Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.

Nach unten 
+8
Explo
Pius
Galahad
Rhea-San
Aura
Kelda
Heikki
Haseo-Kun
12 verfasser
AutorNachricht
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:53 pm

Guten Tag Gilde Draconia ^^.

Ich heisse Haseo-kun, Hase, kun, oder wie man mich auch immer nennt xD.
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Dofus, bin ein Osa lvl 65 und habe noch einen Iop lvl 61, namens Kanksay.
Ich wurde dank Hailey auf euch aufmerksam, denn laut ihrer Angaben seid ihr eine nette und hilfsbereite Gilde. Da ich gerne mit Gruppen Sachen droppe, in den Dungeon gehe und anderen helfe, finde ich beim erstem Eindruck, ihr wärt ideal ^^.
Berufe:
Haseo:
Bauer ( Lvl 48 ), Bäcker (Lvl 55), Hammerschmied (Lvl 11)
Kanksay:
Schneider (Lvl 8 )
Gilden:
Haseo (Lucifer) früher (Army of destroyers)
Kanksay (Keine)
Ich bin männlich, 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz (Zürich). Ich gehe ins Gymnasium und bin in der 10. Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Dofus zocken, mit Freunden raus gehen und vieles mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet ^^.

Mit freundlichen Grüssen Haseo-Kun
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:55 pm

Nja... klingt gut AIE

mfg heikki
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:08 pm

omg schweizer invasioooooooon ! *auf baum kletter* ^^

also zzt haben wir ne aufnahme warteschleife weil wir noch sehr viele probemember haben die erstmal full member werden müssen.
das hält uns natürlich nicht davon ab dich ingame zu beschnuppern.
Meld dich einfahc mal bei einem von uns Smile

aie
kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:18 pm

Aloha
sehr schöne Bewerbung Wink macht mal wieder Laune in gegensatz zu den letzten Bewerbungen zu lesen.
Da ich dich IG schon länger kenne weiß ich, dass du ein sehr netter und hilfsbereiter User bist.
Von mir daher ein Aie ;D
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:30 am

huhu hase Wink

da wir schon das vergnügen hatten zusammen zu sterben (nein tiefer gehe ich auf dieses peinliche erlebnis in der arche nicht ein ^^) gibts von mir auch ein

AIE

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:34 am

Schwiizer Very Happy
Aie! Aie! Aie! Aie! ... Aie!!!

Nette Bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:57 am

mm..klingt nett..aber..einer muss ja nachfragen..und damist ned heisst nur natu wär böse, noch ne ned ganz unwichige frage..warum willsd du deine bisherige gilde verlassen? ich habn Problem mit wechselhafter Loyalität.kann aber sein, dass ich da was missverstehe:)


Gala
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:45 am

Naja verlassen tu ich lucifer eig ned gantz.
Lucifer ist so zusagen ne twink gilde und kanksay soll dann dort hin...
In der Gilde Lucifer ist auch selten was los ^^
Aber da sie ne gute freundin gegründet halt bleibt mein twink dort.
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:54 am

Lucifer ist damals doch auseinander gegangen, und nur noch ein zu Hause für unsere Twinks und Berufechars^^
Da Hase damals kein Dofus mehr Spielen konnte, ging er Verloren, da hatten wir ihn erstmal in Lucifer gestopft ;D
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:09 am

Aie

Bewerbung gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:37 am

sieht gut aus Smile
aie!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 11:22 am

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:45 pm

guten tag hase
aie
mfg^^ morfi
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:37 pm

Lecker Kaninchen Smile
Klingt soweit in Ordnung, Aie!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:07 pm

Haseo-Kun schrieb:

Ich wurde dank Hailey auf euch aufmerksam, denn laut ihrer Angaben

*ggg*

Unsere süße kleine Hailey Wink
Immer diese Männer mit weibl. Chars Very Happy
Da haben wirs schon wieder


btw: aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:46 pm

Schwizer? Aie!
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:56 pm

Su was war an dem Zitat falsch?
HASEEEEE! <3
Sogar die Bewerbung sieht nciht doof aus.
Aie!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 12:49 am

Das war quasi nur ein Insider auf den Post von hailey mit der Anmache, bei der sie sich dann als Mann ausgegeben hat Wink
Also ist gar nichts falsch in dem Zitat, just a joke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:36 pm

ajo wieso net Aie!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:43 pm

meld dich ma ingame das wir dich laden können Smile die warteschleife is rum !
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.   Haseo-Kun will sich bei euch bewerben. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Haseo
» Haseo erreicht bald die 80 und braucht set :s
» Lumento und Lumentu bewerben sich
» Wollt mich wieder bei euch bewerben !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: