Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von "mir";-)

Nach unten 
+10
Maxmor
Natures
Bluess
Kelda
Sup
Finsvil
Marzelut
Adhemar
Chiyuryoku
Bellafarinrod
14 verfasser
AutorNachricht
Bellafarinrod
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:39 pm

...


Zuletzt von Bellafarinrod am Do Jul 22, 2010 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:24 pm

Guten Tag,

Bellafarinrod schrieb:
Sehr geehrte Gilde "Draconia",

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Striche stören mich, wollt ich nur mal anmerken

Bellafarinrod schrieb:
Ich gehöre seit Neustem der Gesinnung Bonta an, obwohl ich Brak eigentlich besser finde:D.
Warum hast du gewechselt, wenn dir die roten FLügelchen besser gefallen? Liegen hier pvp anliegen zu Grunde? Möchtest du jemanden bestimmtes mal angreifen? Surprised wo liegt die Motivation ^^

Bellafarinrod schrieb:
Ich habe mir letztens einen Twink gemacht (Lexwarez), der für Berufe herhalten sollte, allerdings habe ich mich dazu entschlossen, ihn hochzuleveln, anstatt an Berufen zuzulegen.
Aber dieser Char ist nicht aktiver, als der Sadi oder?
Ich meine wenn der Berufschar nun zum aktiven Twink wurde, ist ja anzunehmen, dass dieser evtl. aktiver ist als der Sadi, oder wieso ist diese Information von Bedeutung?

Bellafarinrod schrieb:

Meine bisherigen Gilden waren unter anderem Alles oder Nichts, Dragon Lords, Unicorn Glade und ein paar kleine Gilden, in denen ich zu Anfangszeiten des Servers gespielt habe.
Wer diese Gildennamen jetzt hört, kann geteilter Meinung sein.
Joa zumal mich ja doch interessieren würde wie lange die Mitgliedschaft in Unicorn Glade her ist und wieso du diese Gilde verlassen hast.

Bellafarinrod schrieb:

Mein Name ist Tim Luca, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen und der Nähe von Gießen(weis nicht, ob das einem von euch was sagt^^),
Jop, sagt mir was, ich wohne 1 1/2 std entfernt Surprised
Bellafarinrod schrieb:

Zu meinen Hobbys gehört unter anderem Fußball spielen, was ich auch sehr erfolgreich betreibe.
Autos magsu bestimmt nicht oder?
*schwarzwerbung einfach mal anmach* ansonsten würdest ja vielleicht, wenn interesse besteht und du jemanden hast der dich hinbringt, zum Tuning Treffen der Hessener Car Styling Crew kommen :X das findet im August statt... *werbung aus* *pfeif* Rolling Eyes

back to topic:

Naja ehm ich geb vorerst keine Stimme ab, da ich ja noch ein paar Fragen offen habe Smile

vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:55 pm

Aie!

___________________________________________________

Si quiero hablar entonces "no dejes que me llevará a donde tengo que pelear entonces el ego tu nadie me lleva al arco,
porque soy enemigo de la libertad es su mentira y su llamada doble moral mierda sobre mí !!
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:16 pm

Dagegen

der Strich nervt mich, wegen dem muss ich dauernd hin und her scrollen -> das tu ich mir doch nicht an -.-
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:22 pm

Aie!

Laughing
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:27 pm

hab ich dich nich scho unterm draconiabanner gesehn? da war irwas mit der truhe damals, oder? kann das jmd bestaetigen?
wenn nicht, einfach den senilen sack im schaukelstuhl ignorieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:33 pm

Braks sind besser. Hat eine Kelloggs-Studie bewiesen.

Ist dein Twink auch in einer Gilde oder auf dem selben Account?

Wieso hast du diese ganzen Gilden verlassen?

Bellafarinrod schrieb:
Wer diese Gildennamen jetzt hört, kann geteilter Meinung sein. Ich für meinen Teil habe im meinem vorletzten Satz ja geschrieben, dass ich seit Anfang dieses Servers hier spiele.

Irgendwie klingt das sehr komisch, erst die Bemerkung zu den Ex-Gilden und dann 'für seinen Teil..' x'D Das mal nebenbei angemerkt. ( Für mich erbigt dieser Abschnitt einfach keinen Sinn )

Bellafarinrod schrieb:
Dragon Lords beginnt sich aufzulösen und die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff.
Aehm .. tust du irgendwie nicht grad das selbe? ^^"

Kann dich jemand anders loggen?
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:19 pm

Fettes dagegen. Du warst schonmal hier und ja , wir haben dich wenn ich mich nicht irre rausgeschmissen wegen ner sache mit nem ring oder so.

Gala kann dazu denke ich mehr sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:26 pm

piep,
*hust* Bontas sind besser und bevor chi wieder anfängt Kilometer lange Texte zuschreiben zu meinen Beitrag , was für schwächen an der Bewerbung mir aufgefallen sind sage ich mal Dagegen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:55 pm

Mir kam der Name gleich zu bekannt vor. Danke an Sup und Kelda!

Ich finde es eine Frechheit nicht zu erwähnen, dass man schonmal bei uns war und raus ist (natürlich mit Grund).
Wenn man sich friedlich getrennt hatte, kann man ja vielleicht auch wieder freidlich zueinander finden, aber so geht das schonmal gar nicht.

Ich würde gerne nochmal Gala dazu hören, falls er noch mehr weiß als ich mit meinem schlechten Gedächnis^^ Aber ich sag schonmal:
Abgelehnt

~Natu
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:20 pm

Tim Luca gefällt mir irgendwie ^^ aber das ist auch schon alles an der Bewerbung es sind viele Fragen noch offen und falls Gala das bestätigt was Kelda, Sup und Natu sagen sollte es für dich hier sowieso keine Möglichkeit mehr geben.

Bis alles geklärt ist mal ein Dagegen
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 11:02 am

der Name war mir auch iwoher bekannt, weiss jetzt aber nicht mehr ob aus draconia oder aus random group.

sollte das bisher gesagte zutreffen von meinen gildies - logisch: dagegen
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 12:10 pm

Hattest du mich nicht mal agresst, als ich noch klein war und ~20 lvl unter dir?
Du bist bonta? Fein Smile Mein ist die Rache!


Gegen
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:00 pm

EDIT: Hab dich verwechselt... aber irgendwie bist du negativ aufgefallen und du bist gegangen worden... oder liege ich wieder falsch?

dagegen

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 12:15 am

Nenene,stop!

Bella kenne ich noch aus meinen alten Zeit! GANZ EIN LIEBER SADI Very Happy
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 12:45 am

dann würd ich einfach mal warten, auf das was Gala zu sagen hat, wenn er sich erinnert. ansonsten sollten wir bei 0 anfangen und die Bewerbung unabhängig beurteilen.
Nach oben Nach unten
Bellafarinrod
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 1:55 pm

..


Zuletzt von Bellafarinrod am Do Jul 22, 2010 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 2:46 pm

Bellafarinrod schrieb:
Ich wollte einfach die Reaktion der Leute die mich nicht kennen, auf meine Bewerbung sehen^^
Nun, jetzt weiß man, dass du kein ehrlicher - Mensch und - Spieler bist. Wie gefällt dir die Reaktion?

Dagegen.


PS. Dabei hab ich bisher wirklich nichts geschrieben, weil ich nicht wusste, ob für oder gegen ..
Nach oben Nach unten
Bellafarinrod
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.10

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 4:42 pm

Mich als unehrlichen Menschen zu beschimpfen muss nun wirklich nicht sein.

Ich wollte lediglich die Reaktionen der Member begutachten und mich nicht als "unehrlichen Menschen" darstellen.

Damit ist meine Bewerbung wohl geschlossen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 4:55 pm

Wenn du es so willst, dann wünsche ich dir noch alles gute im weiteren Dofus-Leben.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von "mir";-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "mir";-)   Bewerbung von "mir";-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "mir";-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: