Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung "Thread"

Nach unten 
+7
CultCat
Elsma
Chiyuryoku
Kara
Lemony
Kelda
Thread
11 verfasser
AutorNachricht
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:23 pm

[b]Hallo liebe leute von Draconia

Ich heiße im rl Daniel bin 16Jahre alt und spiele schon eine längere Zeit Dofus mit höhen und tiefen und trotzdem macht es mir Spaß =)
Ich war bis jetz immer bei meinen Spiel kompanen in der Gilde "Sycorax" mit meinem Eni Aescade aber dann wurde ich gescammt und habe einen neuen Char meinen Cra Thread angefangen der auf Str geht Smile
ich bin im moment nur lvl 2x lvl aber schnell (=
Ich habe eure Gilde schon öfters gesehen und ein paar sachen gehört bekommen die ich gut finde (=
Da meine Spielfreunde jetz auf 2.0 gewechselt sind und ich nicht Wechseln möchte ,dachte ich , das ich jetz euch mal anfrage Smile
Ich bin aktive,habe abo,ein lustiger Zeitgenosse der gerne und oft hilft =)
Spaß am spielen hat und stets freundlich ist Wink
Über eine antwort oder sogar eine Zusage würde ich mehr sehr freuen
Mich kann Niemand loggen, was sich nicht ändern wird Smile
Ich habe einen lvl 87 Int Eni
Und einen 73er Agi Cra
Wer noch fragen hat, kann mich gernen in Dofus anschreiben (=


MFG
Thread alias Daniel . =) Smile
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:51 pm

Nur als info... über kurz oder lang wird auch auf nehra dofus 2.0 eingeführt. du wirst also nicht drum herum kommen zu wechseln.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:52 pm

Das weiß ich Wink
Aber dann wird Nehra zu 2.0, Ich möchte nur nicht auf International Spielen Smile

MFG
Thread
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 4:30 pm

Hab mich gestern ein wenig mit ihm unterhalten, scheint ganz nett zu sein, auch wenn die Bewerbung nich so überzeugend ist; bin für eine Probezeit.
-> Aie!
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 4:43 pm

von mir kriegst du ein dagegen!
Die bewerbung ist für einen 16jährigen VIEL zu schwach

Kara
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:58 pm

Da ich mich mies fühle find ich länge gerade angenehm.. unter normalen umständen würd ich Kara voll und ganz zustimmen.

Teilweise find ich sie auch zu lieblos, irgendwie überzeugst du mich gerade mal gar nicht, wieso es gerade wir sind und nicht irgend eine andere Gilde.

Öhm ich würd gern noch wissen, ob du die andern Chars weiterhin spielst oder sind die inaktiv? Sind die in Gilden?
Bzw. kannst du mir das mit dem Eni nochmal genauer erzählen?
Also dein Eni war der mainchar in der Gilde Sycroax. Dann wurdest du gescammed? normal wird man um geld oder ggf. 1 Item gescammt.. scheinbar wurdest du um dein gesammtes Equip oder deinen gesammten Account betrogen und warst daher gezwungen einen neuen Account und einen neuen Char anzufangen. Oder ist es anders?
Und der andere Cra der auf AGi geht, ist er nicht dein Fall, oder auf den, von mir angenommenen "kaputten" Account oder aktiv/inaktiv? Den hätte man ja auch umwandeln können zb.

Dann ehm berufe?

und bitte eine Erläuterung zu dem Satz:

Thread schrieb:
[b]
Ich habe eure Gilde schon öfters gesehen und ein paar sachen gehört bekommen die ich gut finde (=

Was findest du wie gut?

vorerst Enthaltung

vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:24 pm

Also der Eni und der Agi Cra sind beide auf dem Acc wie Thread aber mir wurde mein gesamtes EQ genommen obwohl Niemand mein pw hatte,es hatt jmd herausgefunden der es Früher mal hatte.
Die beiden Chars sind in Aktive.
Der Cra war nur für pvp geddacht und der Eni ist fischer st 20.
Und da das set für einen lvl 87 Eni nicht gerade das billigste ist, habe ich einen neuen Char angefangen(Thread).
Ich habe sachen zu Ohren bzw zu Lesen bekommen,das ihr Viel Gildenaktivität.Freundlichkeit habt und einen guten Gildenzusammenhang, ich finde das sollte eine Gilde haben.
Ein Soziales verhalten halt... und das die Bewerbung nicht überzeugend ist tut mir leid^^ Ich hatte noch keine Dofus bewerbung geschrieben.
MFG
Thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:23 pm

Hallo,

Thread schrieb:
[...] obwohl Niemand mein pw hatte,es hatt jmd herausgefunden der es Früher mal hatte.

OKe ... also, niemand hatte dein Passwort, aber jemand hatte es ... alles klar ...

Irgendwie ergibt der Satz für mich auch so nicht viel Sinn. Erklär mal Surprised


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:37 pm

Nimbus im moment hat keiner meine Daten vor ca. ein 3/4 jahre hatte es jemand


bin jetz 31 Wink
MFG
Thread
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:02 pm

na hier fehlt aber eindeutig noch mein Senf...

dagegen


honigsüße Zuckerwattegrüße
Elsi <3<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 12:11 am

Hallo,

auch wenn Ich immer wieder gerne n paar "Kleinis" in der Gildenliste sehe, bekommst Du von mir ein Dagegen.

Karas Aussage stimm' Ich nicht zu. Das Alter sagt gar nichts über die Person selbst aus. Außer, wie alt der Körper ist. Ich kenne 20 Järige, die benehmen sich wie hyperaktive, zurückgebliebene 10 Jährige. Und 10 Jährige, die haben verdammt viel drauf. Übernehmen viel Verantwortung und machen ihre Aufgaben mit größter Sorgfalt.

Die Bewerbung ist unglaublich kurz - lieblos würd' Ich nicht sagen, aber da fehlst einfach Du - mehr von dir.

Dass Du gescammt wurdest, tut mir Leid für dich. Jemand, der dein Vertrauen missbraucht .. hmh .... Aber deinen Charakter aufgeben, weil Du kein Set hast, ist das dämlichste was Ich je gehört habe. Da kann Ich meinen Xel gleich 100x aufgeben. Aber Ich hab ihn von Anfang an - He is made by Me! Und Ich gebe ihn nicht so einfach auf - Was Du auch nicht tun solltest!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deiner Reise durch die Welt der Zwölf.

Dagegen!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 1:21 pm

Ich find es ein wenig schade, dass du deinen Char quasi aufgegeben hast.
Ich kann es aber auch nachvollziehen, zumindest in bezug auf andere Spiele in denen ein max char zb. ohne Equip kaum noch etwas reißen kann.
In Dofus ist das allerdings gar nicht mal so extrem, man kann immernoch etwas reißen.

Vorallem gibt es in jedem Spiel ein paar nette Leute, die einen helfen zumindest durchschnitts-Equip wieder zu bekommen, mit dem dann auf neue sachen hinarbeiten kann. Vorallem hätte es ja soga schon ein int-fressi set oder ein prespik set getan, viele haben sowas rumliegen und hätten es dir bestimmt geliehen bis du wieder dein Ursprungsequip beisammen hast.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung und wenn du lieber einen Cra nun spielst, hat das bestimmt noch weitere Gründe.

Ich habe im laufe meiner Spielzeit auch öfter die Chars gewechselt, aber nur weil mir zu beginn des Spiels alle, schon länger spielenden Clan-Mitglieder (also nicht mit der Gilde hier verwechseln bitte) sagten, der Eni wäre zu beginn und generell viel zu schwer. Heutzutage ärgere ich mich wieso ich gerade das eine mal auf überhaupt wen gehört habe. ^^

Naja nach längeren umwegen hatte ich dann auch endlich meinen Main char und die Klasse die ich schon von Anfangan wollte. Vielleicht liegt dir der Cra ja einfach mehr, aber der andere gefällt dir nicht.

Ich hoffe das dein Accound nun wirklich sicher ist und du deine Daten nicht weiter gibst.

@Nim schon klar, dass man am Alter nicht viel erkennen kann, allerdings weiß ich in Bezug auf diese Bewerbung auch keine wirklich passende Einordnung UND ich hatte gestern unerträgliche Kopfschmerzen xD Ich versteh auch nicht, wieso ich das geschrieben habe.

Ich sags mal so.. man levelt schnell genug, das du in etwa 50 oder 60 bist, bis die Abstimmung hier durch ist (wertet das wie ihr mögt gg)

Ich geb dir mal ein Dafür, nen Versuch wärs wert..
Zumindest scheinst du wirklich Interesse zu haben, da du versuchst alles zu Erklären, auch wenn dies die Lesenden nicht unbedingt positiv stimmt Surprised



------
Zusammenfassung:

Dafür ne Chance würd ich ihm geben Wink
Nach oben Nach unten
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 2:43 pm

Sagen wir es so.. eigl würde ich meinen Eni auch gerne weiterspielen,nur das Probleme ist... Mir hilft keiner bzw mir hat da auch keiner Geholfen und auf lvl 87 ist es auch nicht grade Leicht ein lvl up zu kommen und wenn dann noch sage ich mal Low EQ am start ist... sieht es ganz schlecht aus
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 2:56 pm

hmrmmm... komisches Gefühl... dagegen.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:49 pm

hmrmmm... komisches Gefühl... dagegen.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:55 pm

dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:09 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:42 pm

Hey Ihr Wink
Ich habe mich Doch umentschieden und werde meinen Eni wieder aufbauen,und würde trotzdem gerne euch beitreten!
Er ist lvl 87 und int Smile
Würde mich über weitere Beiträge freuen
MFG

Thread/Aescade
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 1:26 am

woher der Wandel? ^^,
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:22 pm

trotzdem bleib ich beim dagegen
Nach oben Nach unten
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 7:05 pm

Weil ich mein Lebending set jetz verkaufe und ich dann versuche weitestgehend ein gutes set zu machen.
Und ich den Eni wie beschrieben gerne mag^^
Nach oben Nach unten
Thread
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 9:43 pm

Eni set ist komplett Wink Sogar super geworden und noch was über das ich sogar n Orchi-gold truter lvl 100dazu holen kann in den nächsten Tagen Smile
Natürlich möchte ich der Gilde noch beitreten als Main Int Eni lvl 87 =)

MFG
Aescade
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 9:45 pm

hmm ok ich bin mal dafür.. so kurz vor feierabend Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:20 pm

enthaltung..weil..iwas grummelt bei mir..weis nur ned was....



Gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:28 pm

-abgelehnt & closed -
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung "Thread" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Thread"   Bewerbung "Thread" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung "Thread"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia
» Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "
» Bewerbung von "Accelira"
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: