Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:19 am

Also wollt mich für eure gilde bewerben. Cool

Zu meinem Dofus-Char:Laughing

Er heißt Panzer-schilder ist levl 66 und brak(stufe 2) Twisted Evil
Wie man von Name schon sehen kann ein Feca
Er hat die Berufe Juwe 49 Bauer 42 und Bäcker 55
Jch war schon in den Gilden: Dunkles Imperium, Circle of fear


Zu Meiner Persönlichkeit

Ich heiße Markus bin 15 Jahre alt und komme aus Landshut(bayern).
Ich besuche zurzeit noch die Realschule 8 klasse. Meine Hobbys sind: fußball, Freunde treffen und dofus zocken:D

würde mich freuen wenn es klappt

Mfg Panzer-schilder Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:49 am

habe mal bei ein paar circle freunden nachgehört die meinten du bist ein gildenhopper... stimmt das?
wenn ja kommen da doch bestimmt noch einige gilden mehr dazu. wobei ich sagen muss ich habe auch schon mehr zeichen über deinem kopf gesehen als nur diese beiden.
Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:53 am

nein überhaupt net also mein cousin is in der gilde und meinte ich soll auch reinkommen und habe das angebot auch angenommen aber sonst wechsle ich nie gilden war halt ne ausnahme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:00 am

aso und warum hast du dann cicle nach einem tag verlassen und warum bist aus dunkles imp. raus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:04 am

in circle bin ich zurzeit noch drinne das mit ein tag stimmt gar net bin schon 2 wochen oder so drinne und dunkles imperium wurde ich aufgenommen stellte sich aber raus das ich zu niedrig war und wurde halt dann gekickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:25 am

warum willst du dann circle verlassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:34 am

die gilde ist sehr eigenständig ist es wird fast nix (kaum)zusammen gemacht des ist irgendwie doof und hätte mir bei euch bissl mehr zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:42 am

hmm naja ich enthalte mich.. und wenn noch etwas ist pls keine pn sondern hier fragen. Es sind sachen die die Gesammte gilde angehen denk ich mal. Für deinen rauswurf bei circle kann ich nichts, wenn sie dich kicken weil du dich hier bewierbst tut es mir leid aber das ist nicht meine schuld.

LG Zacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:47 am

ok mach ich hoffe das es mit gilde klappt warte jetzt auf jeden fall mal ab was die anderen sagen Wink
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:24 am

Aloha,

das wichtigste fehlt mal wieder, die Begrüßung!
besitzt denn heute keiner mehr Höflichkeit?
Nächster Punkt die fehlende angabe des Grundes warum du zu uns möchtest, was erwartest du von uns?

enthaltung, bis jetzt aber eher negativ.

mfg
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:58 am

moinsen,

also ich seh das genauso. keine begrüssung. null interpunktion und satzbau. Offensichtlich wurde nichtmal ansatzweise probegelesen was da geschrieben wurde. Ich erhebe ja keinen anspruch auf korrektheit , um himmels willen ich schreibe ja selber alles klein aber da hat sich jemand mal so gar keine mühe gegeben.

Eine bewerbung ist (wie rl) dazu da zu zeigen wer man ist und diese bewerbung find ich schludrig.

kein aie
kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 10:44 am

Ich würde leider auch sagen kein aie!
Weil der text zu kuez is bitte guckt doch einfach was in eine bewrbung rein muss xDDD

also ich sage auch kein aie!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:17 pm

Die Bewerbung ist wirklich etwas schludrig. Enthaltung

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:35 pm

Guten Tag meine Damen und Herren.

*Meckerstimme auspack*
Also der Thread "Was in eine Bewerbung reinsollte" wurde nicht gelesen oder nicht befolgt, kann mich grade nicht entscheiden, was schlimmer ist. Es fehlt die Angabe von Twinks, die Gründe, warum du aus deinen ehemaligen Gilden ausgetreten bist / gekickt wurdest und der Grund, warum du in die Gilde willst bzw. was du dir von der Gilde erhoffst.

Außerdem wurde nicht auf Satzbau geachtet - vieles sind noch nichtmal Sätze - und ein Schreib oder Tippfehler hat sich auch eingeschlichen

Panzer-schilde schrieb:
Jch war schon ...
-> das ist ein 'J' und kein 'I'

Ich enthalte mich erstmal, eine Bewerbung sagt zwar sehr viel über die Person und das Interesse aus, aber InGame kann das ja schon ganz anders aussehen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:04 pm

also bei so viel enthaltungen lehne ich die bewerbung jetzt mal ab.
das wird absehbar nichts.

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: