Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Teeworld

Nach unten 
+8
thebaum
Galahad
Aura
Cirrus
Explo
Shyr
Pius
Haseo-Kun
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:46 pm

Hey Gilde Draconia ,

Mein Name ist Sven und ich bin derzeit 15 Jahre jung , ich Wohne im kleinen Bundesland Rhein-Land-Pfalz in der kleinen Stadt Speyer. Zur zeit spiele ich meinen STR Crá Teeworld der sich lv 24 befindet , er ist klein aber OhO , er wird schnell wachsen da ich freunde haben die mir helfen;), ich habe einen anderen char names Buh , eine eca dame lvl 49 , die aber nicht mehr genutzt wird. Also ist nun Teeworld mein Main char

Zu mir :

ich bin ein sehr kontakt freudiger mensch , und hilfsbereit,meine stärken sind vor allem : Freundlichkeit , ich bin sehr freundlich gegen über ander
Spieler oder GildenMember , wenn sie mir gegenüber auch freundlich sind,
Very Happy , ich bin auf garkeinen Fall geizig , da ich stehts das gebe was ich geben kann Exclamation , was ich aufjedenfall nicht leiden kann wenn mich jemand fragt, ob ich ihn lvln kann A( in einer ausdrucksweise die nicht sehr angebracht ist) , ich bin sehr nett , ich beiße auf garkeinen fall^^
Wink Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig nach Smile

Wieso Draconia?

Ich bin seid langem auf der suche nach einer kontaktfreudigen und hilfsbereiten gilde , ich habe noch nie etwas schlechtes über draconia gehört , nur gutes , ihr seid sehr freundlich,hilfsbereit und kontaktfreudig , wie ich dahmlas erleben drufte. Ausserdem suche ich eine gilde in der ich BLEIBEN will , ich war früher in Drachenphalanx mit einem früherem char.
Mir gefiel es nicht so sehr dort , aber bei euch bestimmt Smile!


Mit Feundlichen Grüßen Sven Smile
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:50 pm

Hmmm hab das gefühl da fehlt noch was xD... ahja berufe? was für berufe haste den Razz. Kenne Sven seit langem, wenn er mal nicht launisch ist, ist er sehr nett. Nun zur Bewerbung: Es gibt immer bessere, aber die gefiel mir, nicht schlecht;), von mir kriegste ein Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:51 pm

habe noch keinen richtigen Beruf ausgewählt ich denke ich werde mal mit Bauer anfangen und dann weiter mit Bäcker Wink
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:14 pm

dahmals wird immer noch ohne "h" geschrieben:p
aber an sich ist finde ich nichts schlechtes dran^^
bin für ne probezeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:17 pm

Vielen dank , ich hoffe es kommen noch weitere antworten Smile!
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:21 pm

Sag ma..wie bis du denn auf den Namen gekommen?^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:32 pm

1.Aie!
2.Dir hat Drachenphalax nicht gefallen..heißt das du bist mit der Art innerhalb der Gilde nicht klar gekommen oder gab es noch was anderes?
3.Entschuldige punkt 2 ich weiß,dass ich zu neugierig bin,aber ich arbeite dran Razz

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 1:32 am

Klingt doch ganz nett, außerdem bist du Str Crâ^^

Aie!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 2:48 am

Hmm.. irgendwie ein seltsames gefühl...
würde mich gerne enthalten..
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:18 am

nunja..ich als Pfälzer und Lokalpatriot..wäre für ne Probezeit


gala
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 3:49 pm

aie und das mitdem die draconia is gut stimmt Razz

mfg baum[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 5:56 pm

nun jaaa explo , mir was es einfach nicht daanch viele haben dort angegeben , was mir überhaupt nicht gefallen hatte , ganz im gegenteil von draconia , ich habe bemerkt dass ihr sehr freundlich und hilfsbereit seid @ Explo

@ Shyr

Ich spiele gerne Teeworld , das ist ein counter stirke game bloß animiert und nicht brutal , eher man hat dort einen hammer und 3 lustige waffen ... wennde mehr fragen hast frage ma nach Wink!
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:41 pm

Kenn ich, spiele ich; wollt nur sicher gehen :O!

..wobei ich den Vergleich mit CS doch etwas sehr arg finde^^

un dann noch..dein Name dort? :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:46 pm

mein name ist dort Killepille Razz ja stimmt hast recht
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:56 pm

Hmm kenn ich leider nich, so kann ich auch nichts zu dir sagen :O
Und joa so am Rande wirst mit dem lvl wohl auch erstma Anschluss finden müssen, so kannst nich wirklich viel mitmachen ohne jedesmal nach der 2ten Runde zu sterben^^ un das dürft dir auch nich viel Spaß machen :P

Naja nur als Hinweis ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:57 pm

ich lvl mit Finito imoment Very Happy
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 7:55 pm

Das mit dem lvln ist kein Problem, ich mach schnell meien 80 dann kannste ruhig mitkommen^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 7:56 pm

ohh das is nett haseo kun Smile!!
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:14 pm

Ich sag auch Aie!


MfG Xelo (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:26 pm

hehe wann werde ich eingeladen Smile? habe 5 aies Very Happy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:04 pm

kleine zwischenfrage wie kommst du darauf das 5 aies reichen?

von mir eine enthaltung...
mal warten was cheffe dazu sagt

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:38 am

ja , sorry , war zu schnell zacki , ich hab gedult Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:08 pm

so wie sieht das den hier nun aus?

Lg zacki
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:31 pm

Kelda hatte gestern abend keien Lust mehr^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:50 pm

Teeworld bitte hör auf in anderen Bewerbungen deine Meinung zu posten,da du nicht in der Gilde bist und damit kein Stimmrecht hast.
inzwischen Enthaltung .

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Teeworld Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Teeworld   Bewerbung von Teeworld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Teeworld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: