Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ramos
Gast




Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:40 pm

Hallo liebe MItglieder von Draconia,

Ich heisse in Dofus Ramos und hier können Sie mich auch so nennen.Ich habe 2 Charaktere einer "Kazoo" und der zweite "Ramos" ich habe schon viel erfahrung über Dofus gesammelt und meine Gilde bei "Kazoo" ist "Fire Emplem" und die derzeitige Gilde mit "Ramos" ist "Mi Lou".Ich bin ein sehr aktiver und netter Spieler der Spaß am spielen hat.Ich bin auf "Draconia" gekommen wegen einigen Spielern die aussahen als hätten sie ein hohes level und weil ich schon durch dass Chatten merkte dass ihr alle sehr nett seid.Ich stelle mir die Zukunft in der Gilde "Draconia" so vor, dass ich akzeptiert werde von den Spielern und somit dass sie mich auch mal zum lvl falls noch platz ist mitnehmen.Vor allem ist mir am wichtigsten dass wir alle zusammen viel unternehmen und sehr viel Spaß haben.

MIt freundlichen und lieben Grüßen
Euer Ramos
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia"   Ich möchte sehr gerne in eure Gilde "Draconia" Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:48 pm

habe mich länger per pm mit ihm unterhalten, etwas zurückhaltend und fragt vorsichtig aber sehr höflich Smile
aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer