Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Nirocalhi

Nach unten 
+14
Explo
Sake-Inari
Dr-Clean
Matsu
Chiyuryoku
Heikki
Horsti
Nuj
Perrot
Sup
Bluess
Adhemar
Maxmor
nirocalhi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:40 pm

Aloha!

Endlich kann ich meinen Senf dazu geben Smile.

Alsoo... der Patrick ist echt ein verdammt netter Kerl!
Man kann sich gut mit ihm unterhalten, er ist hilfsbereit und auch fähig genug um mal Eigeninitiative zu ergreifen.

Von daher hat er mein Aie!
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:43 pm

Danke Simon. <3

Nirocalhi[/i]
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:17 pm

Von der Bewerbung her hätte ich mich enthalten (wie so oft Very Happy), aber ich finde seine Antworten sehr nett, er kommt einfach sympathisch rüber. Deswegen ein Aie! von mir.
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:51 pm

Danke Sake. ;D

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 9:48 pm

Hallo,

dagegen...Bewerbung gefällt mir nicht Sad

mfg Explo
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 9:57 pm

Schade. Sad

Über mehr (bestenfalls positive) Rückmeldungen würde ich mich freuen! Very Happy

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 10:56 pm

Bewerbung nicht sonderlich gut..
Trotz der positiven Rückmeldungen schlechtes Bauchgefühl

->Dagegen
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 11:58 pm


die Bewerbung ist zwar sehr kurz, allerdings kommst du mir sympatisch rüber. Habe eigentlich nichts negatives gehört, deswegen: AIE zur Probezeit!
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 12:58 am

Hui, gleich zwei. Danke euch beiden! <3

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:05 am

Dagegen ... die Bewerbung ist nicht wirklich gut.
Und ich persönlich finde es nicht so toll, wenn man jeden Post kommentieren muss. Einigen kommt das vielleicht sympatisch vor, aber ich finde es ein bisschen nervig.

~Natu
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:12 am

Der-Natural schrieb:
Dagegen ... die Bewerbung ist nicht wirklich gut.
Und ich persönlich finde es nicht so toll, wenn man jeden Post kommentieren muss. Einigen kommt das vielleicht sympatisch vor, aber ich finde es ein bisschen nervig.

~Natu

Durch das Kommentieren jedes Postes zeigt er uns nur sein Interesse.
Außerdem ist es doch schön, dass er so Forumsaktiv ist! Smile
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 12:01 pm

Es gibt einen Unterschied zwischen "Forumsaktivität" und "Postinganzahl erhöhen" ^^
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 12:13 pm

Was will ich mit meiner Postingzahl?
Hat doch keinen nutzen.

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 12:19 pm

Ehm,... *hust*
Wen interessiert schon der Postzähler?
Er (Patrick) ist einfach nur aktiv im Forum unterwegs und freut sich halt über jede neue Antwort! ;-)

//Edit: Name editiert, damit es verständlicher wird.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:23 pm

Naja... es gibt Grenzen, daher muss ich Natu schon recht geben... wenn man ganz allgemein ein zweimal ein wenig Auskunft gibt und ein wenig seine Bewerbung kommentiert, dann kommt das ganz sympathisch rüber, aber zu oft nervt...
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:20 pm

Mir ist jemand, der aktiv ist und so krank wie ich oft mal auf die aktualisierungs taste hämmert sympathischer als jemand der nur 1mal/Woche im Forum rumguckt Razz

Aber wir kranken Foren-suchtis sind eben auch nur eine Randgruppe *den Pat da ma kuschel und sich zu den diskriminierten Foren "spam0rn" dazu gesell* wtf Beitragszähler? ihh wir werden auf Zahlen herunter gewertet o.o wenns wenigstens nen schönen glow effekt beim Namen ab 1000 Beiträgen gäääbeeen würdäää aba sooo D:

blahblahblah chii kann nix mehr schreiben
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:30 pm

also niro falls es mit der aufnahme nichts werden sollte sollten wir mal was zusammen machen also meld dich mal bei mir ingame^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:47 am

Chiyuryoku schrieb:
wtf Beitragszähler? ihh wir werden auf Zahlen herunter gewertet o.o wenns wenigstens nen schönen glow effekt beim Namen ab 1000 Beiträgen gäääbeeen würdäää aba sooo D:
1. Ich bin oft genug im Forum, nämlich mindestens täglich^-^
3. Ich find die Zahlen so toll, dass ich sie schon in eine Ausgabe von Draconia Exklusiv gebastelt hab
2. Es gibt immerhin diese tollen Forenränge Razz Daher ist die Keksrezeptbewahrerin jetzt mal leise und Ich, Keksmonopolbesitzer, werd mich jetzt wieder ans Forum vollspamen machen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:04 am

Ränge wayne, Zahlen wayne.
Es geht mir nur darum, dass ihr merkt wie ernst ich meine Bewerbung nehme und auch aktiv bin.

Nirocalhi


Zuletzt von nirocalhi am Di Jul 27, 2010 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:50 am

Ein Wunder, dass der Geduldsfaden des Bewerbers -noch- nicht gerissen ist^^ Das zeugt von Draconischem Blut!

Mädels, wofür haben wir denn eine Probezeit?
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:52 pm

Ach ladet ihn doch ein dann bräuchte er auch nicht ständig hier zu was schreiben wenn euch das so sehr auf die nerven geht...und er hat ja gezeigt das er sehr aktiv ist...
Dafür zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 1:32 pm

Für mich klingt das irgendwie mehr gezwungen..das ständige posten..immernoch schlechtes Gefühl

-> weiterhin Dagegen
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:50 pm

Hab mir das mal angeschaut und nen Zettel gemacht^^ der Zettel sieht in etwa so aus:

Pro: |||| ||||
Max Sup (mit Auflagen) Icke Chii Matsu Clean Sake Skrael Bluess
Kontra: ||||
Perry Gluecki Explo Kathy Natu
Enthaltung: |
Max Bluess Heikki

Ist wohl ein relativ eindeutiges Ergebnis^^
Nach oben Nach unten
nirocalhi
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 4:25 pm

Mein Zettel sieht genauso aus, nur ohne Namen. Danke für die Mühe Horsti! <3

Nirocalhi
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:09 pm

Heikki schrieb:

2. Es gibt immerhin diese tollen Forenränge Razz Daher ist die Keksrezeptbewahrerin jetzt mal leise und Ich, Keksmonopolbesitzer, werd mich jetzt wieder ans Forum vollspamen machen Twisted Evil

Dann muss ich ja aufpassen dass ich meinen Rang nicht verliere. Denn deiner sagt lediglich aus, dass du entweder alle für dich bunkerst oder alle alleine futt0rst!! meno!!

Aber ich!! jaaa! ich bin die, die welche backt, weil ICH hab das Rezept Razz
So ist das ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nirocalhi   Bewerbung Nirocalhi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nirocalhi
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: