Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Dr-Clean

Nach unten 
+15
Chiyuryoku
Maxmor
Heikki
KMJX
Sup
Bluess
Explo
Strikez
Rabentraum
Perrot
Natures
Kathy
Horsti
Kelda
Dr-Clean
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:09 pm

Ich kann mich nichtmehr so gut an meine Dofus-Zeit vor der langen Pause erinnern, aber ich erzähle euch mal, was ich noch weiß! Vor der Pause bzw. vor Dr-Clean habe ich folgende Charaktere gespielt: Don-Sac (Sacrieur, dessen Element ständig wechselte), Urand (Iop, erst stärke dann inteligentz und letzenlich hab' ich ihn auf Flinkheit umgeskillt.), Oo-Vita (ein Vitalitätsosa - ist schnell langweilig geworden), ... ich könnte euch noch etliche andere Charaktere aufzählen, aber das waren alles nur kleine, unbekannte Mäuse Smile. Eine Gilde, an die ich mich besonders gut erinnern kann, war Killing-Time. Da war ich mit Urand und Don-Sac drinn (die beiden Charaktere gibt es sogar noch). In Killing-Time war es so, dass deren Ziel nicht darin lag, schnell Sets zu farmen, Level Up zu kommen (natürlich auch, aber mehr nebensächlich), sondern viel wichtiger war es, dass sich die Member wohlfühlten. Teilweise war es da schon sehr familiär. Leavegrund: Lust am Spiel verloren, zu viel Streß gehabt. Sonst war ich nur kurzzeitig in kleineren Gilden, an die ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern kann.

Ich hoffe, ich konnte dir damit alles erklären.

Liebste Grüße,
Cleani

//Edit: Und zu meiner Forumsaktivität kann ich nur sagen, dass ich sehr aktiv in Foren bin. Sei es jetzt das offizielle Dofus Forum, ein Gitarren Forum, oder das Draconia Forum, aktiv bin ich auf jeden fall!
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:40 pm

Hmm, vielleicht ist er ein bisschen zu aktiv^^ Könnte man schon fast als "aufdringlich" bezeichnen.

Und der Rechtschreibgott kannst du ehh nicht sein, weil ich den kennen müsste.

Ich würde meinen, hier müssen dann man Rise und Kashy entscheiden ... wenn die beiden sich einig sind, dann ist es beschlossen.

~Natu (immernoch mit 3 Weißbier intus^^ Ich sitzt hier grad und lerne Bayrisch)
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:49 pm

Na der Rechtschreib profi ist ja unser naddu mit 3 Weißbier intus^^

aber wie natu schreibt da wär die Meinung von Kashy und Mao wichtig
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:11 am

*um die großen Entscheidungsgötter rumhüpf* ihr nehmt ihn doch ihr nehmt ihn doch? :3

Heikki schrieb:
Ich bin mal dafür... aber so nebenbei: Was für fiese Regeländerungen habt ihr denn noch so vorgenommen?^^ Das mit den 14 Jahren muss irgendwie in meine Abwesenheit gefallen sein, [...]

mfg Heikki

dito Very Happy aber es wäre mir sowieso nicht aufgefallen, da ich Menschen nicht nach ihrem Alter beurteile.

Ich hatte die Ehre mit Dr-Clean schon die letzten Tage und ich mag ihn Very Happy
Ich find das klasse das er auch mal "ihhh sowas fass ich doch nicht an" oder "ahhh wie süüß" von sich gibt, wo ich vorurteilshaft erst auf eine weibliche Spielerin getippt habe Wink Aber die Tatsache das es doch etwas männliches dahinter ist macht die Sache irgendwie viel niedlicher.

Hätte er mir sein Alter nicht genannt hätt ich ihn älter eingestuft. Benehmen und Ausdrucksweise ist (zumindest fast immer) vernünftig und lässt das wahr Alter gar nicht durchscheinen.. (fast immer soll nicht heißen das er flucht oder so g, aber das Alter kommt doch etwas durch wenn die Internet verbindung ihn öhm.. verarscht sag ich mal hihi ;D )

Nuja da ich ja wieder "aktiv" (sofern man das so beschimpfen kann) bin nehm ich mir das Recht hier zu schreiben, danke ;P

soo also ich wär dafür und wenn nicht nerv ich ihn trotzdem ^^
<3

liebe grüße chii <- ich nix gucken nach Rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:51 am

obwohl wir die Regeländerung eingeführt haben mit der Altersbeschränkung find ich die bewerbung für 13 jahre gut

aie

Mao
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 3:46 am

Hmmmmmm... *stirnrunzelnd Explo anglupsch*
Muss ja ein besonderer Enu sein...


GravityChild schrieb:
obwohl wir die Regeländerung eingeführt haben mit der Altersbeschränkung find ich die bewerbung für 13 jahre gut

aie

Mao

*aus dem "M" mal ein "F" machz*

Allerdings... Der nächste 13 jährige kriegt von mir ein Dagegen, ganz egal wie toll die Bewerbung ist und wie viele sich für ihn einsetzen! (Nix gegen dich Dr-Clean. Nur müssen auch wir uns an unsere Regeln halten. Betrachte Daher mein Aie als Ausnahme)
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 12:43 am

hier muss sich mal wieder was tun Razz und regeln...pff x) wen interessieren schon regeln....also ehrlich Very Happy issn sympathischer kerl und....blablabla...

lange rede garkein sinn x) bin dafür...
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 9:05 am

Hallo,*Kashy piecks*
wir warten hier an sich nur noch auf Kashys Meinung zu der Bewerbung ^^.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:15 pm

*seinen Namen durchstreich und 'Kashy' drüber schreib*

Regeln sind Regeln und müssen auch eingehalten werden. Wir können nicht jedem x-beliebigem eine Ausnahme machen! Wenn wir schon ein Mindestalter eingeführt haben, dann muss es konsequent durchgezogen werden! Denn sonst wäre es absolut unfair den anderen gegenüber.

Dagegen!


Zuletzt von Träumer am So Jun 27, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:53 pm

Träumer schrieb:
*seinen Namen durchstreich und 'Kashy' drüber schreib*

Regeln sind Regeln und müssen auch eingehalten werden. Wir können nicht jedem x-beliebigem eine Ausnahme machen! Wenn wir schon ein Mindestalter eingeführt haben, dann muss es konsequent durchgezogen werden! Denn sonst wäre es absolut unfair den anderen gegenüber.

Dagegen!


Wie wärs mit einem Kompromis Very Happy

Wir warten bis er 14 ist X), das wäre dann am 16.11
*g* dann wäre die Regel hinfällig und sonst waren doch keine dagegen oder? Nur wegen dem Alter Smile

*wink*
Chii
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:07 pm

ach leutz ihr macht´s einem aber auch nich einfach... also ich muss sagen die bewerbung gefällt mir sehr gut grade in deinem alter^^ da kann sich so mancher ü20 mensch mal ne scheibe von abschneiden!

was den fremdlogg angeht.. sollte möglichst beseitigt werden sonst sehe ich da schwarz was die aufnahme betrifft.

ja was das alter angeht... fremdlogg kann man beseitigen, gegen das alter hat bisher leider noch niemand ein mittelchen erfunden.
hm schwere entscheidung :/

mal sehn das würd ich vorher gerne nochmal mit natu und mao besprechen aber ansonsten seh ich da keine großen probleme.

kashy
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:13 pm

mir´s grad mal aufgefallen das mao und natu sich ja schon geäußert haben...

hm allerdings würd ich mich mal so´n bisi auf nimbus´s seite stellen, denn wenn wir jedesmal hier ne ausnahme und da ne ausnahme machen brauchen wir keine regeln mehr.

andererseits scheint er ja ganz beliebt zu sein bei einigen und wenn natu und mao schon ja sagen hm was soll´s an mir soll´s nich scheitern.
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:27 pm

So, ich denke an dieser Stelle müsste ich mich nochmal ganz schnell melden. Undzwar sind meine Logindaten schon abgeändert, und keiner - außer mir - hat mehr Zugriff auf den Account.

MfG,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:41 pm

Kakashy schrieb:
mir´s grad mal aufgefallen das mao und natu sich ja schon geäußert haben...

hm allerdings würd ich mich mal so´n bisi auf nimbus´s seite stellen, denn wenn wir jedesmal hier ne ausnahme und da ne ausnahme machen brauchen wir keine regeln mehr.

andererseits scheint er ja ganz beliebt zu sein bei einigen und wenn natu und mao schon ja sagen hm was soll´s an mir soll´s nich scheitern.
Ich verstehe nicht, warum wir ein Mindestalter besitzen, wenn sofort darüber hinweg gesehen wird, sobald mal einer 'ne gute Bewerbung hin klatscht. Ist man es damit automatisch ( mehr ) wert in die Gilde zu kommen, als andere dieses Alters? Von mir persönlich hättest du auch ein Dafür bekommen, Clean - aber es gibt nun mal Regeln!

Ich drücke/dränge absichtlich so stark auf diese Regel, denn in meinen Augen macht so was nur Sinn, wenn sie auch eingehalten wird! Sonst braucht man nicht "Mindestalter: 14+" schreiben, sondern "Sonstige Vorraussetzungen: Überdurchschnittliche Bewerbung". Man verwehrt den anderen <14 jährigen Spielern, welche weniger begabt sind in Bewerbungen schreiben - was man in diesem Alter niemandem verübeln kann - und dennoch sehr nette Menschen sind, diese Chance!

Vorallem von der Gildenleitung hätte ich erwartet, dass sie sich an ihre selbst gestellen Richtlinien auch halten!


PS. Ja, ich bin gegen Mindestalter! Aber meine Stimme ist eine von vielen und solange mir von einer Autorität der Mund nicht verboten wird, darf ich meine Meinung frei äußern!


EDIT:

Elsma schrieb:
...dass sich der träumer im zarten alter von 16 jahren bei den höllenfüchsen beworben hat, die eigentlich erst ab 17 aufnehmen, und die höllenfüchse da anscheinend ein auge zugedrückt haben, ignorieren wir mal gekonnt *räusper*
Geh heulen. Du hast meine Absicht immer noch nicht verstanden. Und Spieler Elsma, achte mal auf meinen Geburtstag und dann auf das Datum der Bewerbung.


Zuletzt von Träumer am Mo Jun 28, 2010 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 12:29 am

Auch ich bin gegen ein mindestalter, schon immer gewesen aber da nun beschlossen wurde was beschlossen ist,
muss auch ich leider ein dagegen aussprechen.

Wie immer steht naturlich die möglichkeit zur verfügung sich über sinn oder unsinn,
bzw. notwendigkeit bestimmter regeln finale gedanken zu machen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 12:43 am

Disskussion in Umfragen und Abstimmungen Verschoben.
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:41 pm

...dass sich der träumer im zarten alter von 16 jahren bei den höllenfüchsen beworben hat, die eigentlich erst ab 17 aufnehmen, und die höllenfüchse da anscheinend ein auge zugedrückt haben, ignorieren wir mal gekonnt *räusper*
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 9:33 pm

Kakashy schrieb:
mir´s grad mal aufgefallen das mao und natu sich ja schon geäußert haben...

hm allerdings würd ich mich mal so´n bisi auf nimbus´s seite stellen, denn wenn wir jedesmal hier ne ausnahme und da ne ausnahme machen brauchen wir keine regeln mehr.

andererseits scheint er ja ganz beliebt zu sein bei einigen und wenn natu und mao schon ja sagen hm was soll´s an mir soll´s nich scheitern.
Ich hab nie geschrieben, dass ich für eine Aufnahme bin. Meinte jediglich, dass die Bewerbung ganz gut ist, er aber nicht die beschlossenen Aufnahmebedingungen erfüllt. Soll also heißen, dass er wegen den Regel ein Dagegen bekommt und nicht wegen der Bewerbung.

~Natu
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:38 pm

Doppelpost in Absicht.

Bitte gedulde dich noch ein paar Tage. Es müssen intern erst noch einige Sachen bezüglich unseres Mindestalters geklärt werden. Ich denke, spätestens Ende der Woche hast du eine endgültige Entscheidung von uns.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dr-Clean   Bewerbung: Dr-Clean - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Dr-Clean
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: