Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Nirocalhi

Nach unten 
+14
Explo
Sake-Inari
Dr-Clean
Matsu
Chiyuryoku
Heikki
Horsti
Nuj
Perrot
Sup
Bluess
Adhemar
Maxmor
nirocalhi
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:32 pm

Hiho ihr Lieben! :3

Ich wollte mich bei euch bewerben.
Mein Name ingame ist Nirocalhi, rL Patrick, ich bin 18 Jahre jung.
Ich spiele seit dem Sommer '09, allerdings mit 9 Monaten Pause.
Twinks hab ich derzeit keine, konzentriere mich derzeit voll auf meinen Iop (Stärke, derzeit level 100).
Dummerweise bin ich sehr Berufsfaul, deswegen ist mein Schneider erst auf 10. Kommt aber noch! ;D
Ehemalige Gilden sind... Swat Team und D e a d l y T r a p.
Derzeit bin ich bei Rage, aber aufgrund der inaktivität, die dort herrscht, suche ich ein neues Heim.

Zu euch fand ich durch Dr-Clean, habe mich dann heute entschieden, mich hier zu bewerben, in der Hoffnung, dass alle von euch so nett wie er sind. :3

Ich suche eine aktive, nette und lustige Gilde, um mir das Spielen so nett wie möglich zu gestalten.

Ja, das war's dann.. Falls noch fragen offen geblieben sind, PM einfach unter:

Nirocalhi

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:40 pm

nirocalhi schrieb:

Ich spiele seit dem Sommer '09, allerdings mit 9 Monaten Pause.

Nirocalhi

Warst schwanger?

Kann dich jemand anderst loggen?
Warum bist du aus den anderen beiden Gilden raus?

Finde die Bewerbung eigentlich ganz nett aber die Fragen müssten beantwortet werden
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:46 pm

Jau, ganz vergessen.
Niemand anders kann mich loggen, wechsele mein PW regelmäßig.
Swat Team haben mich wegen der Pause rausgeworfen, Deadly wurde ich grundlos gekickt.

Und nein, ich war nicht schwanger.

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:14 pm

Grundlos gekickt?...naja kommt mir spanisch vor...naja fühl dich geehrt das is die 1. bewerbung wo ich vom anfang bis zum ende gelesen hab,aber eig nur aufgrund der hoffnung das was lustiges kommt..naja iwie nä..eher dagegen.

_______________________________________
Si quiero hablar entonces "no dejes que me llevará a donde tengo que pelear entonces el ego tu nadie me lleva al arco, porque soy enemigo de la libertad es su mentira y su llamada doble moral mierda sobre mí !!
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:18 pm

Naja, grundlos, eine normale Unterhaltung wird als Spam deklariert...

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:32 pm

piep,
naja so gesehen ist die Bewerbung ja ganz nett und ordentlich, aber irgendwie fehlt da was, so das gewisse etwas und außerdem ist se ein wenig zu kurz.
Enthaltung
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:10 pm

Immerhin nett und ordentlich, und meiner Meinung nach ist Quantität nicht so wichtig wie Qualität. Ich war noch nie der Vielschreiber.

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:49 pm

Meiner Meinung nach muss die Bewerbung nicht lange sein sondern informativ, dass trifft hier zu also AIE von mir

*Keks in nico´s Keksdose leg* mal schauen ob genug Kekse reinkommen
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:52 pm

Danke, aber das heißt Niro. ;D
Aber ich würde mich freuen wenn ihr mich Pat/Patrick nennt.

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:17 am

moin pat,

leider ist deine bewerbung ziemlich schwach, ja seelenlos. da fehlt eine eigene note, die kreativitaet. du musst dich doch anbieten, du willst doch was.
dein char besitzt keine berufe und ist mir auch unbekannt, somit zaehlt ja der auftritt hier. dass dieser nicht so berauschend ist, hast du ja auch selbst gesagt, bzw das auf deine art und weise abgewaelzt.

durch meinen glauben an rosa ponys, einer gerechten welt und einer funktionierenden, nachhaltigen volkswirtschaft, bekommst du ein aie mit auflagen.

1. schau dir mal diverse berufe an. ein bergmann/holzfaeller findet leicht andere, zusaetzliche berufe und ergibt nicht nur sinn und macht ggf viel spaß, sondern spuelt auch kamas in deine kasse

2. da sommerloch: erwarte nicht allzuviel aktivitaet am anfang. wenn du dich bei draconia haeltst, findest du eine der besten und flauschigsten.. aeh.. keksigsten gemeinschaften nehras, wenn nicht sogar mit noch einer superlative mehr Wink
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 11:11 am

Die Bewerbung ist echt schwierig: zum einen wäre es ungerecht dich nach deiner Länge zu beurteilen, zum anderen wäre ungerecht den anderen Bewerbern gegenüber dich in Probe aufzunehmen und dich dort erst kennen lernen zu dürfe.

Dem Allgemeinwohl und der Aufrechterhaltung der Bewerbungsqualität geschuldet - dagegen.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 12:06 pm

Nö, mit Risel haben wir unsere maxmimale Anzahl von Patricks in unser Gilde erreicht.


Gegen (s.o. die Gründe der Anderen)
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:23 pm

Es ist ja gar nicht so leicht, bei euch aufgenommen zu werden.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt (und es hat ja noch lange nicht jeder geantwortet ;D).

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:15 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:34 pm

Danke! <3

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:03 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:35 pm

*angehüpft komm*
Super ich verbringe Schreibpausen mit schreiben, mensch ich bin echt vom andern Stern Rolling Eyes

Eine von mir noch unberührte Bewerbung, kann ich doch nicht so stehen lassen, eh? ^^ Nachher wird sie noch geschlossen ohne das mein Senf darin zufinden ist Very Happy


nirocalhi schrieb:
Hiho ihr Lieben! :3 <- eine Bergüßung juhuu!!

Ich wollte mich bei euch bewerben. <- ein Anliegen!
Mein Name ingame ist Nirocalhi, rL Patrick, ich bin 18 Jahre jung. <- ein lustiger Name, wie meiner Q.Q ... Woher bistn du? Papnase! Nur mit halben Arsch gibts hier janix Razz
Ich spiele seit dem Sommer '09, allerdings mit 9 Monaten Pause. <- Sommer'10= 1Jahr = 12 Monate - 9 Monate Pause = 3Monate spielzeit, stimmt das so?
Twinks hab ich derzeit keine, konzentriere mich derzeit voll auf meinen Iop (Stärke, derzeit level 100). <- derzeit derzeit! Wortwiederholungen stören den Lesefluss, vorallem bei einem so kurzen Text/Satz. Aber konzentration auf das Wesentliche find ich gut Very Happy
Dummerweise bin ich sehr Berufsfaul, deswegen ist mein Schneider erst auf 10. Kommt aber noch! ;D <- hättest an dieser Stelle lieber gesagt: Ich konzentriere mich lieber erstmal auf ein bestimmtes Level und ziehe dann einen Beruf in erwägung hätte Sup einen Grund weniger zu meckenr gehabt ^.~
Ehemalige Gilden sind... Swat Team und D e a d l y T r a p.
Derzeit bin ich bei Rage, aber aufgrund der inaktivität, die dort herrscht, suche ich ein neues Heim. <- wurde ja bereits geklärt. gekickt werden ist nie gut, aber selbst mir ist es in einer Gilde schon passiert, dass eine wirklich ordungsmäßige, angenehme Diskussion als spam von Anderen anerkannt wurde und wir ein Sprachverbot erteilt bekamen, obwohl es sich um ein Thema handelte, dass es doch inerhalb der Gilde zu diskutieren gegeben hätte.. Letzendlich zerbrach die Gilde an genau dieser Thematik..

Zu euch fand ich durch Dr-Clean, habe mich dann heute entschieden, mich hier zu bewerben, in der Hoffnung, dass alle von euch so nett wie er sind. :3 <- wenn man bedenkt das cleani erst seit kurzem unter uns weilt, eine sehr Waage begründung. DIe Probezeit ist aktuell noch nicht einmal rum
Rolling Eyes OHHH nein und bedenke doch nur, wir würden ihn doch nicht nehmen, dann wäre der Nette cleanilein weg Q.Q Und du hättest dich unter ganz falschen Vorausetzungen hier beworben.. na hoffen wir mal das wir ihn alle lüb haben Razz

Ich suche eine aktive, nette und lustige Gilde, um mir das Spielen so nett wie möglich zu gestalten. <- aie

Ja, das war's dann.. Falls noch fragen offen geblieben sind, PM einfach unter:

Nirocalhi

Nirocalhi

Soo.. ich weiß, ga nich so Chii stile.. aber Chii müssen noch Forschungsarbeit zuende schreiben und daher haben Chii grad nich soviel Zeit No

Und da ich keine Bewerbung mit Anderen vergleiche und sie alle seperat betrachte. Ist diese Bewerbung eigentlich Informativ genug. Und du solltest mir unbedingt beibringen, wie man kurze Sätze schreibt. Ich bekomm das, wie man evtl. bereits feststellen konnte, nicht wirklich hin.
Allerdings ist das in manchen Texten ein Problem, vorallem wenn es Sätze sind, die über die halbe Seite gehen, weil sie etwas erklären :/

Was dir einen dicken Pluspunkt bei mir einräumt ist deine aktivität in deiner eigenen Bewerbung. Du gibst ziemlich oft und schnell Rückmeldung, das kann ich dir als positives feedback geben. Ich habe allerdings wenig zeit gerade mal ingame mit dir zu quatschen, daher bleibt nur der erste eindruck und der ist meines erachtens nach super. Ich denke du bist aktiv, weißt eigentlich was du willst und was du suchst und mit dir kann man bestimmt toll reden ^^ und diskutieren Smile

Folgedessen gibts von mir ein Aie für eine Probezeit, in der ich hoffentlich auch wieder dabei bin Very Happy (noch 2 Kapitel *nachtschicht einleg*)!!

vlg,
Chii~

[EDIT]: habs diesma extra in Orange gehalten, damits nich son Augenkrebs, wie mitm Rot verursacht :X sooo das wollt ich noch sagen meow, hoffe is nu angenehm lesbar, diese Kommentierungsart

Aber gebt mir doch mal bei Gelegenheit ein Feedback ob ihr das lieber so lesen mögt oder wie sonst die Zitate einzelnd nacheinander dargestellt und Kommentiert (jaaa Natu das nimmt soviel Platz weg und man muss Chiis Beiträge immer Scrollen *knuff*) Razz
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:57 pm

Habe mich mal ingame mit ihm unterhalten und muss sagen das es ein echt netter Typ ist. Ist irgendwie angenehm mit ihm zu schreiben.

Ok Berufe sollte man sich schon machen nur ehrlich gesagt hab ich meine Berufe auch erst mit dem Level 110 angefangen und hatte davor nen Schneider den ich nicht gelevlt bekommen hab und nun mitm Jäger und Metzger bald 100 bin. Deswegen find ich das mit den Berufen nicht so schlimm.

Bei mir bleibts AIE stehen.
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 10:38 pm

Danke für die netten Rückmeldungen! <3
Bin so oft wie möglich ingame und Forenaktiv, außer wenn meine Verlobte bei mir ist. Dann maximal eine Stunde am Tag.

Komme aus Nordhessen, 40km südlich von Kassel. Das Kaff heißt Bad Zwesten.

/Edit: Viel Erfolg dann noch bei deiner Arbeit. ;D

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:02 pm

nirocalhi schrieb:
Danke für die netten Rückmeldungen! <3
Bin so oft wie möglich ingame und Forenaktiv, außer wenn meine Verlobte bei mir ist. Dann maximal eine Stunde am Tag.

Komme aus Nordhessen, 40km südlich von Kassel. Das Kaff heißt Bad Zwesten.

/Edit: Viel Erfolg dann noch bei deiner Arbeit. ;D

Nirocalhi

Was wolln denn die ganzen Hessen neuerdings hier püh!
Wohne derzeitig 30km westlich von Kassel Wink
Dann kann ich ja hier auch nochmal werbung machen *hofft dass, das mal wieder keiner sieht* Wenn du dich evtl. für tuning interessierst (geht ja aus der Bewerbung nich hervor *g*) dann komm doch zum Naumburger Tuning Treffen der Hessener Car Styling Crew im August ;P ... soo *werbung wieder aus, da arbeit getan* :X

Bald bekomm ich einen aufn Deckeln dafür, ich sehs schon kommen Rolling Eyes
ODER ich eröffne ein offizielles Draconia-Treffen das zufällig auf diesem Tuning treff statfindet höhö super idee

... vlg chiii *wegschleich*
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:05 pm

Hehe, Tuning ist nicht so meine Welt.
Eher Skateboarding / Dofus / meine Verlobte.

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 4:12 pm

nirocalhi schrieb:
Hehe, Tuning ist nicht so meine Welt.
Eher Skateboarding / Dofus / meine Verlobte.

Nirocalhi
Schade schade Very Happy aber die Dinge reichen ja auch ^^
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:25 pm

Wenn Tuning dann Tuning World Friedrichshafen

da könnte man mich vielleicht dann auch treffen ^^
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:58 pm

Update: Bin jetzt 103.
Über mehr Antworten würde ich mich freuen! Very Happy

Edit: Man könnte ja mal was unternehmen zusammen, so als Kennenlernaktion. ;D

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 11:03 am

Also ich finde die Bewerbung ..hmmpf haut mich nicht wirklich vom Hocker. Aber ein schlechtes Gefühl Pat einzuladen hab ich auch nicht. Klingt ganz nett. Von mir also auch ein DAFÜR.

Grüßle Matsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nirocalhi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nirocalhi
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: