Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von "Accelira"

Nach unten 
+5
CultCat
Perrot
Horsti
Pius
Natures
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:06 pm

Hallo liebe Mitglieder de Gilde Draconia,
Ich heiße Accelira und bin Stufe 38.
Ich spiele einen Feca der auf inti geskillt ist.
Ich möchte gerne zu euch da ich schon viele gute sachen über euch gehört habe. Ich bin eine sehr aktive, nette, hilfsbereite Spielerin, die Spaß am spielen hat und die für jeden Spaß zu haben ist.
Meine vorherigen Gilden: Dumbledores Armee.
Ich bin aus der Gilde raus, da mit mir nicht viel unternommen wurden ist, da ich noch kein hohes lvl habe.
was ich von euch erwarte: Das ihr mir zum Beispiel beim lvln hilft, Spaß zusammen haben.

In RL: Ich bin ein Mädchen, mein Name ist Klaudia, bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys: Dofus, mit Freunden rumgammeln^^ und Zeichnen.


Mit freundlichen Grüßen
eure Accelira. Very Happy
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:15 pm

Also, ein paar Punkte fehlen, aber dennoch denke ich, dass der Thread "Was in eine Bewerbung reinsollte" gelesen wurde.
Ich hatte mit ihr schon ein paar Wortwechsel per PM, wo ich mir nach ner Minute auch dachte, das kann nur ein junges Mädel sein. Die kleine war ein bisschen verwirrt von unserm Forum, aber im großen und ganzen sehr nett und freundlich.

Die Punkte die noch fehlen sind:
 - Namen der Twinks
 - Berufe und Gilden der Twinks
 - Wie der Spieler zu uns fand

Ich bitte mal noch um die Beantwortung dieser Fragen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:28 pm

Entschuldige das ich nicht alles beachtet habe^^, dennoch möchte ich versuchen alles zu beantworten^^.

Also, Ich hab noch 2 weiter twinks Mid-night und Felyzitas stufe 13 und 3^^.aber mit den twinks spiele ich nicht mehr.Accelira ist sozusagen mein einziger char. Ich und meine twinks selbst haben noch keine Berufe. Ich möchte noch einen Beruf erlernen aber ich weiß ja noch nciht was ihr noch so braucht. Accelira ist momentan in Dumbledores Armee und die twinks in keiner Gilde. Zu euch fand ich weil ich gute sachen über euch hörte z.b dass ihr immer etwas zusammen unternehmt und nett seid.


Mit lieben Grüßen
Eure Accelira
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:59 pm

Bewerbung-wie von natu gesagt.wurden aber hinzugefügt Smile
ich geb da mal ein aie
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 2:24 am

Bis auf das wort "inti" ist die Bewerbung hübsch ^^
Aber naja, Incarnam färbt wohl ab Razz Von mir gibts erstmal n Aie.

PS: wenn dann "int", zur not auch "intell" oder ähnliches, aber "inti" geht so echt nich ;-)
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:54 pm

Horsti schrieb:
Bis auf das wort "inti" ist die Bewerbung hübsch ^^
Aber naja, Incarnam färbt wohl ab Razz Von mir gibts erstmal n Aie.

PS: wenn dann "int", zur not auch "intell" oder ähnliches, aber "inti" geht so echt nich ;-)

Lol, da is aber einer aber haarspalterisch ...
ich verwende das auch so teilweise Twisted Evil

aber egal schein nett zu sein ... aie!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 1:29 pm

Herr Ober! Ein Beil! Der Herr möchte Haare spalten! Wink

...inti klingt trotzdem kagge Wink


Dann mal ein aie von mir, inklusive dem Versprechen für eine Gratisstunde Spracherzeihung Wink
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 3:50 pm

Inti ist ein Tippfehler bei Init, nix anderes! *Happo zustimm*
Aie :>
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:01 pm

CultCat schrieb:
eine Gratisstunde Spracherzeihung Wink

was muss ich mir darunter vorstellen? Very Happy

Aie
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:08 pm

-.-

*rosa anlauf*

*hust*

ich muss weg!

*renn*
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:19 pm

Warum nicht Inti? ^^
Das ist doch die normale Abkürzung... xD

Aie!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:38 am

Intelligentz - Int/Intel
Initiative - Ini/Init
___________________

Nette Bewerbung, wenn auch etwas kurz^^

//Um nich ins Off Topic zu rücken xD//
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:40 pm

Hallo,

Ok also ich bin ein Feca die auf Intell geskillt ist^^.

Und ich wollte schon mal allen dankeschön sagen die mir ein Aie gegeben haben DANKE *riesig freu* Smile


MIt lieben und freundlichen Grüßen
Eure Accelira
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 8:06 pm

Accelira schrieb:
Und ich wollte schon mal allen dankeschön sagen die mir ein Aie gegeben haben

Damit bin ich gemeint Very Happy (unter anderem ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von "Accelira" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Accelira"   Bewerbung von "Accelira" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "Accelira"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia
» Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "
» Bewerbung "Thread"
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: