Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEUE Bewerbung - Selection

Nach unten 
AutorNachricht
Selection
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: NEUE Bewerbung - Selection   Sa Sep 04, 2010 11:09 am

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Draconia.
Ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe, dass euch meine neue Bewerbung besser gefällt als die alte Bewerbung.

Als ersten schreibe ich ein paar Sachen über meinen Charakter:


- Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Level 61 Inte-Iop, den ich aber auf 90 auf Stärke skillen werde.
Meine Gesinnung ist Brák. (Noch Neophyt - Stufe 1, weil ich noch keine Gesinnungkämpfe gemacht habe.
Desweiteren möchte ich vormerken, dass ich noch keinen Beruf habe den ich aber ich nächster Zeit anfangen werde.
Auf meinen Account hat keiner Zugriff außer mir selbst.

Ehemalige Gilde


- War Clan (Ich habe diese Gilde verlassen, weil ich dort mit einer Person Probleme habe und es sich nicht klären lässt)

Twinks


- Ich besitze noch keinen Twink, wollte mir aber demnächst einen Eni machen.

Dofuserfahrung


- Inzwischen spiele ich ein Jahr Dofus, wodurch ich lange Zeit inaktiv war, weil ich lange Zeit kein Internet hatte. Trotz allem kenne
ich mich so gut mit allem von Dofus aus.

Draconia

- Ich habe schon sehr viel positives von Draconia gehört und gesehen. Auf eure Gilde stößte ich durch den Spieler Maxmo der mir auch Informationen zur Gilde gegeben hat.
Ich erwarte von euch ein harmonisches miteinander und das wir eventuell auch mal Leveln, Droppen etc. gehen.

Zur meiner Person

- Mein Name ist Justin ich hab 15 Jahre jung, fröhlich und immer gut drauf. Mein Zuhause liegt im Norden von Deutschland. Ich besuche die 10. Klasse der Realschule und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder schwimmen. Außerdem bin ich Nett, Hilfsbereit und für fast alles zu haben geek

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und vielleicht gefällt euch diese Bewerbung besser, als die alte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil eurer Gilde werden dürfte.

Hoffe bis bald!

Mit freundlichem Gruß,
Selection
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: NEUE Bewerbung - Selection   Sa Sep 04, 2010 11:25 am

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich zitiere aus dem Thread "Was in eine Bewerbung rein sollte:"
Zitat :
Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck !
- Nein Du kannst die Bewerbung nicht nochmal schreiben.

Selbst wenn es erlaubt wäre, ändert das nichts daran, wie wir über dich denken.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NEUE Bewerbung - Selection
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: