Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eine Katze sucht heim

Nach unten 
+9
Perrot
Lemony
CultCat
Natures
Horsti
Elloena
jake
Chiyuryoku
flinke-katze
13 verfasser
AutorNachricht
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 10:46 pm

hallo an alle mitglider der draconia gilde
So zuerst zu mir mein name ist thomas komme aus slovenien und bin 14 jahre alt.Meine hobbys sind fußball spielen und eine menge an commpiuter speilen.Spiele jeden tag dofus und bin sehr hilfsbereit

nun dan zu meinen charakter
spiele nen flink eca namens flinke-katze.Speile jeden tag und hilfe mienen freunden wen sie hilfe brauchen.Mein lvl ist 73.Habe derzeit keine twinks abba mach mir nen enu.Hab nur noch par tage abo abba mache mir nach neuen jahr so 3 mohnathe.bin imm moment bonta.Bin holzi erst lvl 25 im mom kb zu lvln.Komme fast jeden tag ein lvl up.Derzeit bin ich in keiner gilde weil ich ne richtige gilde suche die mich auch mag und was mitt mir unternemt.Meinen acc spiele nur ich und kein anderer.Hab in dofus schon ne menge erfarung,weil ich schon in wielen dunis war und schon fast den ganzen dofus globus erkundet ;P Wink.Ich war in der gilde shinradrache abba bin daraus gegangen weilmich keiner gemocht hatt und keiner was mitt mir zu tan hatt Sad

So das wäre Über meinen charakter.Zu draconia hab ich so gefunden,Über meine freundin perrot und lemon.kenne die in game sehr gut und sind gutte freunde.mhh ich willzu euch weill ich ein zuhauze in dofus suche wo mich jemand mag und was mitt mir unternemt>eine richtige familie<.ich hoffe das ihr mich als freudn aufnimt.

so das wär dan alles wen ihr noch was won mir vollt nur schreiben
PS sry wen ich ein par schreibfehler hab abba komme aus slovenien und mein deusch ist nicht so serh gut

na dan lg


flinke-katze cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 11:22 pm

Hallo Thomas,

auf mich wirkst Du sehr freundlich. Die unglaublich vielen Rechtschreib- & Grammatikfehler mal bei Seite. Du bist 14. Scheinst deine Gilde nach einem sehr guten Kriterium zu wählen.

Da dich Perrot und Lemon sehr gut kennen, lasse Ich erst die zwei zu Wort kommen, bevor Ich meine Stimme angebe.


<Träumer>
PS. Die Schreibfehler sind gravierend! ._. Wär Ich selbst kein Ausländer, würd Ich kaum was verstehen .. sorry. Versuch's mal zu überarbeiten. Ansonsten fasse Ich nochmal alles zusammen


Zuletzt von Nimbus am Mi Nov 11, 2009 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 1:07 am

Nabend Thomas,

hihi Very Happy Also ich find die Bewerbung voll süß XD muss ich sagen :>

Ich würd die mit den Fehlern ja gerne für meinen Blog benutzen ^^ einfach weil es teilweise echt niedliche Grammatikfehler sind Smile

Naja ich finde du hast dich bemüht und die Bewerbung erscheint mir liebevoller als so manch andere. Und sie ist ja auch nicht zu kurz geraten.

Surprised ich sag mal AIE ohne viel drumrum diesmal santa
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 1:23 am

Chiyuryoku schrieb:


Surprised ich sag mal AIE ohne viel drumrum diesmal santa

Es geschehen doch Zeichen und Wunder Surprised

Von mir gibts auchn Aie!
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 1:26 am

die bewerbung klingt wirklich nett, nich einfach hingeklatscht *ignoriert die fehler mal alle*...denk mal das liegt an deinem herkunftsland Smile

ich warte auch noch bis lemon und perrot ihren senf dazu geben, aber denke es wird ein AIE Smile

und keine angst, wenn du erst mal bei uns bist, beißt dich keiner...sin alle ganz lieb *meine lieben gildies durchknuddel*

GLG
Ello
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 1:30 am

Ich beiß schon! Hab da aber nur selten mein Gebiss drin...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:48 am

Nimbus schrieb:
... Versuch's mal zu überarbeiten. Ansonsten fasse Ich nochmal alles zusammen

Das lässt du bitte bleiben, Nimbus ... ich denke Thomas ist alt genug, um seinen Text selber nochmal zu überarbeiten. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es gibt auf jedem PC mindestens ein Textverarbeitungsprogramm mit dem man wenigstens die groben und die Rechtschreibfehler vermeiden kann.

~Natu

P.s: Bei Windows findet man solche Programme z.b. in den Ordnern "Microsoft Works" (-> Microsoft Works-Textverarbeitung) oder "Microsoft Office" (-> Microsoft Office-Word).
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 3:38 pm

nicht jeder pc hat solche Programme druff Natu die sind nämlich nicht bei Windows dabei Wink (Beispiel: Mein PC Very Happy) Aber falls dir son Programm fehlt und du auch nix ausgeben willst: http://software-server24.net/OpenOffice/
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 4:17 pm

dagegen.
und zwar ein fettes.
auch wenn du lemon und perrot als referenzen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 4:44 pm

Hallo,

Der-Natural schrieb:
Das lässt du bitte bleiben, Nimbus ... ich denke Thomas ist alt genug, um seinen Text selber nochmal zu überarbeiten.
Sollte nur gut gemeint sein! ._. ...

jake schrieb:
nicht jeder pc hat solche Programme druff Natu die sind nämlich nicht bei Windows dabei Wink (Beispiel: Mein PC Very Happy) Aber falls dir son Programm fehlt und du auch nix ausgeben willst: http://software-server24.net/OpenOffice/

Beim InternetExplorer kann man ein Rechtschreib GoogelTool installieren. Ich persönlich lasse auch kurz vor'm abschicken noch einmal das Teil durchlaufen, so wie jetzt auch. ;D

Warte immer noch auf Perri & Lemoni ._. Sorry aber immer noch keine "richtige" Meinung.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:14 pm

So, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Klar, da sind viele Rechtschreibfehler drin, aber du bist doch auch nur ein Mensch. Very Happy Ich kenn dich ja schon gut und bin der Meinung das du ganz gut bei uns reinpasst, Rechtschreibfehler hin oder her. Wink
-> Aie! :3
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:04 pm

M*au,

also, ich schreibe nur ungern etwas zu Bewerbungen von Freunden.

Egal was man sagt, wird meist über-interpretiert, ob es nun was Negatives oder Positives ist.

Deshalb, möchte ich mich auch an dieser Stelle nicht als Referenz sehen und enthalte mich der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:51 pm

Hallo,

dann verlass Ich mich mal ganz auf mein Gefühl:

-> Dafür~


<Träumer>
PS. Allein dass Du ihn schon als "Freund" bezeichnest, sagt schon was aus. ;'P
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 8:33 pm

AIE!

bauch grummelt auch nicht dabei Smile
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:39 pm

Der-Natural schrieb:
Nimbus schrieb:
... Versuch's mal zu überarbeiten. Ansonsten fasse Ich nochmal alles zusammen

Das lässt du bitte bleiben, Nimbus ... ich denke Thomas ist alt genug, um seinen Text selber nochmal zu überarbeiten. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es gibt auf jedem PC mindestens ein Textverarbeitungsprogramm mit dem man wenigstens die groben und die Rechtschreibfehler vermeiden kann.

~Natu

P.s: Bei Windows findet man solche Programme z.b. in den Ordnern "Microsoft Works" (-> Microsoft Works-Textverarbeitung) oder "Microsoft Office" (-> Microsoft Office-Word).

:> zur Bewerbung möcht ich nix mehr sagen, aber dazu schon Razz

Also Nim, du hast es doch verstanden, der Grund dafür ist doch zweitrangig. Und ich hab es auch verstanden, hatte keine Probleme.. Tsuki hats soga verstanden obwohl ich es versucht habe vorzulesen Smile und er es selbst zuerst gar nicht vor Augen hatte (er hats dann nochmal gelesen) [man bedenke ich kann nicht wirklich Texte vorlesen *lach*)

Und die restlichen sich zur Wort gemeldeten Mitglieder scheinen es ebenfalls alle verstanden zu haben Wink Daher find ich sollte so ein Angebot erst ausgeschrieben werden (wenn überhaupt), wenn beschwerden kommen, dass alles unverständlich ist =D

Und zum Word/OpenOffice.. meins z.B. hat ein fehelrhaftes Rechtschreibprogramm. Auch nach neuinstallation etc funktioniert es einfach nicht. es ist immer alles Perfekt. Nur Groß- und Kleinschreibung findet er. Naja und alle ihm unbekannten fachwörter. Aber wenn ich es nochmal lese kann ich unzählige dinge korregieren die mir beim schnellen dahinschreibseln egal waren. Und dann hab ich noch zwei zweitleser die finden auch immer nochmal was Rolling Eyes Und am Ende findet der Dozent auch noch was.. irgendwie bleiben Fehler nie aus *grml* Und ich wette in diesem text sind auch viele drin Razz

(soo ich musste einfach doch noch mal etwas langes schreiben Razz sonst wär ich nicht ich)
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:16 pm

....weiss ned..iwas grummelt...
...enthaltung



gala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:57 pm

Hallo,

Chiyuryoku schrieb:
Also Nim, du hast es doch verstanden, der Grund dafür ist doch zweitrangig. Und ich hab es auch verstanden, hatte keine Probleme.. Tsuki hats soga verstanden obwohl ich es versucht habe vorzulesen Smile und er es selbst zuerst gar nicht vor Augen hatte (er hats dann nochmal gelesen) [man bedenke ich kann nicht wirklich Texte vorlesen *lach*)

weiß nicht ob das wieder mal eine Phase von mir ist, oder es an meiner schlechten Laune liegt, aber Ich fühl mich persönlich angegriffen ô_o ... irgendwas stimmt nicht mit mir ...

Ach und zum Thomas -> Unfreundlich. Ich nehm mein Dafür wieder und mach ein Dagegen draus.

Es lebe die Meinungsfreiheit.

EDIT: Solange Thomas sein Pw nicht ändernt, gibt's erst recht kein dafür! Dann ist halt seine kleine Schwester unfreundlich! ._.


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Do Nov 12, 2009 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 12:36 am

unfreundlich...wann wo wie???

Nim, erklärung bitte
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:18 pm

Dagegen
Grund: Wir hatten schon andere Bewerbungen die so schlecht geschrieben waren bei der alle *oh gott nein* geschriehen haben.
Sehe keinen Grund weshalb wir einfach weil's uns heut ma gut geht hier ne Ausnahme machen sollten.
Sich Mühe geben sieht anders aus.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:08 am

mhh na dan schreib ich ma ne neue bewerbung
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:26 am

Das lässt du schön bleiben, Freundchen, ich habe allgemein was gegen 2 Bewerbungen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 3:19 pm

Hallo,

Elloena schrieb:
unfreundlich...wann wo wie???

Nim, erklärung bitte

hab ihn mal bei der Alchi WS in Astrub getroffen. Mit meiner Enu! ( sprich; Kein Draconia Logo ). Hab da sehr lange mit ihm geredet ... bzw so ist das falsch. Ich habe 3 Minuten auf ihn eingeredet. Keine Antwort. Ist sogar einfach weggelaufen. :O

Und am nächsten Tag haben wir zusammen die Blop-Dungeon gemacht, dann kam das hier:

eine Katze sucht heim Flinkekatze.th

Aber er ist wirklich schwer in Ordnung. Wie ja viele wissen bin Ich so ca. zwischen 5 und 7 Uhr morgens am PC. ( Unterricht beginnt um 7:50 Uhr ) Hab schon 3 Tage mit ihm um die Uhrzeit was unternommen und er ist wirklich schwer in Ordnung. Weiß sich zu benehmen und hat auch keinen assi Humor. x'D ( dafür ärgere Ich ihn umso lieber Twisted Evil )

Trotzdem gibt's kein Dafür von mir, weil der Acc "Fremd"loggbar ist & auch wenn das laut Draconia AGB erlaubt ist, da es sich um ein Familien Mitglied handelt, finde Ich doch - er nennt sie "kleine Schwester" sprich, sie dürfte noch jünger als er ( 14 ) sein - nicht gut, wenn sie ihn loggen kann.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 3:33 pm

Zudem GLAUBT er, dass er sonst von niemandem geloggt werden kann...
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 3:36 pm

ehm sry aba KA wie meine schwester meine pw rausgefunden hatt abba echt sonst kan mich NIMAND logen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:24 pm

nein sry dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





eine Katze sucht heim Empty
BeitragThema: Re: eine Katze sucht heim   eine Katze sucht heim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine Katze sucht heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Xel sucht heim
» Ein Cra sucht neue welten
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: