Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KPS-KRIEGER´s Bewerbung

Nach unten 
+15
Galahad
Kara
Kelda
Lyso
Mikei
KMJX
Explo
Natures
marcaurel
Sake-Inari
Tobase
Nuj
Horsti
Akantor-one
Kps-Krieger
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:06 pm

enthaltung mit tendenz um dagegen.


gala
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:41 pm

...und das mit den E-Gitarren und dem Hip-Hop klappt bei Linkin Park ja auch zusammen Wink
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:50 am

Also zu meiner Zeit hat man Bewerbungen noch in deutsch geschrieben (=> wenigstens versucht).
"Tut mir sorry" <- geht garnicht.
Bei den anderen Gründen schliese ich mich Natu an

Dagegen.

Mfg Ultra
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:22 pm

Dagegen - Gründe wurden wohl genannt Surprised
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:07 am

Explo schrieb:
Hallo,ich weiß nicht warum,aber irgendwie gefällt mir die Bewerbung (hab allerdings nur die bearbeitete Bewerbung gelesen ).Außerdem spricht Nim positiv von dir...und das ist ein ganz klarer Pluspunkt Wink

Dafür

mfg Explo

P.S: Allerdings find ich den Namen " Kps-Krieger " recht geschmacklos.

Einmal das, irgendwie ist sie mir auch sympatisch (ich habe aber auch nur die überarbeitete Version vorliegen, wies scheint)

Ich hatte keinerlei Probleme dich zu verstehen, daher geb ich da mal keinen Minus Punkt. Ich mag die Art wie du schreibst irgendwie sogar, es ist lebendig und nicht so ermüdent wie viele andere Bewerbungen. Ich habe viele Spiele in meinem Leben gespielt und war in etlichen Gilden, ich kann gut nachvollziehen, wenn man lange suchen muss um etwas gutes zu finden. Keine angst mit den Jahren bekommt man viel Übung *lach*

Un sollten zuviele dagegen sein.. pm mich doch einfach ;D Ich denke ich hätt grad bock mit dir was zu unternehmen =P Auch wenn ich deinen Namen langweilig finde, ehrlich gesagt.. dafür ist meiner wiederrum eine zumutung hahaha =P

also ich bin für nen Versuch ;D

Kurz: Dafür

P.S. @Natu des dialekt geschriebene is genial ^.~ das errinert mich an meinen damaligen Gildenleader und unsere endlosen TS sitzungen muhaha <3 Sowas vermiss ich.. Gebt mirn Berlin0r zum quatsch0rn ;D

[EDIT] P.S.² KSC-Ultra, könntest du deine SIg verkleinern? Ich finde eine Signatur sollte nicht viel größer sein als der geschriebene Text darüber
wollt ich nur mal hier erwähnen Razz
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:52 pm

Also 7 dafür und / dagegen..... irgendwas muss hier noch passieren...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:52 pm

Hallo,Meinungsänderung in dagegen.
Beim mehrmaligen lesen krieg ich leider Augenkrebs Sad

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:33 pm

also abgelehnt und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KPS-KRIEGER´s Bewerbung   KPS-KRIEGER´s Bewerbung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KPS-KRIEGER´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: