Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 3:25 pm

Hallo zusammen !!!!

Nach meiner fast 14tägigen Dofus Pause und meinem Austritt aus Draconia, habe ich mich entschlossen mich doch wieder bei euch zu bewerben.
Mir fehlen einige Leute ohne die mir Dofus eigentlich keinen Spaß gemacht hat und daher bin ich auch solange Off gewesen.
Ist halt alles sehr ungünstig gelaufen. Ich habe mich an einer Aussage einfach hochgezogen die ich falsch aufgefasst habe.

Bin halt auch nicht der Typ der einfach so aus einer Gilde aussteigt und in eine neue geht (ohne trifftigen Grund)

Nunja was soll ich noch sagen............
Möchte nicht das wegen dieser Sache alles zerbricht.

Vermisse euch und würde gerne wieder aufgenommen werden.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 3:51 pm

Klares Dafür !
will meinen Marco wieder haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 3:58 pm

Wir brauchen dich so wie du uns brauchst von mir ein klares Dafür ohne dich ist alles doof

Missverständnisse kamen in letzter Zeit sehr viele auf und deswegen würd ich einfach wieder alles zurückdrehen aber das geht nicht deswegen lernen wir aus den Fhlern und fangen von vorne an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 4:11 pm

Joa, da gibts außer Dafür nicht viel zu sagen, den will ich unbedingt wieder haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 4:43 pm

Ich finde diesen ganzen Vorfall ein wenig komisch..
da ich kein dagegen abgeben möchte, weil du dann eh keine chance mehr hättest (du bewirbst dich ja zum zweiten mal, da brauch man die zustimmung aller) enthalte ich mich solange mal.

grüßle, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 5:12 pm

es sind erst 10 tage seit dem du aus der gilde bist und bis zum 14. hast du gespielt, also gerade mal 7 tage dofus"pause" ...
du hast dich hochgezogen, stimmt, aber endtschuldigt für dein verhalten hast du dich noch immer nicht.
auch hast du dein verhalten bisher nicht erklärt, es war eindeutig sichtbar das natu niemand beschuldigte, sondern nur vermuten konnte. dennnoch hast du so verdammt verdächtig überzogen reagiert und auch als natu es in dem thread explizit nochmal erklärt hat. es kahm keine reaktion von dir.

ich finde dein ganzes verhalten immer noch äußerst misstrauens erregend und leider stimmt es mit manchen ungereimtheiten zu deiner reallife person überein.

ich bin daher dagegen. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 6:17 pm

Finsvil schrieb:
es sind erst 10 tage seit dem du aus der gilde bist und bis zum 14. hast du gespielt, also gerade mal 7 tage dofus"pause" ...
du hast dich hochgezogen, stimmt, aber endtschuldigt für dein verhalten hast du dich noch immer nicht.
auch hast du dein verhalten bisher nicht erklärt, es war eindeutig sichtbar das natu niemand beschuldigte, sondern nur vermuten konnte. dennnoch hast du so verdammt verdächtig überzogen reagiert und auch als natu es in dem thread explizit nochmal erklärt hat. es kahm keine reaktion von dir.

ich finde dein ganzes verhalten immer noch äußerst misstrauens erregend und leider stimmt es mit manchen ungereimtheiten zu deiner reallife person überein.

ich bin daher dagegen. Suspect

On kommen und On bleiben sind zweierlei paar schuhe.
Wie kannst du eigentlöich über miene RL person sprechen wenn du mich in keinster Weise kennst ??????
Naja auf Deine Meinung kann und könnte ich eh immer verzichten. In der Zeit die ich in der Gilde gewesen bin, habe ich genug über dich mitbekommen. Allein dein Verhalten anderen Gildenmembern gegenüber.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 6:32 pm

Die Aktion war echt daemlich, ist jedoch verzeihlich. Jeder reagiert mal ueber und trifft Entscheidungen, die er kurz darauf bereut.

Auf eine zweite Chance, von mir aus jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 7:56 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 8:14 pm

# 14 November 2010 à 03:38:29, Thekenwespe hat den Boss Bworkette besiegt!.
# 14 November 2010 à 03:28:47, Thekenwespe hat den Boss Legendärer Mega-Krachler besiegt!.
# 11 November 2010 à 21:06:39, Thekenwespe hat einen Stufe gewonnen und ist nun Stufe 143.
# 11 November 2010 à 21:06:39, Thekenwespe hat einen Stufe gewonnen und ist nun Stufe 143.
# 11 November 2010 à 15:39:17, Thekenwespe hat den Boss Schatztruhe besiegt!.
# 11 November 2010 à 15:39:17, Thekenwespe hat den Boss Schatztruhe besiegt!.
# 11 November 2010 à 03:28:48, Thekenwespe hat einen Stufe gewonnen und ist nun Stufe 142.
# 10 November 2010 à 14:16:38, Thekenwespe hat einen Stufe gewonnen und ist nun Stufe 141.
# 10 November 2010 à 13:12:15, Thekenwespe hat den Boss MuWulf besiegt!.


zum on kommen und bleiben ...

ich hatte festgestellt, dass ich dein ganzes verhalten immer noch äußerst misstrauens erregend finde und leider stimmt es mit manchen ungereimtheiten zu deiner reallife person überein.
wirklich viel red ich da über deine rl person ja nicht oder?
ich meinte damit primär diese starke lücke zwischen deinem damals genanntem rl alter und deinem ingame verhalten, siehe diese aktion und deine reaktion eben.

auch toll das du genug über mich mitbekommen hast xD
aber nicht durch mich, merkst selber das da was nicht stimmen kann ... aber hey wer brauch eine eigene meinung, hast etwa g*****s meinung übernommen?

ich möchte nochmal feststellen, es kahm noch immer keine entschuldigung und stellungnahme zu meinem zuvor erwähnten ... -.-

Finsvil schrieb:
[...]
du hast dich hochgezogen, stimmt, aber endtschuldigt für dein verhalten hast du dich noch immer nicht.
auch hast du dein verhalten bisher nicht erklärt, es war eindeutig sichtbar das natu niemand beschuldigte, sondern nur vermuten konnte. dennnoch hast du so verdammt verdächtig überzogen reagiert und auch als natu es in dem thread explizit nochmal erklärt hat. es kahm keine reaktion von dir.
[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 8:55 pm

Hi !!!

Also um nochmal darauf zurück zu kommen.
Ich bin aus der Gilde ausgetreten, weil ich mich ein wenig beleidigt/verletzt gefühlt habe was die Aussage von natu anging zwecks der Sets.
Er hätte einfach das Posting anders schreiben sollen.............. die Sache ist aber abgehakt. Habe die entschuldigumng akzeptiert und entschuldige mich ebenfalls für diesen "dummen" abgang.
Sonst würde ich mich wohl kaum wieder bei euch bewerben.

Bin nur zu dem Zeitpunkt etwas entäuscht gewesen, da ich diese Aktion eigentlich durchgeführt habe um anderen zu helfen und nicht um mich selbst zu schaden. Naja mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ob ich nun wieder aufgenommen werde liegt ganz an euer FREIEN entscheidung.

PS:
Ich akzeptiere auch deine "Meinung" Fin. Trotzdem habe ich über dich meine eigene Meinung, die ich von keinem Übernehmen muss wie du es so schön formulierst . Naja das gehört hier nicht hin.

LG
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 9:12 pm

immerhin!!! ich wechsel zur enthaltung flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 9:18 pm

Ist ungewöhnlich, dass ich mich in Bewerbungen einmische... aber leider hab ich beim dem anderen Thread immer noch keine Antworten auf offene Fragen.

Auch deine (Über-) Reaktionen sind in diesem Fall leider nicht das erste mal... hier traten bereits bei der ersten Bewerbung "Missverständnisse" auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   So Nov 21, 2010 9:27 pm

Auch erst eine Enthaltung...

nicht gegen Theken, er war immer nett, aber die Sache ist mir nicht ganz geheuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 1:44 am

Hi... da ich ins Bett will mach ichs mal kurz..

Thekenwespe123 schrieb:

Naja auf Deine Meinung kann und könnte ich eh immer verzichten. In der Zeit die ich in der Gilde gewesen bin, habe ich genug über dich mitbekommen. Allein dein Verhalten anderen Gildenmembern gegenüber.
LG
Achja? Wirklich? Du kannst also auf die Meinung eines Gildenmitglieds verzichten? Gut.. auf meine vermutlich auch, aber das wird dir nicht viel bringen, denn ich äußere sie trotzdem.. Aufgrund dieser Äußerung wär ich ja schon fast Dagegen.. warum? Ich merke hier Spannungen.. Wieso sollt ich mir freiwillig wieder solche Spannungen in den GC holen? Seh ich irgendwo gar nicht ein..

Folglich weise ich nochmal auf den "Rofl wie im Film"-Thread hin und zitiere mich selbst:
Chiyuryoku schrieb:

Thekenwespe123 schrieb:
Natures schrieb:
.
[...] oder was Thekenwepse vielleicht noch behalten hat ohne es jemanden zu sagen. Ihr könntet mir ja theoretisch alle die Hucke voll lügen und ich würde es nie oder nur sehr schwer herauskriegen.
~Natu

Vielen dank auch das ich nun noch dafür beschuldigt werde.
Ist ja echt der Hammer. ich werde sofort die Gilde verlassen, denn sowas ist echt das letzte.

Dazu wollt ich doch einfach mal was sagen, war mir gerade nach:
Also ganz ernsthaft, wenn das dein Ernst ist, dass du (gehen wir mal davon aus es WÄRE eine Anschuldigung gewesen, obwohl es ja offensichtlich reine hypothese war..) einfach die Gilde verlassen würdest, aufgrund einer Anschuldigung und nicht mal bereit wärst das zu klären oder zu prüfen wieso weshalb warum.. dann frag ich mich doch, in wie weit du die Situationen derzeitig einschätzen kannst oder tust. Naja zumindest werd ich dann wohl versuchen dir niemals (negative) kritik zu entgegenen, sonst bin ich noch schuld wenn du wegläufst?! *schulterzuck* Find solche reaktionen indiskutabel

Dann hab ich mir eben nochmal deine erste Bewerbung durchgelesen.. bzw. mir meine Antworten angeschaut.. Nuja viel geändert hat sich nicht.
Ich bleib dir nach wie vor kritisch gegenüber gestellt und vielleicht ein wenig "arrogant" wie das Thema damals zwischen uns in deiner Bewerbung war Wink
Da hast du ähnliche Verhaltensweisen/Reaktion gezeigt, wie hier und wie auch bei dem "Scamm-Vorfall" .

Wie war das mit der vollständigen dafürbewortung zur wiederaufnahme? Wink
Weißt du was jetzt kommt? Exakt.. Chii ist müde und spielt auch mal gern Ar***** hrhr

Dagegen!?!

-> dies ist nicht fest.. doch was du daraus machst liegt in deinen Händen, das ist zumindest meine derzeitige Entscheidung.

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 5:08 pm

Hmm,
eigentlich wollte ich dich auch unbedingt wiederhaben, Theki Surprised
Aber irgendwie find' ich die Sache auch ein bisschen komisch ... Das mit Fins, okay. Ich dachte auch schon ein paar mal, man kann der fiese sein Very Happy, aber die Antwort mit dem, dass du seine Meinung eh nicht brauchst, neee!
Also erstmal eine Enthaltung,
von der nachdenklichen Sahili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 7:14 pm

Off-Topic: Erm... warum hat eigentlich unser Herr Scammer hier aufs Forum noch Zugriff?
Er findet sich anscheinend immer noch witzig, obwohl er sämtliches Vertrauen in Draconia enttäuscht hat... die Sachen find ich im Verhältnis zu eben diesem Vertrauen nen Klacks, aber egal.
Natu: Wird sofort erledigt, er wurde im Forum noch nicht gesperrt, weil er noch etwas mit Theken per Forums-PM klären wollte und dann hab ich die Sache verdrängt.

Aber die Fragen, die ich in dem "Fast wie im Film" (oder so ähnlich)-Thread an Thekenwespe gestellt habe, hätte ich schon irgendwie gerne beantwortet... und zwar VOR der Entscheidung.


Zuletzt von marcaurel am Mo Nov 22, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 7:15 pm

Ich melde mich auch mal wieder.
Meiner Meinung nach sind wir eine große Gemeinschaft und nicht jeder kommt mit allen klar ich habe selbst mit dem einen oder anderen meine "Probleme" und denk mir oft das die Meinung desjenigen mir nicht so wichtig ist wie vielleicht eine von dem ich noch nie Probleme hatte. Aber ok was ich damit einfach sagen will ist das doch jeder eine Meinung haben darf und dennoch nicht jeden so ansieht wie den anderen.

Nein mir ist die Sache auch nicht so wirklich geheuer, aber meiner Meinung nach hat Theken das getan was er für richtig hielt und durch ihn haben viele Teile ihres gescammten Zeugs wieder bekommen und da wollt ihr ihm Vorwürfe machen?
Klar er kann oder hätte auch Strikez leer scammen können aber er hat es nicht getan.

und deshalb sollten wir ihm eine Chance geben. Denn wer von euch noch nie etwas falsch gemacht, der werfe den ersten Stein.

*Stein an Kopf bekomm* Aua, Mensch Natu du zählst nicht mit =P

Ok zurück zum Thema ich bin weiterhin dafür da Theken mir bisher immer geholfen hat wenn er konnte und das ist eine Tugend Draconias

Mäxchen

PS: ja die Eger Sachen hattest mir versprochen =(
aber zum Rest es gibt keine Beweise falls Theken die hat bzw. gehabt hat muss er selber entscheiden ob er das dann ok finden würde sich nochmals zu bewerben. Wenn er kein schlechtes Gewissen haben braucht sehe ich keinen Grund ihn nicht mehr zu nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 8:11 pm

Ich bekomm immer mehr Bauchgrummeln.. mein Aie wackelt. Halt es fest, Wespe, schreib was!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsma
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 9:17 pm

enthaltung mit tendenz dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 9:35 pm

Hi !!!!

So wollte meine letzten Zeilen im draconia veröffentlichen.
Ich finde es echt traurig das man vom Helfer zum angeklagten wird Evil or Very Mad
Bitte auch darum meinen Forenaccount löschen zu lassen.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 9:48 pm

Zitat :
Ich finde es echt traurig das man vom Helfer zum angeklagten wird ...

Tja, ich denke mal es liegt einfach daran das noch so viel Wille und wiederum bewerben immernoch keine offenen Fragen beantwortet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Mo Nov 22, 2010 11:51 pm

Wieder eine mir unverständliche Antwort zusammen mit einer Unstellung und irgendwelchem Wut-Geheule... sorry, aber wie soll man mit jemandem zusammenarbeiten, der sogar offen gestellte Fragen als Kritik wertet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Di Nov 23, 2010 12:27 am

Thekenwespe123 schrieb:
Hi !!!!

So wollte meine letzten Zeilen im draconia veröffentlichen.
Ich finde es echt traurig das man vom Helfer zum angeklagten wird Evil or Very Mad
Bitte auch darum meinen Forenaccount löschen zu lassen.

LG Marco

Aufgrund dieser Aussage sehe ich dich als Schuldig im Sinne jeglicher Anklage.

"Ist schon traurig".. dass man sich nicht die mühe gibt, etwas auf vernünftige weise zu klären, sondern lediglich den Rückzug anpeilt.
Vielleicht gibt es doch etwas zuverbergen? Oder wieso ergreifst du nun die Flucht?
Ich suche keine Antworten, ich habe ja auch keine wirkliche Frage gestellt. Ich habe lediglich die gesammt Situation kritisch betrachtet. *schulterzuck*

Ich spiel nicht mit dir im Bällchen-Bad.. es fliegen eben auch mal Steine...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   Di Nov 23, 2010 4:24 pm

Wenn du alle offenen Fragen beantwortet hättest, würde deiner Neuaufnahme nichts/wenig im Wege stehen. Bei einigen "Enthaltungen mit Bauchgrummeln" und ähnlichem bin ich einfach mal so frei, zu sagen, dass dieses Grummeln nur mit Strikez' Scam zu tun hat. 

Du flüchtest jetzt zum 3. Mal vor einer Anklage, wenn du also wirklich unschuldig bist und nicht zu verbergen hast, solltest du dich auch mit Händen und Füßen verteidigen und nicht sofort resignieren. (Sowohl bei meiner Bewerbung als auch bei meiner Vollmember-Abstimmung ist es für mich nicht immer gut gelaufen; trotzdem bin ich noch da.)
Warum gehst du bei jeder noch so kleinen Kritik zu Boden? Sag doch was!

Ich hoffe du liest das noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!   

Nach oben Nach unten
 
Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: