Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
+3
Aura
Natures
Heikki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 6:42 pm




ja, ich möchte mich dann mal bewerben für einen platz in der gilde.
also: ich bin 16 jahr alt, weiblich und noch schüler. derzeit mache ich einen austausch in frankreich.meine hobbys sind musik, freunde, interne (dofus ^^) zeichnen,lesen, schreiben.
ich spiele erst seit einer woche bei dofus.darauf gekommen bin ich durch meine gastschwester. ich bin mittlerweile auf stufe 16. bald aber schon auf 17, wenn ich weitertrainiere, was ich jeden tag eigentlich tue. mein charakter bei dofus heißt mibelle und ich ein osa. zur zeit ist mein charakter bauer. jedoch war ich zwischen durch schon holzfäller und alchimistin
zur zeit bin ich in der gilde: evil-thwilight. jedoch werde ich, bei erfolgreichen anmeldung dieser gilde, aus dieser aussteigen. ich habe noch einen zweiten charakter, dieser ist zaubere, stufe 2. was daran liegt, dass ich mit diesen weniger spiele
zu draconia, fand ich durch einen freund. mit ihm arbeite ich viel in einer gruppe. und ermeinte, ich würde hier ganz gut reinpassen. er gabmir die seite und alles was ich noch wissen müsste. ich suche hier: eine gute zusammenarbeit mit der gilde, fortschritte und noch vieles mehr. und ich denke das werde ich hier finden.

so ich hoffe das genügt und ich werde bald mich in der gilde: draconia befinden.
ich würde mich jedenfalls riesig freuen
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 7:15 pm

würde gerne wissen warum du dir gilde verlassen willst und wie dein freund heißt.ansonsten....Aie!

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 7:29 pm

die gilde will ich verlassen, da sie nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe, und sie nicht meinen vorstellungen entspricht.

mein freund bei dofus heißt:, oje, der name ist kompliziert, hayw.. irgendwas. das kann ich im moment nicht so genau sagen. bei nächsten mal vielleicht, wenn er bei dofus on ist.

mfg mibelle
aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 7:38 pm

ahh du meinst dada^^ er schrieb heute im gc das jemand gerne zu uns kommen würde.. einziges manko was ich bisher sehe ist das wenige wissen über das Spiel...

würde gerne mal ig etwas mit dir unternehmen doch ich denke du wirst noch in incarm unterwegs sein oder?^^

LG Zacki


Zuletzt von Zacki am Fr Jan 02, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 8:08 pm

Ist eigentlich ne nette Person, hab mich grad mit ihr ein bissl unterhalten, aber einen großen Minuspunkt dabei entdeckt: Sie hat kein Abo und ist wohl unter Unwissen nach Astrub gegangen und sie sagte mir selber, dass das mit dem Abo ein Problem werden wird.


Deshalb bin ich dagegen.
Ich hab nichts gegen die Person, aber ich denke, dass du in Draconia nicht wirklich glücklich werden wirst, da man sich doch von einer Gilde auch mal gemeinsame Aktionen erwünscht, aber diese sehr häufig in Abo-Gebieten stattfinden werden. Tut mir leid.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 8:12 pm

das mit dem abo, wird denke ich auch ein problem bleiben. ich verstehe deine hinsicht,würde mich jedoch freuen,trotz diesem mangel in die gilde aufgenommen zu werden.
mfg mibelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 8:36 pm

ps: ja ich meine dada. ^^
mein wissen ist zwar noch nicht allzu groß , was dofus anbelangt, aber es wächst von tag zu tag
mibelle
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 8:58 pm

Hallo,

erster negativer Aspekt: Du grüßt nicht.
zweiter negativer Aspekt: kein Abo.

daraus folgt das man schlichtweg nichts außerhalb Astrubs mit dir unternehmen kann, was verdammt schade ist.
Ansonsten schreibst du relativ nett.

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:08 pm

uiuiuiui. begrüßung vergessen. das tut mir leid. :S
kann ja noch mal neu schreiben ^^
also neuer versuch:

hallihallo
"ja, ich.....(siehe oben)"

ich finds auch schade,aber da stehen mir meine eltern im nacken. leider. aber daran ist auch nichts zuändern, ich kann mich nur wiederholen: leider.

aber freut mich,dass bissher alle meinen, ich bin nett. das ist schon mal schön zu hören Smile
liebe grüße mibelle
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:25 pm

Hallo!

Ohne Abo ist das nicht nur für gemeinsame Aktivitäten doof.

Es bedeutet schlicht und einfach das du am aktiven Gildenleben nicht wirklich teilhaben kannst da Kampftechnisch nie jemand von uns im Astrub Gebiet levelt.

Natürlich gibt es immer Phasen von ein paar Wochen in denen der ein oder andere kein Abo hat, ist ja auch nicht so schlimm.
Wenn es wie du sagst bei Dir nie ein Abo geben wird wirst du damit ziemlich in die Isolation rutschen.

Von mir daher kein Aie für die Aufnahme, einfach aus dem Grund weil es Dich frustrieren würde und wir Dich nie wirklich einplanen könnten.

Sorry
Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:38 pm

okay, das verstehe vollkommen und sehe es ein. dann danke ich euch trotzdem und werde es so hinnehmen.
wiedersehen man sieht sich sicherlich malim spiel wenn ihr aber mich doch noch gebrauchen könnt,könnt ihr ja auf mich zurückgreifen
mibelle
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 9:54 pm

Ich komme vermutlich zu spät aber: Ich zum Beispiel kaufe eine Paysafe card ( kostet 10 Euro ) und bezahle so. Davon bekommen meine Eltern so gut wie nichts mit. Ich zahle halt 4,90 über. Denk darüber nach

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:20 am

*g* tust echt 4,90 drüber zahlen...?
Behalt die Karte bis zum nächsten mal und nimm dann beide ( eine muss du dir halt kaufen aber so geht kein geld flöten^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:57 am

jop mach ich auch^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:12 pm

aha, ok, dass mache ich dann auch, wäre trotzdem umzusetzten.
Also:Zurück zum Thema. Macht sie es oder nicht?

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:14 am

ich mach es fast so wie Heikki ich hol mir auch so eine handy karte und hole mit entweder 1 oder 2 monate abo^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:25 pm

Meldet die sich eigentlich nochmal, oder ist das Thema überflüssig?
Wär nett, wenn das mal jemand überprüft

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:12 pm

Hmmm was soll ich da zu jezz noch sagen... Naja ok es giebt große Mienuspunkte...Ich hab auch noch einen guten Tipp für dich : Das Forum einer Gilde ist im Internet die Representation der Gidle , darum gewöhn dir doch bitte an , die Rechtschreibung einigermaßen einzu halten.Klar passieren ab und zu Fehler , aber Groß- und Kleinschreibung ist das mindeste Very Happy

P.s: Wenn du das mim Abo hinbekommst dann würd ich sagen : AIE!


Zuletzt von Yero am Mi Jan 07, 2009 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:21 pm

Entschuldige Yero, aber Gratulation zum Eigentor...

Wer klugscheißen will, sollte erst mal ein Klo haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:22 pm

Abo schreibt man sooo<<<<< ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 9:38 pm

err also das war jetz wirklich ma ein eigentor yero ^^ weltklasse...
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:14 pm

Und wieder weg vom Thema... Kann sie mal jemand aufmerksam machen? Oder ist das ganze hier Sinnlos?

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:31 pm

ich hämmere seit 2 std. den namen in tastatur um sie ig mal zu erwischen..bisher noch kein glück.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:07 pm

hallo, entschuldigt mich. unser internet lief eine ganze weile nicht. und wegen der rechtschreibung. auch sorry, ich schreib immer alles klein.
also, dass mit dem abo wird sich definitiv nicht ändern. und wenn ich dadurch bei euch nicht richtig bin, dann muss ich das akzeptieren.
also. müsst ihr entscheiden.
liebe grüße mibelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:35 pm

Klingst ganz nett, jedoch hast du kein Abo und man kann nicht viel mit dir unternehmen, was sicherlich sehr schade ist ;(

Enthaltung von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: