Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Deloyd 8-)

Nach unten 
+9
Xelo-Dark
Rhea-San
Kanji
CultCat
Sanguinis-Schattentanz
Cirrus
Pius
thebaum
Yawe
13 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:15 pm

[b] Hallo
Also Meine Name ist Moritz im Spiel heiß ich "Deloyd" und bin ein Agi Sram Stufe 20. Aus eurer Gilde kenn ich Ziberty( ihr/sein Twink "Cirrus"). Mein anderer Char ist ein Feca Stufe 112 und heißt "Blacky-Schild". Mit diesem Char ist das meine erste Gilde ! Beruf habe ich noch keinen gewählt. Gesinnung: Bonta Stufe 4 (morgen 5)^^.

...zu mir. Ich bin ein Junge Namens Moritz und komme aus Freudenstadt /Baden-Würtemberg. Ich bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball, gehe Schwimmen... und spiel natürlich auch Dofus xD . Wie komme ich zu eurer Gilde... Also ich sah Ziberty in Incarnam chilln und sah ihre/seine Gilde , da dacht ich schon mal hmm die sieht Nett aus (Die Gilde) ! Als ich mit Meinem Feca noch mehr aus dieser Gilde sah , hab ich mir einfach mal das Forum angeschaut ! Tja und so kam es dass ich gedacht habe : "Junge da gehste hin" !

Freue mich auf eure Antworten.Für Fragen bin ich gerne offen ^^ (sagt man das so ? ...egal...).

Mit Freundlichem Gruß Moritz (Deloyd) king
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:00 pm

Hmm, momentane Enthaltung, ich meld mich nochmal wenn die Warteschleife vorrüber ist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:34 pm

also du bewirbst dich mit dem sram bei uns seh ich das richtig?

wenn ja würd ich gern wissen wo den der feca beheimatet ist und inwiefern was twink und main char ist.

Lg zack
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:37 pm

kp weiß nich ich enthalte mich das hört sich zwar sehr nett an hab aber die meinung dass das nen bissel unpersöhnlich ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:58 pm

Also mein Feca wurde gehackt also wird er nicht mehr gespielt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:00 pm

und ja ich bewerb mich mit meinem Sram müst aber eig. gut zu sehen sein ! MFG Moritz
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:05 pm

hast du den dein pw geändert.sonst hätte an immer noch zugriff auf den acc.
naja.bewerbung schaut nett aus.
zögerlich mein aie...
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:07 pm

Auf solche "Ich wurde gehackt, blabla" Geschichten bin ich inzwischen allergisch.
Du solltest wissen, dass Accountsharer hier nicht gern gesehen werden.
Nebenbei ist es sehr fraglich, ob du beim Anblick des Gildenlogos sofort sagen kannst "die sieht Nett aus".
Könnte natürlich sein, wir haben es hier mit Uri Geller zu tun, nun ja, kann man nie wissen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:43 pm

Ja pw hab ich gleich geändert ! Aber der Feca war sowieso auf einem anderm Acc . Klar wenn man das erste mal einen aus Schicksal sieht denkt man auch "ohaaa" Das sind halt meine Efekte die ich mit mir Bring ...
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:02 pm

*war Schicksal.. jetz Draconia... und ich hab beide nicht wegen dem Logo gewählt*.... das liest sich für mich so, als ob dueinfach nur in eine bekannte große Gilde möchtest, und nicht deshalb, weil du Leute dort kennst oder andere Antriebsgründe hättest, sondern einfach nur, weil die Gilde einen Namen hat. Das klingt auch danach, dass du einer jener wärest, die spontan wieder weg wären, sobald von einer 'namenhafteren Gilde' (Schicksal mal als Beispiel auch wenns absolut unrealistisch ist bzw gerade deshalb) eine Einladung oder ein Angebot käme. Ich bin Aufnahmestop hin oder her:

DAGEGEN!!!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:12 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:13 pm

Auch dagegen..
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:41 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:47 pm

Also ich weiß nicht "Draconia" . wenn leute in inca schon damit rumspringen ...Okay... . Ich weiß nicht was du damit meinst ...gelcih wieder weg wären?! Zähl mal nach in wie vielen gilden du warst . Oder nein lieber nicht denn ich hab heut noch was anderes vor aber wenn man in einer gilde ist wo man eider der schlechtesten ist wechselt man sicher nicht so schnell ! Naja immerhin sagst du dein Problem die andern sagen nur noch: Dagegen , nichts Positives nichts Negatives wie soll man da seine nexte bewerbung besser schrebein bei den Fakten ? Naja gut mir hat das genug gezeigt von euren charaktern ...! Bis die Tage

Moritz
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:34 pm

Lese was ich da oben geschrieben habe, ...dass du auf eine ablehnende Stimme mit Beleidigungen reagierst ist ebenfalls bezeichnend. Ich lasse mich nicht als Gildenhopper darstellen, denn ich bin keiner.

Zitat: Also ich weiß nicht "Draconia" . wenn leute in inca schon damit rumspringen ...Okay... . Ich weiß nicht was du damit meinst ...gelcih wieder weg wären?! Zähl mal nach in wie vielen gilden du warst . Oder nein lieber nicht denn ich hab heut noch was anderes vor aber wenn man in einer gilde ist wo man eider der schlechtesten ist wechselt man sicher nicht so schnell ! Naja immerhin sagst du dein Problem die andern sagen nur noch: Dagegen , nichts Positives nichts Negatives wie soll man da seine nexte bewerbung besser schrebein bei den Fakten ? Naja gut mir hat das genug gezeigt von euren charaktern ...! Bis die Tage

alllein der erste Satz sagt alles. wenn Leute schon in Incarnam mit dem Logo rumhüpfen dann muß das eine namenhafte Gilde sein... booooahhh da willst du dann rein. Es ist unrealistisch aber angenommen jemand von Schicksal käme und würde sagen.. hey, du Moritz..willste nich zu uns kommen? .. und angenommen du wärest in Draconia... ich wette... du wärest der erste der ja schreit und sich verkrümelt, weil eine namenhaftere Gilde ein Angebot gemacht hat.

Kann dir aufzählen in welchen Gilden ich war.
Freundeskreis.. wegen Inaktivität der Mitglieder gegangen.. kurz danach wurde die Gilde aufgelöst.

Dark Hope: Wegen Inaktivität der Gildenleitung und Mitglieder gegangen , nebst dass sich daraus ein Groll und somit ein Konflikt entwickelte.

Schicksal: .. oh well..wieso schreib ich das hier..es ist alles nachzulesen in meiner Bewerbung Smile und ich stehe mit den Mitgleidern noch immer sehr sehr gut.

das wars auch schon an Gilden.


und was die dagegens angeht... es gab vermutlich nichts mehr anzufügen.. und eine zweite Bewerbung? Mal ehrlich.. ich find eine zweite Bewerbung eh überflüssig. Wer sich bei der ersten keine Mühe gibt, verdient es nicht bei den Kekshütern einen Platz zu finden.

My two cents

Sanguinis alias Schattentanz

(dass ich eine scharfe, direkte Zunge habe, die manchmal weh tut weiß ich..aber ich steh dazu)
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:36 pm

dagegen^^
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:53 pm

*daum runter hält* ich bin dagegen
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:32 pm

Was soll ich noch sagen.......

Dagegen!!!

Ceo
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:13 pm

Puah .-.
hab mal nur Moritz seine Posts gelesen udn find sie etwas zu Aggressiv.. und kA irgendwie wirkt er unsympathisch, sorry, dagegen.

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:36 pm

Na dann darf ich bestimmt auch.
Also, deine Bewerbung ist im Grunde nett geschrieben, jedoch genauso wie du sprichst. Das ist zwar kein Grund nein zu sagen, aber es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, also schonmal eher negativ.
Dass du anhand der Leute, die du so "chilln" siehst, sagen kannst,
""Junge da gehste hin"" bleibt mir schleierhaft, noch ein diesmal schwererer negativer Punkt.
Dass dein Feca gehackt wurde, tut mir Leid, doch weiß ich bei diesen Äßerungen nicht, ob mein Mitleid berechtigt ist, da jedesmal die Frage offen bleibt, ob da nicht doch der Account geteilt wurde, um nochmehr EP/Dropps/etc. zu ergattern.
Außerdem:
Ich hatte schon mit Leuten wie dir zu tun, die zum Beispiel aufgrund einer Gegenstimme gleich anfangen, Äußerungen zu Dingen zu tätigen, von denen sie keine Ahnung haben, noch dazu auf sehr aggressive und anschuldigende Weise.
Es kann sein, dass du vielleicht Sauer warst oder ähnliches, und ich glaube gern' an das gute in Menschen, aber ich werde immer und immer wieder enttäuscht.

>>Dagegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 9:59 pm

jop, dagegen.

.. und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von  Deloyd 8-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Deloyd 8-)   Bewerbung von  Deloyd 8-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Deloyd 8-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung (:
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: