Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler

Nach unten 
+11
Kelda
Bloodforce
Horsti
Kathy
KMJX
Explo
Galahad
CultCat
Krümel
Akantor-one
Sup
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler   *raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:35 pm

Ich weis ja, dass das Thema hier eigentlich schon gegessen ist, aber ich möchte trotzdem noch meine Meinung dazu sagen, weil ich mir einbilde Sup auch schon länger zu kennen.

Nachdem Sup Draconia verlies, hatten wir noch ab und an mal Kontakt per PM (vorrangig zwar in den ersten Paar Monaten nach seinem Austritt, aber das ist ja eigentlich egal). Auch nach seiner Zeit bei uns, habe ich Sup eigentlich nur nett und freundlich angetroffen (falls mich mein schlechtes Gedächnis jetzt nicht trügt) und ihn auch positiv in Erinnerung behalten.

Trotzdem habe ich ein bisschen Bauchgrummeln. Zum Einen geht es um die unterschiedlichen Ansichten, welche dann auch zum Austritt von Sup und Schu geführt haben. Ich weis nicht mehr ganz genau warum, wieso, weshalb und wie das jetzt war, deswegen will ich diese Sache hier auch nicht weiter ausführen. Ich habe nur Angst, dass diese Meinungsverschiedenheiten immernoch bestehen und wieder zu Problemen führen könnten.
Auf der anderen Seite sehe ich einen Problemherd dadrin, dass Sup mit mehreren Chars, die auf einem Account liegen, in unterschiedlichen Gilden ist. Natürlich habe ich seine Bewerbung gelesen und auch verstanden, dass er einen Ort zum "Ausruhen" sucht und ich weis auch, dass Sup eigentlich keiner ist, der seine Chars bei uns "abstellen" würde. Aber nichts desto trotz sagen wir ja immer, dass sich Menschen ändern können und mein weis ja nie.
Das sind für mich zwar keine Gründe, um ein endgültiges "Dagegen" auszusprechen, aber ich würde auch nicht zwingend "Dafür" schreien. Das ganze sind halt nur die Gedanken, die mir schon beim lesen der Überschrift und des Autors durch den Kopf gingen. Naja, so wirklich weis ich selber nicht, was ich ganz genau von der Sache halten soll, aber es ist ja ehh schon zu spät bzw egal^^ Immerhin ist er jetzt schon aufgenommen.


Wie dem auch sei, wir werden sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Vielleicht gibt es wieder Probleme und Meinungsverschiedenheiten, aber vielleicht liege ich auch komplett falsch und alle freuen sich, dass Sup wieder da ist und sind glücklich.

~Natu

P.s.: Sup ist erst 22? Das heist ja, dass er nur 4 Jahre älter als ich ist. Ich dachte immer, er wäre schon älter ... mindestens 2 Jahre^^
Nach oben Nach unten
 
*raeusper* Eine Bewerbung als Ruhestaendler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung von Whitey :)
» Was in eine Bewerbung reinsollte:
» Bewerbung um eine Mitgliedschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: