Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Selection möchte was klar stellen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:17 am

Liebe Gilde.
Ihr habt bestimmt den Beitrag von Natures gelesen wo drin steht das ich angeblich Ecfs-Twink sein soll.
Ich kann nur soviel sagen es ist meine Cousine und ich muss das Wochenende hier verbringen, weil meine Eltern weggefahren sind.
Ihr müsst mir glauben.

Bitte lasst uns Skypen oder TS oder Telefonieren was auch immer, dann könnt ihr mich sowohl auch meine Cousine hören.
Das wäre super, ich will unbedingt in die Gilde.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:34 am

Ich sage einfach mal: Wir warten ab, bis du wieder zu Hause bist. Ich würde die Bewerbungen jetzt mal das Wochenenden lang auf Eis legen und am Montag wieder frei geben. Wenn deine Geschichte wirklich stimmt, müsste sich ja ab Montag deine IP ändern und auch geändert bleiben ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:43 am

Ja die ändert sich sogar schon Sonntag.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:48 am

Ich würd mich jetzt nicht dafür verbürgen... aber ich meine beide mal in Skype gehört zu haben... hatte die mal auf nen run in den Weißnachtsdun mitgenommen... und den Iop hab ich, als ich noch Bonta war, mal aus dem Gefängnis geholt... näher sind mir die "2" nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:03 am

Ja siehst du.
wir haben doch geskypt und ich sowie ecfs-twink waren beide in skype und haben geredet
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:26 am

das ist kein endgültiger Beweis. Ich hab 2 Stimmen gehört, aber hab leider trotzdem keinen Beweis dafür, dass du der zweite auch wirklich warst^^ Wir machen es einfach so, wie Natu das gesagt hat... das macht nämlich am meisten Sinn Wink
Nach oben Nach unten
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:30 am

Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Sahi
Förmchenaufbewahrer
Sahi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.09.10

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:33 pm

Ouiuiui, da ist man mal einen Abend nicht da, und dann veranstaltet ihr hier sowas Surprised
Mein Popcorn-Vorrat ist jetzt aufgebraucht ... und das um halb 12 morgens ;o
Naja, bin ja gespannt wie das alles ausgeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:56 pm

Also ich möchte mich auch mal hier melden.
Ja mir kamen beide Bewerbungen ähnlich vor und habe dies gemeldet denn wie es schön erwähnt wurde ist Ehrlichkeit mit das wichtigste in Draconia.

Die IP-Adressen sind die selben? Ok das kann Justin ja erklären deswegen ist es fair das er ab Sonntag bzw. Montag sich nochmal melden kann.

Nach oben Nach unten
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 6:17 pm

Bin gegen 18Uhr heute Zuhause dann könnt ihr IP-Adresse überprüfen.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:58 pm

Die IP-Adresse hat sich wirklich geändert. Damit entschuldige ich mich hier für die Vorwürfe, aber auf Grund der Ähnlichkeit der Bewerbungen und der gleichen IP-Adresse lag das für mich einfach auf der Hand.

Ich werde die Bewerbungen wieder entsperren, werde das aber trotzdem im Hinterkopf behalten ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:51 pm

Ich denke, dass diese Aktion somit erklärt wurde und hoffe das die Bewerbung nun weiterhin Kritisiert werden kann hoffentlich viel positives.
Nach oben Nach unten
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:13 am

Danke Leute. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selection möchte was klar stellen! Empty
BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Selection möchte was klar stellen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selection möchte was klar stellen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bewerbung von Selection
» NEUE Bewerbung - Selection

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: