Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Mitgliedschaft

Nach unten 
+6
Maxmor
Explo
Matsu
Risekorn
Kathy
Wowa-Belji
10 verfasser
AutorNachricht
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:45 pm

Wowa-Belji

Hi,
ich bewerbe mich bei eurer Gilde als Mitglied.
Ich würde gern ihn eure Gilde,da ich ein aktiver Spieler bin und gern
was in der Gruppe am Wochenende unternehme und weil ich zu zeit auf den Server ein großes PECH mit den Gilden hatte wo keine aktive Mitglieder waren Mad Mad .
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:50 pm

Sagtest du nicht grad zu mir, du hast dir durchgelesen, was alles in eine Bewerbung gehört?..
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:53 pm

kein kommentar..

lieblose "bewerbung" wenn man des überhaupt ne bewerbung nennen kann..

dagegen
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:53 pm

*lächel* ohje schlechte bewerbung.. da fehlt einiges...^^" is das ernst gemeint?:3 also ehh schau dir doch einfach mal den post an wie wir gerne ne genauere bewerbung hätten Wink dann kannst ja nochmal probieren? *in die runde fragend glubsch*
Nach oben Nach unten
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:58 pm

tut mir leid hab ich kenn das noch nicht mit den gildenforum bin da ein neuling:(
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:01 pm

Hallo,
bin dagegen.Die Bewerbung ist nicht gut und man merkt dir sehr an,dass du noch jung bist (würde 12-13 schätzen).

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:06 pm

So jung bin ich auch nicht bin 16:).
Blos ich kenn das nicht mit den Gildenforum wo man sich bewerben sol, komm von anderen Server hab über ein halbes jahr auf anderen Server gespielt weil ich früh auf 2.0 gewechselt bin und da war der server Nehra noch nicht freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:09 pm

Ich saß für die Bewerbung über zwei Stunden dran und dann kommt jemand der die so hinklatscht?

und selbst mit 12-13 kann man ein Forum lesen *grml*

Das Mäxchen hat sich so auf neue Bewerbungen gefreut und nun so etwas =(

DAGEGEN

Kann das jemand closen oder in einen neuen Thread einordnen mit dem Namen "Hier sieht man es wie man nicht in die Gilde kommt" ??
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:12 pm

Ach max sei nicht so hart klar Dagegen aber er ist halt noch unerfahren....Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:15 pm

Ich glaube kaum, dass man die angepinnten Threads in diesem Unterforum übersehen könnte, geschweige denn die anderen Bewerbungen und deren Kritik.

Könnten wir nicht eine Regel machen, dass eine Bewerbung nicht aus min. 200 Wörter sein darf? So was sollte man gleich closen und nicht großartig drauf antworten. Wieso sollten wir uns noch Mühe machen und die Fehler aufzählen, wenn von anderer Seite genau so wenig kam?
Nach oben Nach unten
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:20 pm

wenn ihr wollt kann ich morgen eine lange, mehr details angeben und alles was dazu gehört
Nach oben Nach unten
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:31 pm

wenn ich keine neue schreiben soll, hör ich auf in euren gildenforum zu schreiben
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:46 pm

Wenn du wirklich in die Gilde wolltest hättest du dir den Thread zu den Bewerbungen wohl etwas gründlicher durchgelesen. Die Bewerbung hier sieht nicht nur Lieblos aus sondern hinterlässt auch den Eindruck das es dir egal ist wo du hinkommst, solange diese Gilde aktiv ist und viel mit dir unternimmt...

Von mir auch ein Dagegen


Ob du nun eine neue Bewerbung schreiben solltest kann ich nicht sagen. Bin zwar der Meinung jeder hat eine Chance verdient... Jedoch setze ich eigeninitative voraus. Wenn du glaubst du kannst diese Bewerbung hier mit einer neuen wieder wett machen und uns überzeugen... Versuchs.

MfG Fao
Nach oben Nach unten
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:57 pm

Du denkst so übermich das ich nur wo aktive oder das die mit mir viel unternehmen.
Als ich auf den server hab ich nur schlechte erfahrung gesammelt, ich war nur in Gilden wo 2-3 aktive waren von 30 Mitgliedern natürlich will ich viel unternehmen in der Gilde und würde solche Sachen die ich nicht brauche abgeben.Ich geb immer freiwiig Ep an die Gilde ab nur weil ich ein nicht so gute Bewerbung abgeschiekt habe
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:03 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:14 pm

https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/was-in-eine-bewerbung-reinsollte-t281.htm

^-^ hättest du das durchgelesen wüsstest du was alles in eine Bewerbung gehört. Steht nicht ohne Grund ganz oben wo es jeder sehen kann o.o


Wowa-Belji schrieb:
Wowa-Belji

Hi,
ich bewerbe mich bei eurer Gilde als Mitglied.
Ich würde gern ihn eure Gilde,da ich ein aktiver Spieler bin und gern
was in der Gruppe am Wochenende unternehme und weil ich zu zeit auf den Server ein großes PECH mit den Gilden hatte wo keine aktive Mitglieder waren Mad Mad .

Unter anderem sollte in eine Bewerbung auch wieso man sich für Draconia entschieden hat... das einzige was ich persönlich aus deiner Bewerbung entnehmen kann, ist das du in Gilden warst die nie was unternomen haben. Also gehe ich davon aus das du dich für Draconia entschieden hast weil wir eine aktive Gilde sind.

Brauchen das jetzt hier aber auch nicht weiter zu diskutieren. Wenn du wirklich in die Gilde willst versuchs mit ner Neuen Bewerbung aus der man etwas mehr über dich erfährt. Da Kelda aber schon ihr Dagegen abgegeben hat sollte das eine wirklich seeehr gute Bewerbung sein.

-Kann geclosed werden

MfG Fao
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:26 pm

Explo war eine Minute zu früh ...

Die Bewerbung ist zwar ganz klar abgelehnt, aber ich wollte nochmal etwas aus dem Thread "WIE und WO bewerbe ich mich" (zu finden im Unterforum "Regelwerk und Infos für Gildenanwärter und Interessierte") zum Thema zweite/neue Bewerbung zitieren:
Kelda schrieb:
Mache dir bewusst, dass der erste Eindruck der Wichtigste ist.
"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!"
Damit sollte alles gesagt sein ...

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um eine Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Mitgliedschaft   Bewerbung um eine Mitgliedschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Mitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was in eine Bewerbung reinsollte:
» Eine Bewerbung von Whitey :)
» *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: