Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dark-Beginning

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 8:43 pm

Hi,
Ich bin Dark-Beginning!
In rl Heiße ich Flo(rian) und bin 14 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und bin dort ein 2 er schüler ;-). Meine Hobbys sind Dofus spielen,Tennis und Basketball^^
Ich habe vor etwa 14 Monaten das Spiel Dofus angefangen und habe nach langem Ihn und Her mir einen Osamodas erstellt und mit dem Spiele ich jetzt auch als meinen Main Char. Ich binein Inti Osa lvl 54 mit 70% (das lvl ist noch in arbeit).
Ich bin noch bicht so richtig dazu gekommen meine Berufe zu lvln deshalb nur Bauer Stufe 15 <.<
Wie ich zu der Gilde gekommen bin: mein Freund hat mich auf die Gilde aufmerksam gemacht und der Name hat mich sofort beeindruckt. Dann habe ich mich über genaueres Wie lvl der Gilde und leute die der Gilde Beiwohnen...und das hat mich dann noch mehr Beeindruckt. Also, ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ich werde bald einer von euch.


Mfg >>Dark-Beginning<<
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:29 pm

Hmmm in welchen Gilden warst du schon mal?Und wenn warum hast du sie dann verlassen?

Sonst ein spontanes aie Wink

Lg,Ceo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:00 am

Ich war vorher in der Gilde Dragon-Lords...davor war ich in Optic Records und in The-Dark-Legend.
Achja und ich bin ein Brak Stufe 3
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 10:24 am

Und warum hast du die Gilden verlassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:39 pm

Bei Dragon-Lords hat sich die Gilde wegen Privaten streits aufgelöst,
bei The-Dark-Legend hatte ich streit mit dem Gildenoberst und Optic hat sich aufgelöst weil nacheinander alle Highs rausgegangen sind...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:12 pm

O.o Streit mit dem Gildenobersten, warum denn?? Was haste gemacht bzw was war der Anlass??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:22 pm

Sie hat mich agresst obwohl sie 40 lvl über mir war deswegen^^
Obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe...Sie hat mich Gilde geladen und mich sofort agresst...wieso weiß ich nicht...danach bin ich sofort raus aus der Gilde.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:18 pm

das is ja auch ma übel... man kann doch als oberste nich seine kinder haun ! tststs nenenene böse welt.
Würd dich gern ma ingame beschnuppern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:38 pm

Kelda?! ich schreibe dich moregn an ok?!^^ naja bis dahin


mfg Dark-Beginning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:45 pm

Mh hört sich doch nett an :>
Aie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 11:12 am

Danke an alle^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:17 pm

aufgenommen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dark-Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dark-Stylerone
» Bewerbung von Xelo-Dark
» Ich will unbedingt rein! (Bewerbung von Xelo-Dark)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: