Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler

Nach unten 
+11
Kelda
Bloodforce
Horsti
Kathy
KMJX
Explo
Galahad
CultCat
Krümel
Akantor-one
Sup
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:37 am

Aloha und Hallo!

Mein Anliegen ist folgendes:

Da ich nun ein fortgeschrittenes Alter erreicht habe, saemtliche Kontinente erforscht, allen fiesen Unholden das fuerchten gelehrt habe und in den schicksten Klamotten Amaknas rumrennen kann, suche ich einen Platz zum verschnaufen. Was gibts denn besseres, als zu seinen Wurzeln zurueckzukehren?

Nunja.. ganz so ist es nicht. Ich gehe fast nur noch Berufen nach, mich kribbelts nichtmehr boese Ponys zu haun und auch das Profilieren macht mich nicht mehr rollig.
Ich suche daher seit geraumer Zeit einen Veteranenplatz. So etwas habe ich, nachdem ich Schicksal verließ, bei den Hoellenfuechsen gefunden. Ich kollaborierte ja schon seit geraumer Zeit mit dem Fuchsbau, somit war die Entscheidung naheliegend.

Egal, zum Punkt:
Meine Charanzahl belaeuft sich derzeit auf fuenf, die auf zwei Accounts verteilt sind. Neben Supremiston, dem Feca des lvls 186, der ja mit Draconia aufwuchs, gibt es auf dem gleichen Acc den fiesen Meuchler Erpus, ein Agisram mit dem lvl 182. Da die beiden sich selten zu sehen bekamen und es auch sonst zwischen den Zweien nicht knistern wollte, erstellte ich Vesra. Die kleine Strsram ist nun schon Level 125 und trainiert noch relativ haeufig. Sie teilt sich ihr Darsein auf dem Account mit Greyce, einer wisgeskillten Pseudointecadame auf dem Weg zur 100. Unterstuetzt werden die Vier von meinem Maulesel Supre. Er ist ein fauler Sadida, der nicht mehr taugt als zum Baeume faellen und Stecken schnitzen, sowie, wenn er denn mal Lust und Laune hat, fuer das Magen von Aexten und Stecken.

*sammel*

Ich moechte mich auf einen Heimplatz mit meinem Feca bewerben. Der olle Veteran will nicht mit Erpus die Wohnlichkeiten teilen muessen und er sehnt sich manchmal nach Abwechslung, einem netten Schnack oder einfach was zum Zusehen. Am besten im Schaukelstuhl.

Da kommen wir zum Haken. Ich spiele zwar noch regelmaeßig und freue mich auf 2.0 und Frigost, jedoch koennen mich Dunruns und Dropptouren der aktuellen Gebiete nicht mehr vom Hocker reißen. Wenn man erstmal gefuehlte 30 Musets mitgefarmt, hunderten Schweinedrachen das Fleisch von den Knochen geschnitten und zum tausendsten mal so 'ne Weiche Eiche gefaellt hat, faellt alles der Tristesse zum Opfer.

Ich erwarte von der eventuellen Wiederaufnahme (mich kennen glaub wirklich nurnoch die ganz alten Hasen), dass ich einen weiteren Ruhepol neben dem Fuchsbau finden kann. Einen Freibrief habe ich, mal am Rande erwaehnt, von den Fuechsen. Ich bin ja nicht der Einzige, dem es so geht und werde nicht festgehalten.

So, nun stehe ich fuer saemtliche Fragen und feedback offen.

p.s.:

Privates ist bestimmt auch nie schlecht.
Ich bin maennlich, 22 jahre alt, wohn derzeit in Elbflorenz und besuche dort die HTW, bin also Student. Momentan studiere ich Automatisierungs- und Computertechnik.

Hobbys sind kaum erwaehnenswert. Kochen tu ich gern und ich lese sehr viel. Am liebsten Lem momentan, sowie hin und wieder n Schinken Fantasy/SciFi (wenns denn gut ist) oder gar Philosophie. Ich bin außerdem, wenn mich die Muse kuesst, auch fuer eigens erstellte kleine Bilderchen und Texte zu haben.

Vielen Dank fuers Lesen und jeden folgenden Kommentar

p.p.s.:

Fremdlogs? Nur meine RL-Freundin Schu (Hoellenfuechse) kann mich loggen, was sie aber sehr selten macht.
Damits ne so grau aussieht: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Drsmithom4


Zuletzt von Sup am Sa Apr 24, 2010 6:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 5:41 am

Wenn Fremdlogg ausgeschlossen wird Aie!
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:11 am

Nun, das wird sich nicht einrichten lassen. Wir haben gemeinsam vor ca 2 1/2 Jahren das Dofusspielen angefangen, waren gemeinsam in allen Gilden und sind gemeinsam gegangen. Wir sind auch so reif, um zu wissen, dass der Verlust des Sets dem Partner weniger Kratzt als der Streit an sich. Soll heißen: Scam/Nachfrage von Mats etc ausgeschlossen.
Wir haben unser Zeug immer selbst irgendwie zusammengedropt. Sie ist selbststaendig, weit selbststaendiger als ich, zuechtet seit Anfang an, hat ihr Endset voll und beinahe alle Berufe im oberen lvlbereich, wenn nicht sogar 100 oder zumindest auf dem Weg dahin. Wir haben aehnliche Prinzipien und auch aehnliche Feindbilder.

Wir teilen alles, auch die Abokosten, und das wird sich nicht aendern.
Wenn ich ihr nicht trauen darf, dann kann ich keinem anderen trauen, da macht auch die beste Gilde keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:49 am

Aie Aie Aie Aie <3333
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 9:14 am

ach Sup.
Ich hab mir deine Bewerbung jetzt dreimal durchgelesen und immer noch keine Meinung.
Einerseits würde es mich echt freuen, dich wieder in unseren Reihen zu sehen, andererseits... tja... andererseits.
Ich kann das gar nicht so richtig in Worte fassen.
Enthaltung.

...die anderen haben vllt einfach mehr Durchblick als ich mit meiner verstaubten Brille Wink
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 9:41 am

Sup..den will ich..der hat mirs holzen beigebracht Smile

Gala
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 10:28 am

Hallo,
ich denke wir sollten erst einmal alle unsere Probemember richtig in die Gilde integrieren..sollte dies der Fall sein -> Aie

mfg Explo
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 10:37 am

Oi! Das kenne ich von Gala nicht O.o'. Sonst ist er immer prinzipiell gegen "Heimkehrende".

Nun ja, das wenige was ich vom Erpelchen weiss, ist jedenfalls positiv, kenne dich als freundlicher Geselle.
Von meiner Seite also schon mal ein Aie für die Probezeit.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 10:46 am

Na klar ist das bei Sup was anderes, er ist draconisches Urgestein Wink
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 11:44 am

Öhm ja..keine Ahnung, klingt aber gut x3

Aie!:3
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:03 pm

Ohne Bedenken dafür.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:49 pm

klingt toll, auch wenn 2 chars auf 1 acc.. ô.o k.. aie Smile
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:06 pm

Ja! also Ja Ja Ja und äääh Ja ^^

Für alle die Sup so noch nicht kennen:

Sup und seine liebste Schu waren/sind draconisches Urgestein und waren eigentlich von ganz zu Anfang an dabei bis hin zur Draconischen Führung. Beide haben für die Gilde unschätzbare Dienste geleistet und sind 100% vertrauenswürdig. (Von daher wäre der fremdlogg, zumal auch rl partnerin, eh kein thema)
Von daher würd ich sogar sagen Sup pronto und ohne Warteschleife wieder aufzunehmen.
Immerhin kennt er die alten Hasen alle noch und könnte mit seinen alten Knochen und seiner Erfahrung durchaus helfen den neuen gesunden Spielgeist einzuprügeln *g*.
Ausserdem hatte er immer eine einzigartige Nase für Neumember und deren menschliche tauglichkeit.
Allerdings weis ich nicht ob unsere Kätzchen nen Platz vor dem Kamin für seinen Schaukelstuhl freimachen ^^

Naja und er hört echt gute musik....
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:24 pm

Hrr hrr... wenn es nach dem Musikgeschmack ginge, wären wir ne verdammt kleine Gilde Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Keksgott
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:37 pm

Sup war schon immer Draconier....egal was da sonst noch so an Gildennamen drangestanden hat....daran wird sich für mich auch nix ändern wenn an Ihm wieder aussen dransteht was innen drinne ist....Draconia

AIE

ach ja^^....für Schu gilt das Gleiche ;P

Moses
Nach oben Nach unten
https://draconia.forumieren.de
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:37 pm

Anm. und der Schweif meiner Laufbahn:

Wir verließen damals Draconia wegen verschiedener Ansichten, wohin es denn mit der Gilde gehen sollte. Missverstaendnisse, Zickereien und kleinere Politpatzer inklusive. In diesem Zeitraum kam auch meine Fecakrise auf (die hat glaube jeder Feca) und Erpus rettete mich. Der war bei den Fuechsen, so begann das. Schu und Sup gingen nach einer kleinen Gildenlosen Pause zu Schicksal,, da galt es unter Anderem viele liebgewonnene Bekanntschaften weiter auszubaun. Von diesen Anfaengen und Membern ist inzwischen nurnoch Happo ueber.

Dort gingen wir, naja besser ich, denn ich folgte Schu (Sie hat andere Gruende), weil die Ziele der Gilde und die Meinen nicht mehr passten. Zu viel Action, zu viel zu tun, Verantwortung, Druck. Ein Subtiler Zwang es allen recht zu machen und immer mit dabei zu sein. Es lag wohl an der Groeße der Gilde und an den vielen unternehmungen. Ich fuehlte mich nicht mehr wohl wollte Ruhe. So ging auch Sup zu den Fuechsen. Eine Handelsgilde mit viel Raum fuer Kreativitaet und Selbstverwirklichung.

Ich habe seit dem Leave bei Draconia keinen Fuehrungsposten mehr angenommen und bin sehr gut damit gefahren. So als kleiner Mentor ohne groeßere Verantwortung zumzuposaunen gefaellt mir auch nachwievor am besten.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 3:41 pm

OFFTOPIC:
Wir hatten Politpatzer? Das würde ja heissen wir hatten "Politik" ^^
.... uiiiiiii *staun*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:30 pm

Eine Fuehrung betreibt ja Innenpolitik.

Su, ich weiß dasses widerspruechlich ist und verstehe deine Bedenken. Sie sind sogar gerechtfertigt, glaube ich, auch wenn du sie nicht ausgedrueckt hast.

Ich werd mir Muehe geben nicht allzu muerrisch in der Ecke zu sitzen und auch von Nutzen zu sein.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:43 pm

Ne so groß sind meine Bedenken gar nicht...
Ich hatte eher Bauchschmerzen wegen Gala und Kelda Smile

Dich gibts auch unmürrisch? ;P
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:26 pm

Kelda schrieb:

Allerdings weis ich nicht ob unsere Kätzchen nen Platz vor dem Kamin für seinen Schaukelstuhl freimachen ^^


Evil or Very Mad
Mein Platz ist mein Platz! Der wurde hart erkämpft! Musste mich gegen Ceo und Perrot durchsetzen!
*leckt sich übers Fell*
Aie, aber nur wenn du die Pfoten von meinem Teppich lässt!
*geht schonmal ihren Teppich neu makieren...*
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:29 pm

Mich? Klar:) außerdem..suuup...was war ich stolz, wenner mich mal zun scaras mitgenommen hat, und mir gezeigt hat, wo all die schönen Bäume stehen Smile Sup ist Draconier....sup kennt mich noch als ganz klitzekleiner, unschuldiger, süßer, knuffiger anfänger-iooooops Smile

Die Gründe für den leave..nuja..ich denke aber, so wie die Führung immo strukturiert is isses gut.

Gala
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:39 pm

Du meinst damals, als ein Alleingang im Fressidungeon noch glatter Suizid für uns war? Wink
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:43 pm

or hoert auf, ich komm mir alt vor..
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:52 pm

ein sup? in unserer familie?

aber sicher doch, von mir gibts ein dickes dafür. =)

kenne dich ja noch aus schicksals zeiten und auch wenn ich dich die letzte zeit am koalak-zaap getroffen habe, so warst immer noch so nett wie früher *finde*


hatte halt nie probleme mit dir und sehe es wie bereits erwähnt wurde; am besten sofort wieder in die heimatgilde (ohne abwarten), sonst überlegst du es dir nachher noch anders XD


rabi
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 7:30 pm

Hallo,aufgenommen.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was in eine Bewerbung reinsollte:
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft
» Eine Bewerbung von Whitey :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: