Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ramos
Gast




Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:40 pm

Hallo liebe MItglieder von Draconia,

Ich heisse in Dofus Ramos und hier können Sie mich auch so nennen.Ich habe 2 Charaktere einer "Kazoo" und der zweite "Ramos" ich habe schon viel erfahrung über Dofus gesammelt und meine Gilde bei "Kazoo" ist "Fire Emplem" und die derzeitige Gilde mit "Ramos" ist "Mi Lou".Ich bin ein sehr aktiver und netter Spieler der Spaß am spielen hat.Ich bin auf "Draconia" gekommen wegen einigen Spielern die aussahen als hätten sie ein hohes level und weil ich schon durch dass Chatten merkte dass ihr alle sehr nett seid.Ich stelle mir die Zukunft in der Gilde "Draconia" so vor, dass ich akzeptiert werde von den Spielern und somit dass sie mich auch mal zum lvl falls noch platz ist mitnehmen.Vor allem ist mir am wichtigsten dass wir alle zusammen viel unternehmen und sehr viel Spaß haben.

MIt freundlichen und lieben Grüßen
Euer Ramos
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:48 pm

habe mich länger per pm mit ihm unterhalten, etwas zurückhaltend und fragt vorsichtig aber sehr höflich Smile
aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:51 pm

mich intressieren noch die berufe und warum du deine jetztige gilde verlasen willst.Ansonsten nichts dagegen Aie!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:52 pm

>Ich bin auf "Draconia" gekommen wegen einigen Spielern die aussahen als hätten sie ein hohes level<

macht die sache schon iwie etwas negativ ;( also vorerst bin ich nicht wirklich überzeugt ;(

ansonsten isses ne gute bewerbung
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:54 pm

Warum willst du aus deiner jetzigen Gilde austreten??
Und warum schreibst du alles kursiv??

Ansonsten keine Einwände gegen die Probezeit. Aie
Nach oben Nach unten
Ramos
Gast




Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:57 pm

Hallo,

Meine Berufe sind mit Kazoo Holzfäller und mit Ramos derzeitig Bauer und nach Bauer würde ich sehr gerne Bäcker machen.Und der Grund warum ich die Gilde verlassen will ist dass wenn ich z.B frage ob ich wo mit kann Dungeon oder normal Leveln kommt immer die antwort nein und so fühle ich mich unwohl ich möcht auch sehr gerne etwas gemeinsam mit der Gilde tun und nicht als alleine Leveln.Da frag ich mich manchmal wenn mich keiner mitnehmen möchte wozu es dann Gilden gibt, Gilden sind auch dafür da dass man sich unterstützt und gemeinsam etwas unternimmt.

Mit lieben und freundlichen Grüßen
Euer Ramos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 6:31 am

mich würde auch noch dein lvl interresieren:) und die klasse deines chars ansonsten falls das aie eines Probemembers zählt Smile

aie
Nach oben Nach unten
Ramos
Gast




Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:48 am

Hallo,

Also ich schreibe nur kursiv damit es schöner für euch leser aussieht Smile und Ich bin mit Ramos ein Sacri lvl41 bald 42.Ich danke nochmal euch allen dass ihr mir bis jetzt zustimmt.



Mit lieben und freundlichen Grüßen
Euer Ramos
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 6:15 pm

aufgenommen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:26 pm

sacrie sin bei uns herzlich wilkommen...
und das kursiv sieht echt iwie nich mal so übel aus^^
von mir dann auch AIE!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia
» Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: