Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine kleine flinke Gwynnie

Nach unten 
+6
Morfium
Rhea-San
Explo
Cirrus
Natures
Kelda
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 5:19 pm

Guten Tag liebe Member von Draconia,

mein Name ist Maria (19 Jahre alt) und ich wohne derzeit in Zossen, südlich von Berlin. Dofus spiele ich seid fast einem Monat und bin derzeit ein Agi-Cra namens Gwynnie auf Stufe 33, dentenz steigend. Ich weis, dass das Level für diese lange Spielzeit noch nicht sehr hoch ist, aber ich hab anfangs eigentlich alles durchprobiert, aber alles wieder gelöscht was mir nicht gefallen hat. Somit hab ich derzeit nur diesen einen Char und war auch noch in keiner Gilde. Wink
Ich suche eine Gilde, die sehr viel Wert auf Höflichkeit legt und der das Level der Chars nicht wichtiger ist, als der Charakter des Spieler dahinter. Aufmerksam wurde ich durch "Der-Natu", den ich am Strand von Astrub traf und mit dem ich eine recht nette Unterhaltung hatte. Er erzählte mir von der Gilde seines Mains (ich meine, der hies "Natural" oder so) und verwies mich aufs Forum. Ich habe erst mit meiner Bewerbung gezögert, da mein Abo in ca 6 Tagen ausläuft und ich derzeit kein Geld für ein neues hab. Aber auch das meinte Natu wäre kein Problem und so bin ich dann hier gelandet Smile

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und ich freue mich schon auf eure Meinungen sunny

P.s: Wenn ihr mich kennen lernen wollt, ich werde heute vermutlich den ganzen Tag bis ca 20 Uhr online sein und ein paar Astas oder so verhaun.

mfg Gwyn
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 5:33 pm

Aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 6:11 pm

Mein Aie hat die kleine, ist sehr nett Smile
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:02 pm

Huhu,
seltene Builds bekommen schon mal meine Sympathie.
Außerdem klingst du nett^^

Aye
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:18 pm

agi cra eine variante die ich mir auch überlegt hatte...auf jeden fall Aie!
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:02 pm

Juhu noch ne Cra Very Happy

Aie!
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 2:01 pm

HALLO ERTSMA,
naja du klingst nett und hast eine ausgefallene skilluung.....aie
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 3:06 pm

Ich.. will... Bild! ^^

PS.: Ich hab auch ne kleine AgiCra... können uns ja in sachen Spells, Equip undso gegenseitig beraten x)
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:31 pm

Von mir auf jeden fall AIE weil ich es cool find einen cra auf agi zu skillen
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:00 pm

Aie
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 2:59 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine flinke Gwynnie Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine flinke Gwynnie   Eine kleine flinke Gwynnie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine flinke Gwynnie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfindsam die Kleine
» Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
» Moses kleine Zoologie^^
» Kleine Xel sucht heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: