Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hilfeechen

Nach unten 
+19
Nagamasa-Azai
Mikei
CultCat
chanse
Akantor-one
Sake-Inari
Galahad
Adhemar
Natures
Bloodforce
Tobase
Heikki
Kelda
Julie-Yvestin
Finsvil
Lyso
Nuj
Kathy
Krümel
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Julie-Yvestin
Backstubenkehrer
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:10 pm

Habe mit ihr schlechte Erfahrungen gesammelt da sie, obwohl sie nixhts zu tun hat, ungern hilft und zu viel im gc rumspammt. Es ist nicht so das man springen muss wenn jemand hilfe benötigt.. aber nie was zu tun und zur selben Zeit eine riesige Erwartungshaltung zu haben kann ich einfach nicht akzeptieren und werde ich auch nicht können.
Einfach meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:12 pm

Ich hatte auch einige Zeit lang an der Xelor herumzubasteln und lange Zeit auch garkeine Lust mehr auf Dofus, war nur zum quatschen online. Doch das änderte sich in dem letzten Monat doch drastisch...
Siehe..ich lvle wieder, farme mein Set und helfe. Zwar nicht immer aber ich tu's. Ja ich habe im Gc gespammt..doch wie gesagt gehts momentan bergauf..und nicht nach unten. Nichtmehr.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:16 pm

Moah... dagegen!
Mein Bauchgefühl rebelliert da aber ganz aktiv... keksig hin oder her.
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:34 pm

Fee, was Julie sagt stimmt. Du erwartest Hilfe beim Set und Lvln - Ich hab dir geholfen. Wenn ich einmal frag, ob du mir helfen kannst: "Mag nicht, keine Lust"

Und glaub mir, ich bin nicht die einzige, die so denkt.
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:37 pm

Du weißt nicht, wie es in meinem Ex-Gildenchat war..das weiß ich.
Ich weiß, dass ich momentan kaum Dungeons mache, weil ich PvP mache. Außerdem muss ich zwischenhin oft offline, und wenn ich weiß, dass es so nur ein "Manman" im Gruppenchat mitten in einem Dungeon gibt, gehe ich auch garnicht erst hinein, es sei denn, ich weiß, dass ich fix länger bleiben kann. Und in letzter Zeit weiß ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 4:53 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 6:01 pm

hmpf, warum willst du dann überhaupt n gilde, wenn du eh entweder kein bock hast/hattest oder keine zeit oder pvp machst?
alles dinge die net gesellig und keksgildig sind ... (wenn mans so nennen will)

muss meine erste leicht euphorische aussage abändern, dagegen
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 6:08 pm

Keinen Bock ist so 'ne Sache....natürlich hab ich nicht immer Lust, mit jemandem etwas zu unternehmen. Das mit dem nicht wissen wird auch nur vorrübergehend sein, weil ich ne Schularbeit in den Sand gesetzt hab und jetzt den Stoff nachlerne. PvP mache ich wie gesagt nur bis lvl 145 (siehe Bewerbung etc....), weil ich dann mein Set endlich komplett tragen kann, andem ich jetzt per Piepen aus dem PvP farme.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:07 pm

Halt mal..... moooment.... ist ja schön das jeder sein dafür und dagegen zum besten gibt und begründet.

Ich gebe zu bedenken das jede Gilde eine andere atmosphäre hat. Das Menschen sich ändern können und das subjektive eindrücke von Personen täuschen können.

Weiterhin gibt es die PROBEZEIT was immer gern vergessen wird.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen, vor allem die die selber noch in der Probezeit stecken....
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:31 pm

Ändere mal um in Dagegen..
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 11:35 pm

Schauen wir uns die Bewerberin doch mal an: Es kann durchaus sein, dass sie viel spamt... Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein. Es kann sein, dass sie mit uns nichts unternehmen wird... aber auch das Gegenteil kann der Fall sein. An der Bewerbung ist nichts auszusetzen, zumindest nicht von mir... daher bleibe ich bei meinem dafür. Ich denke, Menschen können sich ändern. Wofür haben wir 3 Wochen Probezeit???

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Backstubenkehrer
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:21 am

Ich habe auch nie angezweifelt das sich Menschen ändern können, jedoch hat Hilfeechen das schon soo oft und lange gesagt, dass diese Aussage jeglichen Wert für mich verloren hat. Ich bleibe bei meinem Dagegen da ich auch nicht denke das sie eine Bereicherung für die Gilde sein wird.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:18 pm

*zusammen zähl*
8 Aie's
4 Dagegens
3 Enthaltungen
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:27 pm

Glücki ich glaub du hast dich verzählt.^^

Es sind 9 Dafürs - Glücki, Lyso, Kelda, Heikki, Tobase, Adhe, Aka, Babatz, Mik.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:42 pm

Oh Lord ^^
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:51 pm

mal n gaaanz doofe frage abseits der bewerbung ...
warum bist du den schon fast 2 monate im forum angemeldet und jetzt kommt erst n bewerbung?
ok doch net so abseits der bewerbung ^^
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:06 pm

Als ich noch in Schicksal war hatte ich mich mal aufgrund des Bündnisses angemeldet und Kelda mich soweit freigeschaltet.^^
Nach oben Nach unten
Nagamasa-Azai
Backstubenkehrer
Nagamasa-Azai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:21 pm

Ich seien Dafür, Fee hab ich doch als ne ganz liebe kennengelernt O: also AIE! Smile
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 7:03 pm

So, Fee hat mich ins Forum geprügelt, damit ich hier antworte, also tu ich das nach'm durchlesen mal^^

Ich find' die Bewerbung nett, und ich glaub' Fee is auch sehr nett.
Und wie Kelda schon sagte, haben wir immernoch die 3 Wochen Probezeit, in der wir uns die Gute mal anschauen könnten.

Danach kann man immernoch sagen: geht gar nich - oder eben doch^^
würd mich freuen wenn du's in die Probezeit schaffst und uns überzeugst^^
daher kriegst auch'n Aie Smile
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:08 pm

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee x(((((


DU HAST MICH NICHT ERWÄHNT D:

Ansonsten Dafür^^

PS BIN WIEDER DA UND HAB TOLLE KEKSE AUS VERSCHIEDENEN LÄNDERN MITGEBRACHT Very Happy
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 3:54 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:19 pm

aufgenommen am 11.4 kann geclosed werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hilfeechen   Bewerbung Hilfeechen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hilfeechen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: