafür!

mfg aka Very Happy
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:37 pm

Augenkrebs...
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:57 pm

(Musste erstmal den Text markieren, um ihn überhaupt lesen zu können...)

Wirklich vom Sockel haut mich diese Bewerbung nicht wirklich.
Die Rechtschreibung tut weh... Mein alter Deutschlehrer wäre entsetzt...
Dazu kommt das wirklich erstmal (meiner Meinung nach) genug Pröblinge haben, die wir eingliedern müssen...
Ich denke, diese Bewerbung ist alles andere als toll, von daher...


Dagegen!
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:42 pm

Also an deiner Rechtschreibung bitte achten und ansonsten ist die Bewerbung relativ gut geschrieben .
Aber eine Sache gefällt mir nicht , das mit den ganzen Gilden .
Habe bedenken das dir dann hier auch nichts gefällt und du sie dann wieder schnell verlässt.

Enthaltung

Tobi
Nach oben Nach unten
Kps-Krieger
Backstubensucher
Kps-Krieger


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : potsdam
Anmeldedatum : 16.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:09 pm

also da kann ich dir versichern das das denn die gilde sein würde in der ich immer bleiben würde !

sonst würde ich mich nicht hier extra anmelden das ich in die gilde kann


Zuletzt von Kps-Krieger am Di Feb 16, 2010 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:12 pm

Hallo,

die Bewerbung ist wirklich unschön und ähnlich wie Glückoo musst ich den Text markieren, bevor ich etwas lesen konnte ...

Wie er bereits angesprochen hat, habe ich InGame schon des öfteren etwas mit ihm unternommen und lasse es persönlich nicht an der Bewerbung scheitern, weil er wirklich in Ordnung ist. ( Manchmal etwas still *g* aber das ist nie schlecht ... )

Zu dem was Toba angesprochen hat; "Das mit den ganzen Gilden" ... ich sehe es so, dass ein Gildagolem für jeden erreichbar und erschwinglich ist und deshalb ( leider ... ) sehr viele viele Gilden existieren. Nehmen wir z.B. Incarnam. Vor glaub 3 oder 4 Tagen war ich noch dort oben mit meinem jetzigen 1. Main und ich habe fast niemanden ohne Gilde gesehen! Sil selbst wurde dort fast auf jeder Map 0 - 4 mal in Gilden eingeladen ...

Was ich damit sagen will ist; Es gibt sehr viele Gilden und da eine Entscheidung zu treffen ist verdammt schwer! Das liegt teils daran, dass man die ganzen Gilden nicht eben mal in einem Katalog vergleichen kann und nach einer Liste von Eigenschaften schauen kann, welche zu einem passt! Sondern, man muss wirklich mal in die Gilde und sich dort "beschnüffeln".

Mich stört es persönlich immer, wenn solche Leute, welche "Lange das Richtige suchen", als Gildenhopper bezeichnet werden. ( <- das hat Toba nie gesagt, womöglich angespielt, aber das ich auch egal! Der Text ist aus eigener Laune entstanden )


WENN Fremdloggen ausgeschlossen ist, Dafür!

EDIT: Grad noch einmal durchgelesen, dich kann niemand loggen! Freut mich Very Happy Surri, hab das nicht gesehen ^^" ...


<Träumer>
PS. Fals du willst, dass man deine Bewerbung gut lesen kann, tu uns einen Gefallen und mach die Schriftfarbe weg ...
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:34 pm

Zum ersten mal krieg ich richtig Lust eine Bewerbung zu zerpflücken und alle Grammatik- und Rechtschreibfehler zu korrigieren. Aber irgendwie ist mir meine Zeit zu schade für.

Ich enthalte mich mal. Denn rein von der Bewerbung her würd ich sofort "Dagegen!" schreien. Aber ich verlasse mich auf Nims Urteil =)
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:46 pm

Nein habe es nicht angedeutet sondern meine damit , das er dann schwer zu beeindrucken ist und wenn ihn was net passt ist er weg.

Davor habe ich Angst
Nach oben Nach unten
Kps-Krieger
Backstubensucher
Kps-Krieger


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : potsdam
Anmeldedatum : 16.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:49 pm

also akantor hat mir schon erzählt wir das bei euch abläuft mit den soul hauen tag oder so und das man halt auch nicht wie bei noctaner jede woche kamas bezahlen muss das ihr relativ hoft dungis macht UND GENAU SOWAS SUCHE ICH also wenn ich drin wäre würde ich da bleiben !!
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:58 pm

Ich glaube dir weil ich son netter Mensch bin !

Dafür

Tobi
Nach oben Nach unten
Kps-Krieger
Backstubensucher
Kps-Krieger


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : potsdam
Anmeldedatum : 16.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:59 pm

Dankeschöön^^
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:02 pm

klingt so wie alls würdest du nur in die Gilde wollen, um am Soulklopptag teilnehmen zu können und mit durch gute Dunis kommen willste Surprised
Nach oben Nach unten
Kps-Krieger
Backstubensucher
Kps-Krieger


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : potsdam
Anmeldedatum : 16.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:03 pm

Du willst mich bloß schlecht reden AKA xDDDD
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:13 pm

Öhm... nach wie vor enthalte ich mich als Diplo bei Neuaufnahmen (auch wenns mir grade echt schwerfällt).

Aber!
Lies dir bitte deine Sätze vor dem Absenden mindestens 1-2mal durch...
Ich persönlich kann bei einigen Sätzen nicht mal ansatzweise erkennen, was da gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:15 pm

Da wir das Thema gerade im Deutschunterricht haben und ich finde, dass das hier irgendwie gut passt, versuch ich mich einfach mal am Berlinerischen bzw. Jugenddialekt:

Also erstmal wees ick, det man sich son dialekt nur sehr schwer abjewönen kann aba bei soner bewerbung sollte man sich een bischen mühe jeben hochdeutsch zu quatschn (WORD kann helfen). und ooch dit mit de kommasetzung kannste beachten denn es jibbt immernoch een unterschied zwischen chat un eener bewerbung!
Außerdem war die idee mit de schwarzen schriffabe net unbedingt det beste. ick kann dit zwaa lesn aba besonders schön is dit nich.

Nach dem ersten lesen fällt mir zwaa nets oof wat ick noch vermisse aba wie ick bereits sagte die bewerbung jehört net wirklich zu denen wo ick sofort "ja" schreien würde.


Und für alle, die nicht so viel mit Berlinerisch oder der Jugendsprache anfangen können, hier nochmal mein Post in Hochdeutsch:

Also, erst einmal weis ich, dass man sich seinen Dialekt nur sehr schwierig abgewöhnen kann, aber bei einer Bewerbung sollte man sich doch ein bisschen Mühe geben Hochdeutsch zu sprechen (WORD kann helfen). Und auch die Kommasetzung darf beachtet werden, denn es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem Chat und einer Bewerbung!
Außerdem war die Idee mit der schwarzen Schriftfarbe nicht unbedingt die Beste. Ich kann es zwar lesen, aber besonders schön ist es nicht.

Nach dem ersten Lesen fällt mir zwar nichts auf, was ich noch vermisse, aber - wie bereits gesagt - gehört die Bewerbung nicht wirklich zu denen, wo ich sofort "Ja" schreien würde.

Und noch ein Tipp zum Schluss:
Kps-Krieger schrieb:
also da kann ich dir versichern das das denn die gilde sein würde in der ich immer bleiben würde !
Man sollte niemals voreilig Wörter wie "niemals", "ewig" oder auch "immer" benutzen, denn man weis nicht, was die Zukunft so bringt.


=> Fazit: Da ich ihn nicht kenne, bin ich persönlich Dagegen.

~Natu


Zuletzt von Der-Natural am Di Feb 16, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:15 pm

Hallo,ich weiß nicht warum,aber irgendwie gefällt mir die Bewerbung (hab allerdings nur die bearbeitete Bewerbung gelesen ).Außerdem spricht Nim positiv von dir...und das ist ein ganz klarer Pluspunkt Wink

Dafür

mfg Explo

P.S: Allerdings find ich den Namen " Kps-Krieger " recht geschmacklos.
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:19 pm

Dagegen.

Such dir einen Grund aus.
Nach oben Nach unten
Kps-Krieger
Backstubensucher
Kps-Krieger


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : potsdam
Anmeldedatum : 16.02.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:20 pm

An marcaurel


jaa tut mir auch sorry aba das ist nun mal chatter sprache

KOMMT nicht mehr vor !! versprochen


Zuletzt von Kps-Krieger am Di Feb 16, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:21 pm

Dagegen

Grund - siehe Natu
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:35 pm

Chatter-Sprache könnte ich aber entziffern... naja, egal.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:09 am

Aslo ich bin ja dfüar, die Bwerebnug ist zawr was die Rcehtssrebichnug agnhet nchit wrilickh tlol, aebr man knan sie trtzoedm lseen. Hab auch schon i-game was mit ihm gemacht is aber schon etwas länger her^^ Hat dabei einen ziemlich netten Eindruck gemacht.

Dafür
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:29 am

Klingt nach nem lustigen kerl und bewerbungen die in mundart geschrieben sind ( gits dafür eigentlich ne rechtschreibregelung natu? ^^) haben wir auch nicht oft.
Vorsichtiges Aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:59 am

Kps-Krieger schrieb:


jaa tut mir auch sorry aba das ist nun mal chatter sprache



Aaaaaaaah! Da krieg ich ne Gänsehaut vor Schreck! Wenn du genauso im Gildenchat schreiben solltest, werde ich dich aus Prinzip auf Igno setzen, tut mir leid. Aber ich mag die deutsche Sprache viel zu gern und lege wert auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik, als das ich mir sowas in meiner Freizeit antun möchte.
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:02 pm

dagegen, gründe wurden genannt

Kara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KPS-KRIEGER´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KPS-KRIEGER´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: