Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich will zu euch in die Gilde!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mo Dez 20, 2010 11:55 pm

nennt ihr "öfters anschreiben" wenn ich nur mal kurz hey schreibe und was machst de so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mo Dez 20, 2010 11:57 pm

wen ich kenne? tobase, explo, wanda und noch paar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 12:00 am

Also, 11 Beiträge in deiner eigenen Bewerbung ? Also echt xD

Tobase ist mehr inaktiv als aktiv und als du mir geschrieben hast war ich 2 mins beschäftigt, von 10 pms die du in der Zeit geschrieben hast waren 8x "Hallo? Jemand da?"

Das fand ich ein bisschen übertrieben^^

Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 12:03 am

xDD ok mach ich net mehr!Wink du musst ja auch mal halt sagen dass das nervt, hast de ja jetzt auch getan ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 3:28 am

Kayt schrieb:
xDD ok mach ich net mehr!Wink du musst ja auch mal halt sagen dass das nervt, hast de ja jetzt auch getan ^^

Wir sehen ohne Kommunikation funktioniert nunmal nichts..

Ich bin gerade etwas skeptisch mit meinem bereits gegebenen Aie..

Also gut.. 1. man könnte sich etwas mehr Mühe geben und neue Bewerbungen neu verfassen.. Gut.. kaum einer macht das bei Beruflichen Bewerbungen (auf die spielt ihr ja immer so gerne an) da ändern auch viele einfach Adressfeld + Firmenbezogene Details im Text.. Bei Gilden.. ich selbst habe in meinem leben glaube erst 2 Bewerbungen an Gilden verfasst. davon 1 in Dofus.. wer hätte es gedacht:hier xD, bin sonst ja immer selber Leaderin oder aber werde ohne Bewerbung genommen. vielleicht warens auch 3 Bewerbungen insgesammt.. wenn man eine Clanbewerbung mitzählt. Von daher.. wenn ich mich jetzt 20x Bewerben müsste.. weil mich keiner nimmt oder ich nicht das richtige finde.. würd ich vielleicht auch kopieren oder Teile teilweise übernehmen und sie nur ein wenig umschreiben *schulterzuck* Denke.. je nach Alter, kann man sowas einfach gar nicht verlangen.

2. Find ich es nicht schlimm, dass er seine eigene Bewerbung beendet hat um sich dann hier zu bewerben.. Wenn schon alle schreiben Aie ABER ICH BÜRGE NICHT!!! ihhh lass mich in ruhe xD <- sorry das kam Teilweise echt so rüber *lach*, dann hätt ich evtl. auch keine Lust mehr, vorallem wenn dann hier auch wieder Rückmeldungen kommen, dass die Person einen zuviel anschreibt *seufts*
-> schreib mich doch mal an ^^ bin aber meist Abends dar :3 mich kann man zuspamen

3. Och ich bleib einfach bei der Probezeit.. Ich meine es kann Nachteile haben jemanden aufzunehmen, der soviel schreibt/spamt/rückmeldet.. aber vielleicht bringt es auch Vorteile und Leben.. sollte es nerven.. na dann gebt einfach euer Dagegen wärend der Probezeit und ihr seit ihn wieder los und er kann seine Bewerbung der nächsten Gilde ins Forum kopieren Smile

vlg
Chii


P.S. Würd sogar fast sagen, im Falle einer Aufnahme, mach ich die Mentorin, falls sonst niemand mag.. doch ich bin erst im Januar wieder da und muss die erste Woche arbeiten dh bin immer erst gegen 19Uhr on.. Ka ob das passend/nicht zu spät wäre .. vermutlich schon :> Aber ich lass es mal als Info hier stehen.. vielleicht läuft die Bewerbung ja noch 2 Wochen aus unstimmigkeit muhahahaha *wegschleich*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 4:28 pm

aloha,

lange drüber nachgedacht, ich bin für eine Probezeit - beweis mir, dass ich dir das Vertrauen nicht zu unrecht geschenkt habe !

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 7:14 pm

thx, mach ich!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 9:32 pm

Öhm... ich finde die Pn Attacken ingame nicht berauschend... und das du mir beweisen musst, das ich den Wortzensator noch drinne hab (wo kann man den abschalten? Mad ) ist auch nicht erste Sahne.

ändere dafür in dagegen

mfg Praecursoris

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 9:46 pm

hm ne danke. ich habs nicht gerne wenn man auf jeden post antworten muss, die "pn-attacken" bestätigen deine art.
sowieso 'n komisches gefühl.

dagegen



mfg, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 9:52 pm

lol? Praecursoris hab den heikki nur gefragt ob er raus ist aus draconia, da fängst du direkt an mit solchen blöden sachen wie: ja und? sherlock holmes. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 9:58 pm

Auch wenn jemand gegen deine Aufnahme ist, solltest du ruhig bleiben und vlt versuchen, dich zu erklären.
Aber schimpfen, beleidigen usw. macht keinen guten Eindruck.

Ändere auch in ein Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 9:58 pm

Die Frage ist doch: Warum schreibst du mich überhaupt täglich an? Ich fühl mich dann irgendwann auch genervt. Wir haben und also gegenseitig genervt und ich bleib trotzdem beim dagegen. Ich dachte, du hast aus deiner Ablehnung von Schicksal gelernt, aber offensichtlich ist das nicht der Fall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 10:01 pm

ich sag höchstens nur einmal pro tag hey und was de so machst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 10:02 pm

aber egal, ich mach das auch nicht mehr! will keiner sein der schlechte laune verbreitet oder so im gegensatz zu dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 10:22 pm

*weiter schlechte Laune verbreitet* Dann weise ich dich mal darauf hin, dass unser Forum eine wunderbare Editier Funktion hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Di Dez 21, 2010 11:43 pm

Also falls du grade Heikki beleidigt haben solltest dann muss ich mir stark überlegen ob ich so nen streit in der gilde will aber ich warte mal ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 9:19 am

aloha,

der einzige Dagegen-Grund scheint ja der Nervfaktor zu sein, den ich allerdings in letzter Zeit nicht bestätigen kann - immer mal wieder ein "hey" und nen bisschen gequatscht, aber seine Bewerbung war da nie Thema.
Wie er wirklich ist, sieht man wohl am besten, wenn man mehr mit ihm unternimmt (was wohl noch niemand von uns wirklich getan hat). Ist hier grad ne knappe Sache und so wie es jetzt aussieht wirst du warscheinlich abgelehnt, aber ich hätte noch nen Vorschlag. Wären die Dagegen-Stimmer mit einer verlängerten Probezeit einverstanden ? kicken kann man immer noch...

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 12:15 pm

Edit: Ich habe nichts gesagt: Dass ich dich beschimpft haben soll, darfst du gern mit einem Screen beweisen. Ansonsten bleib ich endgültig beim dagegen, da hilft kein Ex und kein betteln (und schimpfen auch nicht)


Zuletzt von Praecursoris am Mi Dez 22, 2010 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 12:35 pm

ej, ne! nur wegen dem heikki eine verlängerte probezeit? ohne mich! wegen dem werde ich hier abgelehnt! wie gesagt ohne mich! entweder gibt ein dafür oder ein dagegen. ich sage nur mal "hey" oder so dann sagtd er schimpfwörter zu mir! als wie gesagt! eine verlängerte probezeit? ohne mich! ich hab ja schon 4-5 tage darauf gewartet! wenn, dann ist nur heute die probezeit! da können wir souls hauen oder so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 12:52 pm

Am Anfang haste mir noch ganz sympathisch gewirkt, aber je länger ich diesen fred hier verfolge, fühl ich mich auch mal dazu berufen meinen Senf beizutragen!
An sich dauert eine Bewerbung nun halt mal einige Tage, bis sie ablehnt bzw angenommen wird, geht ja im Berufsleben auch nicht von heute auf morgen.
Desweiteren versucht man, wenn man irgendwas möchte, kooperativ und freundlich zu wirken und nicht gleich aggressiv zu werden (was sich jetzt speziell auf deinen Ton im Forum bezieht).
Meine Bewerbung hatte auch gut 1,5 wochen gedauert und meine Probezeit war eh viiiel zu lang ( Weil ihr schweine nicht voten wolltet Razz) na und?
Geduld ist eine Tugend!
Und die Probezeit beträgt so oder so 2 Wochen, da machen 2 Wochen mehr nix aus.
Aber ich will dir ne Chance lassen dich zu beweisen! (tu ich nur wegen Explo, dem ollen cra Razz)

Fazit: Enthaltung mit negativer Tendenz!

Grüße Zynrase/Bugg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 1:55 pm

aloha,

@ Kayt:
die Probezeit beträgt normalerweise 3 Wochen, eine verlängerte bedeutet dementsprechend 4-5 Wochen. Ansonsten kann ich Bugg nur zustimmen, vor allem da du grade einem Gildenmitglied vorwirfst dich beleidigt zu haben (und das ohne Screens oder jegliche anderen Beweise). Dass ich überhaupt den Vorschlag mit verlängerter Probezeit gemacht habe war fast schon ein Geschenk von mir ! Hätte auch Stimmen zählen und ablehnen können..-> Verlängerte Probezeit ohne dich? Dann bleibt auch Draconia ohne dich ^^.

@ Bugg :
1. haben wir 3 Wochen Probezeit
2. lag das nur daran, dass du so wenig da warst Razz naja..den Rekord der längsten Probezeit sollte dir wohl nicht mehr zu nehmen sein

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 2:14 pm

du denkst die probezeit geht nur einen tag? gut, dass du dir alles durchgelesen hast.
naja, mein dagegen bleibt sowieso stehen.


mfg, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 2:25 pm

ich weiß nicht was ihr mit probezeit meint!
heißt das ich werde in die gilde eingeladen und auf probe gestellt?
oder ich werde nicht in gilde einegladen und muss 4-5 wochen lang beweisen was ich kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayt
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 20
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 2:27 pm

wenn es das erstere ist dann bin ich einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Mi Dez 22, 2010 2:38 pm

In der Probezeit lernt man dich kennen usw. Im Forum wird dann ein Thread für dich eröffnet, wo jeder Member seine Meinung über dich abgegen kann..Ob sie dafür sind, dass du nach der Probe bleiben oder gehen sollst..Das letzte Wort hat aber die Führung..

Also mein Lieber, chill mal n bissl und spam hier nicht den Thread voll, weil sowas kann ich echt gar nicht haben. Warte einfach ab, versuch doch die Member zu überzeugen und nicht ihnen irgendwelche Vorwürfe oder sonst was entgegen zu bringen. Du willst hier rein und nicht, wir haben dich gebeten dich zu bewerben.
Sei mal n bissl höflicher..Ganz ehrlich, hab ich Mitleid..Ich mein, ich merke ja, dass du dich engagierst usw, nur halt noch nicht ganz weißt wie..xD

Naja, ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll..

Aie für längere Probezeit?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   

Nach oben Nach unten
 
Ich will zu euch in die Gilde!^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: