Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yawe

Nach unten 
+6
Natures
Sanguinis-Schattentanz
Kelda
Aura
Kanji
Yawe
10 verfasser
AutorNachricht
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:19 am

Seid gegrüßt, Draconia!
Wie der Titel schon sagt, verfasse ich diesen Beitrag in der Absicht, der Gilde Draciona beizutreten.
Bekannt wurde mir die Gilde duch Kanji, den ich glücklicherweise meinen RL-Freund nennen darf. Ich hab mich dann im offiziellen Dofus-Forum mal nach eurem Thread umgeschaut und fand dort einen sehr ansprechenden Verhaltenskodex, und auch die Auffassung zum Miteinander erschien mir sehr symphatisch.

Nun zu den Informationen über mich, erstmal Ingame:
"Yawe" zählt sich zu den Anhängern von 'Sram', und verlässt sich im Kampf auf seine hohe 'Flinkheit' gegenüber seinen Gegnern. Einziges Problem hierbei besteht in dem derzeitigen Levelstand, der 'noch' bei 30 liegt. (Da ich gelesen habe, dass ihr kein Aufnahmelevel zu euren Anforderungen zählt, bin ich da mal guter Dinge Smile )

Da er durch seine relativ kurze Lebensdauer noch keinerlei Lebenslauf, in dem man vorrangegangene Gilden und Austrittsgrund nennen könnte, besitzt, fällt dieser Teil der Bewerbung leider kürzer aus als ich hoffte.

Nun ein paar Informationen bezüglich meiner Person:
Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt/jung (je nach Sichtweise x) ) und bin am 11.06.92 geboren.
Ich besuche ein Gymnasium (NIGE=Niedersächsisches Internatsgymnasium Esens) im Norden und gehe dort in die 11. Klasse.
Zu meinen Hobbys gehören der Kampfsport Tae-Kwon Do und ich bin abends gerne mal eine Runde mit dem Hund joggen.
Zu meinen bzw. unseren Tieren zählen momentan 4 Hunde, 5 Pferde und eine Katze.
Ich geh auch gerne mit Freunden feiern, bin ein sehr offener Mensch und lebe in den Tag hinein. Nennen dürft ihr mich wie ihr wollt, ich biete da eine relativ Große Auswahl:
Eigentlich heiße ich Janick, viele nennen mich aber auch Zecke, Gubbelpunk (ja, ich bin Iroträger) oder alternativ Yawe Smile

Wenn euch noch etwas fehlt, bitte ich um Kritik, ich bin nicht allzu empfindlich Smile
*RL-Zitat von Hoot: "Bei so einer Bewerbung gibt man sich doch mehr Mühe als bei einer Deutsch-Klausur"


PS: afro
PPS: Ich finde die Smiley-Auswahl wirklich Spitze! Very Happy


Zuletzt von Yawe am So Feb 01, 2009 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:21 am

Da bleibt mir ja nicht viel zu sagen, hab die Bewerbung schon vorm abschicken mitgelesen und nix dagegen gesagt x)
Aie! <3
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:37 am

wuuunderbare bewerbung jani!Very Happy
durfte ja schon eben die bekanntschaft mit dir machen, und finde du bist n nettes kerlchen ;D
also n aye von mir ^^

achja, welche schuhgröße?Surprised und augenfrabe?
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:38 am

Also, bei 1.86m Körpergroße sind meine Füße wohl etwas bevorzugt worden: Größe 46.
Achja, Natur-Haarfarbe ist blond, und blaue Augen Smile


Zuletzt von Yawe am So Feb 01, 2009 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:39 am

rrraaw, blaue augen ^^
und halbe kindersärge Surprised xD
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:54 am

aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:53 am

aye ^^
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:51 pm

Sram -> Super, haben wir fast keine in der Gilde
16 Jahre jung -> klasse, ich auch^^
Schuhgröße 46 -> ich hab 46/47, du wirst mir immer sympatischer
Bewerbung -> du bist freundlich und es ist eine Bewerbung, die man wirklich lesen kann

Von mir ein großes AIE!, ich hab da ein gutes Gefühl, das des ein richtiger Draconianer wird.

~Natu
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:29 pm

tolle bewerbung.auch von mir ein aie! cheers
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:35 pm

klingt gut

Aie

aber Schule, Tiere, Sport, ist das nicht ein bisschen viel rl auf einmal? ^^
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 7:48 pm

Ich mag die bewerbung sehr xD
aie!
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:08 pm

Aye!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yawe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yawe   Bewerbung von Yawe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yawe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: