Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thraxas bewirbt sich

Nach unten 
+9
Rabentraum
Elsma
CultCat
jake
Heikki
Lemony
Elloena
Kelda
Thraxas
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thraxas
Backstubenkehrer
Thraxas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.08.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 6:10 pm

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, falls nicht möchte ich mich hiermit nochmal vorstellen.

Hauptcharakter : Thraxas Enu lvl 143 tendenz steigend(wenn auch nur langsam)
Berufe: Alchemist 4x
Schneider 7x Magus 100
Nun zu meiner Person, bin 22 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Burgenland in Österreich, besuche zur Zeit die Krankenpflegeschule und bin im 2ten ABJ.

Was mich zu Draconia bringt?
Eines is ganz klar ich vermisse die Gilde.. ich war ja eine sehr lange Zeit in Draconia, bemessan an meiner Gesamtspielzeit.
Ich habe zu manchen Freunden aus der Gilde nie wirklich den Kontakt abgebrochen wie z.B Rise, Ello, Kelda.

Meine gildenexkurse reichen von KKH zu Volcanus wo der Leader Bumzi war (ein Ingame Freund) der jetzt ein anderes Spiel spielt.

Ich wollte nur sagen, dass ich euch sehr vermisse, und ganz ehrwürdig bitten mich wieder aufzunehmen. Verzeiht mir meine Dummheit,.. ich werde euch nie wieder im Stich lassen!

ganz liebe grüße Jan
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 6:20 pm

Haben will !!!! Aieaieaieaie etc.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:01 pm

boah, auf jeden fall kannst du wieder zu uns zurück <3 würde mich sehr freuen, weil man sich mit dir einfach gut unterhalten kann Smile

was geschieht dann eig mit volcanus? da hockt ja meine omma noch drinnen ô.O

glg
Ello
Nach oben Nach unten
Thraxas
Backstubenkehrer
Thraxas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.08.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:07 pm

Bumzi wird drauf herumhocken, er hats irgendwie in den Sand geritten... er is kaum noch on und spielt jetzt was anderes :/
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:37 pm

Aie! Razz
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:17 pm

Warum wurde ich nicht erwähnt? v.v

AIE!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:38 pm

Hallo,

Ich möchte kein Spielverderber sein und denke auch nicht, dass meine Stimme IRGENDWAS gegen die ganzen Aies' ausrichten wird ... aber Ich finde trotzdem die Bewerbung etwas mager. ._.

Daten sind einfach nur aufgelistet und 2/3 der Bewerbung besteht daraus, dass Du einfach nur zurück willst.

Thraxas schrieb:
Verzeiht mir meine Dummheit,.. ich werde euch nie wieder im Stich lassen!
Sag niemals nie ...

Enthaltung. Nicht böse sein Thrax, aber Ich bleib objektiv. :>


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Thraxas
Backstubenkehrer
Thraxas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.08.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:04 pm

Ich bin dir überhaupt nicht böse Smile Ein grund mehr dich vom Gegenteil zu überzeugen, ausserdem ist das hier kein Wunschkonzert. Mir war klar, das vll nicht jeder Einverstanden ist mit meiner Bewerbung.

Es ist ja nicht so als hätte ich wie ich gegangen bin mit der Gilde abgeschlossen, ^^, es war vielleicht etwas überstürzt, aber damals in dem moment hat es für mich gepasst. Aber mir ist klar geworden, dass mir das Familiäre gefühl in den anderen Gilden in denen ich war fehlte. Ich hab in Draconia viele Freunde gefunden u auch den Kontakt so gut es ging gepflegt^^ auch mit Heikki Smile

und ich möchte dir danken, dass du nicht gleich im vorhinein vollkommen dagegen bist, das bedeutet für mich, dass du mir eine Chance gibts deine Zweifel zu beseitigen.

mehr informationen zu mir:
Habe vor ca 2 jahren begonnen Dofus zu spielen.
Zunächst habe ich mich als Osa versucht:
Burokko lvl 49 Bauer 84 Bäcker 100
aber der wurde mir schnell zu langweilig
ungefähr das selbe lvl erreichte mein Sacrier
danach hab ich auch schon mit Thraxas angefangen zu spielen, Thraxas war vor Draconia nur in Killerknuffhasis, die Gilde bestand aus 2 Freunden und mir dort war ich zum Schluss hin dann Leader weil ich der einzig aktive war.

Momentan ist Thraxas in Volcanus, der gedanke wieder zu Draconia schwebte mir schon länger im Kopf, aber die letzte Woche hin wurde er Manifest.

Was ich mir erhoffe:
Ich hoffe, das ich mich als würdig erweise um wieder aufgenommen zu werden.
Nette Gespräche
Gute Freunde

Ich will euch unterstützen:
beim Souls Farmen,
beim Droppen helfen so gut es geht und ich Zeit habe
mein Mage kann euch Schneidersachen magen Gratis (falls Gala nicht online sein sollte)
Juwelier 100 kann euch Amulette u Ringe herstellen und verbessern
Demnächst Schaufelschmiedmagier lvl 100
und Schustermagier lvl 100

so long euer Thraxas
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:21 pm

Du hast vergessen zu erwähnen das dir die Kekse fehlen... also änder ich meine meinung in dagegen





































^^ öööh nö *g* immernoch schwer dafür Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:25 pm

Mit dir hab ichn perc gekloppt...war nett Very Happy Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:37 pm

Hallo,

sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Very Happy Eins bleibt noch; Kann dich wer loggen? ;P


<Träumer>
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:59 pm

Very Happy

aie
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 10:27 pm

Ihn kann niemand loggen *Nimbus unter den Teppich kehr* Ich gratuliere dir zu deiner Rückkehr^^
Man muss übrigens noch erwähnen: Ohne ihn hätten wir den Black Perz evtl. gar nicht geschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 10:31 pm

Hallo,

._.

Ich bin offiziel raus.



<Träumer>
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 10:48 pm

Ach Nim, nicht alles so ernst nehmen^^
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 2:24 am

ne du, nim....der war früher ja schon so gerne bei uns und mit leib und seele bei der sache Smile
thrax is wirklich schwerst inordnung (aber schwer isser nich)

außerdem hatter werbung bei ikea gemacht^^
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 6:33 am

aieeieieiei...ich wusste zwar nicht, dass du mal bei uns warst aber ich bin trotzdem schwer dafür dass du zurück kommst Wink
Den Thrax den kenn ich nämlich xD

leider kann ich dir nur ein lallendes AIE geben. Das liegt aber am Alkoholkonsum und nicht an dir Razz
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 11:05 am

hey, klar... der weg sei für dich immer offen und ein platz an meiner seite frei.

hab oftmals merken müssen, dass mir dein name in lila sehr fehlt. du warst damals eine riesige bereicherung für die gilde, doch dein gehen hinterließ ein großes loch. nämlich eines, wo das bild deines enus rein passt. und das gilt es nun wieder zu füllen, wie ich finde Wink

grüße rabi
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 11:14 am

stiiiimmt, alleine für das legendäre IKEA-Bild hat er Doppel-Aies verdient Very Happy
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 11:38 am

Dagegen.
ich mag keine Ex-Draconier, die ned aus beruflichen oder rl-gründen gegangen sind,Draconia sollte meiner pers. meinung nach nicht zur Gilde werden, die man verlässt und wiederkommt, weils anderswo DOCH ned so toll war....
Somit: Keine Einigung innerhalb der Rechten Hände möglich.
Für genau solche Fälle, um zu verhindern, dass meine pers. meinug zu stark in Vordergrund tritt muss gemäß unsren Statuten Moses bzw Mama ein eindeutiges Machtwort sprechen.
Ich werde, auch wenn ich dagegen bin, im Falle einer Aufnahme jedoch versuchen, neutral mit Thraxas umzugehen.


Bis erneuten Post von moses/mama keine Aufnahme.


gala


Zuletzt von Galahad am Sa Nov 14, 2009 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 2:20 pm

Huhu,

Ich kenne dich ja nun nicht, und mir stellt sich die Frage, aus welchem Grund du damals Draconia verlassen hast. Ich sehe nur den Grund einer zerfallenen Gilde, wieso du zurück möchtest. Wärst du also nie auf die Idee gekommen zurück zu kehren, wenn Volcanus nicht zerbrochen wäre?

Mit einem Gedanken zu spielen und diesen durchzusetzen, auch ohne schweres Ereignis, sind zwei dinge. Und ich frage mich, ob du überhaupt dran gedacht hättest, wenn Volcanus nicht inaktiv gewesen wäre.

Ich finde es kommt rüber als wären wir nur ein Abstellgleis.. die zweite Wahl.. weil du die Gilde kennst und es daher einfacher erscheint etwas Bekanntes zurück zu holen, statt sich auf was neues einzulassen.

vlg,
Chi
Nach oben Nach unten
Thraxas
Backstubenkehrer
Thraxas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.08.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 2:40 pm

War wohl ein wenig seltsam formuliert, da hast du recht. Also das Problem war folgendes, ich bin zu Bumzi gegangen, da aus meinem Plan, die Killerknuffhasis zu aktivieren nichts wurde (meine erste Gilde). Bumzi war damals auch bei uns in der Gilde und ist ein echt guter Freund geworden, deshalb bin ich zu ihm gegangen. Aber das wirklich richtige wars auch nicht, ich habe dann mehr die Verpflichtung als Freund gefühlt zu bleiben (genauere Gründe will ich hier nicht anführen)

Warum ich geganen bin. Gute frage. Also Es ist damals viel zusammengekommen, Privat als auch ingame mäßig. Es gab streite wegen nichtigkeiten. leider. (Bezüglich Thema Gildenschneider) Es gab damals ja unstimmigkeiten, die ja mittlerweile beseitigt sind(war nur Tropfen auf dem heißen Stein), das soll jetzt bitte niemand falsch verstehn, oder als persönlichen angriff auffassen.(Das thema ist ausgelutscht u Tod^^)

An spezielle Details kann ich mich nicht mehr Erinnern, ich will auch hier keine Szene machen, das liegt mir fern. Für mich ist das Thema generell schon lange erledigt.

Draconia ist auf keinen Fall 2te Wahl für mich, wenns so rüberkommt tuts mir leid. Es ist nun leider so das ich gegangen bin, bereut hab ichs immer. Rückgängig kann ich es jetzt leider auch nicht mehr machen und jeder erklärungsversuch würde Draconia nicht im geringsten gerecht werden, bleibt nur für mich die Hoffnung dass ich mich für Draconia als würdig erweise

so long greetz Thraxas
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:10 pm

Thraxas schrieb:

Warum ich geganen bin. Gute frage. Also Es ist damals viel zusammengekommen, Privat als auch ingame mäßig. Es gab streite wegen nichtigkeiten. leider. (Bezüglich Thema Gildenschneider) Es gab damals ja unstimmigkeiten, die ja mittlerweile beseitigt sind(war nur Tropfen auf dem heißen Stein), das soll jetzt bitte niemand falsch verstehn, oder als persönlichen angriff auffassen.(Das thema ist ausgelutscht u Tod^^)

Also hast du quasi die Flucht ergriffen, statt es zu klären. Wenn ich das jetzt mal so sehen darf. Denn wenn es "nichtigkeiten" waren, hätte man das ja auch klären können. Die Thematik kenn ich, obwohl ich dich nicht kenne..
Ob das so der "Tropfen auf dem heißen Stein war" kann ich jetzt nicht so sehen. Meiner Meinung nach sitzt das noch immer tief und wurde nie wirklich geklärt oder "beseitigt". Es wurde nur eine Lösung gefunden intern und du hast für dich eine Lösung gefunden.. die ja scheinbar im verlassen der Gilde begründet steht.

Thraxas schrieb:

Draconia ist auf keinen Fall 2te Wahl für mich, wenns so rüberkommt tuts mir leid. Es ist nun leider so das ich gegangen bin, bereut hab ichs immer. Rückgängig kann ich es jetzt leider auch nicht mehr machen [...]
so long greetz Thraxas

Ist die Frage ob wir das wirklich Rückgängig machen sollten.

Da ich dich ja nun nicht kenne und nicht über dich herfallen kann aus sympathie, wie manch anderer, bleib ich mal objektiv und spreche daher das Dagegen aus. Letzendlich bestimmen ja andere Very Happy

vlg. Chii~
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:17 pm

Nur als Info: der "Tropfen" von damals ist mittlerweile auch nicht mehr in der Gilde... also innerhalb Draconia seh ich da wenig Klärungsbedarf.
Und nen 100/100er Schneider hat Draconia ja eh in der Hinterhand.

Und noch bisserl sozialpädagogisches Geschwätz: eine "Auszeit" kann durchaus eine "reife" Methode sein, um erst mal den momentan aufgebauten Konfliktherd etwas ruhen zu lassen, so dass die Parteien dann konstruktiv an einer Lösung arbeiten können, statt sich gegenseitig zu beschuldigen. Wink
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:01 pm

marcaurel schrieb:
Nur als Info: der "Tropfen" von damals ist mittlerweile auch nicht mehr in der Gilde... also innerhalb Draconia seh ich da wenig Klärungsbedarf.
Und nen 100/100er Schneider hat Draconia ja eh in der Hinterhand.

Und noch bisserl sozialpädagogisches Geschwätz: eine "Auszeit" kann durchaus eine "reife" Methode sein, um erst mal den momentan aufgebauten Konfliktherd etwas ruhen zu lassen, so dass die Parteien dann konstruktiv an einer Lösung arbeiten können, statt sich gegenseitig zu beschuldigen. Wink

Gegenpädagogik: Wenn man beim einstieg in die Gilde mit scheinbar damals beteiligten sprach und diese immernoch sauer werden bei diesem Thema und sich scheinbar aufregen, ist es meinermeinung nach, nach wie vor nicht geklärt. Diese aufgestauten Energien kommen bei wiederaufnahme ggf. zum tragen. Ich bezeifel das ein neutraler Umgang für alle beteiligten so einfach wäre. Auch wenn sie jeder benehmen kann, könnte es bei einem streit, wenn auch unbewusst, zum tragen kommen Smile

Daher auch wenn es eine "reife Methode" darstellt, funktioniert eine Auszeit nur, wenn alle Beteiligten abgeschlossen haben und diese Auszeit wirklich einen Ruheprozess dastellt.

vlg,
Chii~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thraxas bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Thraxas bewirbt sich   Thraxas bewirbt sich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thraxas bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ike bewirbt sich =)
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Einsame-Fee bewirbt sich...
» Reflektion bewirbt sich^^
» Mischu bewirbt sich bei euch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: