Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 They will zu euch :D

Nach unten 
+10
KMJX
Crudus
Sahi
Xelonos/Avus-Felicis
Bluess
Dr-Clean
Heikki
Findkiller
Horsti
Theyline
14 verfasser
AutorNachricht
Theyline
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:06 am

hey liebe guild

Erst zum RL:

Heiße Phillip 15 jahre alt,bin lustig,verstehe spaß,hilfsbereit,nett.Besuche die 9.klass.Meine hobbys sind fußball spielen,handball,volleyball,ice-hockey,Trampolin,SKATEN!!! <3 und natürlich dofus Very Happy.
Wohne in Nordrein-westfalen (Billerbeck) und spiele schon 2-3 jahre dofus habe zwischen drin auch aufghört mit dofus D:

Mein charakter:
Besitze ein 92 inti iop bin sehr oft on (zu oft ;D)
Skille mich auch bald auf str *weiß noch nicht genau D:*
Habe nur einen beruf bauer lvl *trommel wirbel bitte* 2
Mein main ist Interremptor(Er ist in der gilde "Schicksal") 150 str sram auf dem sind auch die berufe
75 Bäcker,65 Juwe und 44 fischer^^ habe auf beiden accs selbstverständlich Abo^^
mache mir auch regelmäßig Abo.
Mich kann nur einer loggen namens marius er selbst hat keinen anderen dofus acc/chars,ach und habe keine twinks nur ein main ne Interremptor....

War vorher in der gilde: Noctaner Bin da raus gegangen weil ich mich da nicht zuhause gefühlt habe,aber waren alle sehr nett also kann man eig. nichts schlechtes über der gilde sagen aber man muss auch mal was neues ausprobieren ;D war früher mal in der gilde Ghetto boys bin da raus gegangen weil die sich etwas aufgelöst hat,jez scheind die wieder völlig da zu sein Very Happy

wieso ich zu euch möchte:Würde gern zu euch weil ich noch nie was schlechtes über euch gehört habe und will auch mal was anderes ausprobieren Very Happy

Hoffentlich hat euch die bewerbung gefallen.

mfg
Phillip (ihr könnt mich IG erreichen unter Theyline,Interremptor)
bis bald




Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:12 am

Böh, ein Twink...
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:06 pm

Iwie nicht das wahre. Bewerbung mitteldürftig bis schlecht!

Enthaltung

Find king
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:20 pm

Also, du spielst schonmal Handball, das ist ein großer Pluspunkt^^

Aber, Int Iop hört sich ziemlich nach PvP Twink an, ist das so richtig? (Es gefällt mir daran nicht, dass solch ein Char dann meistens PvP bis ans Weltende macht, aber zu selten was mit der Gilde unternimmt).
Und dann ist es schonmal ein Twink, was sich zweifellos aus der Bewerbung ablesen lässt, wenn auch einer von Schicksal (was wiederum nicht so schlimm ist, wie als wäre es jetzt jemand aus Copyright, der hier seinen Char abstellt, weil er Gilden sammelt.)

Zum Schluss sagtest du noch, du willst zu uns, weil du noch nie etwas schlechtes über uns gehört hast?
Da kann ich dir jetzt bestimmt 50 Gilden nennen, von denen ICH noch nichts gehört hab, deswegen finde ich den Kommentar etwas seltsam^^

Die Bewerbung selbst ist leider nur mittelmaß.

Es tut mir zwar leid, aber von mir gibt es nur eine Enthaltung mit einer Tendenz zum dagegen

mfg Heikki

ps: Happo, kannst du denn irgendetwas über ihn sagen? Wäre durchaus Hilfreich.
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:31 pm

So blöd die Bewerbung auch sein mag,
ich hab' ein gutes Gefühl und der Kerl skatet... also AIE! meinerseits Smile.

Cleani
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:48 pm

hallo,
mmh...also die Bewerbung ist echt dürftig und lahm und twinks wollen wir nicht in unserer Gilde haben und Fremlogin ist ein "no go" auch wenn der Typ selber keinen anderen account hat.

Dagegen


Bluess
Nach oben Nach unten
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:06 pm

Die Bewerbung liest sich irgendwie wie eine Einkaufsliste gespickt mit Rechtschreibfehlern aller Art, da fehlt mir einfach das... besondere Etwas, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass du dir damit wirklich Mühe gegeben hast ( was man normalerweise, wenn man wirklich in eine Gilde will tut )... Dann noch der Fremdlogg und das Twink-Dasein, also ne sorry das wird von meiner Seite nix.

Kurz: Dagegen

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Sahi
Förmchenaufbewahrer
Sahi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.09.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:16 pm

Hm, also Bewerbung liest sich nicht wirklich gut und inhaltlich / grammatikalisch ist die Bewerbung auch nicht das Wahre, wie Find schon meinte. Das mit dem Handball kann mich auch nicht erweichen, denn du klingst noch nicht mal wirklich sympathisch...
Das mit dem Twink ist nochmal ein zusätzliches Minus.
Also von mir ein Dagegen.

LG,
Sahili
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 3:22 pm

Bewerbung wirkt wie hingeklatscht, ist ein Twink und ich hab eine Abneigung gegen Int-Iops.
Wie bist du zu Schicksal gekommen? Hast du dich dort auch so beworben?

Ein fettes Dagegen
Nach oben Nach unten
Theyline
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 3:27 pm

Ne bin kein PvP char und will mich wenn ich 100 bin auf str umskillen
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:06 pm

Das will fast jeder Iop.
Wie es in den Regeln steht, ist Draconia ist eine Main-Gilde. Wenn man sich mit einem Twink bewirbt, sollte die Bewerbung mit einem Verweis auf diese Regel mMn sofort geschlossen werden... Da nützt es auch nichts,dass dein Main in Schicksal ist.


Achja, fremdgeloggt werden kannst du ja auch noch. Das Thema ist für mich gestorben
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:56 am

DAS und DAS
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:52 am

Crudus schrieb:
Das will fast jeder Iop.
Wie es in den Regeln steht, ist Draconia ist eine Main-Gilde. Wenn man sich mit einem Twink bewirbt, sollte die Bewerbung mit einem Verweis auf diese Regel mMn sofort geschlossen werden... Da nützt es auch nichts,dass dein Main in Schicksal ist.
Ist halt blöd, das wir schon einen Twink in der Gilde HABEN... Aber in der Regel, da hast du Recht, sind Twinks nicht erlaubt, und Ausnahmen werden selten gemacht
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:28 am

Für mich stellt sich grade eine Frage wegen dem "Twink" dasein. Entschuldigt wenn ich euch so in Rücken falle aber meiner Meinung nach haben wir einige Chars in der Gilde die einen anderen Account in anderen Gilden haben. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber bei Cosmo, Sup, Zyn, usw. bin ich mir auch nie sicher wär jetzt wirklich als Main gespielt wird.

Ich bin der Meinung die Probezeit heißt nicht um sonst PROBEzeit denn darin steckt das Wort Probe. Wenn er uns beweist das er dann seinen Iop aktiv spielt und sich bei uns ins Gilden geschehen einbringt somit eben den Sram etwas zurückschraubt sehe ich eigentlich nur noch ein Problem.

Fremdlogg geht bei uns absolut nicht! Wir kennen denjenigen nicht und wenn ich mich beim arbeiten bewerbe udn dann meinen Freund zum Arbeiten schicke dann wär ich schneller gefeuert als sonst was.

Die Bewerbung ist echt mies also wer zu uns will sollte das auch zeigen aber ich kenne das Problem mit den Bewerbungen schreiben, meine war auch nicht der Bringer.

Fremdlogg abschaffen!
Probezeit ausnutzen!


Somit auch ein Dafür von mir
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:08 pm

Cosmo und Sup haben ihre Chars schon lange bei Draconia - soweit ich das beurteilen kann - dass man sie jetzt nicht einfach rauswerfen kann... Warum Zyn noch in der Gilde ist, weiß ich nicht^^ wahrscheinlich, weil seine loggbaren Chars so eine große Hilfe sind.

Aber ich bin der Meinung, dass man keine neuen Twinks mehr aufnehmen sollte...wenn They von Draconia so überzeugt ist, kann er ja mit Interremptor zu uns kommen.
Nach oben Nach unten
Theyline
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:08 pm

also mit dem fremdlogg ist das auch schon wieder Geschichte,er spielt kein Dofus mehr ;D

Und das ich mit Interremptor zu euch komme geht bei mir auch nicht in frage weil ich Schicksal treu bleibe Very Happy
Nach oben Nach unten
Wemoto
Wellholzhalter
Wemoto


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:22 pm

Das mit dem treu bleiben kann ich verstehen Very Happy
aber die Bewerbung ist laaahm und nicht keksig ._.
und irgendwoher kenn ich den Kerl und da hab ich schlechte Erinnerungen :/

von mir ein Dagegen.


Grüße,

Fabio santa
Nach oben Nach unten
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:51 pm

Hm, so ernst kannst du es mit uns ja nicht meinen, wenn du jetzt schon bei den Engeln von Bonta bist... Wollt ich nur mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 2:56 am

Xelonos/Avus-Felicis schrieb:
Hm, so ernst kannst du es mit uns ja nicht meinen, wenn du jetzt schon bei den Engeln von Bonta bist... Wollt ich nur mal gesagt haben.

soviel dazu und ich weiß irgendwie auch nicht so recht.. was ich zu der Bewerbung sagen soll.. mhm ka
Ich mach mal etwas ganz seltenes: Enthaltung (negativ tendierend)

vlg
Chii
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:27 pm

aloha,

abgelehnt. Viel Glück auf deiner weiteren Gildensuche.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





They will zu euch :D Empty
BeitragThema: Re: They will zu euch :D   They will zu euch :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
They will zu euch :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will zu euch in die Gilde!^^
» Meine Bewerbung an euch!!
» Monathiel bewirbt sich bei euch
» Haseo-Kun will sich bei euch bewerben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: