Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dark der Büßer

Nach unten 
+2
Aura
Pius
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 8:50 pm

Also Hallo erstmal...

Ich wollte mich wieder bei euch Bewerben.

Es war ein Riesen fehler von mir die Gilde zu verlassen denn Ihr FEHLT mir alle so derbst... Ich habe mich etwas beruigt und nachgedacht und deswegen bewerbe ich mich wieder ich sag nur sry sry sry sry sry an die betroffenen ich hoffe ihr verzeit mir...


Also zu mir in meinem RL:

Ich heiße Florian und bin 14 Jahre alt ich wohne im schönen Kreis Riedstadt.
Meine Hobbys sind Basketball Tennis und DOFUS^^.

ZU meinem Dofus charakter:

Ich heiße Dark-Beginning und bin eine netter kleiner Osa lv66 (auf Intel geskillt) Mein Beruf ist Holzfäller lv 27 (dann möchte ich bergi lv 30 werden und dann Schwertschmied oder Stabschnitzer).

Ich unternehme gerne sachen in der gruppe und bin freundlich wenn man mich nciht dumm anmacht...

Meine letzen Gilden Dragon-Fighters (wegen streiterein aufgelöst)
The-Dark-Legend (hat mcih die oberst obwohl sie 40 lv über mir war agresst (gilde sofort geleavt))

Meine erwartungen von der Gilde sind das mir alle meinen Fehler verzeihen und mich wieder herzlich in ihre mitte schließen <3

Euer Dark <3 <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 8:52 pm

och wie süß <3


Aie!
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 8:55 pm

Das du ausgetreten bist war wohl eine Strafe^^
Naja
...
...
...

...
edit:
nach auras post umgestimmt.dagegen


Zuletzt von Pius am Mo Feb 02, 2009 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:09 pm

Aloha,

der Titel gefällt mir wahrhaft gut.

Also fangen wir mal an:

*räusper*

Dark-Beginning schrieb:
also:
Ich verlasse sie weil ich mit manchen menschen nicht zurecht komme und weil die GIlde definitiev nicht so ist wie ich sie mir vorgestellt habe.Ich meine ihr seid zwar alle sehr nett aber die art von manchen passt mir halt net...


Ooookay, du hast un sverlassen weil du mit einigen von uns nicht zurecht kamst und du die art von einigen nicht magst bzw. sie dir nicht passt.
Zum einen, wir sind Menschen, jeder hat seine art mit der DU nicht zurecht kommen musst.
Du sagst die Gilde ist DEFINITIV nicht so wie du sie vorgestellt hast, VERDAMMT, was willst du bei uns? Du kommst mit uns nich klar und die Gilde is doch nich so wie du sie willst!

Du bekommst es doch nichmal auf die Reihe dir Kritik anzuhören ohne gleich Beleidigt zusein.

Aber ich belass es mal bei.

Ich wäre gegen eine Wiederaufnahme.

Und ich sag das ohne einfunken des Leides ;3
Sorry, aber ich behandel dich in diesem Falle lieber so wie du andere Menschen behandelst.

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:13 pm

jop ich sehe es wie aura...

dagegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:14 pm

... wenn das alles ist... dann naja.... wenn es denn so sein muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:16 pm

ihr lasst euch auch alle nur durch eine person umstimmen nur weil sie ein hohes lv hat wäre sie jetzt lv 10 oder was weiß ich wäre jeder beid seiner meinung geblieben aber ich weiß es doch das hailey alle im gc versucht hat zu überreden ggn mich zu sein alts das stinkt mir jetzt gewaltig >:<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:20 pm

ganz ehrlich? nö ich kann dich nicht leiden wegen deiner art und deswegen mein dagegen. Wie du dich auserhalb des gc bei anderen leuten benimmst ist einfach unter aller sau. Das haben mir sehr viele leute bestätigt. es ist einfach undraconisch leute aus der grp zu beleidigen etc... warum vorher nicht mit dir gesprochen wurde ist mir bis heute ein rätsel das problem war bekannt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:21 pm

lalilu nur der mann im mond schaut zu
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:22 pm

nahc diesen posts devinitiv dagegen.
aura hat einfach recht.
das ist nich nut weil sie ein hohes lvl hat -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:22 pm

genau mit diesem fehlverhalten zeigst du wie unreif du bist....
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:23 pm

Von mir auch eher ein dagegen.
Ich finde hier nicht wirklich überzeugende Argumente aufgeführt, die die Austrittsgründe außer Kraft setzen. Außerdem scheinst du ja nach außen hin nicht wirklich ein schönes Bild abgegeben zu haben, was den Umgang mit anderen betrifft...


Zuletzt von Kanji am Mo Feb 02, 2009 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:26 pm

naja bye leute <3
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:26 pm

Hallo? ganz ehrlich, ich bepiss mich wien Hase xD
Pass auf mein guter, allein was du hier zusammenpostest ist einfach nur Kindliches Verhalten.
Weißt du, ich hab mit niemanden aus dem GC geredet das ich dich nicht drin haben will, ich sagte lediglich ich sei dagegen weil du praktisch sagst wir sind "scheiße", also wenn du keine Ahnung von nichts hast, sag nichts, das ist PEINLICH!^^
Nebenbei, Freunde, Leute die einen mögen, bekommt man durch repektables und nettes Verhalten. versuchs mal, wirkt ware Wunder, schönes leben noch!
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:27 pm

hmm
geb dir nen klasse tipp
sach es nich weiter

hinter den ganzen pcs sitzen menschen Surprised
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:36 pm

Mad dagegen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:43 pm

Bin dagagen, war ja dabei wo du unhöfflich warst :s.
Was für mich noch ein minus ist, war das du gegangen bist.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:21 pm

mittlerweile auch dagegen.
Du müsstest lange genug bei uns gewesen zu sein um zu wissen das ein hohes lvl bei uns absolut unwichtig ist.
Die ganzen posts die du nach haileys gemacht hast klingen sowas von... "na gut dann halt net".
Es ist bekannt das draconia sehr umsorgt mit den membern umgeht, sobald leute die leaven merken das sie nun keinen ns-c mehr haben und auf einmal wieder vieles alleine machen müssen wollen sie zurrück.
Ich hab keine probleme wenn jemand sagt " mir wird die luft hier grad bissl zu dick ich bin zappelig ich brauch ma ne woche urlaub"
aber wenn ne ganz klare absage an die gilde kommt wie in deinem fall, nee.
Ausserdem, zum thema gilde leaven und zurückwollen steht auch was in den gildenregeln.....
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Dark der Büßer Empty
BeitragThema: Re: Dark der Büßer   Dark der Büßer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark der Büßer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xelo-Dark
» Bewerbung von Dark-Stylerone
» Dark Vlad Kurs
» Bewerbung von Dark-Beginning
» Ich will unbedingt rein! (Bewerbung von Xelo-Dark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: