Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Diceline

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:05 am

Hallo Draconia.

Ich bin Diceline bin ein weibliches char aber in real bin ich männlich.Bin lvl 32 feca gesinnung hab ich noch nicht keine.

Was ich geskillt habe:

Imunittet auf 5
Erdpanzer auf 5
Wirdpanzer auf 5
Panzer der flutte auf 1
Feuer panzer auf 1

bis ich lvl 51 bin hab ich alle Panzer auf 5+Imunnitet.

Was ist mein ziehl als set:
Zu erst muss ich lvl 45 werde dan trag ich mein Rotes Scara set ich versuchs Perfekt zu machen.
Dann auf lvl 80 hab ich uberziehuhmhang, könnig gelex,
Rotes könig blob amulet+ring,gelano.

Berufe:
Hab ich keine aber ich mach was fur gilde hilflicht ist.

und bis jetz hatte ich keine gilden.

Und was zu mein Rl Leben:
Hallo ich heiße Georgios bin 21 Jahre alt und wohne Nurnberg.
Mein Arbeit ist Elektro Mechanicker.Ich Arbeite seit 2 Jahre .


Und das war Mein Bewerbung ,ich wurde mich freuen wenn ich bei euch reinkommen darf.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:01 am

Aloha,

man liest raus, das dein Deutschnicht das beste is, aber mal davon abgesehen, ich kanns gar nciht leiden, wenn man mich ingame PM't, weil man sich hier beworben hat.. blabla ~
Sorry ich bin dagegen.

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 1:09 am

Ach du.. *Translating...*

Hallo Draconia.

Ich bin Diceline, spiele einen weiblichen Char aber in RL bin ich männlich. Der Char ist eine Lvl 32 Feca, Gesinnung hab ich noch keine.

Was ich geskillt habe:

Immunität auf 5
Erdpanzer auf 5
Windpanzer auf 5
Panzer der Fluten auf 1
Feuerpanzer auf 1

Bis ich lvl 51 bin, plane ich alle Panzer+Immunität auf 5 geskillt zu haben.

Ziele (Set):
Zuerst muss ich lvl 45 werden, dann kann ich meinRotes Scara-Set tragen, das ich perfekt zu machen versuche.
Dann auf Lvl 80 habe ich Überzieh-Umhang, könnig gelex, (Anm. der Redaktion: Set oder Haube ist hier unklar), Königliches Kirschblob-Amulett+Ring, Gelano.

Berufe:
Hab ich keine aber ich mache, was fur gilde hilflicht (Anm. der Redaktion: behilflich? hilfreich? .-.) ist.

Und bis jetz hatte ich keine Gilden.

Und was zu mein Rl Leben:
Hallo, ich heiße Georgios, bin 21 Jahre alt und wohne in Nürnberg.
Ich arbeite seit 2 Jahren als Elektro-Mechaniker.


Und das war meine Bewerbung, ich würde mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde.

Very Happy


Nunja, Augenkrebsgefahr².
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir die Bewerbung vor dem Senden ein zweites Mal durchgesehen hast... Ich hoffe es auch nicht, denn wenn der vorliegende Text kontrolliert ist, hab ich Angst davor, dich im Gildenchat zu erleben.

Du bist viel zu sehr auf die Charakterdaten eingegangen finde ich, es hätte bei weitem gereicht zu sagen, dass du eine Int-geskillte Feca spielst.
Die Zauberskillung (die du auch aus dem Spiel hättest abschreiben können.. Und dann sowas?), die Setplanung etc sind so detailliert wie vorliegend garnicht nötig, besonders in der Relation zu der Menge der sonstigen Informationen.
Die gröbsten formalen Aspekte über dein Dofusleben hast du meine ich aufgeführt, wenn man Angst hat, noch einmal danach zu suchen ist das allerdings ungünstiger.

Nichtsdestotrotz setzt Draconia ja Wert auf die Person dahinter und vielleicht verpasst man an dir ja noch etwas... Man kann sich dich eventuell noch einmal genauer ansehen und Eindrücke mitteilen, mit DIESER Bewerbung (und bitte KEINE 2. schreiben) gibt es von mir so jedoch definitiv kein Aie.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:05 am

Hallo !

Auch ich bin dagegen. Vor allem weil Du bei deinem Level und noch keiner vorherigen Gildenerfahrung bei uns keinen Spass hättest.
Versuchs vielleicht erstmal in einer Einsteigergilde mit etwas niedrigerem Gesamtlevel zum antesten.

Grüsse Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:44 pm

nen bissel unpersöhnlich und deine skillung interresiert mich ganz ehrlich auch nich erstmal kein aie wenn sich nichts ändert
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:55 pm

Da in der Bewerbung nichts von ausländischer Herkunft und daher rührenden Schwächen in der deutschen Sprache steht, werde ich besonders diese (Schwächen) als großes Manko sehen, hinzu kommt der schon fast ärmliche Aufbau.
Dagegen

PS: Kanji's Beitrag reicht ja eigentlich schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:09 pm

Hmm wenn ich lvl , bekomm ich später ein 2.chance?

Und sry bin Grieche und lebe nur 2-3 Jahre bei Deutschland
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:25 pm

ne das mit der sprache und dem lv is schon ok aber vieleicht was du in dofus erlebt hast dann kriegste mein aie
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitimeFr März 06, 2009 1:08 am

ok also ich denke mal das mit dem dagegen ist erstmal fakt.
closed.

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Diceline Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Diceline   Bewerbung von Diceline Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Diceline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: