Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yero

Nach unten 
+8
Horsti
Galahad
Ceo
Explo
Kelda
Fire-Friend
Aura
Natures
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:00 am

Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob sies wussten aber...

Hiermit bewerbe ich mich officiel für dir Gilde Draconia.

Ich bin 13 Jahre alt, spiele nun seit fast einem Jahr (10,5 Monate) Dofus.
Ich spiele einen Iop namens Yero. Er ist nun lvl 105 und ich war mit ihm in vielen Gilden... Da währen : Drachenkrieger,Evangelion,Black,Viribus Unitis,Legion of the Damned und jetzt bin (immer noch ) in Army of Destruction. Dies ist meine eigene Gilde wo nur ich drinn bin , weil mich das ständige einladen in andere Gilden nervt. Es gab eigentlich nur ein paar Gründe, warum ich aus den anderen Gilden raus bin : Drachenkrieger :Ich wollte mit einem rl Freund eine eigene Gilde gründen (wie es zu sehen ist hat das nicht so funktioniert, wie wirs gerne gehabt hätten) Evangelion: Diese Gilde war eigentlich ganz in Ordnung nur passt mir bei vielen Gilden eine sache nicht : Wenn man on oder off geht einfach mal ein hallo oder tschüss... Das hat mir bei Evangelion,VU und bei Legion of the Damned gefehlt. Ich finde eine Gilde sollte ein "Zuhause" in Dofus sein und so sollte man auch die "Einwohner" des Hauses behandeln. Black: Da ein gewisser Spieler, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte, mich nicht sonderlich mochte, hat er mich bei dem Gildenoberst schlechtgeredet... Und wie das immer so ist,glaubt der lieber dem High als dem Kleinem... Nach einen paar stunden voller Stress und Streit bin ich dan ausgetreten.

Ich habe einen Twink : Alumya , Pandawa stufe 21 (Es soll ein glücks Panda werden. Er befindet sich in der Vorbereitungsphase.) Mit diesem Twink besitze ich derzeit keine Gilde.

Die Berufe von Yero sind : Bergmann lvl 45
Holzfäller lvl 38
Schuhmacher lvl 33
Die Berufe von Alumya : Bauer lvl 23

Ich habe mehrere Freunde die die Gilde Draconia besuchen (Happo,Hailey,Kanji) Da ich mit Hailey recht gut in Kontakt stehe (wenn man das so sagen darf) , und sie bis jetzt nur gutes von der Gilde erzählt hat, hab ich mir gedacht ich Bewerbe mich mal bei dieser Gilde. Da alle Spieler einen netten Eindruck machen ,verspreche ich mir von Draconia meine einzigste "Gildenpflicht" : Einfach mal hallo oder tschüss sagen wenn man on oder off gehr.

Da ich in letzter Zeit in vielen unterschiedlichen Gilden unterwegs war, habe ich mich nicht schon früher bei Draconia beworben, sonst währe ich noch in den Stand eines Gildenhoppers gerufen worden. Crying or Very sad

Ich habe hier bei der Bewerbung alle verlangten Informationen eingefügt, aber ich habe es nach frei gewählter Reienfolge geschrieben, weil ich fand das passt besser Very Happy

So Very Happy der Index der Gilde ist durchgelesen, Regeln akseptiert und Bewerbung geschrieben.Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.Wenn es Fragen oder eine erweiterung der Bewerbung nötig ist, Postet es einfach hier drunter ich werde so schnell wie möglich antworten. Surprised
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:23 am

Also bei so einer Bewerbung lacht mein Herz, so eine gute hatten wir schon lange nichtmehr.
Du kannst in Sätzen schreiben; du bist sehr höflich; du hast dir deine Bewerbung durchdacht und vermutlich auch kontrollgelesen; du hast dir auch vorher das Forum durchgelesen ... und was mich bei all dem besonders erstaunt: Du bist er 13 Jahre alt, also Respekt.
Normalerweise bin ich bei so doch recht jungen Spilelern immer in bisschen skeptisch, aber bei dir hab ich einfach ein gutes Gefühl.

Was mir auch noch sehr gefällt ist, dass dir auch InGame solche Höflichnkeiten wie "Hallo" und "Tschüss" wichtig sind, das steht bei uns auch ganz weit oben.

Ich hab eigentlich nur noch ein paar kleine Frage zu dir in Real Life:
Woher kommst du / Wo wohnst du?
Was sind deine Hobbys?
(Ich gehe mal davon aus, du bist Schüler?!)

Das ist eigentlich nur reine neugier, aber mich würde es freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest.

Ein ganz großes AIE von mir,


~Natu
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:56 am

Aloha Very Happy

höhö die bewerbung ist wirklich toll, nichts dran auszusetzen x3
nur die schuhgröße und augenfarbe fehlen D:

ingame bist du stehts freundlich, sagst jedesmal wirklich hi und bye Smile
also ich wär für ein AYE!^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Fire-Friend
Backstubenkehrer
Fire-Friend


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.11.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:05 am

http://tdv.airdisc.de/unicorn/thread.php?threadid=634&sid=
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:40 am

hmm trotz all der info die ich jetzt hier gelesen habe
wär ich fürs antesten. Den begriff *gildenhopper*
finde ich btw genauso bekloppt wie *noob*.
Die bewerbung ist solide geschrieben.
Von mir ein Aie

K.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:00 am

auf jedenfall AIE!

(AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! AIE! )

supergute bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:00 am

Die Bewerbung ist wirklich gut, wenn auch noch mit 1-2 Fehlern Razz Aber hey, nichtmal _ICH_ bin perfekt ^^

Gegen ne Probezeit kann man nichts sagen, zumal Hailey ja quasi für dich bürgt =)

Und irgendwie kommt mir der Name Yero bekannt vor...

Aie!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:24 am

Aie!Wenn man die bewerbung bei UG und hier vergleicht sieht man,dass sie viel besser geschrieben und ansprechender ist.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:02 pm

ich sag mal aie zur probe aufnahme man wird ja sehen wie er sich ingame macht^^ aber so wie ich gehört habe sollst du ja recht nett sein


Aie!!
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:19 pm

Bewerbung klasse,nett und höflich bist du bestimmt auch^^
Also auch von mia ein klares Aie!!!

Lg,Ceo
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:07 pm

aie


gala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:05 pm

Für Natural :

Ich wohne in Gernsheim am Rhein (nähe Darmstadt), und was meine Hobbys betrifft : Pc spielen natürlich und ich liebe es Handball zu spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:38 pm

von mir gibts auch n aie, auch wenn er hin und wieder mal die gilde wechselt.. vll findet er bei uns ja seinen platz ;-)
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 6:40 pm

Im direkten Vergleich zur UG Bewerbung finde ich das Exemplar hier ansprechender.
Scheinst dir wirklich Mühe gegeben zu haben und deine lange "Gildenlose Zeit" zeigt auch ein Interesse an deinem Ruf zu arbeiten.
Von mir gibts daher ein Aie!, auch wenn ich die UG Bewerbung und deinen Ausstieg bei DK noch nicht vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 6:56 pm

höhö cirrus nice ava^^ und Yero deiner ist zwar bissl früh mim draconia zeichen drauf aber da es so schön in brak wings eingebettet ist lass ich das nochmal durch gehen^^
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:16 pm

Von mir aus auch ein ganz dickes Aie!, hab ihn schon einige Male erlebt und find er ist einer von den Iops, die mir auf Anhieb sympathisch sind Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:36 pm

Aie!




Black-Fight
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:48 pm

Aie!

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:55 pm

Hab für jedes Gildenforum nen anderes Bilde... Das sollte nich vorzeitig sein bedeutet nur , dass ich mit diesem Bild bei Draconia beschäftigt bin D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:59 pm

eins noch immer wenn ich ^^ oder andere emote´s mache darf man mich nicht ernst nehmen x)
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:19 pm

Ja also würd ich sagen nimm ihn ma bitte einer auf.
Iwie glaub ich nich das ich es schaff vor mittwoch abend
nochmal on zu kommen -.-

bussi kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:24 pm

Oh was hasten alles zu tuhen o.O ? Muss ja viel sein D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:28 pm

ja also ka ich weis net wer rechte hat aber explo kann doch aufnehmen odeR?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:01 pm

cool ein hesse ich komm aus leehiem und geh in gernsheim auf die schulee^^
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:05 am

M*au,

was soll ich dazu sagen xD ... ein fettes aie

Eure
Perrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yero Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yero   Bewerbung von Yero Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yero
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: