Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von boomata

Nach unten 
+4
Aura
Galahad
Sanguinis-Schattentanz
Kelda
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:01 am

hallo ich heiße flo(rian) und bin 20 jahre alt werde am 28.3.09 21 btw ^^

komme aus dem saarland und spiele schon über 1 jahr dofus

zu meinen eigenschaften
ich bin nett und freundlich und verstehe auch spaß ^^ bin hilfsbereit und helfe aus wo ich kann, kann aber auch mal böse werden wenn man mich reizt oder beleidigt und diskotiere gerne und ich entschuldige mich für die fehlende rechtschreibung man möge es mir bitte verzeihen *g* rabbit

da ich ein paar members von euch kenne und sie auch sehr nett finde vorallem rise, san, schatti, kelda und auch hailey nur um ein paar zu nennen wollte ich mich mit meiner kleinen boomata bewerben sie is momentan ein lvl 64er enu der von mir als twink genutzt wird und sehr häufig bzw täglich on ist.

mein main char heist Time-Sorcerer ist momentan lvl 135 int/wis xelor und in der gilde Drachenkrieger

zu meiner kleinen twink omi gibt es auch noch folgedes zu sagen da ich das pw nichtmehr ändern kann ist sie auch von Tight aus vendetta logbar dem ich aber vertrauen kann werde aber auch mit ihm reden das er sie nicht mehr loggt

ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf

mfg boomi/time Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:06 am

Also ich sag mal aie, hatte ihn die tage mal nen abend im ts und hab nen guten eindruck.
Das mit der passwortänderung lässt sich bestimmt auch noch beheben.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:20 am

dass ein anderer sie loggen kann finde ich nicht gut, weder ist Tight in einer Bündnisgilde, noch wird es generell gern gesehn, wenn andere hier loggen.. bei Ehepartnern und Bündnisgilden ist das wieder etwas wo man drüber reden kann...aber von mir bekommste dein aie nur, wenn das omchen nicht mehr fremdgeloggt wird.

aie.... wenn dafür gesorgt wird, dass der einzige, der das omchen spielt du bist Wink
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:30 am

schließe mich sans meinung an


gala
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:16 am

Hayho Time,

aus mir unerfindlichen Gründen melden sich alle mit ihren Twins derzeit bei uns, kann das sein?^^

Also erstens.. Fremdloggen.. nicht schön! Ob Vertrauen hi oder her, es ist verboten bei uns.

Zweitens find ich den Twink überstrom etwas heftig derzeit...daher von mir nen dagegen ;(
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:21 am

ebenso also kein plan aber sind wir ne twink gilde?O.o

sry dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: hmm... ok   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:59 am

hallo ^^

ok kann eure einwände verstehen und nehme es auch keines wegs böswillig zur kenntniss und kann eure begründungen sehr gut verstehen warum und weshalb einige einen twink bzw einen fremdlogbaren char nicht in der gilde haben möchten würde dennnoch gern mehr mit euch dracos unternehmen ^^ also einfach mal anlabern wenn iwo mal vll ein slot frei ist

mfg time/boomi
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:20 pm

Mhhh ich mus smich da erlich gesagt Aura udn zacki anschließen, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 5:17 pm

Sry von mir leider auch ein dagegen =(
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:24 pm

Würd auch eher sagen dass das eventuell ein Fall für die Kullerkekse wäre, sofern die unbeschriebenen Richtlinien nichts dazu sagen.
Find die Bewerbung an sich eigentlich auch ok und hab von Time auch noch nichts negatives gesehen, was mir spontan einfallen würde :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:11 pm

also time an sich ist nett und sehr umgänglich hab mich mal mit ihm bei den füxen unterhalten Wink sage auch absolut nix gegen die bewerbung es geht mir nur darum das wir keine twinkgilde werden Wink

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:16 pm

Joa, Kullerkekse gäbe es 'n Aye, is ja immerhin nich umsonst ne Twink gilde für uns und freunde ;P
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: XD oki   bewerbung von boomata Icon_minitimeDo März 12, 2009 3:54 pm

also dann würde ich mal sagen was haltet ihr davon die omi zu den keksen zu nehmen? ^^

wenn ich mich nocheinmal seperat bewerben soll sagt mir das bitte ^^

mfg time/booi
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:43 pm

Meld dich dann bei Kanji Wink
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeDo März 12, 2009 5:57 pm

aie
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:24 pm

also aber nur für die twink gilde ^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:02 am

jo , für die kullerkekse geb ich auch ein aie ^^ auch wenn ich da praktisch nix zu melden hab *g*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitimeDi März 17, 2009 3:25 am

also um das thema jetz mal zu schliessen, bitte meld dich ma bei den kullerkeksen Smile

-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung von boomata Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von boomata   bewerbung von boomata Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von boomata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: