Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Whiteshark

Nach unten 
+8
Kelda
Kanji
Horsti
Xelo-Dark
thebaum
Aura
Heikki
Whiteshark
12 verfasser
AutorNachricht
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 8:25 pm

Hallo alle zusammen Smile

Mein Name ist Andreas und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis spielen, Fußball spielen, Freunde treffen und noch vieles mehr.

Mein Hauptcharakter heißt Whiteshark, ist ein Sadi lvl 45. Im Moment hab ich noch keine Berufe, hab aber vor, Bäcker und Bauer (wenn das so heißt xD) zu werden. Ich bin eigentlich jeden Tag immer mal Online. Ich war früher schonmal in eurer Gilde, das ist aber schon etwas länger her, denn ich war ca 6 Monate oder länger inaktiv. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder bei euch aufgenommen werden würde, da ich gute Erfahrungen mit der Gilde und den Membern hatte.

Ich hoffe bald von euch zu hören =))

MfG Whiteshark
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:38 pm

Uff, 6 Monate!!! Ich weiß nicht... Die Bewerbung find ich auch net sooo toll und warum du inaktiv warst steht nicht da...
Ich persönlich kann da erst mal nicht dafür stimmen, bin eher dagegen

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:42 pm

Hallo,

leider war ich vor 6 Monaten ja noch nicht in Draconia.. daher keine Ahnung Smile

Ich würde mcih persönlich eher auch noch enthalten da ich die Bewerbung auch nich grad sehr knallig finde.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:50 pm

Kann ich ja noch kurz erklären ^^
Ja das so etwas wegen Schule und weil ich auch meinen Rechner formatiert hatte und dann zu faul war Dofus wieder zu downloaden.

Zur Bewerbung: Soll ich noch was dazu schrieben? Weil ich hatte mich an einer orientiert so ein bissle die auch von euch aufgenommen wurde, dachte das würde reichen, kann von mir aus noch was dazu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:53 pm

nen bissel kurz kein aie...sry
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:55 pm

naja hehe.. hab den beitrag nich gelesen sry dann überleg ich mir das nochmal
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 9:56 pm

Wenn du eine absolut PERFEKTE Bewerbung schreibst, überleg ichs mir nochmal, ansonsten kann ich natürlich nicht die Meinung der restlichen Mitglieder übergehen. Also, abwarten und Tee trinken...
Nach oben Nach unten
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:36 pm

Bewerbung, die 2. Wink

Halle liebe Gilde Draconia,

Hiermit bewerbe ich mich, der Gilde Draconia beizutreten. Ich kenne die Gilde schon was länger da ich früher schon einmal ihr beigewohnt habe und sie mit allen Kräften unterstützt habe, leider ist dies schon mehrer Monate her, ca 6. Da ich nur positive Erfahrungen damals gemacht habe, dachte ich mir, dass ich am liebsten wieder in die Gilde zurück will, da ich glaube, da sich die Atmosphäre in der Gilde nicht sehr verändert hat. Ich habe schon ein paar Jahre Dofuserfahrung, jedoch hatte ich zwischendurch (wie oben genannt) ein paar Pausen. Ich war mit diesem Char vorher noch nie in einer anderen Gilde, bisher nur in dieser und hatte mich damals bemüht, die Gilde voran zu bringen. Genauso will ich nun weiter machen, falls ich von euch aufgenommen werde.

Zu meinem Charakter:
Ich habe einen lvl 45 Sadi mit dem Namen Whiteshark. Dies ist mein Hauptcharakter. Berufe habe ich noch keine, da ich mich auf das lvln meines Charakter konzentrierte, werde aber blad die Berufe Bäcker und Bauer erlernen und auch lvln.

Nun etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Andreas und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis spielen, Fußball spielen, Freunde treffen und noch vieles mehr. Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium ( Silverberg-Gymnasium in Bedburg ( NRW ). Ich bin ein netter, ruhiger Kerl und bin auch sehr hilfsbereit und auch verantwortungsbewusst ( ich hoffe ihr glaubt mir das =) ).Wenn man mich besser kennen lernt wird man dies hoffentlich auch so sehen Smile. Ich bin nicht so der Dauerzocker, der nur am PC sitzt. Ich hab Spaß an Dofus und hoffe das ich bei euch noch mehr Spaß haben werde, durch eine gute comunity.

Ich hoffe das ich euch ein gutes Bildnis über mich geben konnte und hoffe auf eine positive antwort.

MfG Whiteshark
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:44 pm

Alsooo...
Ich finde deine 2. Bewerbung gut ich musste auch 2 schreiben Wink
wilkommen im club xD

Aber:
Ich habe deinen namen iwi schlecht in erinnerung kp warum^^
gebe dir mal probeweise mein Aie!

Jeder hatt eine 2. Chance verdient

MfG: =) Xel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:18 pm

dagegen. erste bewerbung schlecht gelaufen und ka da denk ich mir warum nicht gleich so? es geht doch wenn man will..

bin dagegen sorry aber halte eigentlich nix von 2. anläufen den man kann sich beim ersten mal mühe geben...

zacki
Nach oben Nach unten
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:39 pm

Was meinst du mit 2. Anläufen Zacki? wegen Bewerbung oder wegen Wiedereintritt? weil xel hat ja auch 2 geschrieben und wie ich gelesen habe bist du auch das 2. mal wieder hier Wink
also ist jetzt nicht böse gemeint oder so ich versteh nur deine Argumentation nicht ^^

MfG Whiteshark


Zuletzt von Whiteshark am Do März 05, 2009 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:48 pm

Ich bin zwar auch schon ne ganze Weile in der Gilde, aber dich hab ich nicht in Erinnerung.
Wie dem auch sei... wie ich das grad so lese sehe ich eigentlich mehr Gründe, die für deine Aufnahme sprechen als die gegen dich.
Pro:
- Du liest das Forum
- Die erste Bewerbung ist zwar nicht besonders Umfangreich, aber würde wohl so schon reichen ;-) zumindest fast
- Dass du das nochmal für die anspruchsvolleren unter uns getextet hast spricht für dich.

Kontra:
- Xelo hatn schlechtes Gefühl
- Zu faul Dofus runterzuladen? tses.. ^^


Mein Fazit: Abwarten, was Mrs. Chef sagt^^

Grüße aus dem Exil
Happo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:37 am

ich mein eine2. bewerbung bzw einen 2. anlauf.. und naja mit mir is das etwas komplizierter....und mein dagegen alleine lässt sich unter einer flut von aie´s begraben Wink

lg zacki
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:18 am

Happo hat es ja schön dargestellt, hätte auch nicht wirklich etwas dagegen, jedoch auch nix überwiegendes dafür => Chefchen wird gebraucht :>
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:56 am

Also white hatte mich ja schon ingame per pm kontaktet.
Erstmal konnte ich mich an nix erinnern, naja die gilde gibt es ja auch schon ne weile.
Fazit war ich habe in einem Ritual das viele kekse und lecker kaba beinhaltete rücksprache mit dem draconischen keksgeist gehalten....
*bedeutungsschwere pause einleg*....

White war wirklich mal bei uns aber wie er sagte is das lange her, sehr lange denn er war wirklich, wie er per pn sagte, irgendwo zwischen gilden lvl 9 und 15 bei uns. An genaueres kann ich mich leider nicht erinnern aber wäre er mir damals negativ aufgefallen wüsste ich es. Wahrscheinlich ist er damals dem *war ne weile nicht on, kick* modus zum opfer gefallen.

Ich würd sagen wir probierens, er is höflich und hat humor.

Grüsse Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:31 am

hm wenn mama das sagt sollers versuchen
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:15 pm

aie
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:43 pm

da ich auch nen bissel faul bin haste mein aie ^^
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:49 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:24 pm

ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:36 pm

Es scheint ja so als würde ich nochmal eine neue Chance bekommen Smile
Danke schön, ich werde euch nicht enttäuschen!!
Wann würde ich denn beginnen können, wieder für Draconia arbeiten zu können?

MfG White
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:18 am

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Whiteshark Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Whiteshark   Bewerbung Whiteshark Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Whiteshark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung (:
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: