Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dari sagt "Lebewohl"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Dari sagt "Lebewohl"   Mo März 29, 2010 9:49 pm

Jaja ich weiß.
Schon ein etwas seltsamer Titel den ich da gewählt habe, schließlich war ich schon etwa 1 Jahr lang nicht mehr online gewesen.

Trotz allem möchte ich mich sozusagen verabschieden.
Während dem Jahr abwesenheit habe ich zwar immer wieder das Forum hier mit gelesen soweit es möglich war, aber irgendwann war dann auch der Zugriff auf die meisten Bereiche weg.
Ich spiele jetzt wieder Dofus und Risel hatte direkt gefragt ob ich wieder nach Draconia kommen möchte, aber das hab ich abgelehnt.
Draconia war meine erste Gilde in Dofus, und ich werde immer mit einem Gefühl der "Wärme" auf das Gildenwappen und die Member schauen, aber alles hat wohl einmal ein Ende.
Außerdem sind die meisten, die ich damals kennen gelernt habe, anscheinend schon lange nicht mehr bei Draconia.
Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich hier täglich im Forum rumstreune und alten Erinnerungen nachhänge, obwohl ich nicht mehr dazu gehöre.

Daher möchte ich um die Löschung des Accounts hier bitten, doch wollte ich mich noch verabschieden, von denen die mich noch kennen, falls sie überhaupt Wert darauf legen.
Ich nehme viele schöne Erinnerungen mit mir, machts gut, haltet die Ohren steif und möge euch der Keksteig niemals ausgehen.

~Dari~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mo März 29, 2010 9:54 pm

"Außerdem sind die meisten, die ich damals kennen gelernt habe, anscheinend schon lange nicht mehr bei Draconia."???

Wen meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mo März 29, 2010 9:57 pm

marcaurel schrieb:
"Außerdem sind die meisten, die ich damals kennen gelernt habe, anscheinend schon lange nicht mehr bei Draconia."???

Wen meinst du?


Zacki, Kanji, Hailey, Bloody, Haseo-kun, Explo (wobei er ja laut Bewerbung wieder bei euch ist), Morf (manchmal nervend aber kam ganz gut klar mit ihm) sind ja spontan die mir einfallen/ingame aufgefallen sind Wink


Zuletzt von Darienn am Sa Apr 03, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 44
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Di März 30, 2010 12:38 am

bin immernoch da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Di März 30, 2010 3:18 am

Dito... auch ab und an Kelda und Moses... und viele weitere (die ich jetzt vergessen hab und mich schonmal prophylaktisch dafür entschuldige ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyso
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Di März 30, 2010 1:08 pm

Gibt ja auch viele neue hier, die ganz keksig sind Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Di März 30, 2010 2:33 pm

stimmt, das rabi ist auch noch in draconia. =)

und hey, magst unsere kekse etwa nimmer, sodass du nicht zurück magst? waren die etwa so schlecht? *probend an einem keks knabber*

fände es schade, wenn du bleibst wo du bist.

das rabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Di März 30, 2010 2:43 pm

Also wirklich jetzt *teller kekse hinstell*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mi März 31, 2010 2:39 pm

Tjo das ist ja alles gut und schön.

Was soll ich dazu jetzt sagen Rabi. Die Kekse mag ich immernoch^^
Und ich überlege immer mal wieder hin und her ob ich zurück kommen soll.

Aber um doch mal der Wahrheit die Ehre zu geben, wirklich gepasst nach Draconia hab ich nie...
Ich erinnere da mal gerne dran wie man mich im Prinzip mit nem Knüppel zu allem zwingen musste Wink
Und aus der Gilde bin ich wohl nicht ohne plausiblen Grund geworfen worden, schließlich war ich einfach weg ohne großartig was zu sagen. (was auch nicht gerade nett war, das geb ich zu)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mi März 31, 2010 3:43 pm

Öhm... du weißt, dass man nach einer gewissen Inaktivität automatisch aus der Gilde genommen wird (von Dofus, nicht von unserer Leitung)?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dich jemand ohne vorher mit dir zu quatschen, rausgeworfen hat.
Und wenn du schon merkst, dass man dich zu allem zwingen musste und du dann trotzdem Spaß dran hattest... kann das mit dem Zwingen am allerbesten nur einer ändern... DU SELBST!

(Ich bin mir dabei durchaus bewußt, dass das oftmals einfacher gesagt, als getan ist. Selbsterkenntnis ist aber der erste, sehr wichtige Schritt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mi März 31, 2010 3:47 pm

marcaurel schrieb:
Öhm... du weißt, dass man nach einer gewissen Inaktivität automatisch aus der Gilde genommen wird (von Dofus, nicht von unserer Leitung)?

Nein das wusste ich nicht, ich dachte da gabs nen Zusammenhang da ich irgendwann hier im Forum nicht mehr auf bereiche wie "Allgemein" etc. zugreifen konnte.
Aber das war auch nicht als Vorwurf gemeint oder so Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mi März 31, 2010 11:28 pm

was das angeht gehe ich mal davon aus, dass wohl von der gildenleitung und den rechten händen vielleicht davon ausgegangen wurde, dass du die gilde von dir aus ebenso schweigsam verlassen hast, wie du auch damals gegangen bist.

würde ich persönlich zumindest von ausgehen.


das rabi *keksteller hinstell*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CultCat
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 35
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Do Apr 01, 2010 8:56 am

Ich weiß nicht, wie das inzwischen gemacht wird, aber früher haben Kelda und ich Mitglieder "rausgeworfen", die ohne Erklärung viele Monate nicht on waren.

Allerdings betraf das meistens eher Probemitglieder, die nach einem Besuch die nächsten 4 Monate nicht on waren oder so.
Oder eben Chars, wo man wusste, dass sie nicht mehr zurückkommen, wie Amo oder Fluff.

Mehr kann ich da auch nicht zur Klärung beitragen. :/

_________________
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   So Apr 04, 2010 11:21 pm

Okok....
Und nehmen wir mal an, natürlich nur rein hypothetisch, ich würde zurückkommen wollen....

Was müsste man denn da tun?
2. Bewerbung? Haussklave für Gala? Auspeitschen lassen von Su mit ihrer Dornenpeitsche? Die Truterställe ausmisten?

Ich frag ja nurmal interesse halber, wie gesagt rein hypothetisch *hust*

~Dari~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mo Apr 05, 2010 1:25 am

also ich hab *rein hypothetisch* diesen post kommen sehn. ^^
Du hast dich ja lange genug im forum rumgedrückt in den letzten wochen.
ich hab schon seit ner weile keine ahnung was ich dir darauf antworten soll...

ausser natürlich nimbus bewirbt sich auch nochmal, dann könnt ihr euch gerne umeinander kümmern, ich glaube von dem was ich so gehört hab (von nimbus) könntet ihr euch gegenseitig einen gewissen halt in der gilde geben und ich denke ihr wisst was ich meine... rein hypothetisch...

lg
kelda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mo Apr 05, 2010 1:40 am

Kelda schrieb:


ausser natürlich nimbus bewirbt sich auch nochmal, dann könnt ihr euch gerne umeinander kümmern, ich glaube von dem was ich so gehört hab (von nimbus) könntet ihr euch gegenseitig einen gewissen halt in der gilde geben und ich denke ihr wisst was ich meine... rein hypothetisch...

lg
kelda

Schön zu sehen das du zumindest jetzt anscheinend *rein hypothetisch (rofl)* weißt was mit Nimbus los ist/war.
Ich weiß nicht genau was du gehört hast und WANN, aber ich hatte ihm empfohlen dir das mitzuteilen, falls wir hier vom gleichen reden.


Zuletzt von Darienn am Mo Apr 05, 2010 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mo Apr 05, 2010 1:43 am

um mal meinem gesichtsausdruck und meinen gedanken in einem smilie ausdruck zu verleihen und gleichzeitig einen sinnvollen beitrag in diesem thread zu hinterlassen ...


Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Mo Apr 05, 2010 2:15 am

Ja wir reden von demselben. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Sa Apr 10, 2010 11:08 am

Könntest nun endlich den Forenaccount Darienn löschen Kelda?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   Sa Apr 10, 2010 8:07 pm

Hallo,

@Darie;

[29.03.2010 23:03:14] Träumer: Eine letzte Bitte hätte ich noch an dich
[29.03.2010 23:03:40] Mesh: hm ?
[29.03.2010 23:04:14] Träumer: Könntest du bitte meinen Forenacc löschen? ._. Bitte ..
[29.03.2010 23:04:26] Mesh: nein der bleibt bestehen aber ich kann ihn unsichtbar machen
[29.03.2010 23:05:00] Träumer: ist das Absicht, dass er bestehen bleibt?
[29.03.2010 23:05:34] Mesh: jap, damit man ab und an dinge zurückverfolgen kann.
[29.03.2010 23:05:42] Mesh: das ist mit allen accounts so
[29.03.2010 23:06:29] Träumer: muss das bei mir auch sein? .__. kann man keine Ausnahme machen?
[29.03.2010 23:06:53] Mesh: nein weil ich ja als forenadmin die haftung übernehme.


<Träumer>
PS. @all;
Bevor noch ein Missverständnis entsteht, achtet aufs Datum und Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dari sagt "Lebewohl"   

Nach oben Nach unten
 
Dari sagt "Lebewohl"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» "seufz..."
» Mein "selfmade" PS3-Controller ;)
» Dave "Tiger" Williams Award (meiste Strafminuten)
» Scania R 730 V8 "HORUS"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: