Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kimer

Nach unten 
+2
Kelda
Kimer.
6 verfasser
AutorNachricht
Kimer.
Backstubensucher
Kimer.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:51 pm

Hallo,
nun schreib ich meine Bewerbung mal selber
(Mein Bruder hats wiedermal zu gut gemeint Evil or Very Mad )

Naja ich spiele einen level 67 Sacrier.
Dazu ist er als Beruf:
Bäcker 70+
Bauer 10+ ( noch in Arbeit )

Ich war nie in anderen Gilden, wenn ich mal gespielt hab, hab ich es mit meinem Bruder zusammen gemacht oder Berufe gelevelt.
Allgemein hab ich nur gutes von Draconia gehört und da wollt ich mich mal Bewerben.
Was ich mir erhoffe ist das ich eigene Freunde in Dofus finde damit ich auch mal was ohne Lokho unternehmen kann.
Die letze Zeit war ich sehr abhängig von ihm und das will ich ändern.

Mit den Acc-Daten ist es so das Lokho zugriff auf mich hat, ich aber seine Daten nicht kenne.
Es wird wohl so sein das wenn ich alleine on bin ich gerade spiele und wenn wir beide on sind halt einfach mal fragen wer dahintersitzt Rolling Eyes


Die Regeln Draconias hab ich mir durchgelesen obwohl ich sie schon sehr gut davor kannte.

Ich hoffe die Rechtschreibung stört euch nicht, denn wir habens beide nicht damit.

Schöne Grüße
Kimer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:10 pm

hm noch nen sacri Smile also von mir eig nen aie wobei ich da auf kelda warte wie sie das mit dem account teilen sieht...


Lg Zack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:16 pm

Kimer. schrieb:

wenn ich mal gespielt hab

Was heisst denn das? Very Happy Wir sind alle ziemlich aktiv... und wenn du bei uns bist, wollen wir auch was von dir haben =)

Naja, ich sag auch mal, Kelda hat das letzte Wort <.<
Nach oben Nach unten
Kimer.
Backstubensucher
Kimer.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:27 pm

nicht falsch verstehen damit mein ich die zeit dich in on war Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:31 pm

Ich persöhnliche gebe ein Aie, jedoch wird das Kelda entscheiden da bei Draconia Account teilen ohne Ausnahme verboten ist.

Klingst aber sehr nett.




~Black-Fight~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:36 pm

naja ohne ausnahme ? das sind erstens brüder und 2. beide in draconia dann denk ich kann man mal schauen wegen ner ausnahme wobei alles daran liegt wie der keks entscheidet^^


Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:57 pm

aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:18 pm

Macht nen lieben Eindruck und schlecht sieht die Bewerbung auch nicht aus.. Aie Smile
Nach oben Nach unten
Lokho
Backstubenkehrer
Lokho


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.01.09

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:44 pm

Ich wolt mir erstmal eure Reaktionen anschauen aber ich bin natürlich auch dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:30 pm

da-da-da-dam.. dadam dadadadam..
aye :O!

aba die schuhgröße und die augenfarbe bitte noch angeben!
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:26 pm

M*au,

also von Accountteilen halt ich garnix, aber ich bin nicht die Instanz, die das zu entscheiden hat.

Eure
Perrot


Zuletzt von Perrot am Fr Jan 16, 2009 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:42 pm

Perrot schrieb:


also von Accountteilen halt ich garnix

joou ~ !
aber da lokho ihn loggt, er in draconia ist, und nicht er lokho ist es iwie was anderes, also keine "gefahr"für draconia.

feli konnte mich damals ja auch loggen und ich sie =o waren halt beide auch in der selben gilde.

Like a Star @ heaven Hailey *mal guck wie das aussieht*
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:34 pm

hmm also ich finde dat au net so gut....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:35 pm

rein mit ihm Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 5:36 pm

mal im ernst leute das sind brüder^^ also rein mit den beiden und fertig beides dann dracos was will man mehr als so nen familien unternehmen^^


Lg Zack
Nach oben Nach unten
Kimer.
Backstubensucher
Kimer.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.09

Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:59 pm

Also ich bin mir jetzt gerade nicht so sicher ob das nen Ja oder Nein ist...

Wenn ja wie läuft das dann mit dem einladen ab soll ich jemanden Ingame anschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 6:22 pm

Ich denke mal das ist ein Rein damit Wink ich werde versuchen dich mal ingame zu erreichen bzw werde jemanden mit den nötigen rechten dann bescheid geben..


Lg zacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kimer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kimer   Bewerbung von Kimer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kimer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kimer's Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: