Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Dr-Clean

Nach unten 
+15
Chiyuryoku
Maxmor
Heikki
KMJX
Sup
Bluess
Explo
Strikez
Rabentraum
Perrot
Natures
Kathy
Horsti
Kelda
Dr-Clean
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 1:58 am

Aloha!
Ich möchte mich mit dem Charakter 'Dr-Clean' bei euch bewerben!

Bevor ich euch etwas über meinen Charakter und meinen "Dofus-Lebenslauf" erzähle, möchte ich etwas über mich als Person und über mein reales Leben erzählen.

Ich bin der Simon, 13 Jahre jung und wohne in einem ziemlich keinen Kaff in der nähe von Hamburg. Wenn ich nicht gerade Dofus spiele, findet man mich im Skatepark oder auf meiner Couch mit meiner Gitarre auf dem Schoß.

Meine Stärken?
Ich bin hilfsbereit, man kann so gut wie immer auf mich zählen, ich versuche stets freundlich zu sein, ich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Ich achte lustigerweise immer darauf, dass meine Rechtschreibung korreckt ist Very Happy. Außerdem bin ich seht ehrgeizig. Wenn ich etwas angefangen habe, muss ich es auch beenden! :-)

Kommen wir zu meinen Schwächen:
Ich setze mir oft viel zu große Ziele, fühl mich irgendwie immer angesprochen.

So, jetzt möchte ich euch näheres über meinen Charakter - Dr-Clean - und meinen "Dofus-Lebenslauf" erzählen.

Ich spiele jetzt ca. 2 1/2 Jahre Dofus (wenn man meine Pause, die ein halbes Jahr beträgt, abzieht, kommt man auf 2 aktive Spieljahre). Dr-Clean gibt es allerdings erst seit einem guten Jahr. Er ist ein Enutrof der Stufe 135. Seine Berufe sind: Bergmann Stufe 39, Holzfäller Stufe 36 und Schaufelschmied Stufe 20. Geplant ist noch Schmiedemagier für Schaufeln. Cleani kann von einem Schulfreund geloggt werden, der dies aber praktisch nie tut.

Da ich in letzer Zeit sehr viel wohlgefallen an den Berufen gefunden habe, habe ich mir heute einen 2. Charakter erstellt (auf dem Account, wo auch Dr-Clean drauf ist), der nur für Berufe zuständig ist. Sie ist eine Sadiette und heißt 'Imao'. Sie ist ein Juwelier Stufe 38. Bei ihr sind noch folgende Berufe geplant: Juweliermagier, Schneider, Kleinermagier, Schuhmacher und dazu auf der Magier-Beruf.

Meine Vorheringen Gilden: Nach meiner halbjährigen Pause war ich nur in einer Gilde, deren Name ich gerade nicht mehr im Kopf hab', da sie sich kurz nach meinem Eintritt aufgelöst hat.

Warum gerade Draconia?
Uff, dass ist eine ziemlich lange Geschichte. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Also: Ich war in einer Miene, im Sidimod-Gebiet und wollte etwas Kobalt hacken. Zufällig bin ich Explo begegnet und wir sind in's Gespräch gekommen. Ich fand' ihn sofort super symphatisch, also direckt auf meine Freundesliste geklatscht Very Happy . Irgendwann hat Explo mich dann mal gefragt, ob ich mit ihm ein paar Kuhlos Souls hauen möchte. Ich war natürlich dabei Wink. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch ein paar andere Leute aus Draconia kennengelernt und war sehr positiv überrascht, was für ein lustiger Haufen ihr doch seit. Heute hat Explo mich dann gefragt, warum ich keine Gilde habe. Meine Antwort war: Das Aufnahmealter liegt bei fast allen Gilden bei 15+. Daraufhin meint er, dass er sich sehr drüber freuen würde, wenn ich mich bei euch - der Gilde Draconia - bewerben würde. Nunja, dies hab' ich auch gemacht, wie ihr hier lesen könnt
study .

Ich erhoffe mir von euch ein freundliches, lockes Miteinander. Natürlich wünsche ich mir auch Hilfe, wenn ich zum Beispiel mal einen schwierigen Dungeon bezwingen möchte.

Ich biete euch genau das selbe, was ich mir auch von euch erhoffe.

MfG,
Dr-Clean *Totmüde in's Bett fall'* Sleep
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:25 am

Äääh lustigerweise .. also , man könnte Dir ja pure Absicht unterstellen ...

Zitat :
Ich achte lustigerweise immer darauf, dass meine Rechtschreibung korreckt ist Very Happy

Korrekterweise wird "korrekt" nicht mit "c" geschrieben ^^
Aber ich finde das klingt gut Smile
Aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:43 am

Rin He!
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 5:27 am

Aie Smile
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:52 am

Ich glaube, wenn jetzt weiter solche Bewerbungen kommen, muss ich mit Kelda "guter Cop - böser Cop" spielen ... wobei ich der Böse bin.

*Ein Blick in unsere Regeln werf*
Mindestalter 14 Jahre + Fremdlogg ist nicht gestattet (außer durch Familien- oder Bündnissmitgliedern ...)

Nach den Regeln muss ich dir ein Dagegen geben, obwohl die Bewerbungen ganz gut aussieht (Naja, bis auf 2/3 Rechtschreibfehler, aber das passiert auch mal).

~Natu
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:39 pm

Close doch gleich Natu ;p - auch wenns ne schöne bewerbung ist.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 1:32 pm

Wenn ihr den nicht wollt hol ich ihn zu Schicksal Razz
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:18 pm

Kelda schrieb:
Äääh lustigerweise .. also , man könnte Dir ja pure Absicht unterstellen ...

Zitat :
Ich achte lustigerweise immer darauf, dass meine Rechtschreibung korreckt ist Very Happy

Korrekterweise wird "korrekt" nicht mit "c" geschrieben ^^
Aber ich finde das klingt gut Smile
Aie

Aloha! ;D
Das ist doch mal ein lustiger Rechtschreibfehler! ^^
Nunja, dass mit meinem Kumpel, der mich loggen kann ist kein ding. Ich änder jetzt schnell mein Passwort, der wird das sicherlich verstehen!
Das mit dem Mindestalter war mir klar, aber Explo meint, dass ich's einfach mal versuchen soll.

PS: 'Ne ganz lustige Sache, die ich in der Bewerbung nicht erwähnt habe: Ich habe am 16.11 Geburtstag, dass heißt ein Tag, bevor Draconia 'Geburtstag' hat. (Falls das falsch sein sollte entschuldige ich mich ^^')
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:19 pm

Sofern meine Stimme als derzeitiges Abwesend-Mitglied überhaupt zählt, so würde ich sagen "Den nehmen wir!".

Jedoch wäre da die Bedingung, dass er das Pw ändern müsste, auch wenn sein Schulfreund nur selten, bzw praktisch nie drauf zugreift.
Aber Fremdlogg bleibt nunmal Fremdlogg und wir wissen ja eigentlich gar nix über ihn, außer dass es halt der Schulfreund ist. (Spielt er selbst einen Dofus-Account? Wie kommt es dazu, dass er dich loggt, sofern er kein eigenen Account hat? Wenn er einen eigenen Account hat, wieso/wofür loggt er dich? Und, und, und...)

Nun aber mal direkt zur Bewerbung;
Auch mir ist da der eine oder andere Rechtschreibfehler aufgefallen, wie beriets erwähnt wurde. Aber im Grunde genommen sind diese recht selten aufzufinden und die Bewerbung, wie du sie geschrieben hast, finde ich klasse für einen, der 13 Jahre jung ist. *ganz dickes Lob aussprech*

Manch ein 16 oder 17 jähriger bekommt es nicht annähernd so gut hin, wie wir Draconia leider schon zu oft erfahren mussten.

Naja, bevor ich nun aber noch weiter hier rumfasel und für den Fall, dass meine Meinung als Draconias WoWler nicht zählt, so beende ich das Ganze hier einfach mal und verbleibe mit den keksigsten Grüßen =)

Das Rabi

P.s. Happoli! Er ist doch gar nicht Reif für das Schicksal Wink Der muss doch erst noch wachsen, ich Draconia, wie ich finde *kicher grins*


(Anmerkung von Autor; Mögliche Rechtschreibfehler sind mit hoher Wahrscheinlichkeit beabsichtigt und daher wird gebeten sich nicht über solche lustig zu machen... *verbeug* Danke sehr Smile )

*gg*
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:46 pm

Hallo,
dass mit den Rechtschreibfehlern tut mir leid (soll ich die editieren?)!
Und ich danke dir, Rabentraum, für dein Lob *Keks in die Hand drück*! Ich finde, dass man sich gerade bei der Bewerbung besonders viel Mühe geben sollte, damit der erste Eindruck positiv ist.

Mein Passwort ist übrigends geändert, dass heißt, dass mich niemand mehr loggen kann, außer mir selbst.

Liebste Grüße,
Cleani
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:54 pm

O.O

Das wird mein persönlicher Dropp-Enu Very Happy

Ich komme ebenfalls aus einem kleinen Dorf,in der Nähe von Hamburg.Sagt dir Rendsburg was? ;p

Aie!
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 3:01 pm

Sagt mir nichts, ich hab's mir aber gerade mal auf Google Maps angeschaut. Du wohnst richtung Kiel, ich richtung Lüneburg (genauer genommen Winsen/Luhe). Das dürften mit dem Auto 1 1/2 - 2 Stunden Fahrt sein ^^.
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 3:02 pm

Schade,hätte man sich ja mal in den Ferien treffen können ^.^
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 3:05 pm

Tralalalala, wozu gibt es öffentliche Verkehrsmittel?! ;-)
Mit'm Zug bin ich bestimmt in einer Stunde da Very Happy.
lol!
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 3:24 pm

Klasse,dann werden meine Ferien ja doch nicht so langweilig *freu*!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:54 pm

Hallo,
bin ja irgendwie an der Bewerbung Schuld..kann ja schon fast nichts andres als Dafür sagen Wink.
Ingame hab ich mich richtig gut mit ihm verstanden und er beherrscht die deutsche Rechtschreibung deutlich besser als so mancher 15-16 Jähriger ^^.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:59 pm

Kaum ist ein neuer Bewerber da schon wird er von strik missbraucht tzzz...irgendwann muss doch schluss sein Razz naja zur Bewerbung ich find se recht klasse, klar fehler gibes immer aber EGAL und das er jung ist ist doch schön ,da sage ich nur last die Jugend ran ^^
Dafür
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 5:03 pm

Bluess schrieb:
Kaum ist ein neuer Bewerber da schon wird er von strik missbraucht tzzz...irgendwann muss doch schluss sein Razz naja zur Bewerbung ich find se recht klasse, klar fehler gibes immer aber EGAL und das er jung ist ist doch schön ,da sage ich nur last die Jugend ran ^^
Dafür

Missbraucht?!
Quatsch, Strikez ist ein ganz lieber und ich wollte ihm lediglich einen Gefallen tun Very Happy.
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 6:31 pm

Bluess schrieb:
Kaum ist ein neuer Bewerber da schon wird er von strik missbraucht tzzz...irgendwann muss doch schluss sein Razz naja zur Bewerbung ich find se recht klasse, klar fehler gibes immer aber EGAL und das er jung ist ist doch schön ,da sage ich nur last die Jugend ran ^^
Dafür

Jungfleisch ist immer gut ! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 6:35 pm

ahjo, ja. *skeptisch schau* zumindest isser jetzt schon (noch) forumsaktiv
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:35 pm

Forumsaktiv bin ich nicht nur in der Anfangszeit.
Ich stöber auch jeden Tag mind. 1x im Dofus Forum, um auf dem neusten Stand zu sein Wink.
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:32 pm

Dr-Clean schrieb:
Aloha!
Ich möchte mich mit dem Charakter 'Dr-Clean' bei euch bewerben!

Bevor ich euch etwas über meinen Charakter und meinen "Dofus-Lebenslauf" erzähle, möchte ich etwas über mich als Person und über mein reales Leben erzählen.

Ich bin der Simon, 13 Jahre jung und wohne in einem ziemlich keinen Kaff in der nähe von Hamburg. Wenn ich nicht gerade Dofus spiele, findet man mich im Skatepark oder auf meiner Couch mit meiner Gitarre auf dem Schoß.

Meine Stärken?
Ich bin hilfsbereit, man kann so gut wie immer auf mich zählen, ich versuche stets freundlich zu sein, ich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Ich achte lustigerweise immer darauf, dass meine Rechtschreibung korreckt ist Very Happy. Außerdem bin ich seht ehrgeizig. Wenn ich etwas angefangen habe, muss ich es auch beenden! :-)

Kommen wir zu meinen Schwächen:
Ich setze mir oft viel zu große Ziele, fühl mich irgendwie immer angesprochen.

So, jetzt möchte ich euch näheres über meinen Charakter - Dr-Clean - und meinen "Dofus-Lebenslauf" erzählen.

Ich spiele jetzt ca. 2 1/2 Jahre Dofus (wenn man meine Pause, die ein halbes Jahr beträgt, abzieht, kommt man auf 2 aktive Spieljahre). Dr-Clean gibt es allerdings erst seit einem guten Jahr. Er ist ein Enutrof der Stufe 135. Seine Berufe sind: Bergmann Stufe 39, Holzfäller Stufe 36 und Schaufelschmied Stufe 20. Geplant ist noch Schmiedemagier für Schaufeln. Cleani kann von einem Schulfreund geloggt werden, der dies aber praktisch nie tut.

Da ich in letzer Zeit sehr viel wohlgefallen an den Berufen gefunden habe, habe ich mir heute einen 2. Charakter erstellt (auf dem Account, wo auch Dr-Clean drauf ist), der nur für Berufe zuständig ist. Sie ist eine Sadiette und heißt 'Imao'. Sie ist ein Juwelier Stufe 38. Bei ihr sind noch folgende Berufe geplant: Juweliermagier, Schneider, Kleinermagier, Schuhmacher und dazu auf der Magier-Beruf.

Meine Vorheringen Gilden: Nach meiner halbjährigen Pause war ich nur in einer Gilde, deren Name ich gerade nicht mehr im Kopf hab', da sie sich kurz nach meinem Eintritt aufgelöst hat.

Warum gerade Draconia?
Uff, dass ist eine ziemlich lange Geschichte. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Also: Ich war in einer Miene, im Sidimod-Gebiet und wollte etwas Kobalt hacken. Zufällig bin ich Explo begegnet und wir sind in's Gespräch gekommen. Ich fand' ihn sofort super symphatisch, also direckt auf meine Freundesliste geklatscht Very Happy . Irgendwann hat Explo mich dann mal gefragt, ob ich mit ihm ein paar Kuhlos Souls hauen möchte. Ich war natürlich dabei Wink. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch ein paar andere Leute aus Draconia kennengelernt und war sehr positiv überrascht, was für ein lustiger Haufen ihr doch seit. Heute hat Explo mich dann gefragt, warum ich keine Gilde habe. Meine Antwort war: Das Aufnahmealter liegt bei fast allen Gilden bei 15+. Daraufhin meint er, dass er sich sehr drüber freuen würde, wenn ich mich bei euch - der Gilde Draconia - bewerben würde. Nunja, dies hab' ich auch gemacht, wie ihr hier lesen könnt
study .

Ich erhoffe mir von euch ein freundliches, lockes Miteinander. Natürlich wünsche ich mir auch Hilfe, wenn ich zum Beispiel mal einen schwierigen Dungeon bezwingen möchte.

Ich biete euch genau das selbe, was ich mir auch von euch erhoffe.

MfG,
Dr-Clean *Totmüde in's Bett fall'* Sleep

Soviel zur immer korrekten Rechtschreibung.
Das meiste sind zwar Tippfehler, aber bis auf die Dofus spezifischen Substantive leuchtet alles schön rot auf in der Firefox Rechtschreibehilfe.
Und ich hab ausnahmsweise mal die DE/DE Rechtschreibung eingeschaltet, anstatt DE/CH.


Ändert natürlich nichts daran, dass die Bewerbung überzeugend wirkt, und ich dir gerne eine Chance in der Probezeit geben würde.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:32 pm

Ich bin mal dafür... aber so nebenbei: Was für fiese Regeländerungen habt ihr denn noch so vorgenommen?^^ Das mit den 14 Jahren muss irgendwie in meine Abwesenheit gefallen sein, sont hätte ich protestiert... Auch ich war doch zarte 13 Jahre bei meiner Aufnahme. Besser später als nie Wink

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:49 pm

KMJX schrieb:
Dr-Clean schrieb:
Aloha!
Ich möchte mich mit dem Charakter 'Dr-Clean' bei euch bewerben!

Bevor ich euch etwas über meinen Charakter und meinen "Dofus-Lebenslauf" erzähle, möchte ich etwas über mich als Person und über mein reales Leben erzählen.

Ich bin der Simon, 13 Jahre jung und wohne in einem ziemlich keinen Kaff in der nähe von Hamburg. Wenn ich nicht gerade Dofus spiele, findet man mich im Skatepark oder auf meiner Couch mit meiner Gitarre auf dem Schoß.

Meine Stärken?
Ich bin hilfsbereit, man kann so gut wie immer auf mich zählen, ich versuche stets freundlich zu sein, ich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor. Ich achte lustigerweise immer darauf, dass meine Rechtschreibung korreckt ist Very Happy. Außerdem bin ich seht ehrgeizig. Wenn ich etwas angefangen habe, muss ich es auch beenden! :-)

Kommen wir zu meinen Schwächen:
Ich setze mir oft viel zu große Ziele, fühl mich irgendwie immer angesprochen.

So, jetzt möchte ich euch näheres über meinen Charakter - Dr-Clean - und meinen "Dofus-Lebenslauf" erzählen.

Ich spiele jetzt ca. 2 1/2 Jahre Dofus (wenn man meine Pause, die ein halbes Jahr beträgt, abzieht, kommt man auf 2 aktive Spieljahre). Dr-Clean gibt es allerdings erst seit einem guten Jahr. Er ist ein Enutrof der Stufe 135. Seine Berufe sind: Bergmann Stufe 39, Holzfäller Stufe 36 und Schaufelschmied Stufe 20. Geplant ist noch Schmiedemagier für Schaufeln. Cleani kann von einem Schulfreund geloggt werden, der dies aber praktisch nie tut.

Da ich in letzer Zeit sehr viel wohlgefallen an den Berufen gefunden habe, habe ich mir heute einen 2. Charakter erstellt (auf dem Account, wo auch Dr-Clean drauf ist), der nur für Berufe zuständig ist. Sie ist eine Sadiette und heißt 'Imao'. Sie ist ein Juwelier Stufe 38. Bei ihr sind noch folgende Berufe geplant: Juweliermagier, Schneider, Kleinermagier, Schuhmacher und dazu auf der Magier-Beruf.

Meine Vorheringen Gilden: Nach meiner halbjährigen Pause war ich nur in einer Gilde, deren Name ich gerade nicht mehr im Kopf hab', da sie sich kurz nach meinem Eintritt aufgelöst hat.

Warum gerade Draconia?
Uff, dass ist eine ziemlich lange Geschichte. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Also: Ich war in einer Miene, im Sidimod-Gebiet und wollte etwas Kobalt hacken. Zufällig bin ich Explo begegnet und wir sind in's Gespräch gekommen. Ich fand' ihn sofort super symphatisch, also direckt auf meine Freundesliste geklatscht Very Happy . Irgendwann hat Explo mich dann mal gefragt, ob ich mit ihm ein paar Kuhlos Souls hauen möchte. Ich war natürlich dabei Wink. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch ein paar andere Leute aus Draconia kennengelernt und war sehr positiv überrascht, was für ein lustiger Haufen ihr doch seit. Heute hat Explo mich dann gefragt, warum ich keine Gilde habe. Meine Antwort war: Das Aufnahmealter liegt bei fast allen Gilden bei 15+. Daraufhin meint er, dass er sich sehr drüber freuen würde, wenn ich mich bei euch - der Gilde Draconia - bewerben würde. Nunja, dies hab' ich auch gemacht, wie ihr hier lesen könnt
study .

Ich erhoffe mir von euch ein freundliches, lockes Miteinander. Natürlich wünsche ich mir auch Hilfe, wenn ich zum Beispiel mal einen schwierigen Dungeon bezwingen möchte.

Ich biete euch genau das selbe, was ich mir auch von euch erhoffe.

MfG,
Dr-Clean *Totmüde in's Bett fall'* Sleep

Soviel zur immer korrekten Rechtschreibung.
Das meiste sind zwar Tippfehler, aber bis auf die Dofus spezifischen Substantive leuchtet alles schön rot auf in der Firefox Rechtschreibehilfe.
Und ich hab ausnahmsweise mal die DE/DE Rechtschreibung eingeschaltet, anstatt DE/CH.


Ändert natürlich nichts daran, dass die Bewerbung überzeugend wirkt, und ich dir gerne eine Chance in der Probezeit geben würde.

Ui .___. ... sind doch ganz schön viele geworden.
Das ich auf meine Rechtschreibung achte, sollte auch nicht heißen, dass ich DER Rechtschreib-Gott bin, sondern das ich mir viel Mühe beim Schreiben gebe. Aber danke, dass du mir eine Chance gibst :>.

MfG,
Cleani *'ne Runde Kekse verteil*
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:43 pm

Also ich kenne ihn ja also kann ich eigentlich nur ein Dafür geben.

Aber die 13 Jahre ist natürlich ein Regelverstoß aber vielleicht kann der liebe Naddu zwei Augen zu drücken.

Fremdlogg hast ja geändert aber was mich noch interessieren würde ist was warst du vor dem halben Jahr Enu? in welchen Gilden warst du? welche Charakter hast du gespielt?

Naja alles in allem muss ich mal sagen die Bewerbung ist besser als viele andere die wir hire gesehen haben deshalb bekommst von mir ein vorsichtiges Aie aber wir werden Stress bekommen wenn du nicht regelmäßig im Forum bist

Und noch was Bestechungsversuche mit Keksen ist nicht gestattet da kann ich nicht mehr Nein sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Dr-Clean Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Dr-Clean
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: