Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Xelo-Dark

Nach unten 
+4
Aura
Pius
Heikki
Xelo-Dark
8 verfasser
AutorNachricht
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:27 pm

Huhu liebe Draconia Gilde!
Ich möchte mich heute bei euch bewerben, weil ich schon viiiiiiel gutes über euch gehört habe, und ich eine coole gilde suche.
Ich stelle mir eine gemeinsamme zukunft so vor, dass wir vlllt mal ein paar dunnis machen oder zusammen droppen etc.
Also erst mal zu mir: ich heiße Leo, bin 12 und komme aus Stuttgart. Ich spiele gerne und regelmäßig Dofus und Fußball.
Meine Hobbys sind Dofus, Dofus, Dofus, Fußball, Tennis, Dofus....
Also ich war erst in 2 Gilden ( The-Dark-Legend, Erzengel )
Ich habe diese gilden geleavt, weil sie einfach nichts cooles unternehmen und nicht leveln und so weiter...
Ich spiele einen Xelo namens Xelo-Dark (lv 53) der auf Flink geskillt ist.Meine Dofus erfahrung ist nicht schlecht, da ich noch einen Osa auf 50 gebracht habe (Game-One)
Meine Gesinnung ist Brak (Rang 3).
Ich habe den Beruf Bäcker (lv 10).
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und nehmt mich bei euch auf!

lg: Leo (Xelo-Dark) cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:28 pm

Ok, dass is schon besser, ich sage gaaaaaaanz zögerlich Aie

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:36 pm

ich finde es ist nur ein bissel zusammenformuliert aber das wirkt gleich freundlicher.trotzdem enthalte ich mich
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 11:09 pm

Aloha,

Hut ab, für 12 Jahre eine wirklich nette Bewerbung, da hab ich von deutlich älteren schon schlimmeres gesehen!
Die Bewerbung find ich an sich elativ lieblos, aber dennoch würde ich dir mein Aye geben sofern mal welche aus der Gilde was mit dir machen um dich zu begutachten.


Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:02 am

Hört sich doch schon besser an.
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:50 pm

Möp, bin ja mal gespannt ob wir die "coole" Gilde sind, die du suchst. Smile
Für dein Alter finde ich die Bewerbung jedenfalls OK, hier steckt noch ein wenig mehr Menschlichkeit drin als in deinem Formular (1. Bewerbung).
Auch ein (zögerliches) Aie! um dich zu begutachten und herauszufinden ob du zu uns passt (ich find den Ausdruck toll Aura^^)


Zuletzt von Cirrus am Do Feb 05, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:02 pm

ich bin etwas skeptisch, is einfach nur ein gefühl aber ich sach ma aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:21 pm

schließe mich aml wieder dem bauchgefühl von chefin an... aber probieren geht über studieren Smile
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:34 pm

Vielen dank für euer Aie also wenn ihr zeit habt pn mich dann!

Thx
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:35 pm

ich glaub ich kann mein bauchgefühl mittlerweile deuten.
ist euch mal aufgefallen das wir fast nur leute mit namen
in der gilde haben? Meistens waren es leute mit namenskombi *adjektiv-charklasse* mit denen es probleme gab.

Aber das nur am Rande...

Meld dich mal ingame zum beschnuppern:)
grüsse Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Xelo-Dark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xelo-Dark   Bewerbung von Xelo-Dark Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xelo-Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will unbedingt rein! (Bewerbung von Xelo-Dark)
» Bewerbung von Dark-Beginning
» Bewerbung von Dark-Stylerone
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: