Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+5
Elloena
Natures
Explo
Galahad
Marzelut
9 verfasser
AutorNachricht
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:33 pm

Hallo,

ich heiße Matthias Zinner und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im Norden von Oberbayern, in der Nähe von Beilngries falls es jemand kennen sollte. Meine Schule ist etwas weiter weg, nämlich die Fachoberschule in Ingolstadt, was leider viel Zeit wegen der Fahrten raubt. Wenn ich es dann doch mal nach Hause geschafft habe, spiel ich Dofus, hör Musik oder treffe mich mit Freunden, wo ich auch Elloena öfters sehe.
Durch sie wurde ich auf Draconia aufmerksam und möchte nun hier her, weil ich weiß das es eine Gilde ist die nicht nur dadurch besteht, das über mehreren Chars der Name steht, sondern auch mal gemeinsam gelevelt oder ins Dungeon gegangen wird.
Mein Main-Char ist Evilver, Osamodas Level 35, von Beruf Alchimist Level 22. Bisher war sie noch in keiner Gilde zu finden. Meine beiden anderen Chars sind Necator, Iop Level 17, von Beruf Holzfäller und Giuliana, Crâ Level 11, die ich aber bald löschen werde (warum wird noch erklärt). Necator war Mitglied in der Gilde Ritual, die es aber wie oben beschrieben bloß als Name gab.
Wie es genau mit meiner Erfahrung aussieht weiß ich nicht mehr, da ich ein kleines Päuschen begonnen hab, als das Abo erfunden wurde, hab aber zu dem Zeitpunkt schon mehrere Monate gespielt. Durch diese Pause bin ich auch aus Ritual ausgeschieden und will meine Crâ löschen, da ich alle Gegenstände weitergegeben habe und sich auf Level 11 ein Neuanfang aus meiner Sicht mehr lohnt, als Sammeln.

Das war was ich zu erzählen hatte, falls Fragen aufkommen stehe ich zur Verfügung Cool
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:54 pm

aie..is auchn versuch wert..MIR gefällt die Bewerbung


gala
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:37 pm

Aie!Wer Ello kennt kann nur gut drauf sein Smile

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:00 am

Evilver (m) schrieb:
... wo ich auch Elloena öfters sehe.
Es gibt das Wort öfterS nicht, gibt nur öfter OHNE "s".
Das musst ich jetztl anmerken, weil wir das gerade im gc hatten xD

Ansonsten find ich die Bewerbung vollkommen in Ordnung und auch das Alter find ich klasse.^^
Mein Aie hast du.

~Natu
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:11 am

ich kenn ihn ja RL...issn recht guter kumpel von mir und hat auch logischen sachverstand...muss aber sagen ers leicht still...aber das legt sich mit der zeit Smile
GROßES AIE von mir <3
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:22 am

The-Natural schrieb:
Evilver (m) schrieb:
... wo ich auch Elloena öfters sehe.
Es gibt das Wort öfterS nicht, gibt nur öfter OHNE "s".

werde es gleich an Mozilla weiterleiten, zur Verbesserung des Rechtschreib-Add-Ons Wink
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:37 am

rofl natu du rosinenpicker ^^
aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:42 am

Aye.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 11:35 am

Wenn ich wieder on bin, bekommt Natu von mir das Goldene Beil zum Haarespalten 2008 verliehen Wink
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:56 pm

oder du gibst es ihm morgen um Mitternacht ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Keksgott
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:27 am

ich glaub so Haardiagonalspaltungen gibts bei Natu öfters.....macht aba nüscht....

btw...
aie...

Moses
Nach oben Nach unten
https://draconia.forumieren.de
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:49 am

aie , nette bewerbung , den testen wir Smile

kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:01 pm

Danke für die Ehre, ich freu mich dabei zu sein :-)

werde auch brav versuchen mich zu melden (oder ich warte bis ich Ello treffe aber unsere on-Zeiten sind selten zueinander kompatibel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: