Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Little-froegli

Nach unten 
+16
Horsti
Chiyuryoku
marcaurel
Bloodforce
Kelda
Faore
Natures
Maxmor
Matsu
Strikez
Sup
Heikki
Explo
Risekorn
Adhemar
Little-froegli
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Little-froegli
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Unterägeri
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:57 pm

Guten Tag meine Damen und Herren der Gilde Draconia

Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben. Ich bewerbe mich aus dem folgenden Gründen: Ich suche eine nette und hilfsbereite Gilde.
Wie ihr schon gesehen habt heisst meine Enirispa Little-froegli Level 116 und ist auf Intelligenz geskillt. Bevor ich mich bei euch beworben habe war ich in der Gilde Hell Core und vor der nur noch in Red Devil’s. Ich bin von Beruf Holzfäller und Stabschnitzer.
Ich habe eigentlich nur ein Twink,mein kleinen Eca Brown-ih Lvl 65 und die im Moment in der Gilde Slipknot ist. Mein Twink ist Alchi.
Ich hab zwar so halb noch ein andern Charakter der aber nur zur Hälfte mir gehört. Der Name ist Chriszocker Level 186 und in der Gilde Red Devil’s, von Beruf ist er Schneider, Metzger und Jäger.
Zu meinem Charakter hat nur Adhemar zugriff wie beim Twink auch. Bei Chriszocker haben noch ein Freund von mir der ihm auch noch zur Hälfte gehört.
Nun zu meiner Person: Ich heisse Sara und bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin fröhlich, aufgestellt und hilfsbereit.
Ich bin zu euch gestossen durch meinen Mann Adhemar. Rise hab ich auch schon ein wenig Kennen gelernt.
Ich suche bei Draconia den Witz und Spritz am Spiel. Very Happy

Liebe Grüße Little <3
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:58 pm

Aie!<3

Lg Adhe: Be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:21 pm

Aie
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:34 pm

Hallo,
+ Ich kenne dich ingame und da kommst du sehr freundlich rüber
- Die Bewerbung ist einfach schlecht
= Enthaltung

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:54 pm

Ich hatte leider nicht das vergnügen, dich ig kennen zu lernen, daher gibt´s ein dagegen, denn die Bewerbung ist unter aller Sau

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:06 pm

siehe explo, nur ohne das ig-kennen (da vertrau ich adhe und explo)


Zuletzt von Sup am Do Jun 24, 2010 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:44 pm

Du kannst von 2 geloggt werden,der eine kann ebenfalls von anderen geloggt werden ...Nene,lass mal lieber ;-)

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:47 pm

Stri, du weißt meine Liebe zu dir ist unendlich, aber lesen... ;p
schwizerlady schrieb:
Zu meinem Charakter hat nur Adhemar zugriff wie beim Twink auch. Bei Chriszocker haben noch ein Freund von mir der ihm auch noch zur Hälfte gehört.
Bin dafür. Hab mich InGame unterhalten, sehr angenehme Person und die Bewerbung finde ich auch nicht sooo schlimm wie sie dargestellt wird.

EDIT:
Strikez/Taeci schrieb:
Trotzdem wird Chriszocker von einer anderen Person geloggt,die nicht aufgezählt wurde,ansonsten sehe ich das wie Explo! ;Die
Bewerbung ist echt schlecht,und noch schlechter weil eine 17 Jahre junge Frau sie geschrieben hat...ich erwarte von Personen in diesem Alter einfach mehr!
Wen juckt das? Nicht der Char Chriszocker kommt in die Gilde. Der betroffeneCharr hält die Regel ein. Fremdlogg = Adhe, Adhe = Gilde *Häkchen mach*


PS. Slipknot ftw! <3


Zuletzt von Träumer am Di Jun 22, 2010 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 11:50 pm

Trotzdem wird Chriszocker von einer anderen Person geloggt,die nicht aufgezählt wurde,ansonsten sehe ich das wie Explo!
Die Bewerbung ist echt schlecht,und noch schlechter weil eine 17 Jahre junge Frau sie geschrieben hat...ich erwarte von Personen in diesem Alter einfach mehr!
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:00 am

stri chriszocker is nicht ihr char
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:03 am

den Spritz am spiel:D *grinst* und witz ja kla:D! Ehh also die Bewerbung is dir nicht so gelungen:O..Mir hat allerdings ein Vögelchen gezwitschert das du ne tolle Person bist..*davon natürlich dann selber bildchen mach* Also würd ich doch mal sagen ein AIE

Matsu
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:06 am

Also ich bin klar dagegen es ist schön das du einige aus der Gilde kennst aber das sollte kein Freilos sein um in die Gilde zu kommen dann könnte man auch nur schreiben "lad Gilde" und das geht einfach nicht.

Fremdlogg geht nicht

Bewerbung ist wirklich misserabel

und fair wär es dann nicht wenn man dich aufnimmt, da andere sich viel mehr Mühe gegeben haben mit ihrer Bewerbung.

Klares Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:08 am

Der Punkt mit Fremdloggen zählt nicht.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:12 am

Träumer schrieb:
Der Punkt mit Fremdloggen zählt nicht.

Wieso zählt das nicht? eine nicht bekannte Person kann sie loggen das ist für mich Fremdlogg

aber auch ohne dem Punkt der Fakt ist die Bewerbung ist so schlecht, da merkt man keinerlei emotionale Bindung zu unsrer Gilde von einer 17 jährigen jungen Frau erwarte ich eben etwas mehr als ich kenne ein paar von euch und nun nehmt mich auf


PS: wenn ich zu hart mit manchen ins Gericht gehe bitte per pn mir einfach sagen
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:14 am

äh...ya max ..DU KENNST MICH!
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:22 am

Gut,wenn ich sooft daneben gelegen habe,dann sag ich jetzt mal ganz frech,dass ihre Bewerbung unstrukturiert ist und unübersichtlich Razz

Meine Dagegen bleibt weiterhin bestehen
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:25 am

schwizerlady schrieb:

Zu meinem Charakter hat nur Adhemar zugriff wie beim Twink auch. Bei Chriszocker haben noch ein Freund von mir der ihm auch noch zur Hälfte gehört.



Ok Chriszocker wird wohl ein anderer Account sein der mit der Gilde nichts zu tun hat ok Fremlogg akzeptiert

Bewerbung ist dennoch schlecht, dafür kann ich kein Aie geben

Ich vertraue dir Ahde und sicher ist sie eine nette Person aber wer sich so wenig Mühe gibt sollte nicht aufgenommen werden.

Der erste Eindruck zählt und der ist nunmal nicht gut

aber wenn du deine Hand ins Feuer für sie legst dann kann sie wegen mir ne Probezeit bekommen aber da muss se mir beweisen wieso ich meine Meinung ändern sollte
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:30 am

ich habe heute eine erschreckend miserable bewerbung von einer person gelesen, die ich sehr zu schaetzen gelernt habe. das hat mich zu der einsicht kommen lassen, dass eine bewerbung manchmal misslingen kann, die person dahinter dieses manko jedoch allemal wert ist.

egal.. von enthaltung zu:
aie zur probe..
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:32 am

Unfair,totall Unfair!

Froeggli hat ne miserable Bewerbung geschrieben,trotz ihres Alters
Clean hat eine ausgezeichnete Bewerbung geschrieben,und kriegt genauso viele Aie's wie Froeggli...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:34 am

Man Stri, darum geht es doch gar nicht!

Ich mag dein Avatar nicht! Du bist unfähig! Keine Mühe gegeben! Schlecht. ( das war jetzt einfach nur so aus der Luft gegriffen, keine Sorge )

Aber was sagt das über dich? Es gibt Menschen, die spielen mit Worten, andere wiederum können das einfach nicht. Haben Max und du euch mal überhaupt mit der Person InGame unterhalten?

/EDIT: Auch wenn die Bewerbung nicht sehr unübersichtlich/bla gehalten wurde, steht alles drin, was drin stehen sollte. Es wurde keine "Liste" abgegeben sondern ein (versuchter) Text

/EDIT die 2.:
Maxmor schrieb:
Nein hab ich nicht ABER dann müsste ich mich mit jedem der ne schlechte Bewerbung abgibt mich Ingame mit ihm unterhalten oder wie?
Das habe ich nicht gesagt. Ich selbst bin ihr zufällig begegnet und wir sind ins Gespräch gekommen. Wie Sup schrieb, ist sie nicht "schlecht" wie die Bewerbung selbst. Sie ist ein nettes Mädel und Draconia braucht frischen Wind ..


Zuletzt von Träumer am Mi Jun 23, 2010 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:44 am

Strikez/Taeci schrieb:
Unfair,totall Unfair!

Froeggli hat ne miserable Bewerbung geschrieben,trotz ihres Alters
Clean hat eine ausgezeichnete Bewerbung geschrieben,und kriegt genauso viele Aie's wie Froeggli...

Das sehe ich auch so wie Strikez

Träumer schrieb:
Aber was sagt das über dich? Es gibt Menschen, die spielen mit Worten, andere wiederum können das einfach nicht. Haben Max und du euch mal überhaupt mit der Person InGame unterhalten?


Nein hab ich nicht ABER dann müsste ich mich mit jedem der ne schlechte Bewerbung abgibt mich Ingame mit ihm unterhalten oder wie?


wie schon geschrieben ich vertrau euch, bin zwar dagegen, aber wenn ihr es wollt dann soll sie eine Chance bekommen aber dann muss sie mich in der Probezeit von dem was ihr sagt auch überzeugen.

Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 1:07 am

Enthaltung mit Tendenz zu einem Dagegen, aber die Tendenz ist ja nicht ausschlaggebend.

Und nochmal für alle ganz konkret:
Sie (also Little-froegli) kann nur noch von Adhemar geloggt werden.
Ihr Twink (also Chriszocker) kann von Ihr, Adhe und noch einer dritten Person, von der ich aus Neugier gerne mal den IG-Namen gewusst hätte, geloggt werden.
D.h. es liegt kein Fremdlogg bei dem Char, mit dem sie sich bei uns bewirbt, vor.

Dann hätte ich noch zwei Fragen an dich:
1) Warum hast du deine beiden ehemaligen Gilden verlassen bzw. warum wurdest dzu gekickt? (Ich weis ja nicht, wie es nun genau war.)
2) Warum hast du deinen Namen im Forum verändert? (Im Thread "WIE und WO bewerbe ich mich?" steht, man soll im Forum doch bitte den gleichen Namen wählen, den auch Charakter trägt, mit dem man sich bei uns berwirbt. Und dies war auch zunächst der Fall, also warum dann der Wechsel? Oder hatte ich mich da beim ersten Lesen der Bewerbung bei deinem Namen vertan?)

~Natu
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 3:25 am

Ebenfalls Enthaltung

Fao
Nach oben Nach unten
Little-froegli
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Unterägeri
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 1:49 pm

Hey

zu Punkt 1: Ich bin aus der Gilde Red Devil's weil da nie was mit mir Unternommen wurde und ich eine Gilde suche die auch ma was Unternimmt. Und ich bin vorbergehen in der Gilde eines Freundes.
zu Punkt 2: Das tut mir echt leid ich hab das wohl falsch gelesen :S sorry

lg Little
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 2:08 pm

Dann biste hier im Moment falsch,in der Gilde wird zuzeit sogut wie nichts unternommen Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Little-froegli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Little-froegli   Bewerbung von Little-froegli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Little-froegli
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung (:
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: