Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will zu euch in die Gilde!^^

Nach unten 
+11
Sahi
Bluess
Shalimar
Explo
Maxmor
Dr-Clean
Heikki
Xelonos/Avus-Felicis
Crudus
Chiyuryoku
Kayt
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:40 pm

Erstmals hallo liebe und begeisterte Dofusspieler!

Über mich:
Meine Hobbies sind FuSball spielen und Dofus zocken.^^ Ich bin genau so wie ihr alle ein begeisterter Dofusspieler der jeden Tag vor`m Laptop sitzt und zockt.^^ Ich bin immer gut gelaunt, verbreite meine Laune auch oft, bin sehr hilfsbereit und gehe ins Gymnasium. Ich bin 13 (bald 14) Jahre alt, wohne in einem Nachbarland von Deutschland: Luxemburg! Obwohl ich in Luxemburg wohne, rede und schreibe ich gut Deutsch, Französisch und Englisch. Meine Lieblingsfächer sind Geographie und Naturwissenschaft. Ich bin auch deutscher Abstammung.

Über Dofus:
Ich spiele einen Str Iop namens Kayt Stufe 127 und spiele seit etwa ungefähr 3-4 Monate. Er hat das fast ganze Ur-Set mit einem Solomonk, einer rosaroten Klaue und einem mächtigen schillernden Umhang. Ich habe und hatte noch nie den Namen geändert! Ich übe die Berufe Bauer (Stufe 48), Bäcker (Stufe 65) und Alchemist (Stufe 30) aus! Ich spiele auch noch einen Eniripsa namens Sedix als Twink, der ist aber erst Stufe 60 und mit dem habe ich vor 6 Tagen angefangen zu zocken und ist in der Gilde "Schicksal`s Schergen". Außerdem hatte ich noch mit einem Sacrieur Stufe 77 namens Sacrenor gezockt, den habe ich jedoch gelöscht, da das mein erster Charakter war und nicht wusste wie das Spiel eigentlich gehen würde und wie ich skillen sollte. Ich habe auch ein paar Freunde in der Gilde Schicksal. Bislang war ich in nur 3 Gilden: "Tomorrow" (weiß nicht ob es die noch gibt), "Dumbledores Armee" und "Forget the Shit".

Wieso will ich zu euch?:
Ganz einfach,
Ich will mal in eine Gilde wo man zusammenhält, wo man viel miteinander unternimmt, wo viele Mitglieder öfters online sind, eine Gilde, in der ich mich wohl fühle, die ich nie mehr verlassen will,der ich vielleicht in verschiedenen Situationen helfen kann, in der ich viele Freunde habe, vielleicht sogar viele Freunde finde! Das alles war in den vorherigen Gilden, in denen ich war, nicht vorhanden!

Sonstiges:
Es hat noch jemand Zugang zu meinem Account, der jedoch nicht das Passwort von meiner E-mail und meine Geheimantwort weiß! Die, die Zugang zu meinem Account hat, ist in Dofus meine Frau und wir kennen uns auch in Wirklichkeit, wir gehen zusammen in die selbe Klasse und sind sehr sehr gute Freunde! Im Game heißt sie Naylia und ist ein Inti Osa lvl 110 und ist in der Gilde "Forget the Shit". Wie schon gesagt bin ich immer für die Gilde da!
Ich bin auch Neutral mache mich heute jedoch Brak und habe immer Abo!
Ich bin momentan seit 1 Woche gildenlos! Ich kenn ein paar von euch!

Das war alles!
Viele Grüße,
Kayt


Zuletzt von Kayt am Mo Dez 20, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:21 pm

Fremdlogg trotz ingame-Frau/reallife Klassenkameradin ein regelverstoß Rolling Eyes

Ansonsten Aie! (Chii ist heute mal schreibfaul :X zumindest hier) Und: ERSTE!
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:53 pm

Gut, ich kann und werde auch pw ändern ohne dass es jemand weiß meinetwegen;)!!
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:17 am

Du klingst nett Smile wenn du dein PW änderst, bin ich dafür
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:30 am

thx, mache ich!Wink
Nach oben Nach unten
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:35 am

Ich fasse mich hier einfach mal kurz und wiederhole, was ich bei Naylia ausgeführt habe: Nichts gegen eine Probezeit ( dafür ist die ja da ), wenn ihr beide aufgenommen werdet, sollte nur einer es schaffen, müsste dieser sein Passwort ändern ( aber das hast du ja sowieso vor ). Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:59 am

xDD,
wenn wir beide es in die Gilde schaffen, mit der Erlaubnis von Crudus und Chiyuryoku, ändere ich PW nicht^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:10 am

aie
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:10 am

Ich hab das zwar letzendlich nicht zu entscheiden, würde aber zumindest vorschlagen, dass wärend der Probezeit nur der wirkliche Besitzer seinen Char loggt.
So können missverständnisse ausgeschlossen werden und wir behalten den überblick, mit wem wir gerade reden. Smile
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:13 am

Ok, wie ihr wollt!^^
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:08 pm

I like him...

Der Kerl macht'n sehr vernüftigen Eindruck
UND
er wäre dann soweit ich weiß der Jüngste in der Gilde. (Um den Platz muss er sich dann halt mit Hanna streiten ^^).

Joar, er hat TS, beherrscht die deutsche Sprache...

What ever, mein AIE hat er! Smile

Cleani
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:10 pm

Auch hier hock ich immer noch in der schule und werd es heut abend anschauen bis dahin enthaltung
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:11 pm

aloha,

sehr viele ähnliche Formulierungen wie bei deiner Bewerbung bei Schicksal , was mich allerdings nicht sehr stören würde, wenn diese eine Stelle nicht wäre.
Kayt schrieb:

Wieso will ich zu euch?:
Ganz einfach,
Ich will mal in eine Gilde wo man zusammenhält, wo man viel miteinander unternimmt, wo viele Mitglieder öfters online sind, eine Gilde, in der ich mich wohl fühle, die ich nie mehr verlassen will,der ich vielleicht in verschiedenen Situationen helfen kann, in der ich viele Freunde habe, vielleicht sogar viele Freunde finde! Das alles war in den vorherigen Gilden, in denen ich war, nicht vorhanden!
Kayt

steht genauso im Schicksal forum..2 Gilden mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen und exakt die selbe Begründung? kriegt man irgendwie das Gefühl man könnte Draconia hier gegen eine beliebige größere Gilde austauschen.
Hab schon 1-2 mal ingame was mit dir gemacht - kein schlechter Soieler, auch ganz nett, aber mit nervigen Phasen.

-> erstmal Enthaltung, ich lass mir die Sache noch durch den Kopf gehen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:33 pm

Erstmals:
Clean, leider hab ich kein TS
und zweitens:
Explo hab die selbe Bewerbung, da mir keine andere einfällt und genau das:Wieso will ich zu euch?:
Ganz einfach,
Ich will mal in eine Gilde wo man zusammenhält, wo man viel miteinander unternimmt, wo viele Mitglieder öfters online sind, eine Gilde, in der ich mich wohl fühle, die ich nie mehr verlassen will,der ich vielleicht in verschiedenen Situationen helfen kann, in der ich viele Freunde habe, vielleicht sogar viele Freunde finde! Das alles war in den vorherigen Gilden, in denen ich war, nicht vorhanden!
Ich such ja ne Gilde wo all das vorhanden ist und bei euch und Schicksal ist das ja vorhanden.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:13 pm

*im tiefschlaf herumgetappt ist* Jetzt erkenne ich dich wieder. Ich hab mein dafür gegeben, und ich bleib auch dabei, aber wenn du wieder eine pn nerv Aktion startest bin ich der erste, der sein dafür in ein dagegen umwandelt

mfg Heikki

ps: Es halten sooo viele Gilden treu zusammen... Wenn du magst, kannst du dich auch bei Zwielicht, Monujo, Höllenfüchsen, Evangelion, Erzengel, Amaknas Polizei, Drachenkrieger, Ten Idealis oder Azrael bewerben. Das muss nicht unbedingt Draconia sein. Ich hätt gern einen Grund, der etwas genauer auf Draconia zutrifft, und sei es, weil du wie auch wir den großen Keks verehrst.
Nach oben Nach unten
Shalimar
Wellholzhalter
Shalimar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.04.09

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:24 pm

Huhu ihr Lieben Draconia!

Bildet euch eine eigene Meinung..

Berwerbung bei uns;Verfasst am: 19.12.2010, 19:11

Geschlossen wurde sie auf eigenen Wunsch am 19.12.2010, 20:34

Hierbei würde ich sagen, er hätte es wahrscheinlich geschafft, wenn er sich um einen Bürgen gekümmert hätte, so hat er den einfachsten Weg gewählt.. (aber genau aus dem Grund, haben wir ja die Regel *grins*)


MfG

Shalimar
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:42 pm

hallo,

naja finde dich von ersten Blick her sehr sympatisch und nett aber wie heikki geschrieben hat
Zitat :
Ich hätt gern einen Grund, der etwas genauer auf Draconia zutrifft, und sei es, weil du wie auch wir den großen Keks verehrst.
darauf hätte ich auch gern ne Antwort und du bist nicht gerade kreativ was deine Bewerbung in Sachen Formulierung angeht... bis dahin
Enthaltung


Zuletzt von Bluess am Mo Dez 20, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sahi
Förmchenaufbewahrer
Sahi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.09.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:06 pm

*Verwirrung O.o*
Enthaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 7:08 pm

Na weil ich mehr in Bekannte aus Dofus in eurer gilde habe, bei den anderen Gilden kenn ich fast keinen! Und Heikki, ich kenn dich gar net, wer bist du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:21 pm

Enthaltung, negative Tendenz
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:04 pm

Kayt schrieb:
Na weil ich mehr in Bekannte aus Dofus in eurer gilde habe, bei den anderen Gilden kenn ich fast keinen! Und Heikki, ich kenn dich gar net, wer bist du überhaupt?

Ich bin der, der sich das Forum der Schicksaler durchliest.... und der, den du die ganze Zeit anschreibst...
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:06 pm

aso und hab dich nur zweimal angeschrieben
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:51 pm

So nun zu Hause alles durchgelesen und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Du kennst unsren Heikki nicht?!?!? Alle kennen den großen Heikki aber egal du kennst mich wohl auch nicht deswegen nun mal meinen Senf auspack und *auf die Tube drück*

Also Bewerbung hätte mir ja gefallen aber naja ich weiß nicht so recht du schreibst in jeder Möglichen Gilde wohl so eine Bewerbung. *denk*

Mir stellt sich die Frage wenn kennst du denn von uns alles?

Naja ich bin mir bei dir wirklich nicht sicher aber ich würde dir mal ein Dafür geben aber mit Bauchgrummeln
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:35 pm

thx, und wisst ihr why ich keine neue bewerbung schreibe? wenn ich ne neue schreiben würde, würden wieder all dieselben informationen drinstehen, deshalb ist das ja glaube ich unnötig.
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:54 pm

Hm, iwie weiss ich nichmehr so recht, werd aus dir nicht schlau und hast mich auf Tobase auch öfters angeschrieben.

>von DafürzuEnthaltung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will zu euch in die Gilde!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will zu euch in die Gilde!^^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)
» Hallo Gilde [i]Draconia[/i]
» Liebe Draconia Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: