Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Neysa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Di Dez 07, 2010 10:34 pm

Ich stimme Heikki zu: Bin Rechte Hand bei den Drachenkriegern und mit meinem Twink bei euch. Ok, bin nicht sonderlich aktiv bei euch, was ihr mir anscheinend bzw. hoffentlich nicht all zu übel nehmt.
Die Bewerbung fand ich völlig in Ordnung und ausstehende Fragen wurden zügig beantwortet. Jeder hat eine Chance verdient und wenn es nicht klappt, kann er immer noch gehen.
Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Di Dez 07, 2010 10:37 pm

Neysa schrieb:

Hallo Draconia,
Ich habe diesen Account von meinem Nachbarn übernommen da er kein Dofus mehr spielt, ich spiele jetzt mit 3 Accounts gleichzeitig (alle Abo). Meine zwei anderen Charaktere sind in der Gilde Copyright. <- an dieser Stelle hätte erwähnt werden müssen, dass du diese Leitest. Zähle ich mal als Bewussten täuschungsversuch

Loggen kann mich keiner <- wenigstens etwas

Meine alten Gilden:

In welchen Gilden der vorherige Besitzer war weiß ich nicht. <- wie lange ist diese Übernahme eigentlich her?
Ich war nur in "Forget the Shit" bin aber gleich wieder raus da ich mit einem Member schon mal Probleme hatte und den ganzen Stress nicht noch einmal gebrauchen kann <- da würde mich doch die Art und Weise des "Stress" interessieren, könnte ia auch auf einen schlechten Ruf hinauslaufen

Über Mich:

Mein Name ist Andre und bin 15 Jahre alt und wohne in Tanzfleck (bei Nürnberg) und gehe in die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule. Ich spiele ungefähr seit 1_1/2 Jahren Dofus, und habe deshalb auch ein bisschen Erfahrung.

Liebe Grüße

Neysa


Wemoto schrieb:
Naja ich war ja selber in Copyright :X
Und tut mir Leid das sagen zu müssen aber eine unfreundlichere Gilde hatte ich bis jetzt noch nicht.
Da ich von dir aber noch nichts schlechtes gehört habe bleibe ich bei einer Enthaltung mit einer Tendenz zum Dagegen. <- Folglich war der Char dort noch nicht drin zu dem Zeitpunkt? Übername also noch nicht so lange her? Wusstest du in diesem Moment, dass er der Leiter ist? Wink Und wenn dass folglich eine sehr unfreundliche Gilde ist... naja.. sowas fällt bekanntlich auch auf die Führung zurück. nicht wahr. Rolling Eyes


Xelonos/Avus-Felicis schrieb:
Naja, die Bewerbung ist wirklich nicht so der Hit, aber das könnte eventuell auch etwas mit seinem Alter zu tun haben ( Ausnahmen bestätigen die Regel ),
?? Ich wüsste nicht, was diese Bewerbung mit dem Alter von 15 zu tun haben sollte. Des weiteren.. Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.. sondern wiederlegen sie Wink weshalb der Spruch ja auch mehr ironie birgt als er zugibt. Und ich wüsste nicht wo die Regel steht "15jährige schreiben be*** Bewerbungen" Wink Ist ja nicht 13.. und selbst 20 jährige müssen keine guten Bewerbungen schreiben.. oder 15 Jährige schlechte Surprised *blahblahblah abkürz*

Kathy schrieb:
Klingt wie in 5 Minuten hingeklatscht und Randy-Orten hab ich schlecht in Erinnerung.

Dagegen.
Wahrscheinlich kann diese Aussage, mal wieder, nicht detailierter belegt werden? Also lass ich sie mal dahingestellt :/

Neysa schrieb:
Ich werde immer erst fragen wer alles mit will, und sollten 6 (oder 7) Leute mitwollen, dann werde ich nur 2(bzw. einen) Account(s) mit in den duni nehmen.
VS
Wemoto schrieb:
Als er mit seinem Sadi in den Blob Dunni gegangen ist habe ich auch gefragt ob ich mitdarf die antwort war nein die gruppe ist voll meine twinks sind drin.
Macht nicht so einen guten Eindruck wie ich finde.
(Muss ich dazu noch was sagen? *lach*)

Neysa schrieb:
@ Explo: Ich würde es nur gerne mal probieren, natürlich nur wenn es möglich ist.
Wir sind ein Experiment im Kontrast deiner eigenen Leitung? nuja.. was will ich davon halten *nachdenk*

Heikki schrieb:
Ich sehe es so: Ich bin Mentor in Draconia, Beschützer in Zwielicht, Rechte Hand der Tofulegion, es ist alles auf einem Acc. und zumindest meiner Meinung nach bekomm ich alles gut hin... daher bleibt mein dafür bestehen
-> psst es geht hier überhaupt nicht um dich Wink *anstubs*

Explo schrieb:
so dann dagegen. Ich weiß selber wie viel Arbeit es ist Führungsmitglied zu sein..glaub mir das wird zu viel, ist bestimmt besser für Copyright, wenn du deine Konzentration auf eine Gilde richtest.
Joa find ich aber auch ne schlechte Begründung.. ja Heikki, ich weiß dass du ja nur darauf antworten wolltest ^^

Maxmor schrieb:
Naja das sieht wirklich anders aus aber ok du sollst dennoch deine Chance bekommen nur ich sag es mal so entweder bist du aktiv bei uns im Gildengeschehen dabei oder du kannst wieder gehen.
Q.Q das ist mein Part.. die gute zu spielen, wenn doch alle eigentlich schon dagegen sind :>

Nuja aber.. da Max ja schon meinen Part übernommen hab, nehm ich die gegenseite Twisted Evil

Aufgrund der bereits vorliegenden Spannung zwischen einem Gildenmitglied unsererseits und deiner Gilde, die du ja Leitest und sie somit ein wesentlicher Teil von dir ist, bin ich von vornherein dagegen. Ich hol mir die Streitereien ja ungern freiwillig ins Haus, und da hier schon schlechtere Erfahrungen aufgetaucht sind, bin ich mir sicher, bleiben Spannungen bestehen. Des weiteren musste die Wahrheit erst aus dir herausgekitzelt werden und ich denke wir sollten uns nicht zu einem Experiment dritter machen, die ihre und unsere Konzepte vergleichen wollen. Da auch Aussagen über deine Solidarität schwankend im Raume stehen, gibt es von mir ein

Dagegen


vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Di Dez 07, 2010 10:53 pm

wemoto ich finde das von dir nicht in Ordnung, du warst grad mal 48 Stunden in der Gilde:
Angeblich bist beleidigt worden aber Namen nennt er keine (sehr komsich)!!
Und die Angebliche Ablehnung dass ich dich nicht mit in den Blob-Duni genommen hab ist meiner Meinung nach lächerlich!


Chiyuryoku nun beantworte dich deine Fragen warum sollte ich euch versuchen zu täuschen?
Mit Stress meinte ich dass das alte wieder von vorne anfängt
Mit den Duni sag ich mal nichts mehr.
"@ Explo: Ich würde es nur gerne mal probieren, natürlich nur wenn es möglich ist." Ihr Seit natürlich kein Experiment.


Mit freundlichen Grüßen

Neysa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Di Dez 07, 2010 11:32 pm

Wenn du dich bei einer Gilde bewirbst, solltest du höflich bleiben, die Member nicht beschuldigen und ihnen nichts unterstellen etc.
Das macht keinen guten Eindruck.

Warum sagst du zum Blob-Dun nichts mehr? Hatte Wemo etwa Recht, dass du lieber mit Twinks unterwegs bist als mit Gildies? Und anscheinend hast du damals Neysa & co mit Twinks bezeichnet...die Sache mit den drei Mains glaube ich dir auch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mi Dez 08, 2010 12:05 am

Dann mal genauer zum Thema Blob-Duni: Nein Wemo hat nicht Recht wenn man 5 mal fragt ob wer mit Blob duni geht und keiner antwortet ist für mich eigenltich klar dass keiner mitgeht. Nachdem ich dann schon im Duni drin war Raum 3 wollte er auf einmal mit. Darauf schrieb ich: "Ich bin schon Raum 3 wenn du nachkommen willst, können wir ruhig warten." Dann schrieb Wemoto, ich könne zu gehen, da er die Räume mit dem Sram nicht schaffen würde. Das war es zum Thema Blob-Duni.

Ich unterstell hier niemanden etwas, aber wenn er beleidigt wurde, würde ich halt gern die Namen wissen dass ich das mal prüfen kann. Ich ärgere mich nur dass er so etwas postet aber dann keine Namen nennt.


Ich glaube es ist besser wenn ich die Bewerbung zurückziehe, was ich hiermit auch mache

Wemoto wenn es möglich ist schreib ich dich in den nächsten Tagen mal an wegen den Name(n)

Es grüßt

Neysa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mi Dez 08, 2010 1:10 am

@ Chi:
Natürlich gibt es auch Leute im Alter von 20+, die keine gescheite Bewerbung hinbekommen bzw. sehr viel jüngere Leute, die tolle Bewerbungen abliefern können (siehe Dr-Clean). Aber es ist, zumindest nach meinem Empfinden, sowas wie "Standard" unter den jüngeren Dofus-Spielern ( ich kann nur vom Server Nehra berichten, Ausnahmen gibt es natürlich auch hier ), dass Rechtschreibung, Grammatik und wasweißich nicht grade auf dem neuesten Stand , um nicht zu sagen unter aller Sau, sind. Trotzdem könnten dahinter total nette Menschen stecken, weshalb man meiner Meinung nach auch denen eine Chance geben sollte, denn dafür ist die Probezeit denke ich mal gedacht: Um herauszufinden, ob sich der Neuling denn gut eingliedert, sich angemessen zu benehmen weiß, etc...

Diese Flut von Worten soll jetzt natürlich kein Freibrief zum "Ich schreib ne sch... Bewerbung und werde trotzdem 100%ig aufgenommen" sein, aber bei kleineren Mängeln kann man da auch mal ein Auge zudrücken ( oder bin ich einfach viel zu gutmütig?^^ ).

@ Neysa:
Hm, es ist immer schade um einen neuen Bewerber, aber wenn dein Entschluss feststeht, kann man daran auch nichts ändern... Jedenfalls viel Glück bei deiner weiteren Dofus-Laufbahn. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mi Dez 08, 2010 1:50 am

Bewerbung zurück gezogen und damit wird das hier geclosed.... richtig?

Edit Explo : Ja richtig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Neysa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: