Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skrael möchte wieder zurück :)

Nach unten 
+7
Bluess
Perrot
Deadkitty
Maxmor
Chiyuryoku
Heikki
Skrael
11 verfasser
AutorNachricht
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:36 pm

Hallo liebe ehem. Gildenfreunde,

Ich spiele wieder Dofus und möchte mich noch einmal bei euch bewerben.

Ich gebe zu, dass alles ein bisschen verwirrend war, aber ich hatte erst keine richtige Lust mehr zu spielen, und bin dann noch umgezogen, d.h. ich hatte 3 Wochen kein Internet mehr.

Jetzt allerdings zum eigentlichen Thema, der Bewerbung.

Ich denke, einige kennen mich noch, trotzdem sind hier nochmal meine Infos:

Ingame:

Ich spiele den Cra Skrael, der mittlerweile Lvl 127 ist. Er hat die Gesinnung Bonta, und ist auf Flink bzw. Vita geskillt. PvP habe ich früher viel betrieben, mittlerweile nicht mehr.
Ich habe keine weiteren aktiven Chars, spiele aber schon seit 3 Jahren Dofus.

Real Life:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart (in der gleichen Stadt wie Koulie Smile, und gehe aufs Gymnasium in die 9. Klasse.

Gilden und Berufe:

Gilden:
Ich war nur in der Gilde Grand Line (siehe erste Bewerbung) und natürlich Draconia Smile . Ich denke ich bin ein recht annehmbarer Gildenmember, wäre mir recht, wenn die Leute, die sich noch an mich erinnern hierzu etwas schreiben könnten Smile.

Berufe:
In meiner ersten Bewerbung steht der Beruf Fischer. Mittlerweile hat Skrael allerdings den Jägerschein gemacht und treibt sich im Wald von Astrub herum, um auf Jagd zu gehen.

Wie ich es mir in Draconia vorstelle:


Ich hoffe einfach, dass es so ist, wie zu der Zeit als ich noch in der Gilde war, d.h. nettes Klima, Hilfsbereitschaft, Unternehmungen uvm.

Logdaten:


Auf meinen Account kann mittlerweile nicht nur ich zugreifen. Auch Koulie hat meine Logindaten, aber ihr kennt sie doch ziemlich gut und ich hoffe dass ihr ihr so weit vertraut, dass das kein Problem ist. Ich vertraue ihr (bzw. IHM ) zu 100% !!


Ich habe gelesen, dass man es nicht noch einmal in einem halben Jahr mit einer neuen Bewerbung versuchen soll. Da ich aber schon aufgenommen war, und Koulie mir gesagt hat, dass ihr beschlossen habt, ich sollte mich noch einmal neu bewerben, wenn ich wieder spiel hab ich mir gedacht, dass der Satz einfach bei mir nicht ganz passt und es nochmal versucht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt, ihr seid echt die Beste Gilde, die ich kenne!

Euer Skrael Smile

Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:05 pm

Ich habe dich wohl vergessen... kennst du mich?^^ keine Ahnung, von der Bewerbung her mal ein Aie!
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 9:20 pm

Skrael schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nochmal eine Chance gebt, ihr seid echt die Beste Gilde, die ich kenne!


Ich mag solche extremdarstellungen in Bewerbungen eigentlich gar nicht, aber wenn du bereits hier warst, hast du ja auch eine andere Perspektive.
Ich weiß nicht ob wir uns kennen, der Name kommt mir bekannt vor, das wars aber auch schon. Kann mit dem Namen nichts weiter verbinden.

Ich geb dir dennoch mal ein Aie, scheint ja sonst recht in Ordnung zu sein.
Kommst mir recht sympatisch rüber.

vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 12:44 am

Stimmt hier ist ja die Bewerbung^^

Also Leute selbst ich kenne ihn noch also kann es nicht solange her sein haben uns gerade zufällig im Fressi dunni getroffen und ich wusste das er mal in Draconia war.

Einmal ein Keks immer ein Keks

Aie zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Deadkitty
Förmchenaufbewahrer
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 29.11.09

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 9:49 am

Ich kann mich an den Namen auch noch gut erinnern ^^ Ist mir damals nicht negativ aufgefallen deswegen gibts von mir ein
Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:26 pm

Dann hoffst du vergäblich.

Dafür!


PS. Skraels' erstes Bewerbungsschreiben für die, die ihn bereits vergessen haben
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 12:40 am

danke für die dafürs Very Happy @ Heikki: Ja ich kenn dich noch irgendwie, vllt hab ich dich aber auch nur ingame mal so gesehen
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:05 pm

ausreichende bewerbung für ein aie von mir
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 2:09 pm

Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass du hier warst, während ich grade eine schöne Zeit bei Zwielicht erlebte... Weder KSC Ultra noch den anderen Kerl, der nicht mehr bei uns ist kenne ich o.O.
Aber da du ja ganz nett sein sollst, bleibe ich bei Aie.
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 4:53 pm

hi,
Schöne Bewerbung, viele kennen dich noch,netter Typ passt.
Aber ne frage wieso biste damals weg gegangen?
Dafür
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 5:06 pm

nachdem ich nicht mehr gespielt habe, wurde ich aus der Gilde gekickt, da ich noch "Auf Probe" war. Zumindest hab ich das so verstanden, was Koulie gesagt hat Smile
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 5:49 pm

ach so verstehe hoffentlich passiert das nicht nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:44 pm

Hoff ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 6:54 pm

Skrael schrieb:
nachdem ich nicht mehr gespielt habe, wurde ich aus der Gilde gekickt, da ich noch "Auf Probe" war. Zumindest hab ich das so verstanden, was Koulie gesagt hat Smile

Ja so war es auch da du in der Probezeit nicht aktiv warst und dich nicht gemeldet hast mussten wir annehmen du spielst nicht mehr.

Aber du hattest ja Internet Probleme somit denke ich, dass du nun aktiv wieder dabei bist
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:28 pm

Aie *keks reicht*
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:13 pm

Hallo,

Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 8:33 pm

Jawohl !!! 4:00 !!

Btw hab wieder Internet

Aie
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:59 am

aie

gala
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 10:19 pm

Hallo,

aufgenommen.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skrael möchte wieder zurück :) Empty
BeitragThema: Re: Skrael möchte wieder zurück :)   Skrael möchte wieder zurück :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skrael möchte wieder zurück :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skrael der Dritte :P
» Bewerbung von Skrael
» Wieder ich :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: