Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ike bewirbt sich =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ike
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.10

Ike bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Ike bewirbt sich =)   Ike bewirbt sich =) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:05 pm

hallo Liebe draconier


vorab schonmal ich weiß ihr habt nen aufnahmestopp und ignoriert eigentlich jede bewerbung aber vllt. zeige ich ja etwas initiative sodass ich eine chance habe diesen aufnahmestopp zu übergehen=/...nunja nun zu meiner Bewerbung


Ich spiele auf nehraeinen im moment lvl 135vita osa mit dem namen Ikederbeschworer und einem dem lvl entsprechenden set und bin Bonta rang 2. Kann und bin bereit das zu Ändern fall notwenig ist:) mein beruf ist Alchemist stufe 45
ich bin ein treuer member auf der suche nach einer anständigen gilde die auch was mit ihren membern macht und nich nur jeder für sich ist. Ich war bisher in Lightning Dreams aber kumpel wollte das wir zu evil cookies gehen da lightning dreams seine gilde war konnt ich das ja mal machen... so begann meine zeit bei evil cookies doch auch dort wurde ich wieder enttäuscht kaum wer on so ca 3 leute pro tag und davon war einer ich ich konnte von glück reden wenn mal 4 oder sogar 5online waren=/ und dann auch nur da sie tiere füttern mussten darum war ihr aufenthalt eben von kurzer dauer=/deshalb beschloss ich das es so auf keinen fall weitergehen konnte unds verließ auch diese gilde und da mich Hulk-Hogen unbedingt in seiner gilde The Gild of the World haben wollte willigte ich ein um zu schauen ob es dort besser ist=/ Großer fehler denn ich musste dort mit ansehen wie leute die gilde insgesamt beleidigten und die member und hinzu kommt das niemand antwortet wenn man was schreibt es sei denn ein streit entfacht dann sind alle dabei. Das heißt wenn ich fungis,ghosts oder dungeons vorgeschlagen habe musste ich random grps suchen
und ich finde das macht keine gilde aus. Und dann habe ich öfters mal ein paar leute von euch gesehn und dachte die gilde gibt es doch schon lange und dachte mir die kann ja nich so wie die vorigen gilden sein und will mich hier bewerben in der hoffnung das es hier nicht wie in den vorigen gilden die ich nannte ist und ich hoffe und denke ich kann eure gilde gut unterstützen. natürlich war ich nicht nur in 3gilden aber die vorigen gilden waren nur unwichtige zB kumpel ihre gilden und soo eben wars das gleiche wie in den beispielgilden die ich nannte=/
so jetz mal was zu meiner rl person ich heiße Ricardo bin 18jahre alt und wohne in dessau in sachsen-anhalt
in meiner freizeit spiele ich gern dofus und gehe mit freunden raus ich bin eigentlich regelmäßig online und bin hilfsbereit
und ich zeige auch eigentlich viel Initiative in einer gilde;)
ich bin auch nett und lasse meine wut an niemand anderem aus oder so und loggen kann mich keiner mehr und ich würde mich freuen auf antworten
Wink vielleicht konnte ich euch mit dieser bewerbung umstimmen mich eventuell aufzunehmen Wink
habe mir extra mühe gegeben;)
und ich habe einen twink lvl 44 sram namens Starzz;) beide haben 1Jahres abo
ich denke und hoffe habe euch so ziehmlich jede frage übernommen und in der bewerbung drinne. Falls trzdm eine frage entstehen sollte fragt mich einfach;)
danke schonmal im vorraus
Ikederbeschworer
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Ike bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Ike bewirbt sich =)   Ike bewirbt sich =) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:11 pm

nimmt ma wer das klingelschild ab?

tipps fuer deine weiteren bewerbungen: entweder groß und klein oder nur klein schreiben.. bzw die rechtschreibregeln anwenden.. auch das setzen von kommata, leerzeichen und absaetzen an den richtigen stellen halte ich fuer sehr zutraeglich, die lesbarkeit betreffend.

ich konnte deine ausfuehrungen nicht lang lesen, was an deiner orthographie liegt.

ausnahmebewerbung? nein

waere nichtmal ne anstaendige standardbewerbung, da man auch mal wieder das how to nicht gelesen hat, ge?


dagegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ike bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Ike bewirbt sich =)   Ike bewirbt sich =) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:25 pm

Du hast dir sooo viel Mühe mit deiner Bewerbung gemacht
das Du sie vor dem Abschicken nicht einmal durchgelesen hast.
So unleserlich und so viele Rechtschreibfehler....

Allein "trzdm" ... da stellen sich mir die Nackenhaare.

Dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ike bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Ike bewirbt sich =)   Ike bewirbt sich =) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:38 pm

Also ich denke, dass du hier leider nicht aufgenommen werden wirst. Doch mein wirklich ernst gemeinter Tipp: Beende erstmal diese Bewerbung, denn ich gehe nicht davon aus, dass du aufgenommen wirst. Darüber hinaus gibt es aber viele nette und freundliche Gilden. Ich würde dir empfehlen, eine komplett neue Bewerbung zu schreiben, die du in Absätze unterteilst. Es empfiehlt sich, vorherige Bewerbungen durchzulesen. Außerdem solltest du dir eine Gilde suchen, die mehr auf die Probezeit, denn auf die Bewerbung wert legt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei anderen Gilden.
Aber hier kann ich dir leider nur ein dagegen geben

mfg Heikki

EDIT: Solltest du es schaffen (ganz theoretisch (wo gehört das h hin? o.O)) doch aufgenommen werden, nehme ich natürlich alles zurück.
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ike bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Ike bewirbt sich =)   Ike bewirbt sich =) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:39 pm

naja sry aber wenn mama schon ne sagt... dann gibt´s von mir auch ein nein, denn nach so viel mühe sieht die bewerbung nicht aus!
also closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ike bewirbt sich =) Empty
BeitragThema: Re: Ike bewirbt sich =)   Ike bewirbt sich =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ike bewirbt sich =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Einsame-Fee bewirbt sich...
» Reflektion bewirbt sich^^
» Thraxas bewirbt sich
» Mischu bewirbt sich bei euch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: