Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Shyr

Nach unten 
+12
Haseo-Kun
Sanguinis-Schattentanz
Explo
Cirrus
Kelda
Galahad
Marzelut
Ceo
Heikki
Perrot
Aura
Shyr
16 verfasser
AutorNachricht
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:19 am

Erstmal danke fürs aufmachen^^
So, dann mal los...

Ich fange erstmal mit `nem kleinen Lebenslauf an

Ende Januar 2008 erwähnte Aura/Hailey im IRC Dofus, man wollte mehr wissen, ich war sofort begeistert und so hatte Dofus einen Spieler mehr ^^

Zuerst sollte es ein, ich glaube, blauer Feca sein. (Leviath) Doch dieser verschwand bereits vor der 20. Stufe aufgrund extremer Verskillung wieder.
Am nächsten Tag erstellte ich einen neuen Chara, wiedermals einen Feca.
Allerdings wollte das blau nicht mehr so wie ich, und so blieb es bei den Standardfarben (Orange/Blau).

...hmm wenn ich so weiter mache geht das ewig... xD

Also kürzer^^
noch im Bereich der 20er wurde mir beim lvln am Strand der Eintritt in die Gilde Erzengel angeboten. Ich sah gleich mehrere dort "rumrennen" und alle waren auf ähnlichem lvl und so sagte ich zu.
War eigentlich auch alles in Ordnung, trotzdem verlies ich nach ca. 1-2 Wochen die Gilde, da die Aktivität doch eher unterirdisch war, höchsten waren mal 4-5 andere Online, meist allerdings nur 1-2 und noch öfters war ich alleine da...
Obwohl es zu dieser Zeit wohl gar nichmal so schlecht war.

Wie dem auch sei erzählten mir Aura/Hailey und Rayla (falls jemand kennt ;)) von ihrer Gilde, wie "toll sie doch ist und auch die Aktivität ordentlich war. So kam ich irgendwann im Februar in Die Gilde Army of Destroyers. war auch wirklich recht toll, man kam gut miteinander aus und die Gilde wuchs immer weiter...
Schnell wurden erste Dungeons so wie größere Mobs bewältigt.
Gegen Aboeinführung(+1Monat) wurde das "Miteinander" allerdings ja, tjoa einfach "schwach" und so löste sie sich im August, müsste es gewesen sein, auf. Eine kleine Gruppe 6/7 Leute beschloßen die Gilde zu verlassen und gründeten Core. Ich glaube nichtmal einen Tag später verliesen 80% die Gilde, un es befanden sich nur noch Leute in der Gilde die nichtmal eine Woche oder max. 2 in der Gilde waren, sowie auch der neue "Gildenoberst", so suchte ich auch schnell das Weite...

Nach ein paar Wochen Gildenlosigkeit entschloss ich mich ebenfalls Core anzuschließen, das war so gegen Ende September. Da möcte ich eigentlich nich viel zu sagen. Schon gegen Ende Oktober fing es schon an mit den Gedanken die Gilde wieder zu verlassen, doch habe ich es immer wieder vor mich hingeschoben, bis Ende Januar. Es gibt recht viele Gründe, einer war dass in den letzten 2 Monaten einfach zu viele "unschöne" Sachen passierten.
Achja, während der Zeit in Core legte ich noch 2 weitere Accounts an, auf einem entstand mein jetztiger "Main" Yojin. Der 3. Acc wurde nach nichtmal einen Monat wieder komplett aufgegeben, zu viel Arbeit bzw. PC stöst an seine grenzen.


So hier nochmal kurz in Kurzform und ein paar zusätzliche Infos:

(1. Acc) Leviath Feca (IntSkill) - lvl 2x - Erzengel - lvl 3x Army of Destroyers - lvl 10x Core - Seit lvl 14x Gildenlos - momentanes lvl 142

(2. Acc) Yojin Eni (IntSkill) Wisequip bis 103 - lvl 11x Core - seit lvl 13x Gildenlos - momentan lvl 137

(1. Acc) Nyjo Xelor (WisSkill bis 99) Dann gehts Richtung Str/Wis - momentan lvl 3x

Leviath wird hauptsächlich noch zum farmen benutzt. (Mittleres Set)

Yojin "Main" erreicht mit Stufe 145 sein "halbes Endset" fehlt nur noch ein Ring und die Waffe, beides aber recht einfach :D dazu kommt dann noch Tynril bis 140 für Zauber reskill und Brakquest (+crit)

Nyjo ist diesen Freitag entstanden.

Nu Berufe...


Alchemist - 76
Bäcker - 100
Bauer - 100
Bergmann - 51
Holzfäller - 29
Juwelier - 67 / 100 Mage
Metzger - 7
Schneider - 51

Und weiter ;)
Nachdem ich Core verlassen hatte, lagen mir 2 Gilden im Kopf...
...die eine wurde mir gleich mehrfach nicht empfohlen obwohl ich nie ein klares Ziel genannt habe. Bin aber dann auch selbst der Auffassung geworden, dass das nichts werden würde...tjoa die 2te...denke kenne einfach zuwenig un ich wäre auch einer der "kleinen" un denke nich das mir das so bekommen würde xD obwohl ich schon gern neue Leute kennen lernen wollte auch wenn das nich meine Stärke ist...

Tjoa und letzten Tage kam dann halt Draconia dazu...kenn ich ja nen paar und empfinde euch auch als ausnahmslos nett was mir wichtig ist...einziger Gegengedanke der bei mir noch herrschte war - Gemischte Gesinnung weils Souls hauen entwas ungemütlich macht, aber denke nich, dass es daran scheitern würde^^

Zu mir...bin 18 Jahre alt, männlich und aus Berlin...
(Meistens) sehr zurückhaltend; könnt aber sein, dass ich teilweise eingebildet/arrogant wirke - nich so gemeint :/
Schule habe ich im Schuljahr 2007/2008 abgeschlossen.
Arbeitstechnisch habe ich noch nichts vorzuweisen, befinde mich stattdessen, tjoa "in Behandlung" könnte man sagen...


Soll reichen, hoffe habe mich nich zu oft wiederholt^^
Und wenn noch was fehlt bitte ansagen.

Achja, die Bewerbung gilt für Yojin xD
Hoffe das liest hier unten noch wer^^
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:30 am

WAH! *umknuddel* da freut sich mein Herz gleich doppelt!
Aloha^^

Also, da kommen echt alte Erinnerungen hoch *gg*
Da ich Shyr mittlerweile auch schon etwas länger kenne und das auch eben VOR Dofus schon, kann ich nur sagen, er ist ein verdammt netter Junge und hilfsbereit.

>dass ich teilweise eingebildet/arrogant wirke< *gg* fand ich ganz drollig^^

Jedenfalls schön, dass du dich für uns entschieden hast Very Happy das beduetet Kanji und mir gaaanz viel^^

Deine Bewerbung find ich echt suuper toll!
Da du auch ncoh wie wir immer rumgammelst am Ressi ;P

Achja und wegen Souls hatten wir bis heute keine Probleme. Gibt ja Neutral Chars die man notfalls nehmen kann. Aber auch so haben wir auch volle Gruppen.

Von mir - DEFINITIV AYE!!!^^


Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:34 am

M*au

Sehr ausführliche und lesenswerte Bewerbung. Dennoch haben wir ja momentan Aufnhamestopp, ansonsten logisch ein Aie von mir.

Eure
Perrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:42 am

was soll ich dazu sagen ?

aie natürlich^^ shyr ist eine der wenigen personen die ich trotzaufnahmestop sogar laden würde ^^


sehr nette bewerbung und ich hoffe dich sehr bald in lila zu lesen Wink

Lg zacki
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:03 am

toll aber Aufnahmestopp gilt, ich erachte es auch als wichtig, DASS er eingehalten wird, deswegen Aie mit Blick auf die Warteschlange...

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:22 am

Von mir auch ein AIE! Very Happy

Bewerbung klasse,scheints ja auch ganz nett zu sein Wink

Hoffe wir sehen uns mal am Ressistand Smile

Ceo
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 12:03 pm

Aie
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 12:44 pm

wäre dafür...muss mal mit Mama drüber reden


gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 1:46 pm

bin auch für eine aufnahme.
Allerdings muss ich dich in die warteschleife stecken.
Wir haben derzeit 17 probememer.
Das ist einigen Gildies zuviel auf einmal und deren wunsch auf aufnahmestopp muss ich respektieren.
Ich bitte also um verständniss.... wirt können ja ingame schonma zusammen um die häuser ziehn. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:09 pm

Nette Bewerbung und von dir schwärmende Fecine -> Aye!

Freu dich mal nicht zu früh über die Brak Quest für den +Krit.
Ich hab mir extra die Mühe gemacht die auf Stufe 40 zu bringen und sehe von den Boni bis heute noch nichts.
Mal schauen wann sich Ankama erbarmt weiterzumachen^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 3:24 pm

Aie!
Echt schön das die bewerbungen besser werden.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:29 pm

aye
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:38 pm

Ein ganz klares aie x3
Netter bursche kenne ihn noch aus aod Wink
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:09 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:41 pm

WAH SHYR!
Endlich :>
Meine Stimme wurde aber ja schon gegeben xD *zu Haileys Post deut*
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:30 pm

Allerdings sehr nette und gut lesbare Bewerbung.
Freu' mich auf das Ende der Warteschlange Smile

Aie!
*geht zu Hailey und kassiert Bestechungsgeld* ^_^
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:10 am

17 auf Probe o.O
Da isses verständlich...^^
Aber könnt mich gerne schon anschreiben wenn ihr wobei Hilfe, etc. braucht, bin oft genug ohne Beschäftigung...

Zitat :
Freu dich mal nicht zu früh über die Brak Quest für den +Krit.
Ich hab mir extra die Mühe gemacht die auf Stufe 40 zu bringen und sehe von den Boni bis heute noch nichts.
Mal schauen wann sich Ankama erbarmt weiterzumachen^^

Naja den +1crit gibts zum Glück schon nach der 20. Brakquest ;D

________________________________________________________________

un bezüglich Ressistand xD
bin da sehr viel abwesend, Foren schreiben usw. oder disconnecte vor mich hin u_u
also nich wundern wenn ich erst spät bzw auch mal gar nicht anworte...
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:56 pm

nette bewerbung....aie
*an den ressi stand setz*
mfg morf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Shyr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Shyr   Bewerbung - Shyr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Shyr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: