Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hilfeechen

Nach unten 
+19
Nagamasa-Azai
Mikei
CultCat
chanse
Akantor-one
Sake-Inari
Galahad
Adhemar
Natures
Bloodforce
Tobase
Heikki
Kelda
Julie-Yvestin
Finsvil
Lyso
Nuj
Kathy
Krümel
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:53 pm

Hallo,

Des Längeren schon möchte ich mich bei euch bewerben, und habe nun endlich den Entschluss gefasst, es zu wagen.

Über meine(n) Ingame-Charakter(e):

Mein Mainchar, mit dem ich mich bei euch bewerben möchte, ist die von vielen gekannte Hilfeechen, die aber für die Meisten als Krümel oder Feefee bekannt ist. Eine lvl 139 (tendez steigend) intelligenz-heil-Eniripsa, die stolze 18*-Heiltreffer mit dem Pflegenden Wort schafft.*stolz* Meine Gesinnung ist Brâkmar, und derzeit mache ich PvP. Doch wird sich das ab dem lvl 145 für mich ändern. PvP wird aber nichtmehr lange mein Hauptgebiet sein, nur eben wie gesagt bis lvl 145, dem kompletten Weich-Eich-Set. Die Berufe des Charakters sind noch nicht besonders ausgebaut : Alchemist lvl 91, Schwertschmied lvl 32 und Schildschmied, den ich aber vergessen werde, aufgrund der langen Berufsausbaudauer.
Zu meinem Eniripsa gibt es den passenden Knirps namens White-Wis. Eine lvl 75er Weisheits-Xelor, die einen 3*er-Fischer und 8*er-Bergmann(den es bald nichtmehr gibt) besitzt. White-Wis war konstant bisher nur in der Gilde Klein aber Fein, wo sie jetzt auch noch ist,, da ich den Gildenobersten irl sehr nahe kenne. Bei meiner Eniripsa sieht das anders aus. Für viele mag es wie Gildenhopperei wirken, doch ist nur die verzweifelte Suche nach einer Gilde. Da ich früher total unerfahren mit Gilden war, und daher in jede mini-Gilde gegangen bin und nach 2 Minuten wieder weg war, zähle ich hier die Hauptorte von mir auf :

Das ewige Licht: Vermutlich meine beste Dofuszeit. Doch kam es zu konflikten mit Membern, und daher zu einem Abgang.

Alles oder Nichts: So seltsam es klingen mag, bin ich geflogen, aufgrund spams..habe mich aber gebessert..denke ich zumindest und tendiere nach oben.

Schicksal: Es war eigentlich eine gemütliche Zeit..bis ich vor weniger Zeit gegangen bin, weil das neue Führungssystem mir einfach über den Kopf wuchs, und nichtmehr das Gildenfeeling hatte, wonach ich mich sehne. Etwas ruhigem.

Nufra Spectrum: Es waren doch einige Freunde von mir drin..doch hatte es sich als totaler "Griff ins Klo" für mich rausgestellt, dort überhaupt nur einen Fuß reinzuwagen.

Auf meine Accounts hat natürlich keiner außer mir Zugriff!

Hinter den Eni-Kulissen :
Mein Name ist Julia und ich wohne in Österreich. Ich gehöre zu einer der wenigen Personen, die mit meinen 15 Jahren als Mädchen Kickboxen geht, und Vizestaatsmeisterin ist. *stolz* Zu meinen Hobbies gehört aber noch Dofus spielen, Geschichten und Gedichte schreiben (siehe Dofusforum) und vieles mehr.

Wie ich gerade auf euch komme bzw. zu euch will?
Lange fragte ich mich, ob Schicksal ein guter Platz für mich sei, doch das war er nicht. Ich fühlte mich nichtmehr wohl nach einiger Zeit, und bemerkte, dass ihr ein tolles Gildenfeeling besitzt, welches zu mir passen würde. Aus Draconia selber kenne ich viele Leute. (z.b. Adhemar, Gluecko, Fao etc.) Auch ich, wenn ich doch so viel schreibe, brauche irgendwo einen Ort mit viel Ruhe, aber auch Spaß, und ich denke, den könnt ihr mir bieten.

Ich denke das war alles was man so über mich sagen kann,
Eure Hilfeechen (alias Krümel)
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:58 pm

Hallu Fee.

Du weißt, dass ich persönlich absolut nichts gegen dich habe, Süße.
Aber, war es nicht so, dass du unbedingt wieder ein zweites mal zu Schicksal wolltest? Würde mich nur mal interessieren, warum du dieses mal gegangen bist.
Und wo steh ich?xD

Hab einfach ein schlechtes Gefühl - bin mir nicht sicher.

-> Enthaltung zum dagegen =/


Zuletzt von Kathy am Fr Apr 02, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:00 pm

Wie gesagt...die zweite Chance tat mir nicht gut. Als Crush der Gildenoberste war, ging es für mich innerhalb der Gilde bergab. 90% als Strafe für ein Wort, das es nicht gibt war übertrieben und für mich der endgültige Schrei zum "das bringt nichts mehr". Das neue Regelsystem hat es in sich und ist zu viel für mich und auch Andere.


Zuletzt von Hilfeechen am Sa Apr 03, 2010 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:19 pm

Feechen *-* Hilfilein!

AIE! Die will ich!
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:31 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:43 pm

hmm, ein rl iop und ingame eni, will ich haben AIE ^^
Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Backstubenkehrer
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:51 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:54 pm

Auch will Smile *kekse hinstell* Aie !
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:55 pm

Kelda Very Happy lässt die Kekse bei nem Krümel stehen. *Angst hat, dass die Kekse beißen, aber feststell, dass sie es nicht tun*
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:57 pm

Hmm... Was war das für ne Geschichte bei Schicksal? Kannst du gut schreiben? Wenn die Fragen beantwortet würden, wäre das schonmal gut. Ansonsten meint Kelda, du seiest keksig, daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein dafür. Das spamen sollte kein Problem darstellen, denn Spamer Nr. 1 bin eh ich xD

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:00 pm

Das mit Schicksal siehe den Post vor den beißenden Keksen. Und...naja ich weiß nicht die Meisten sagen eigentlich, dass ich ganz gut schreiben kann. Ich kann ja das Zeug einfach mal in diesen Kunst und Krempel-Abteil reinposten. Hab eh ein paar auf dem Computer gespeichert. Laughing
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:02 pm

Das meine ich nicht... nur such ich nen Reporter, da ich zur Zeit lvl 100 knacken möchte, aber die Zeitung rausbringen
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 7:04 pm

Reporter *grins* ich mach eigentlich so ziemlich alles was mit schreiben zu tun hat, solang es nicht um uninteressanten Quatsch geht. ^.^
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 8:52 pm

Also die Bewerbung ist toll.
Ich habe dich zwar noch nie kennengelernt aber du kommst bei mir sehr gut rüber Smile (Kickboxen als Frau ist cool )

Ansonsten will dich kennenlernen

Aie

Tobi
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:19 pm

Julie kannst du dein Dagegen erläuten oder war das nur ausm Bauch raus?

Prinzipiell öhm.. aie, das mit Gildenhopping sehe ich nie als Problem, wenns nicht passt, sind die Leute wenigstens schnell wieder weg Razz
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:40 pm

Ein "Aie" und ein "Dagegen" hab ich grad schon vergeben ... also hier noch die dritte Variante xD

=> Enthaltung

~Natu
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:05 am

ey tobase und bei kerlen is kickboxen net cool oder wat? O.o Razz
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:13 am

kla aber als frau schockt das Smile
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:48 am

Zur Info. Ich bin nicht irgendeine Kickboxerin, ich bin die Vizestaatsmeisterin die April bis Mai 5 Wettkämpfe hat wovon 2 International sind! *rofl* Laughing
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:03 am

Servus,
Woar ich steh als erstes da :DDDDDDDDDD
Naja die vielen Donuts die langen Geschichten von dir begeistern mich ziemlich..jedoch öhm...Aie!

PS: Du schuldest mir Donuts mit zuckerglasur ._.
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:16 am

enthaltung..aber ich mag keine leute mit ausgeprägter loghoröe
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:28 am

Für alle, die Gala gerne verstehen möchten: Klick mich!

Razz
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:33 am

Ich weiß was das ist, danke. Und...ja ich rede/schreibe gern, aber bin auf dem Weg zum Guten. Laughing Zumindest versuch ich es..
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 1:12 pm

hm.. Aie.
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:06 pm

-> Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hilfeechen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hilfeechen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: