Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dark-Beginning

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 8:43 pm

Hi,
Ich bin Dark-Beginning!
In rl Heiße ich Flo(rian) und bin 14 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und bin dort ein 2 er schüler ;-). Meine Hobbys sind Dofus spielen,Tennis und Basketball^^
Ich habe vor etwa 14 Monaten das Spiel Dofus angefangen und habe nach langem Ihn und Her mir einen Osamodas erstellt und mit dem Spiele ich jetzt auch als meinen Main Char. Ich binein Inti Osa lvl 54 mit 70% (das lvl ist noch in arbeit).
Ich bin noch bicht so richtig dazu gekommen meine Berufe zu lvln deshalb nur Bauer Stufe 15 <.<
Wie ich zu der Gilde gekommen bin: mein Freund hat mich auf die Gilde aufmerksam gemacht und der Name hat mich sofort beeindruckt. Dann habe ich mich über genaueres Wie lvl der Gilde und leute die der Gilde Beiwohnen...und das hat mich dann noch mehr Beeindruckt. Also, ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ich werde bald einer von euch.


Mfg >>Dark-Beginning<<
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von Dark-Beginning Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Beginning   Bewerbung von Dark-Beginning Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:29 pm

Hmmm in welchen Gilden warst du schon mal?Und wenn warum hast du sie dann verlassen?

Sonst ein spontanes aie Wink

Lg,Ceo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Beginning Empty