Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was in eine Bewerbung reinsollte:

Nach unten 
AutorNachricht
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Was in eine Bewerbung reinsollte: Empty
BeitragThema: Was in eine Bewerbung reinsollte:   Was in eine Bewerbung reinsollte: Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:11 am

Melde dich im Forum mit dem Namen des Characters an mit dem Du zu uns willst,
solltest du schon einen anderen verwendet haben kann man das im nachhinein noch ändern.
Wir erwarten eine freundliche und ausführliche Bewerbung.
Darin sollte dein ingame Werdegang stehen und etwas zur realen Person.
(Bitte nicht deinen vollen Namen, Vorname reicht, denkt an Eure Sicherheit im Netz!)
Ich empfehle Dir, solltest Du Dir unsicher sein, einfach mal ältere angenommene (!) Bewerbungen durchzulesen.

Wir haben kein Mindestaufnahmelevel.
Der Char mit dem Du Dich bewirbst sollte Dein Mainchar sein.
Warnung! Wir sind sehr Familiär und können stumme Fische, die nicht mal grüssen wenn sie on kommen, nicht gebrauchen.
Skype zu haben ist hier von Vorteil.

Übrerrasche uns !
Kelda Like a Star @ heaven
--------------------------------------------------------------
Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck !
- Nein Du kannst die Bewerbung nicht nochmal schreiben.
- Nein Du kannst es nicht nochmal in einem halben Jahr versuchen.
- Uns ist egal ob Du auf die Hauptschule gehst.
- Uns ist egal ob Du die Bewerbung nachts um 3 übermüdet geschrieben hast.
- Du hast uns im Netz gefunden, also kann es nicht so schwer sein ein Rechtschreibplugin zu finden.
- Drei Zeilen sind keine Bewerbung.
--------------------------------------------------------------

Was uns auf jeden Fall interessiert:

- Alter
- Dofuserfahrung
- Name des Chars
- Namen der Twinks
- Berufe und Gilden aller Chars
- ehemalige Gilden
- wer auf den Account Zugriff hat
- wie der Spieler zu uns fand
- was er bei uns sucht / wie er sich die Zukunft in Draconia vorstellt
- gegebenenfalls wie er auf uns aufmerksam wurde

Dabei wird natürlich das Alter und die geschätzte Reife berücksichtigt.
Wir hatten mittlerweile dermaßen tolle Bewerbungen von extrem jungen Leuten, dass sich der Satz erübrigt.


Freiwillige Angaben und Gestaltung sind dabei natürlich jedem selbst überlassen.
Aus gegebenem Anlass...
Es empfiehlt sich auf jeden Fall das kleingedruckte in Bewerbungsanleitungen zu lesen ^^.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pewerbungen wo die rechdschreibung so rischdisch scheisse is werdn net genommn. sowas wie inti skillung gibts auch net nur int oder ini weisst was isch mein? ansonstn wollt ich noch schnell sagen die komischn punkte da zwischen wortn sind SATZZEICHEN. wär ne krasse sache wenn ihr wisst wo mer die im satz reinmacht unn so.
hoff des war jetz ma verschtendlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
 
Was in eine Bewerbung reinsollte:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Eine Bewerbung von Whitey :)
» *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: